Kategorie | NXT

WWE NXT #6.2 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (28.06.2012)

29.06.12, von "wrestling-infos.de"

WWE NXT #6.2 (17.05.2012)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
US-Ausstrahlung: 28.06.2012

1. Match
Seth Rollins gewann gegen Jiro via Pin nach dem Blackout in einem Squash Match. Danach erklärt Rollins, dass er NXT, WWE und die ganze Welt im Sturm nehmen werde.
Matchzeit: 1:33

2. Match
Jinder Mahal gewann gegen Jason Jordan via Submission im Camel Clutch in einem einseitigen Match. Mahal erklärt nach dem Match, dass er die nächste dominante Kraft bei WWE sein werde.
Matchzeit: 2:51

Ein Video stellt Leo Kruger vor, der sich als Alphamännchen unter den Löwen sieht. Seine Ausführungen werden von Jagdszenen aus Afrika untermauert, in denen Löwen Zebras und Gnus reißen.

3. Match
Leo Kruger gewann gegen Aiden English via Submission im Sleeper Hold in einem Squash Match.
Matchzeit: 1:22

Ein weiteres Video stellt Richie Steamboat vor. Er redet über die großen Fußstapfen seines Vaters, dem Hall of Famer Rickie „The Dragon“ Steamboat, aus denen er heraustreten will.

4. Match
Tag Team Match
The Ascension gewannen gegen The Usos via Pin durch Conor O’Brian nach dem Downcast.
Matchzeit: 3:43

5. Match
Richie Steamboat gewann gegen Rick Victor via Pin nach dem Sling Blade. Ricky Steamboat hatte im Publikum seinen Sohn angefeuert.
Matchzeit: 4:26

6. Match
Antonio Cesaro(w/Aksana) gewann gegen Dante Dash via Pin nach dem Gotch Style Neutralizer. Auch ließ Aksana begeistert die Welt wissen, dass Cesaro ihr Liebhaber sei.
Matchzeit: 1:44

Ein weiteres stimmungsvolles Video zeigt erneut den seltsamen Redneck Bray Wyatt, der einer Gruppe von hörigen Anhängern von Liebe predigt. Allerdings scheinen seine Anhänger nur in seiner Fantasie zu existieren.

7. Match
Derrick Bateman gewann gegen Johnny Curtis via Pin nach dem DBD.
Matchzeit: 3:46

Es sei noch positiv vermerkt, wie hilfreich Jim Ross als Kommentator war. Während er sich in den großen Shows eher mit Michael Cole herumschlagen muss, schien er hier frei kommentieren zu dürfen. Das nutzte er, um mit seinem Fachwissen die Finisher der für die meisten Zuschauer noch unbekannten Superstars technisch zu erklären und die offiziellen Namen für die Aktionen mehrfach einzustreuen, um sie bekannt zu machen.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




3 Antworten auf „WWE NXT #6.2 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (28.06.2012)“

Shoox sagt:

JR ist der beste Kommentator!

_Rated-R-Kid_ sagt:

Okay, okay. Ich habe verstanden, dass man englischen Kommentar schauen muss. Seitden man will sich kaputt lachen: Als Seth Rollins auftritt meinen die Kommentatoren, dass Seth Rollins den Stil von CM Punk doch kopiert hätte, um so schneller nach oben zu kommen.

Reaton sagt:

Seth war schon immer so 🙂 NXT rockt !!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube