Kategorie | TNA News

Preview zu Impact Wrestling mit Video, Ratinganalyse

28.06.12, von "wrestling-infos.de"

-Hier ist eine Preview zu der heutigen Ausgabe von Impact Wrestling mit dem dazugehörigen Video:

Es wird zu weiteren Matches der Bound for Glory Series kommen.

Im Main Event dieser Ausgabe werden AJ Styles und Kurt Angle ihre Tag Team Titles gegen die ehemaligen Champions Christopher Daniels und Kazarian verteidigen.

Dazu wird die Gutcheck Challenge fortgesetzt, indem sich Taeler Hendrix der Jury stellen wird, welche über einen Vertrag für sie entscheiden wird.

Außerdem werden Austin Aries und Bobby Roode zu sehen sein. Was wird heute passieren, ehe sie am 8. Juli bei Destination X in einem Match um die TNA World Heavyweight Championship aufeinandertreffen werden?

Hier ist das Video zur Preview:

-Wie wir bereits berichteten, erreichte die letzte Ausgabe von Impact Wrestling ein Rating von 0,95 Punkten und wurde dabei von 1,24 Millionen Zuschauern gesehen. Die Stundenwerte lagen dabei bei 0,90 und 1,00. Dies ist für eine Nicht-Feiertagsshow die schlechteste Zuschauerzahl seit einigen Jahren. Dies wurde aber erwartet, da zur gleichen Zeit das letzte Spiel der Miami Heats gegen die Oklahoma City Thunder stattfand. Hier sind genauere Informationen zu den Ratings:

Während das Match Christopher Daniels gegen Mr. Anderson 105.000 Zuschauer verlor, konnten Kurt Angle vs Robbie E und AJ Styles vs Magnus 158.000 dazugewinnen. Mit dem Match Tara vs Taeler Hendrix kamen 13.ooo hinzu und bei Samoa Joe vs James Storm stieg die Zuschauerzahl um weitere 91.000 an, was aber weniger als gewöhnlich ist. Danach ging es bei Bully Ray vs Pope mit weiteren 13.000 Zuschauern weiter aufwärts, ehe man mit dem Aufeinandertreffen von Miss Tessmacher und Mickie James wieder 78.000 verlor. Das Main Event Jeff Hardy vs RVD und die Auflösung der Dixie Carter/Styles Storyline blieb von der Zuschauerzahl ungefähr gleich und erreichte nur ein schwaches Quarterrating von 0,97 Punkten.

Quelle: F4WOnline

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube