Evolve 14 & FUW Ergebnisse aus Ybor City, Florida (28.06.2012)

29.06.12, von "wrestling-infos.de"

Evolve 14 & FUW
Ybor City, Florida
28. Juni 2012

FUW begann mit ihren Teil des Events:

1. Match
FUW Flash Championship
Lince Dorado (c) gewann gegen Rocky Santiago nach einem Rana.

2. Match
Singles Match
Dakota Darsow gewann gegen Maxwell Chicago via Pin nach einem Neckbreaker

3. Match
FUW Tag Team Championship
The James Boys (c) gewannen gegen Kennedy Kendrick & Johnny Armani via Pin an Armani, nach dem Demolition Decapitation.

Fidel Sierra kommt zum Ring. Er erwähnt das „Legends of the Bayfront“ das heute Abend stattfinden wird. Zu dem ruft er Kevin Sullivan raus, der auch zum Ring kommt. Sullivan fragt, warum sie bis Freitagabend warten sollen. Beide gehen aufeinander los, bis sie schließlich im Backstage-Bereich landen.

4. Match
Cuban Heavyweight Championship
Wes Brisco (c) gewann gegen Sam Shaw via Pin nach einem Einroller.

5. Match
FUW Bruiserweight Championship
Michael Tarver (c) gewann gegen Delmos via Pin nach dem 1.9 Punch.

6. Match
FUW Heavyweight Championship vs. NWA National Heavyweight Championship
Kahagas (c) [NWA] gewann gegen Bruce Santee (c) [FUW] via Pin nach einem Chokeslam – TITELWECHSEL !!!

Bruce Santee sagt nach dem Match, dass Kahagas der bessere gewesen ist, aber er muss über Ron Niemi und Navy Seal nachdenken, die bei dem Match an die Ringside kamen. Außerdem redet Santee noch über das Match am Freitagabend.

 

Es folgt eine Pause um den Ring für Evolve umzugestalten.


Evolve 14

1, Match
Singles Match
John Silver gewann gegen Jake Manning via Pin nach einem Backbreaker.

Chuck Taylor kommt zum Ring. Er sagt, dass er heute Colt Cabana besiegt und morgen Johnny Gargano um der neue Open the Freedom Gate Champion zu werden. Dann wird er dem Swamp Monster das erste Titelmatch gegen ihn geben.

2. Match
Singles Match
Chuck Taylor gewann gegen Colt Cabana via Submission in einem Single Leg Crab.

3. Match
Tag Team Match
The Scene (Kaleb Conley & Scott Reed) gewannen gegen Mike Cruz & Cheech via Pin nach einem Gutbuster von Reed gegen Mike Cruz.

4. Match
Style Battle Tournament Match
Jon Davis gewann gegen Tommy Taylor via Pin nach einer Sitout Powerbomb.
– Davis sicherte sich somit seine ersten 2 Punkte.

5. Match
Style Battle Tournament Match
Bobby Fish gewann gegen AR Fox via Submission in einem Knee Bar.
– Damit hat auch Fish 2 Punkte.

6. Match
Singles Match
Sara del Rey gewann gegen Santana Garrett via Pin nach dem Royal Butterfly

7. Match
Four Way Freestyle Match
Tony Nese gewann gegen Johnny Gargano, Alex Reynolds & Lince Dorado via Pin an Reynolds nach einem Splash.

8. Match
Singles Match
El Generico gewann gegen Samuray del Sol via Pin nach dem Turnbuckle Brainbuster.

Nach dem Match nimmt sich El Generico ein Mikrofon und möchte Low Ki zu sich rufen, doch dieser befindet sich nicht in der Halle. Generico sagt, dass Low Ki spricht und spricht, aber eigentlich nur sagt, dass er ein Warrior ist. Generico ist auch auch ein „World Warrior“. Außerdem sagt Generico, dass er Low Ki nicht mag und auch nicht sein Talent anerkannt, aber Samuray del Sol habe Talent. Generico sagt, er sehe eine menge Generico in Samuray del Sol und dass dieser die Zukunft des Lucha Libre sei. Er dankt Samuray für das Match und, wenn er will, soll es auch ein Rematch geben, was aber nicht jetzt stattfinden soll.
Del Sol möchte das Match gleich am Freitag haben, was Generico auch annimmt und sich nochmal bedankt.
Christina Von Eerie kommt raus und sagt, dass Generico ein Internationaler Superstar sei und von allem geliebt wird. Das Problem, was sie mit Generico habe ist, dass er denkt er könne einfach so zu Evolve kommen und allen seinen Stempel aufdrücken. Er denke wahrscheinlich auch, er könnte das genauso mit DGUSA machen. Allerdings wird das nie passieren. Eerie sagt, Generico habe nicht aufgepasst, denn DGUSA gehört zu Mad Blankey.
Sie hat eine Nachricht für Generico und bei dieser solle Generico gut zuhören. Plötzlich schlägt sie Generico und sagt, dass dies von Tozawa und dem Rest von Mad Blankey ist. Sie schlägt nochmal zu und sagt, dass er nicht alles mit ihr machen könnte und das er nicht den Mumm hat, um sie zu schlagen. Sie spuckt Generico ins Gesicht, was Generico mit einem Yakuza Kick beantwortet.

 

Diskutiert hier über dieses Event. 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube