Kategorie | WWE News

Derzeitige Pläne zum WWE Tables, Ladders and Chairs PPV

16.09.09, von "wrestling-infos.de"

Vor einigen Tagen berichteten wir bereits, dass es den PPV des World Wrestling Entertainments „Armageddon“ nicht mehr geben wird, denn dieser wurde durch einen neuen PPV namens „WWE TLC: Tables, Ladders and Chairs“ ersetzt. Natürlich soll nicht jedes Match des PPV’s ein TLC Match werden, sondern nur die Main Events. Neben den Main Events mit der Stipulation TLC soll es noch jeweils zu einem Tables Match sowie Ladder Match kommen.

Jedoch entspricht dieses Konzept vorerst nur den derzeitigen Plänen. Ob diese wirklich umgesetzt werden, wir man in naher Zukunft sehen. Wir halten euch auf den laufenden!

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




9 Antworten auf „Derzeitige Pläne zum WWE Tables, Ladders and Chairs PPV“

StoneColdTaker sagt:

ich find das konzept an sichnicht gut ppvs zu match stipulatzionen umzu ändern

Daredevil sagt:

ja wäre es 1 gewessen ok aber jetzt so viele zu änder irgendwie dumm

STFU!!! sagt:

Man des wa meine Idee des hab ich ma ins Forum gschriem das es auch Tables und Ladder Matches gibt

Jeff-hardy-Manic sagt:

die namen von der wwe sind dumm und das Konzept konnte sich auch noch nicht für mich überzeugen!

srbandreas sagt:

armaggodon is ein besserer name

German Bull sagt:

naja 1 tlc, 1 table & 1 ladder match is doch abwechslungsreich, table matches sieht man ja eher selten

KingofKings sagt:

zu viele matches von einer sache ist langweilig. fand breaking point mit den ganzen submissions doof. Und vor allem jetzt Hell in a Cell. Früher war das noch was Besonderes, wo erst im Lauf der Storyline irgendwann festgelegt wurde was es für eine Matchart geben wird. Jetzt kist es gar nicht mehr so überraschend. Leider entwickelt sich die WWE derzeit in die falsche Richtung. Ihr werdet sehen in ein paar Jahren kann die WWE nicht mehr mit der UFC mithalten als stärkste Entertainment Kampfsport Marke.

Tombstone sagt:

oder ein neues wrestling entertainment:

lest euch mal diesen text durch:

– Wie nun der Wrestling Observer und auch der PWinsider berichtet, hat Ric Flair einen 3 Jahres-Vertrag mit der neuen Hulkamania Company abgeschlossen. Der Nature Boy soll bei der ‘Hulkamania – Let the Battle Begin‘ Tour in Australien tatsächlich wieder aktiv im Ring stehen. Flair wird also im November zum ersten Mal seit seinem eigentlichen Abschieds Match von letztem Jahr gegen Shawn Michaels bei Wrestlemania 24 wresteln. Am 21., 24, sowie 26. November wird er in Melbourne, Perth und Sidney gegen Hulk Hogan auf der Matte stehen, außerdem sind auch Segmente in den Vertrag Flairs miteingebunden (bislang war von einer Flair/Hogan Reality Show die Rede, welche wohl während der Tour zusätzlich gedreht werden soll).

– Des Weiteren sind nun erste Namen bezüglich des weiteren Line Ups der Tour gefallen. So werden Diamond Dallas Page, Charles „Godfather“ Wrigh, Eddie Fatu (WWE’s Umaga), Shannon Moore, Val Venis, Sean Morley, Lacey Von Erich und Ken Anderson (den meisten wohl als „Mr. Kennedy“ bekannt) auftreten. Darüber hinaus könnte man derzeit noch von Brutus Beefcake und den Nasty Boys ausgehen, da sie eng mit Hogan befreundet sind.

– Außerdem wurde auch Jeff Hardy kontaktiert, jedoch kam es bislang noch nicht zu einer Verpflichtung.

jetzt schnappt hulk hogan der tna vielleicht die leute (mr.kennedy und umaga) weg! ^^

@KingofKings
Das selbe sehe ich auch so!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube