Kategorie | WWE ECW on SyFy

ECW Ergebnisse aus Hamilton, Ontario, Kanada (15.09.2009)

16.09.09, von "wrestling-infos.de"

Die dieswöchige ECW Ausgabe startete mit einem Rückblick auf das Ende des Championship Match zwischen Christian und William Regal bei Breaking Point.

Danach kam General Manager Tiffany in den Ring. Bevor sie einen Satz aussprechen konnte, wurde sie von William Regal, Vladimir Kozlov und Ezekiel Jackson unterbrochen. Zuerst machte William Regal Tiffany einige Komplimente, doch dann fragte er, weshalb Kozlov und Jackson während des ECW Championship Matches nicht am Ring sein durften. Tiffany antwortete, dass sie damit ein Eingreifen vermeiden wollte. Plötzlich verlangte Regal ein Rematch gegen Christian, jedoch machte Tiffany ihm klar, dass es im heutigen Main Event zu einer Battle Royal kommen wird. Der Gewinner ist gleichzeitig der No #1 Contender auf den ECW Championship. Tiffany bat Kozlov und Jackson dann aus der Halle zu gehen, denn Regal habe nun ein Match gegen Hurricane Helms.

1. Match
William Regal gewann gegen Hurricane Helms nach dem Running Knee

Nach dem Match wurde Hurricane Helms hinterrücks von Paul Burchill attackiert. Letzterer zeigte anschließend noch den Jackhammer gegen den chancenlosen Hurricane.

Im Backstage Bereich wollte Yoshi Tatsu, dass Goldust ihm ein wenig Englisch beibringt. Jedoch kam Zack Ryder hinzu und forderte Tatsu dazu auf, dass Wort „Loser“ zu sagen. Yoshi sagte stattdessen „Zack Ryder“. Nachdem Ryder seine Catchphrase durchzog, verließ er den Raum.

Nun wurde die Rückkehr von „The Animal“ Batista zu Friday Night SmackDown! gehypt.

Backstage war die neue ECW Interviewerin Savannah zu sehen. Sie interviewte Paul Burchill und wollte erfahren, weshalb es zu dieser Attacke gegen den Hurricane kam. Burchill fragte sich vorerst wo Gregory Helms sei, jedoch merkte er dann an, dass er ja im Ring ist. Burchill sagte, dass Hurricane bezahlen muss, für das was er seiner Schwester Katie antat. Dann ging er weiter und kündigte an die Battle Royal zu gewinnen.

Die Bella Twins kamen nun in die Halle und kündigten das folgende Match an:

2. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Zack Ryder nach einem Roundhouse Kick

3. Match
Nr. 1 Contender’s Battle Royal um ein ECW Championship Match
Teilnehmer:
Shelton Benjamin, Vladimir Kozlov, Ezekiel Jackson, Tommy Dreamer, Goldust, Sheamus, Tyler Reks, Paul Burchill, Zack Ryder & Yoshi Tatsu

Sieger der Battle Royal:
Zack Ryder

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!





Sag was zu diesem Thema!

8 Antworten zu “ECW Ergebnisse aus Hamilton, Ontario, Kanada (15.09.2009)”

  1. Miguel sagt:

    Super, dass Zack Ryder mal wieder eine Chance bekommt.

  2. Daredevil sagt:

    ja seh ich auch so eigentlich ist er taltentierter wrestler

  3. jeffhardy_comeback sagt:

    Ja das ist gut…
    finde nur das die mal zack ryder und hawkins als team lassen sollten

  4. The Big Deal sagt:

    Ich finde es unlogisch, dass die WWE Zack Rider erst ein das Match gegen Yoshi Tatsu verlieren lässt und er dann erst die Battle Royal gewinnt. Dadurch wird er schwächer dargestellt als ein No.1 Contender sein sollte.

  5. Mr.Fabio sagt:

    @ The Big Deal

    wieso den? Ich finde nicht das er damit schwächer dargestellt wird. Zack war leichtsinnig im Match gegen Yoshi und bei der Entrance hat man seinen ernsten Blick gesegen.
    War ja ähnlich wie bei Unforgiven 08 als HBK Jericho besiegt hatte und Jericho dann im Scramble Match Champ wurde

  6. Marc sagt:

    ecw ist sowieso ohne christian nur müll da kommen die ganzen wrestler rein die keine chance bei smackdown und raw haben oder unmotiviert sind

  7. Ecw Ausgabe fand ich eher mittelmäßig,und toll,dass Ryder mal eine Chance für einen Titel kriegt!

    Nur vor ein paar Wochen sagte doch man,dass man Shelton etwas pushen will.In den letzten Wochen war das gar nicht der Fall,und kriegt noch nicht ein mal eine Chance auf den Ecw Title!Aber vielleicht kommt das ja auch noch!

  8. Tombstone sagt:

    @ Marc:

    du hast keine ahnung oder!! willst du sagen das wrestler wie dreamer, benjamin, kozlov, goldust, regal und the hurricane müll sind??!! ey da krieg ich augenkrebs wenn ich son scheiss wie von dir lese!!!
    und zu wrestler wie sheamus, yoshi und tyler reks: das sind talente die sich bei der ecw das erste mal wwe luft schnuppern um sie dan eben zu raw und smackdown weiterzugeben wenn sie erfahren genug sind!!! oder willste auch behaupten das bourne und swagger müll sind??!! hoffe ich nicht für dich!
    spar dir son kommentar wenn du sowiso keine ahnung hast!! echt ey

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information