Weitere Matches für Destination X bekannt, Neues TNA Projekt in Planung, Sting und Young vorerst nicht in den Shows, Update zu Chris Masters & Ric Flair

29.06.12, von Jens "JME" Meyer

– Im Zuge einer Medienkonferenz, einberufen um für den anstehenden Destination X PPV zu werben, hat man 3 weitere Matches für besagtes Event bekannt gegeben. So wird AJ Styles in einem Last Man Standing auf Christopher Daniels treffen, Kurt Angle wird es in einem Bound for Glory Series Match mit Samoa Joe zu tun bekommen und es wird zu einem Ultimate X Match kommen um einen neuen X-Division Champion zu krönen. Die Teilnehmer für dieses Match werden noch bekannt gegeben.

Auch ein 30-minütiges „Before the Bell“-PPV zum Main Event zwischen Austin Aries und World Heavyweight Championship Bobby Roode bei Destination X wurde mittlerweile veröffentlicht. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf Austin Aries und seinem Weg in den Main Event.

– Wie der Wrestling Observer in seinem neuesten Newsletter berichtet, denkt man aufgrund des großen Erfolges von Ring Ka King in Indien bei TNA derzeit darüber nach eine ähnliche Show für den argentinischen Markt zu produzieren. Derzeit soll sich TNA-Mitgründer Jeff Jarrett in Vorgesprächen mit Endemol über eine derartige Show befinden. Endemol arbeitete bekanntlich bereits für Ring Ka King mit TNA zusammen. Ob es eine Fortsetzung von Ring Ka King geben wird, ist aber weiterhin unklar.

– Ein erneutes Update gibt es zum Segment bei dem Sting von drei maskierten Unbekannten attackiert wurde. Wie wir bereits berichteten, diente der Angle dazu Sting vorerst aus den Shows zu schreiben. Wie es scheint, soll dieses Segment später aber zu einer Storyline führen die bei Bound for Glory ihren Höhepunkt finden soll. Sting wird vermutlich erst im September in die TV-Shows zurückkehren. Weiterhin unbekannt ist, um wen es sich bei den Angreifern handelte. Spekulationen gab es bekanntlich, dass es sich hierbei unter anderem um Luke Gallows und Chris Masters gehandelt haben könnte. Gallows war aber offiziell nur am 7.6. und am 21.6. Backstage bei Impact Wrestling anwesend, und Masters nur am 7.6.! Auf Twitter hat Masters jetzt offenbart, dass er bisher noch kein Vertragsangebot von TNA erhalten hat, er zeigte sich aber optimistisch, dass es noch folgen wird.

– Eric Young, welcher gemeinsam mit ODB immer noch die TNA Knockouts Tag Team Titel hält, wird vorerst wohl nicht in den Shows zu sehen sein. Young dreht derzeit eine neue Serie für den “Animal Planet”.

– Nachdem Ric Flair im Mai von TNA entlassen wurde, ist nun bekannt geworden, dass eine „Nichtantrittsklausel“ ihn vorerst daran hindern wird für andere Promotionen aufzutreten. Wie lange diese Klausel vorhält, ist derzeit allerdings noch unbekannt. Obwohl man in naher Zukunft nicht davon ausgehen sollte, dass die WWE Flair unter Vertrag nimmt, da man sicher erst den Rechtsstreit mit TNA abwarten möchte, geht man hinter vorgehaltener Hand weiterhin davon aus das Flair irgendwann zu WWE zurückkehren wird.

– Hier noch die Zuschauerzahlen der letzten Live Events:
22. Juni in Buffalo, NY – 800 Zuschauer
23. Juni in Oshawa, Ontario, Canada – 2.000 Zuschauer
24. Juni in Hamilton, Ontario – 750 Zuschauer

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestleNewz

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „Weitere Matches für Destination X bekannt, Neues TNA Projekt in Planung, Sting und Young vorerst nicht in den Shows, Update zu Chris Masters & Ric Flair“

Big Red Monster sagt:

Ich hoffe Flair kommt so schnell wie möglich zur WWE zurück. Dort wird er dann Dolph Zigglers Manager und dolph gewinnt dann den WHC. Das wäre die beste Manager/Wrestler kombination die ich mir momentan vorstellen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube