Kategorie | TNA Ratings

TNA Impact Wrestling Live Rating vom 28.06.2012

30.06.12, von Jens "JME" Meyer

Die Impact Wrestling Live Ausgabe vom 28. Juni erzielte ein Rating von 0.97 Punkten. Im Schnitt verfolgten ca. 1,262 Mio. Zuschauern die Show.

Somit gewann man 0,02 Punkte (0.95) und ca. 25.000 Zuschauer (1,237 Mio.) im Vergleich zur Vorwoche hinzu. Trotz dieser geringen Steigerung dürfte man mit diesem Ergebnis nicht zufrieden sein. Wie wir bereits berichteten, versprachen sich Spike TV und TNA viel vom Rating und der Zuschauerzahl in dieser Woche, da man mittlerweile in der fünften Woche auf dem neuen Sendeplatz läuft und man zum ersten Mal nicht mehr zeitgleich mit den NBA Playoffs lief.

Quelle: PWInsider


Diskutiert hier in unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Rating! Klick!




1 Antwort auf „TNA Impact Wrestling Live Rating vom 28.06.2012“

orton fan sagt:

den warst das wohl vielleicht wäre es besser wenn man eine Friday Night Impact Wrestling abend veranstaltet mit Open Fight Night und das 3 Stunden Live als Special Sendung

TNA Open Friday Fight Night at IMPACT WRESTLING

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube