Kategorie | TOP Wrestling News

Weiteres Update zu der Festnahme von Jeff Hardy & Wrestler äußern sich zu dem Thema um Jeff Hardy

13.09.09, von "TheKing23"

– Vor ein paar Tagen ging bei dem Fayetteville Police Department ein Hinweis ein. Aufgrund dieses Hinweises wurde das Haus von Jeff Hardy durchsucht. Von wem der Hinweis kam, wurde nicht verraten.

– Die ersten Wrestler äußerten sich nun zu diesem Thema. Matt Hardy sagte über seinen Twitter Account, dass Jeff Hardy noch nichts nachgewiesen werden konnte und solange ist er unschuldig. Chirs Jericho teilt die Meinung mit Matt Hardy. Jim Ross sagt, dass er hofft das dieses Thema positiv für Jeff Hardy ausgeht. Dieses Thema sollte so schnell wie möglich „aufgelöst“ werden, aber solange Jeff nichts nachgewiesen werden kann, ist er unschuldig.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren




17 Antworten auf „Weiteres Update zu der Festnahme von Jeff Hardy & Wrestler äußern sich zu dem Thema um Jeff Hardy“

Tombstone sagt:

diesen text habe ich bereits im anderen forum gepostet

jacky sagt:

ich Bette und hoffe das er auch unschuldig, das er keine Drogen genommen hat,

Eddie_4_life sagt:

ich würde es mir wünschen aber ich glaube er ist schuldig wenn sie die ganzen drogen bei ihm gefunden haben

Jan sagt:

jacky lern verdammt nochmal Deutsch und Rechtschreibung!Da kriegt man ja Augenschmerzen wenn man das liest!

Zu Hardy,naja für ihn wäre es natürlich verdammt gut,aber erst einmal abwarten!

Raphi sagt:

Ich hoffe auch das er unschuldig ist und nichts genommen hat ,wäre auch besser für ihn . Hoffe das alles bald geklärt ist . Von CHris Jericho find ich es auch super das er ihn unterstützt …echt super !!!

jeffhardy_comeback sagt:

Habe auch woanders gelesen, dass man seine DVD nicht(1) rausbringen möchte, wegen den Vorfällen.

JeffHardyGirl sagt:

Ach ich hoffe es, und ich finde es super , dass dir 3 hinter ihm stehen 😉

StoneColdTaker sagt:

stimme euch zu hoffe sehr das er unschuldig ist und das matt zu ihn steht war klar von chris und jim find ich das super

Rated_RKO_Chaamp sagt:

Hofe er ist schuldig.
Begründung: Dann merkt er es vieleicht mal das Drogen scheisse sind und vieles kaputt machen können…für mich ist Hardy nicht mehr als ein Junkie

>GTS_CM x PUNK sagt:

Ich hoffe die Beamten strängen sich mal an! Ich habe keine Lust den wieder im Ring zu sehen! @ Tomstone du bist ja cool meinste das ist die einzige WWW-Info-Seite?

PUNK WINS!!!PUNK WINS!!! Er hatte verdammtnochmal Recht

Tombstone sagt:

@ >GTS_CM x PUNK:

danke fürs kompliment 😉 ich meinte damit ich habe denn link schon vorher gepostet, er wurde dann aber wieder gelöscht und jetzt hier von jemand anderem neu gepostet!! was soll das??!!

melanie sagt:

ich denke er ist unschuldig … er hatte zwar schon probleme und gerade deswegen denke ich das er damit nichts zu tun hat ….

naja für mich bleibt jeff immer der beste xD

hoffentlich ist er schuldig!

Tombstone sagt:

@ Kofi thekingston:

was is das den für ein asoziales denken :/

dodokamodo sagt:

Cm Punk hat ihn verpfiffen.:D

hoffentlich is er unschuldig un kommt bald zur wwe zurück

hardy 4 ever

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube