Kategorie | MMA Archiv

UFC Newsblock vom 30. Juni 2012: Weiterer UFC 148 Preview, Mark Munoz im Exklusivinterview und vieles MEHR

30.06.12, von "wrestling-infos.de"

Hallo und Herzlich Willkommen, Liebe UFC Fans, zum UFC Newsblock. Wieder mal gibt es die aktuellsten News aus der Welt der UFC. Also, nichts wie los!

Weiterer UFC 148 Preview

Am Mittwoch haben wir euch bereits einen kurzen Preview zu UFC 148 gebracht. Nun wollen wir mal etwas konkreter werden. Zunächst nochmal die Card mit dem Zeitplan:

PRELIMINARY CARD ab 01:30 Uhr auf Facebook zu sehen.

Yoislandy Izquierdo vs. Rafaello Oliveira

PRELIMINARY CARD ab 02:00 Uhr auf FX oder in Deutschland auf „ufc.tv“ zu sehen.

Khabib Nurmagomedov vs. Gleison Tibau
Fabricio Camoes vs. Melvin Guillard
Riki Fukuda vs. Constantinos Philippou
John Alessio vs. Shane Roller

MAIN CARD ab 04:00 Uhr als Pay-Per-View erhältlich oder in Deutschland auf „ufc.tv“ zu sehen

Mike Easton vs. Ivan Menjivar
Chad Mendes vs. Cody McKenzie
Dong Hyun Kim vs. Demian Maia
Patrick Cote vs. Cung Le
Forrest Griffin vs. Tito Ortiz
Champ Anderson Silva vs. Chael Sonnen (um den Middleweight Titel)

So, um den großen Main Event zu hypen, gibt es natürlich wieder „UFC Primetime“. Hier ist die erste Ausgabe dieses Dreiteilers:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=H7ghFwNHPio

Außerdem gab die UFC Legende Randy Couture seinen Stuss zum Main Event zwischen Anderson Silva und Chael Sonnen ab:

Neben dem großen Main Event steht natürlich auch das Karriereende von Tito Ortiz im Spotlight. Beim Event kämpft er gegen Forrest Griffin. Zuvor wird er allerdings bei der Fan Expo in die UFC Hall of Fame aufgenommen. Das ganze ist für Freitagnachmittag geplant.

Weitere Infos zum Event folgen im nächsten Newsblock.

Mark Munoz im Exklusivinterview

Da es in den letzten Tagen nicht so viel zu berichten gab, picken wir uns mal wieder ein paar Exklusivinterviews heraus, um sie euch zu zeigen. Hier ist eines, welches Karyn Bryant von MMAHeaT mit Mark Munoz führte:

News „Kurz & Kompakt“

Und nun noch ein paar News „Kurz & Kompakt“.

– Wie immer gibt es einige Infos zu kommenden Events:

Der Fight zwischen Roland Delorme und Francisco Rivera ist nun offiziell auf der UFC 149 Card. Zudem ist der Ersatzmann für UFC on FOX 4 bekannt, nachdem Terry Etim verletzt passen musste. Der neue Gegner von Joe Lauzon ist Jamie Varner.

– Heute bestätigte die UFC offiziell, dass man Carlos Eduardo Rocha entlassen hat. Zuletzt verlor er bei UFC on FX 3 gegen Mike Pierce. Wir wünschen Rocha „the best of luck in his future endeavors“.

So, Liebe UFC Fans, das war der UFC Newsblock für heute. Ich hoffe es hat euch gefallen. Weiter geht es am Mittwoch. Außerdem möchte ich noch anmerken, dass ihr euch natürlich immer für einen Job als MMA Newsreporter bewerben könnt. Schreibt mir einfach im Board per PN oder auch hier in den Kommentaren eure Bewerbung. Bis dahin, viel Spaß bei den Fights!

(Quelle: mmajunkie.com & youtube.com)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den Newsblock




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube