Sin Cara kurz vor Entlassung?, Update zu Wyatts Verletzung, Kidd vor Push, Legenden für die 1000. RAW-Ausgabe, Details zu Verhandlungen zwischen HHH und Sammartino

04.07.12, von "wrestling-infos.de"

– Bereits gestern berichteten wir, dass einige Personen innerhalb von WWE die deutliche Niederlage von Sin Cara gegen Alberto Del Rio bei RAW äußerst skeptisch zur Kenntnis nahmen. Nun gibt es sogar Gerüchte, die auf eine Trennung hinweisen. Einige Verantwortliche der großen mexikanischen Promotions CMLL und AAA gehen nämlich davon aus, dass Sin Cara schon bald von der WWE entlassen und kurz darauf in Mexiko auftauchen wird, um sich einen neuen Job zu suchen. Zumindest in Mexiko geht man also davon aus, dass HHHs erste Top-Verpflichtung gnadenlos gefloppt ist.

– WWE NXT Star Bray Wyatt, einigen Wenigen eher als Husky Harris bekannt, bestätigte via Twitter, dass er sich bei einem FCW Live Event in der letzten Woche verletzt hat. Harris zog sich einen gerissenen Brustmuskel zu.

„Was bedeutet ein gerissener Brustmuskel für mich? Ich werde meine Zeit nicht mit den Verletzungen meines Fleisches verschwenden, solange mein Hirn die Aufmerksamkeit der Massen weiter festhält. #theAshesOurNewHome Was NXT angeht, werde ich keine Sekunde verpassen.“

– Einige Quellen innerhalb der WWE sind der Meinung, dass man Großes mit Tyson Kidd vorhabe. Seine Qualifikation für das Money in the Bank Match und der Push bei RAW sollen für ein solches Vorhaben die ersten Steine in Bewegung setzen.

– WWE Hall of Famer Roddy Piper gab via Twitter an, dass man ihn nicht bezüglich eines Auftritts bei der tausendsten RAW Episode konaktiert habe. Zugesagt hat hingegen schon Tatanka, der noch darauf wartet nähere Informationen zu seinem Auftritt zu erhalten. Auch Viscera ( aka Big Daddy V) geht davon aus einen Auftritt bei der Meilenstein-Show zu haben.

– Wie wir zuletzt bereits berichteten, versuchte die WWE kürzlich Bruno Sammartino für die Hall of Fame Class 2013 zu gewinnen. Und aufgrund der Probleme zwischen Vince McMahon und Sammartino in der Vergangenheit lehnte die Legende zum erneuten Male eine Aufnahme ab. So soll dieses Mal aber Triple H die Gespräche mit Sammartino geführt haben. Sannartino selbst führte jetzt ein Interview mit PWInsiderElite.com in dem er unter anderem über die Gespräche mit Triple H sprach. So sagte Sammartino das Triple H ein Gentleman war und ihn beeindruckt habe während sie eine Weile miteinander plauderten. Da sich Triple H der schlechten Beziehung zwischen Sammartino und McMahon bewusst war wollte er selbst erste Gespräche mit der Legende führen. Da WrestleMania 29 bekanntlich in New Jersey stattfinden wird will man, laut Triple Hs Aussagen gegenüber Sammartino, die Hall of Fame Zeremonie wahrscheinlich im Madison Square Garden von New York abhalten und WWE wollte bei dieser Gelegenheit gerne endlich Bruno Sammartino einführen. Sammartino schlug das Angebot dennoch aus, da es sich für ihn aufgrund der Vorgeschichte nicht richtig anfühle. So sagte Sammartino das er Triple Hs Bemühungen sehr zu schätzen wisse aber er könne einfach nicht mit gutem Gewissen in die HoF eintreten. Bezüglich einer zukünftigen Zusammenarbeit mit WWE sagte Sammartino, dass es von seiner Seite her keine geben wird, so lange Vince McMahon noch teil der Company ist. Aber Sammartino glaubt auch, dass Triple H in Zukunft richtige Entscheidungen für die WWE treffen werde. So habe ihm HHH versichert, dass er das „Wrestling von früher“ respektiere und er in Zukunft versuchen will wieder etwas weg von der aktuellen Ausrichtung zu kommen.

Quelle: F4Wonline.com, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „Sin Cara kurz vor Entlassung?, Update zu Wyatts Verletzung, Kidd vor Push, Legenden für die 1000. RAW-Ausgabe, Details zu Verhandlungen zwischen HHH und Sammartino“

Shoox sagt:

Ich glaub man müsste eine 5 Stunden Show aufbauen um alles rein zukriegen 😀

Edge102 sagt:

Die Sammartino News lässt mich auf eine baldige Besserung der WWE Shows hoffen.

Big Red Monster sagt:

Also ich weiß nicht was die WWE vor hat mit 1000 Legenden in nur 3 Stunden. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das alles in einem Chaos endet, aber ich freu mich trotzdem.

Hoffentlich wird Sin Cara nicht gefeuert. Er ist einer der besten neuverpflichtungen der letzten paar Jahre und perfekt für die midcard region. Es hat zwar alles irgendwie schei*e für ihn angefangen, aber ich finde die sollten ihn micht so schnell aufgeben, er hat nämlich viel drauf.

cocosalez sagt:

Sin Cara ist ne null-Nummer. Hatte soviel Zeit gehabt, englisch zu lernen und sich an den Stil zu gewöhnen. Hat Gott mal wieder Sch… gebaut. Geschieht ihm Recht. Hoffentlich floppen noch mehr, die er reingeholt hat. Aber wer selbst nichts kann. Er hat immer HBK gebraucht, ist unfähig selbst für Reaktion zu sorgen, siehe letztes PPV, na und dann hole ich meinen Hammer raus. Ich sehe heute noch das Gesicht vom Unterdaker.
Er denkt nicht bis zum Ende alles durch, er will nur Macht, aber Macht in den falschen Händen und er will sich an allem und jedem rächen, der Kofferträger. Ich kann mich noch gut entsinnen, wie er angefangen hat.
Hauptsache ich, die jungen Talente können versauern, ich komme mal dan raus, wenn einer der Heels verliert und mache meinen Hundefutter-Finischer und das wars.
Er ist langweilig, überbewertet und hat auch sonst nichts zu bieten.

Jake "The Mamba" Richards sagt:

Ich fand Sin Cara gut – der hatte aber auch ziemlich viel Pech…

Joe sagt:

sin cara oder mystico ist auf jedenfall ein guter wrestler, aber es ist mir nach wie vor unbergreiflich wie HHH ihn als top signing hinstellen konnte, der typ kann nichtmal englisch um sich den fans vorzustellen, es sind keinerlei storylines mit ihm möglich gewesen weil er einfach kein englisch kann. man hätte ihn nen halbes jahr oder jahr darauf vorbereiten sollen und nicht einfach ins programm einbinden und hoffen das er neben den shows dann nich irgendwie zeit findet um ne neue sprache zu lernen das geht so nunmal nicht.

bruno wird denke ich nie in die HoF kommen, er hat schon so viele einladungen abgelehnt, soviele anfragen zur zusammenarbeit ob in shows oder backstage abgelehnt, der möchte wirklich vom ganzen herzen NICHT in die HoF und diesen wunsch sollte man dann auch irgendwann akzeptieren

The Phantom sagt:

Um Ehrlich zu sein Sin Cara ist voll Langweilig !!! Das einzigste was ein wenig Spannung gebracht hatte war die Fehde mit Hunico am Anfang.Hunico hat sich nach meiner Meinung auch viel besser durch gesetzt in der WWE.Ich denke das man Sin Cara nicht vermissen wird zumal mich nervt immer diese Ring Beleuchtung und ich denke so Sonderrechte hätte er noch nicht verdient da er in der WWE noch nichts gerissen hat.Da halte ich deutlich mehr von Alberto del Rio Rey Misterio Camacho oder Hinico !!!

xxPunkxx sagt:

schade das Bray Wyatt verletzt ist 🙁 der hat mMn eines der besten Gimmicks…
Aber super das jetzt endlich mal Tyson gepusht wird 🙂

Tyson Reyes sagt:

was war denn überhaupt zwischen sammartino und vince?

Alex Rhyne 97 sagt:

@The Phantom & cocosalez: Ich akzeptiere eure Meinungen, jedoch kann ich sie nicht ganz nachvollziehen. Ich bin Newsreporter für den Lucha Libre Bereich und kenne Sin Cara a la Mistico auch aus Mexiko und kann nur sagen, dass Cara ein absoluter Topmann ist! Diesen Stil, den er vertritt, ist man natürlich nicht wirklich in Amerika gewohnt und man hat ihn eigentlich nur durch Rey Mysterio gesehen aber vom wrestlerischen her ist Cara einer der Besten im WWE Roster! Das Problem, dass schon angesprochen wurde ist eben, dass er kaum englisch kann. Aber Cara im Ring als 0 zu bezeichnen, verstehe ich nicht. Ich hoffe nur, dass er sich zusammenreißt und noch englisch lernt. Zum einen weil ich nicht will, dass Hunters erster Einkauf gleich ein Flop ist und zum anderen, weil Cara es eben wirklich kann.

@Tyson Reyes: So weit ich weiß war Bruno Sammartino in seiner Zeit einer der Besten und wurde ja auch dadurch eine Legende, dass er ca. 7,8 Jahre den WWE Titel hielt ohne ihn zu verlieren. Vince wollte dann jedoch wenn ich richtig bin, dass er sich für einen eher neuen hinlegt und das konnte Sammartino eben nicht verstehen. Lasse mich da aber gerne korrigieren weil ich mir nicht sicher bin!

orton fan sagt:

die WWE wollte Sin Cara haben sie wollten ihn aufbauen und was ist nun jetzt soll er weg Sin Cara war nicht einmal in einer richtigen aufbau story drin und er hatte auch kein Titel WWE geht irgendwann unter gute nacht WWE in den nächsten 5 jahren fliegt die WWE auf die fresse hundertpro!

dmd78 sagt:

@ cocosalez

An deinen Kommentaren sieht man das du einfach NULL Ahnung hast!!!!

The Phantom sagt:

@Alex Rhyne 97 Ich spreche SinCara ja nicht ab das er in Mexico ein sehr guter Wrestler ist.Aber das Gimmick was er in der WWE nervt mich doch sehr.Jeder der in einem anderen Land durch herausragende Kämpfe auf sich Aufmerksam macht hat ja dann die Chance von der grössten Wrestling Promotion entdeckt zu werden.So war es ja auch bei SinCara nur deshalb ist die WWE ja auf ihn zugegangen und hat ihm einen Vertrag gegeben.Nur hatte er auch sischer etwas Pesch mit seiner Verletzung das spreche ich ihm ja garnicht ab , aber seine Leistungen davor und danach waren nicht besonders.Ich gehe sogar noch ein Schritt weiter und sage sie waren eher Mangelhaft so das die WWE sogar Matches in Smackdown neu Aufzeichnen musste!! Dann finde ich hat erst ein Wrestler/Entertainer es verdient eine eigene Marke zu setzen (bei SinCara ist das die Lichtefekte wärend der Matches) wenn er erstmal ein paar Jahre durch gute Leistungen sich das dann verdient hat. Ich finde da haben sich Chamacho Hunico und auch Alberto del Rio sich besser behauptet.So komme ich zu dem Schluss das man auf SinCara in der jetzigen Form eher verzichten könnte ^^

THE_CHAMPION sagt:

Sin Cara macht endlich mal Power seit Jeff Hardy (Rey Mysterio, der ja lange verletzt war berücksichtige ich jetzt nicht) hat die WWE massig an späcktakulären aktionen verlohren !!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube