Kategorie | MMA Archiv

UFC Newsblock vom 27. Juni 2012: Event Highlights, „UFC 148 will be the biggest Event in UFC History“, Overeem auf dem Weg zurück und vieles MEHR

27.06.12, von "wrestling-infos.de"

Hallo und Herzlich Willkommen, Liebe UFC Fans, zum UFC Newsblock. Wieder mal gibt es die aktuellsten News aus der Welt der UFC. Also, nichts wie los!

Event Highlights

Weitere UFC on FX 4 Nachberichte

Zunächst blicken wir nochmal auf UFC on FX 4 zurück, wozu es bereits am Samstag den Highlightbericht gab. Allerdings stehen noch einige Sachen aus, darunter die Post-Fight Pressekonferenz:

Und auch die Ratings sind schon bekannt. So zog die Preliminary Card auf Fuel TV 148.000 Zuschauer vor den TV. Die Main Card auf FX wurde dann von 1.300.000 Menschen gesehen.

Damit endet unsere Berichterstattung für dieses Event.

UFC 147 Highlights

Weiter geht es mit UFC 147. Das Event wurde von Wanderlei Silva und Rich Franklin geheadlined. Außerdem standen die Finals der „TUF: Brazil“ Staffel an. Hier könnt ihr alle Ergebnisse nochmal auf einen Blick ansehen:

UFC 147: Silva vs. Franklin II Ergebnisse aus Belo Horizonte, Brazil (23.06.2012)

Nach dem Event kam es zur Post-Fight Pressekonferenz:

Hier mal die wichtigsten Notizen aus diesem Pressetermin:

– Zuschauerzahl: 16.643 Menschen
– Bonus Awards (jeweils 65.000$):

Fight of the Night: Rich Franklin und Wanderlei Silva
Knockout of the Night: Marcos Vinicius
Submission of the Night: Rodrigo Damm

– Das nächste UFC Event in Brasilien wird UFC 153 am 13. Oktober 2012 sein. Als Main Event plant man Vitor Belfort vs. Wanderlei Silva.

Bekanntlich ist Brasilien immer ein ganz besonderes Pflaster für die Company. Wie gut die Stimmung aber wirklich war, könnt ihr hier sehen:

Cezar „Mutante“ Ferreira hat zwar das offizielle „TUF: Brazil“ Middleweight Finale gegen Sergio Moraes gewonnen, muss sich aber wohl bald seinem eigentlichen Gegner Daniel Sarafian in einem inoffiziellen Finalfight stellen. Dies bestätigte der UFC Präsident Dana White. Nun noch ein Rating der Preliminary Card. Die Show auf FX wurde von 969.000 Zuschauern gesehen.

Damit endet auch diese Berichterstattung. Nun kann die MMA Welt gespannt auf UFC 148 blicken.

Dana White: „UFC 148 will be the biggest Event in UFC History“

Apropos UFC 148. Zwar findet das Event erst am 07. Juli 2012 in Las Vegas, Nevada statt, aber dennoch möchten wir euch natürlich bestmöglich auf das vielleicht größte UFC Event aller Zeiten vorbereiten. Im Main Event der Show werden Anderson Silva und Chael Sonnen ihre 2-Jährige Rivalität ein für alle mal beenden. Dabei geht es neben der UFC Middleweight Championship auch um den Kampf zwischen Brasilien und der USA. Wer ist das bessere MMA Land? Fast im Schatten von diesem großen Main Event dürfte der letzte Karrierefight von Tito Ortiz stehen, der im Co-Main Event auf Forrest Griffin treffen wird. Hier mal die ganze Card auf einen Blick:

PRELIMINARY CARD ab 01:30 Uhr auf Facebook zu sehen.

Yoislandy Izquierdo vs. Rafaello Oliveira

PRELIMINARY CARD ab 02:00 Uhr auf FX oder in Deutschland auf „ufc.tv“ zu sehen.

Khabib Nurmagomedov vs. Gleison Tibau
Fabricio Camoes vs. Melvin Guillard
Riki Fukuda vs. Constantinos Philippou
John Alessio vs. Shane Roller

MAIN CARD ab 04:00 Uhr als Pay-Per-View erhältlich oder in Deutschland auf „ufc.tv“ zu sehen

Mike Easton vs. Ivan Menjivar
Chad Mendes vs. Cody McKenzie
Dong Hyun Kim vs. Demian Maia
Patrick Cote vs. Cung Le
Forrest Griffin vs. Tito Ortiz
Champ Anderson Silva vs. Chael Sonnen (um den Middleweight Titel)

Am Dienstag trafen sich die 4 Main Event und der UFC Präsident Dana White zu einer Telefonkonferenz, bei der die Journalisten fragen stellen konnten. Wer bisher nichts über diese Fehde weiß, sollte sich diese 30 Minuten anhören. Der Hass zwischen Silva und Sonnen war selbst durch das Telefon zu spüren:

Jetzt noch das „It’s Personal“ Promo:

Weitere ausführliche Vorberichte folgen. Am Wochenende des Events kommt es zudem zu einem Fan Fest, ähnlich wie es bei WrestleMania jährlich der Fall ist.

Overeem auf dem Weg zurück

„Ich bin ein sauberer Fighter“, beteuerte UFC Heavyweight Alistair Overeem immer wieder seit seiner Suspendierung im April aufgrund einer T/E Rate von 14-1, was 8x über dem erlaubten Wert liegt.

Zuletzt sagte er in einem Interview, dass er sich mit dieser Strafe abgefunden habe und von nun an ein neuer Mensch sei. Er wolle dies beim „End of the Year“ Event am 29. Dezember 2012 zeigen, wenn er seine Rückkehr ins Octagon feiern wird. Dafür trainiere er härter denn je. „Ich bin auf dem Weg zurück und werde besser denn je sein!“ Wir sind gespannt.

News „Kurz & Kompakt“

Und nun noch die News „Kurz & Kompakt“.

– Es gibt wieder viele Bekanntmachungen bzw. Änderungen für kommende UFC Events:

UFC 152 wird nicht vom Heavyweight Championship ReMatch zwischen Junior dos Santos und Cain Velasquez geheadlined werden. Dies sagte der UFC Präsident am Sonntag. Man wolle einen besseren Ort als Toronto für diesen großen Fight wählen. Wann und Wo ist aber noch nicht bekannt. Neuer Headliner ist somit Rory MacDonald vs. BJ Penn.

Der Light Heavyweight Fight zwischen Nick Penner und Tom DeBlass für UFC on Fuel TV 4 wurde überraschenderweise abgesagt. Ein Grund ist bisher nicht bekannt. Gerüchte sagen aber, dass Penner sich beim Training verletzt habe.

Auch Terry Etim musste seinen anstehenden Lightweight bout gegen Joe Lauzon verletzungsbedingt absagen. Damit wartet Lauzon auf einen neuen Gegner für UFC on FOX 4.

Und nun noch diese Nachricht: UFC 149 – Featherweight bout – Antonio Carvalho vs. Daniel Pineda *Pineda ersetzt George Roop*

– Nach 2 Niederlagen in der UFC wurde das 23 Jahre alte Featherweight Pat Schilling (5-2 MMA, 0-2 UFC) entlassen. Die Company wünscht ihm „the best of luck in his future endeavors“.

So, Liebe UFC Fans, das war der UFC Newsblock für heute. Ich hoffe es hat euch gefallen. Weiter geht es am Samstag. Außerdem möchte ich noch anmerken, dass ihr euch natürlich immer für einen Job als MMA Newsreporter bewerben könnt. Schreibt mir einfach im Board per PN oder auch hier in den Kommentaren eure Bewerbung. Bis dahin, viel Spaß bei den Fights!

(Quelle: mmajunkie.com & youtube.com)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den Newsblock




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube