Kategorie | W-I Exklusiv

Hell in a Cell 2009 Promo

15.09.09, von "TheKing23"

Am 4. Oktober 2009 wird die WWE uns den PPV „Hell in a Cell“ präsentieren. Dafür nun hier die Promo:




9 Antworten auf „Hell in a Cell 2009 Promo“

Sarg 13 sagt:

hammer promo gefällt mir echt gut

StraightEdgeSuperstar sagt:

da stimme ich zu. einfach nur genial!

Ice Crusher sagt:

stimme ebenfalls zu…sehr nette Promo. In meinen Augen eine der besten in den letzten Monaten.

TheGost sagt:

bis jetzt gute promo, erhoffe mir wieder ein gutes hell in the cell match

DeadmanWalking sagt:

nette promo nur die quali is net gut.. sry aber is so… und jz net find erst mal ne bessere das war ne feststellung keine kritik…

Wirklich gute Promo,nur wird auch hoffentlich die Veranstaltung gut,was ich auch glaube!

StoneColdTaker sagt:

ja nette promo

Christian_ECW Champion sagt:

Nette Promo?^^….Das ist nix nettes das ist Hell in a Cell xD….Hammer Promo!

Elcmar sagt:

Wann kommt der HiaC Roundtable ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube