Kategorie | WWE, WWE News

Änderung des ECW Main Events / Vater von Mick Foley verstorben

15.09.09, von "wrestling-infos.de"

PWInsider berichtet, dass das geplante Tag Team Match zwischen Christian/Dreamer und Kozlov/Jackson von der Card gestrichen wurde. Stattdessen soll eine Battle Royal über den neuen Number One Contender entscheiden.

Im Alter von 76 Jahren verstarb Jack Foley, der Vater des allseits bekannten Mick Foley nach längerer Krankheit. Wrestling-Infos.de wünscht Mick Foley und seiner Familie Kraft, und bringt hiermit herzlichstes Beileid zum Ausdruck.




6 Antworten auf „Änderung des ECW Main Events / Vater von Mick Foley verstorben“

Sarg 13 sagt:

mein beileid

Tombstone sagt:

ou verdammt… ich hatte fast nen herzinfarkt weil ich das „vater von…“ nicht gelesen habe sondern nur „mick foley“ verstorben…meine nerven ^^

auch mein beileid….

gut, nicht schon wieder christian, dreamer vs kozlov, ezekiel

MasterofPuppets sagt:

mein beileid

Alf sagt:

Tombstone, mir isses grad gleich ergangen… puuh

Beileidswünsche der Familie auch von mir!

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Mein Beileid an die Familie 🙁

Mein Beileid an die Foleys.

Eine Battle Royal für einen neuen Nr. 1 Contender find‘ ich gut.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube