Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (28.06.2012)

29.06.12, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Zunächst sehen wir ein paar Ausschnitte von letzter Woche rund um die Storyline von Austin Aries und die Storylein von AJ Styles und Dixie Carter bevor es dann in den Ring geht.

1.Match
Bound For Glory Series
RVD gewann gegen Mr. Anderson nach einem Crucifix.

Austin Aries kommt zum Ring und sagt, dass es keine leichte Entscheidung letzte Woche von ihm gewesen sei den X-Division Titel aufzugeben. Doch wenn durch ihn andere Titelträger die Chance bekommen um den Heavywheight Titel zu kämpfen, dann fällt ihm diese Entscheidung etwas leichter. Es werde zu einem Turnier um den vakanten Gürtel gebe, welcher dann bei Destination X den Besitzer wechseln wird.
Da kommt Bobby Roode heraus und sagt, dass er in einer anderen Liga spiele als Aries und dieser auch viel zu selbstsicher sei. Er habe sich den langen Weg der Bound For Glorie Series erkämpft, um den Titel zu bekommen und brauchte dazu nicht Hulk Hogan oder eine Option C. Roode sagt, dass Aries lieber aus seinem Ring verschwinden solle. Aries fragt, was es für Konsequenzen habe, wenn er nicht gehen sollte und schlägt Roode das Mikrofon aus der Hand. Beide starren sich an, bevor Roode aus dem Ring verschwindet.

Backstage sehen wir Claire Lynch, die nochmals die Situation um sie, Dixie und AJ erläutert und sie nie gedacht hätte, dass es so weit käme. Nun sehen wir einen wütenden Kazarian, der Daniels anbrüllt, da dieser es geschafft habe, dass Kazarian gegen seine besten Freund AJ kämpfen müsse. Daniels versucht zu schlichten, doch ist nicht erfolgreich.

2.Match
X Divison Tournament Qualifying Match
Sonjay Dutt gewann gegen Rubix.

Wir sehen nun eine Diskussion zwischen Al Snow, Taz und Bruce Prichard bezüglich Taeler Hendrix und der Gut Check Challange von letzter Woche. Snow und Bruce sind nicht überzeugt von ihr, Taz allerdings schon.

3.Match
Bound For Glory Series
Samoa Joe gewann gegen Bully Ray durch Aufgabe im Kokina Clutch.

Joesph Parker schnappt sich ein Mikrofon und sagt, dass es nicht mehr um Abyss und Bully Ray ginge, sondern um ihn und Ray. Er habe es satt, dass er immer beleidigt werde und Ray beleidige jeden hier. Ray habe nun 2 Wochen Zeit um sich für einen Kampf gegen ihn vorzubereiten.

Kazarian steht im Büro von Hulk Hogan und sagt, dass er einen riesen Fehler begangen habe und er ein Tag Team Champion sein will, aber nicht, wenn es um Intriegen ginge. Hogan glaubt ihm noch nicht so ganz, gibt ihm aber nachher im Main Event die Chance dies zu beweisen.

Backstage bekommt Madison Rayne eine Abfuhr von Garrett Bischoff, bevor wir sehen wie Gail Kim ins Büro von Brooke Hogan gestürmt kommt und ihr Titelmatch fordert. Brooke verweist sie darauf, dass sie nicht mit ihr reden solle, sie aber nächste Woche die Chance auf den Titel bekäme.

4.Match
X Division Tournament Qualifying Match
Rashad Cameron gewann gegen Mason Andrews.

Hulk Hogan fragt James Storm und Jeff Hardy wie es ihnen gehen würde. Beide beantworten diese Frage positiv und Hogan kündigt an, dass die beiden nächste Woche im Main Event stehen würden und das beste aus sich herausholen sollen.

Nun sehen wir die Entscheidung in der Gut Check Challange. Alle Akteure stehen im Ring und verkünden ihre Meinung. Plötzlich sehen wir Joey Ryan bei den Zuschauern und Taz geht zu ihm. Ryan fordert ihn auf ihn zu schlagen, doch Al Snow bringt Taz zurück in den Ring und lässt die Security Ryan festnehmen. Taz gab vorher das Okay für Hendrix, Snow allerdings nicht und nun muss Prichard entscheiden. Hendrix solle noch eine Promo halten und Prichard ist von dieser positiv überrascht und gibt ihr das okay.

Backstage redet Kurt Angle nochmal mit AJ Styles und sagt, dass er respektiere was Styles getan habe und das sie die Titel behalten werden.

5.Match
TNA World Tag Team Championship
Chistopher Daniels & Kazarian gewannen gegen AJ Styles & Kurt Angle (c) nach einem Stuhlschlag von Kazarian an Styles.
Titelwechsel!

Nach dem Match feiern Daniels und Kazarian im Ring und Daniels hält noch eine abschließende Promo. Er sei froh wieder Champion zu sein und dass Claire die Wahrheit gesagt habe. Diese sei aber nicht komplett, denn sie verschweige, dass sie schwanger sei undzwar von AJ Styles!
Damit geht Impact Wrestling off Air.

Post Show:
http://www.youtube.com/251yyL5XwBU

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




3 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (28.06.2012)“

Denz sagt:

Gute Show, vor allem das Match Rubix gegen Sunjay Dutt und das Main Event haben mir sehr gefallen. TNA ist momentan viel besser als die WWE, weil es wenigstens Storylines und gute Matches gibt.

MariaFernanGomez sagt:

Überflüssig die AJ, Dixie und Claire Storyline… diese Storyline gabs schon in vielen arten bei WWE und WCW früher und sie nerven einfach nur noch diese Fremdgeh und Liebsstorystorylines… ´
Echt, bei allem wo es Storys gibt, nur so nen mist dabei… in allen Serien, Filmen und sogar beim Wrrestling, aber dann so Prüde sein wollen*löl* Amiland oh Amiland…

Denz sagt:

Solange durch diese Storyline gute Matches wie bei Slammiversary zu stande kommen habe ich nichts dagegen. Ja, es ist sehr nieveaulos… aber das ist auch die CM Punk Story mit Kane, Bryan und AJ in der WWE.

Außerdem gibt es nicht nur diese Story, sondern auch jene rund um den X-Division Championship. Destination X letztes Jahr war überragend, aber TNA Mitarbeiter wollen stets die Latte etwas höher stellen.

Austin Aries zeigt, dass Mainstream Wrestling auch etwas kann. Nun fordert er den längsten amtierenden TNA World Heavyweight Champion Bobby Roode heraus, welcher der überzeugenste Heel seit langem ist.
Nebenbei möchte James Storm seinen ehemaligen Tag Team Partner endlich mal eine auswischen (Oh, wie lange die Fans schon darauf warten…).

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube