Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling Tapingergebnisse aus Baltimore, MD (29.06.2012)

30.06.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor Wrestling TV Taping
Du Burns Arena in Baltimore, MD
29.06.2012

Die genaue Aufteilung der einzelnen Shows war aus den Spoilerquellen bisher nicht ersichtlich. Sie wurden daher nach bestem Wissen und Gewissen anhand der offensichtlichen Main Events getroffen, können sich aber noch ändern.

——————————————————————————————

1. Match
Tag Team Match
Adam Cole & Eddie Edwards gewannen gegen Brutal Bob und Mike Bennett via Pin nach Coles Crossbody
-Nach dem Match bekommt Cole eine Backpfeife von Maria, ehe Sara Del Rey ihre Rückkehr feiert und für ausgeglichene Verhältnisse sorgt!

2. Match
ROH World Championship
Kevin Steen (c) gewann gegen Mike Mondo
-Nach dem Match wird Mondo von Jimmy Jacobs attackiert, ehe Eddie Kingston den Save macht. Er will ein Stück von Steen.

————————————————–

3. Match
Singles Match
Rhino gewann gegen einen Jobber

4. Match
Singles Match
Tommaso Ciampa gewann gegen Mike Sydal via Project Ciampa
-Vor dem Match kassierte Prince Nana einen Air Raid Crash. R.D. Evans wurde hingegen verschont.

5. Match
ROH World Television Championship
Adam Cole gewann gegen Roderick Strong (c) – TITELWECHSEL!!!

—————————————————–

Truth Martini stellt seine Guardians of Truth vor.

6. Match
Tag Team Match
The Briscoes gewannen gegen The Guardians of Truth via Rollup.
-Nach dem Match werden die Briscoes von Rhino und Strong attackiert, Elgin ist nicht zu sehen.

Für Providence am 11. August wurde das Match Kevin Steen vs. Eddie Kingston um den ROH World Title bestätigt.

7. Match
Singles Match
Mike Bennett gewann gegen Lance Storm
-Während des Matches griff Maria ein und brachte einen Stuhl in as Match ein. Sara Del Rey und Eddie Edwards machten den Save für Storm.

——————————————————-

8. Match
Singles Match
Kyle O’Reilly gewann gegen Matt Taven via Submission im Armbreaker.

9. Match
Tag Team Match
The Bravados gewannen gegen Michael Elgin & Roderick Strong via Rollup von Harlem an Strong. Strong workte den Großteil des Matches und die Spannungen zwischen ihm und Elgin waren unübersehbar.

10. Match
6-Man Tag Team Match
Jay Lethal & The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus) gewannen gegen Kevin Steen, Steve Corino & Jimmy Jacobs via Pin nach der Lethal Injection an Jacobs.

 

Diskutiert hier über die aktuellen Entwicklungen bei ROH! 




1 Antwort auf „Ring of Honor Wrestling Tapingergebnisse aus Baltimore, MD (29.06.2012)“

ZackAttack sagt:

Man man man, das liest sich völlig Bedeutungslos. Fangen wir mal mit dem World Title Geschehen an:
-Mondo kriegt nen Titleshot! Seit wann muss man sich den bei ROH nicht mehr lange verdienen?
-Aufbau für das Match mit Homicide nächsten Monat? Nein!
-Interessante Ansetzung mit Kingston, aber wieder nur ein Eingriff und gut ist? Really?
-Langsamer Aufbau in Richtung Lethal – Könnte funktionieren!

Ansonsten freut es mich für Cole, dass er sich hier den Titel sichern konnte. Damit hat man sein Momentum optimal genutzt. Interessant dass man nun das Team mit Cole wieder aufgreift und die Fehde zwischen Bennett und Edwards weiter geht, da hätte man sich Mondo beim iPPV auch sparen können. Zwar hat man Bennett durch den Sieg über Storm wieder gestärkt, aber die Niederlage beim PPV hat ihm mehr geschadet.

Im House of Truth passiert gar nichts. Die Spannungen sind da, aber es tut sich nichts und die Guardians verlieren schon ihr zweites Match. Sehr bedrohlich…

Ciampa nagelt seinen Manager auf die Matte. Interessante Entwicklung, aber rauskicken kann man ihn aus der Embassy nicht, immerhin ist er die Embassy. Da aber jetzt Cole den Titel hat, wird man Ciampa wohl in Richtung des Titels bringen können, ohne mit dem HoT Probleme zu bekommen und die Situation so retten.

Fehde um die Tag Team Titles? Ach wozu, können wir auch mal 6 oder 7 Wochen nicht zeigen, juckt ja keinen…

Tja, und das wars auch schon. O“Reilly wurde etwas gestärkt, aber die Fehde mit Richards liegt jetzt auch erstmal wieder für knappe 2 Monate brach. Ohne iPPV muss man auch mal bei den TV Shows was größeres bringen, immerhin kommen die DVDs der Liveevents immer erst Monate später auf den Markt und die haben letztendlich eh keine Bedeutung mehr. Außer Edwars/Bennett und The Briscoes/HoT suche ich eine Fehde hier vergebens. Es gibt sie einfach nicht und das ist dramatisch!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube