Indy Newsblock: Tommy Dreamer mit neuer Promotion, Colt Cabana vs. Adam Pearce kostenlos anschauen und mehr…

27.06.12, von "wrestling-infos.de"

PWG

PWG gab nun den Termin für ihre nächste Show bekannt. „Threemendous III“ wird am 21. Juli stattfinden. Auch die Matchcard wurde schon veröffentlicht. So muss der aktuelle PWG World Champion Kevin Steen seinen Titel gegen Willie Mack verteidigen. Genauso stehen auch die PWG Tag Team Titel auf den Spiel. Die aktuellen Champions Super Smash Bros. (Player Uno & Stupefied) müssen ihre Titel gleich gegen 2 Teams verteidigen. Future Shock (Adam Cole & Kyle O’Reilly) und The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) heißen die Herausforderer, die alles geben werden um an den Titel zu kommen.

 

Evolve

Evolve ist wieder da … und wie! Gleich 3 iPPVs hintereinandern werden von Evolve veranstaltet, die ihr hier bestellen könnt. Los geht am Donnerstag mit Evolve 14. Dieses Event steht ganz im Zeichen von dem Main Event: El Generico vs. Samuray Del Sol. Aber auch ein anderes Match verspricht Unterhaltung, denn Colt Cabana wird bei Evolve 14 anwesend sein und ein Match gegen Chuck Taylor haben. Das Match kann man als Warm-Up für Chuck Taylor beschreiben, denn am nächsten Tag hat er ein Match um den Open The Freedom Gate Championship. Wird er am Freitag bei Evolve 15 Johnny Gargano besiegen und sich so den Titel sichern?
Im Übrigen wird es bei Evolve 14, 15 & 16 zu seinem Round Robin Tournament kommen, die den Namen „Style Battle“ bekommt. 4 Wrestler mit 4 verschiedenen Styles treten gegeneinander an. Bei den 3 Events tritt einmal jeder gegen jeden an. Wer am meisten Matches gewonnen hat, gewinnt.

– Außerdem wurde von Evolve noch ein Trailer veröffentlich, der die DVD „Evolve 10“ bewirbt.

 

Chikara

Die „Campeones de Parejas“ (deutsch: Die Tag Team Champions) kehren zurück. Nach dem sie bei den letzten 2 Chikara Events nicht da waren, und sie auch nicht im Roster von Chikara gelistet sind, werden am 28 & 29. Juli bei „The Great Escape“ und „Give ‚em the Axe“ antreten. In welcher Form sie einen Auftritt haben werden, ist noch unbekannt. Allerdings kann man davon ausgehen, dass sie ein Match haben werden.

 

Extreme Rising

– Nun meldet sich Shane Douglas zu Wort. In einem Video redet er nun über Extreme Rising, wo er am 29. & 30. Juni antreten wird.

 

Andere

-NECW veröffentlichte nun das zweite „Seven Levels of Hate“ Match zwischen Colt Cabana und Adam Pearce. Dies war ein Boston Street Fight.

 

– Wie nun bekannt wurde, wird Tommy Dreamers „House of Hardcore“ Promotion ihr Debüt am 6. Oktober feiern. Privat soll Dreamer schon viel über die Promotion gesprochen haben. Er soll auf die richtige Zeit gewartet haben, um mit der Promotion loszulegen. Der Name der Promotion ist übrigens der selbe, wie die frühere ECW Training School.

 

– Die Matchcard für WWC ANIVERSARIO 2012, was am 29. & 30.Juni stattfindet, wurde nun veröffentlicht. Auf der Card findet sich auch einige ehemalige WWE-Worker wieder. So werden Primo, John Morrison, Epico, Shelton Benjamin und auch Melina ein Match haben. Hier die vollständige Card:

29. Juni
Apolo & Primo vs. Thunder & Lightning
Carlito Caribbean Cool vs. John Morrison
Ray Gonzalez vs. Davey Richards
Epico vs. Gilbert
Melina vs. Velvet Sky
Chris Angel vs. Black Pain
Bolo The Red Bulldog vs. Romeo
Xix Xavant vs. El Diabólico

30. Juni

WWC Universal Championship
Apolo vs. Gilbert (c)

Hair vs Masks match – Special ref. El Invader #1
Carlito Caribbean Cool & Ray Gonzalez vs. Thunder & Lightning

Primo & Epico vs. John Morrison & Shelton Benjamin
Chris Angel vs. Davey Richards
Melina vs. Velvet Sky

WWC Tag Team Championship
El Cuervo & Tommy Diablo (c) vs. El Diabólico & Angel

Chicky Starr & Xix Xavant & Bolo The Red Bulldog & Jay Vélez vs. Orlando Toledo & Klemente
& The Patriots

Chris Joel vs. Romeo

Quellen: Chikara, Youtube, Gerweck.net

 

Hier könnt ihr über diese News diskutieren. 




2 Antworten auf „Indy Newsblock: Tommy Dreamer mit neuer Promotion, Colt Cabana vs. Adam Pearce kostenlos anschauen und mehr…“

Joe sagt:

ich hab ja so die hoffnung das es ne abgeschärfte hardcore promotion wird. so sehr ich den einsatz von tischen und stühlen begrüße, weil es so viel mehr variation im match ermöglicht, so überflüssig finde ich barbed wired matches oder reissnägel auf dem boden.

TheFabi sagt:

Hardcore wird es auf jedenfall. Ob dort auch Matches a la CZW gezeigt werden, glaube ich nicht. Ich habe die Hoffnung, dass Dreamer eine gute Mischung zwischen Hardcore und Wrestling finden wird. Wenn das Roster der promotion bekannt wird, wird man hoffentlich sehen wie weit die Grenze bei Dreamer liegt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube