WWE Friday Night SmackDown #671 Kurzbericht aus Evansville, Indiana (26.06.2012)

29.06.12, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night SmackDown #671 (26.06.2012)
Ort: The Ford Center in Evansville, Indiana
US-Ausstrahlung: 29.06.2012

Dark Match
Brodus Clay(w/Naomi & Cameron) gewann gegen Drew McIntyre.

1. Match
Non Title Match
Layla(c) gewann gegen AJ via Pin per Einroller, nachdem AJ vom herumYESsenden Daniel Bryan abgelenkt worden war. AJ erweist sich als schlechte Verliererin und attackiert Layla hinterrücks. Bryan will unbedingt etwas mit der heutigen General Managerin Vickie Guerrero besprechen und will den Ring nicht mehr verlassen. In der Wartezeit „duellieren“ sich AJ und Bryan mit YESsen.
Matchzeit: 3:33

Während in der Halle fleißig geYESst wird, wird ein Video eingespielt, in dem sich Triple H anlässlich der 1000. RAW-Ausgabe an die Auftritte von Mike Tyson im Jahr 1998 erinnert. Im Laufe der Show werden noch weitere Videos dieser Art eingespielt, die aber bereits Wiederholungen sind.

Zurück in der Halle hat Vickie Guerrero endgültig genug von dem Gebrüll im Ring und kommt heraus. Bryan fordert, dass AJ bei seinem Match bei Money in the Bank aus der Halle verbannt werde. Vickie zieht aber eine Umfrage auf WWE.com aus dem Hut und verkündet, dass AJ laut 76% der Stimmen Special Referee bei dem Match sein solle. Vickie und Bryan sind entsetzt, doch AJ und erst recht das Publikum sind begeistert. Daraufhin verlässt erst AJ unter lautem GeYESse die Halle, ehe Bryan fluchend folgt. Das Publikum hatte deutlich hörbar geschlossen hinter AJ gestanden. Abschließend verkündet Vickie, dass heute und in der nächsten Woche die Teilnehmer des zweiten Money in the Bank Ladder Matches ermittelt werden.

Auf seinem Weg zum Ring erklärt Damien Sandow, dass er über Money in the Bank unaufhaltsam auf dem Weg zum Championship-Gewinn sei, was dann endlich den leidenden Zuschauer erleuchten werde.

2. Match
Money in the Bank Qualifying Match
Damien Sandow gewann gegen Zack Ryder via Pin nach dem Straight Jacket Neckbreaker. In der ersten Fassung des Matches gewann Sandow per Einroller, wobei er sich mit den Beinen auf den Seilen abstützen sollte, das aber nicht richtig hinbekam, so dass der Ringrichter das Match neu starten ließ.
Matchzeit: 2:26

Daniel Bryan will mit AJ reden, aber vor dem Lockerroom der Diven fängt ihn Kaitlyn ab und meint, dass sie nicht herauskommen werde mit der für Bryan sarkastisch klingenden Begründung, dass AJ doch „geistig ein wenig verwirrt“ sei.

3. Match
Money in the Bank Qualifying Match
Tyson Kidd gewann gegen Jack Swagger nach einer Code-Blue-Variante.
Matchzeit: 4:24

Nicht gezeigt wird die wöchentliche Abreibung für Swagger. Er redet in einer Promo über sein Haar, aber statt Triple H übernimmt Jerry Lawler das Umnieten von Swagger, was mit Lawlers Fist-Drop aus der Ringecke endet.

Backstage fordert Dolph Ziggler von Vickie Guerrero, im heutigen Main Event den Brogue Kick von Sheamus und den Cross Armbreaker von Alberto Del Rio zu verbieten. Als er strategisch unklug erwähnt, dass er wichtiger als Vickie sei, knallt sie ihm eine. Zigger lenkt ein und bittet sie, ihn heute vor dem Match vorzustellen und seine Hand zu heben, wenn er heute World Heavyweight Champion geworden sein wird.

4. Match
Money in the Bank Qualifying Match
Tag Team Match
Santino Marella & Christian gewannen gegen Cody Rhodes & David Otunga via Pin durch Christian gegen Otunga nach dem Spear. Beide Gewinner sind damit qualifiziert.
Matchzeit: 6:14

Und dann verteilt Triple H doch noch jenseits der Kameras seinen wöchentlichen Pedigree, der dieses Mal Otunga trifft, der dem Publikum unbedingt seine Muskeln vorführen will. Auch Kommentator Booker T fühlt sich berufen, einen Spin-A-Roonie zu drehen.

Backstage gibt sich Sheamus entspannt, sich keinen Kopf über einen möglichen Titelverlust zu machen, denn es könne immer passieren. Er könne von Lindsay Lohan überfahren werden, vom MitB-Kofferträger überrumpelt werden oder auch heute verlieren.

Ebenfalls backstage reden Daniel Bryan und AJ, da sich Bryan nun bei AJ einschleimen muss. Er bietet die Nummer eines ihm bekannten Psychiaters an, was sie YESsend annimmt, ehe sie weghüpft.

5. Match
2-on-1 Handicap Match
Ryback gewann gegen Dan Barone & Brendan Burke via Pin nach dem doppelten Shell Shocked in einem Squash Match. Die beiden Verlierer versuchten sich zuvor erfolglos als Rapper. In der Halle gibt es danach laute „Feed me more!“ Chants für Ryback.
Matchzeit: 1:51

Teddy Long verkündet gegenüber den herumknutschenden Antonio Cesaro und Aksana, dass er in der nächsten Woche General Manager der beiden großen Shows sein wird. Bei der Live-SmackDown-Ausgabe in der nächsten Woche wird es zum Match Antonio Cesaro und Aksana vs. Great Khali und Layla kommen.

6. Match
Money in the Bank Qualifying Match
Tensai(w/Sakamoto) gewann gegen Justin Gabriel via Pin nach dem Running Senton Splash.
Matchzeit: 2:45

Alberto Del Rio beleidigt Evansville und schwärmt von sich selbst, dass nur jemand wie er bald Champion sein könne. Da wird er von Vickie Guerrero unterbrochen, die Dolph Ziggler vorstellt, den sie natürlich eher als Champion sieht.

7. Match
World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Sheamus(c) gewann gegen Dolph Ziggler & Alberto Del Rio(w/Ricardo Rodriguez) via Pin gegen Ziggler nach dem Brogue Kick. Damit geht die Show off air…
Matchzeit: 11:16

Dark Match
2-on-1 Handicap Match
John Cena gewann gegen Big Show & Tensai via Pin gegen Tensai nach dem Attitude Adjustment, dem ein versehentlicher WMD gegen Tensai vorausgegangen war. Nach dem Match schlägt John Laurinaitis Cena mit einem Stuhl, aber er bekommt dafür auch den Attitude Adjustment ab. Der Ablauf kommt den aufmerksamen Lesern sicherlich bekannt vor…

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




25 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #671 Kurzbericht aus Evansville, Indiana (26.06.2012)“

THEMAN sagt:

Kidd im MitB Match dad Mann nur gut werden.

FLoDO1993 sagt:

Damien Sandow, Tyson Kidd, Santino Marella, Christian, Tensai..
Sind es nicht sonst immer 6, ich würde sagen Comeback Barrett! *-* 😉

FLoDO1993 sagt:

Ich meinte natürlich „..sind es nicht sonst 8?..

Shoox sagt:

Ich persönlich hätte lieber Grabiel ins Mitb getan (macht wegen Tyson auch mehr Sinn) und er könnte bessere Spots als Tensai zeigen.

TheScorpion sagt:

Tensai und Marella im MITB???FAILLL.

Thomas sagt:

Ich finde es nicht in Ordnung, was in letzter Zeit mit Jack Swagger gemacht wird. Das erinnert ja schon fast an Drew McIntire.

Peter sagt:

letzets jahr waren es meines wissens 6 also wenn sies wieder so machen deutet schon einiges auf wade barret hin

roh4lwwf4l sagt:

na toll,mit marella wirds bestimmt wieder so ein unnötiges funn match 🙁
fuc* santino!!!

roh4lwwf4l sagt:

na toll,mit marella wirds bestimmt wieder so ein unnötiges fun match 🙁
fuc* santino!!!

Shadow sagt:

werden wieder 8 werden da es nächste Woche noch 4 MITB Quali Matches gibt, und vorallem da man nur 1 Match für die Midcarder hat da beim anderen Match nur die ehemaligen chammpions stehen

BretHart83 sagt:

Sandow und Kidd im MITB Match finde ich Klasse.

Mertco sagt:

Hätte Zack Ryder auch gerne im MitB Match gesehen…

Peter sagt:

was mir gerade noch auffällt Tensai (w/Sakamoto) ich dachte da gab es einen split nachdem Tensai sakamoto verprügelt hatte

sehr komisch

Reaton sagt:

Marella und Tensai raus. Rhodes,Barrett,Gabriel und Ryder rein:)!!!!!!!

Reaton sagt:

Was ist mit Sin Cara?

Reaton sagt:

Orton und Rey Mysterio kommen noch ins andere Match! und The Rock:D

legendkiller sagt:

naja…santino hat ja in der elemination chamber bewiesen das er auch anders kann! hoffentlich wird ihm das in diesem Match auch gestattet.

hoffentlich gewinnt der unbekannte 6te das MitB-match oder christian, denn der rest ist nichts für den world-heavyweight-titel

haha sagt:

sin cara vs rey mysterio

ThePhenom sagt:

Da Rey Mysterio eh kurz vor seiner Rückkehr steht, denke ich das er noch ins WWE-TItle-Ladder-Match gesteckt wird, denn es wird dort noch dringen einen Highflyer für Spots benötigt. Ausserdem hat Mysterio noch sein quasi Rematch offen…

MyNameIsMud sagt:

Hätte mir Ryback gewünscht. Ich habe keinen Bock mehr, dass er gegen zwei Unbekannte gewinnt.. was soll das?

Zack Ryder hätte ich auch gerne dort gesehen. Ach.. finde diese ganze Art der Qualifikation für die Tonne. Einfach mal Tag-Team Match rein und dann noch mit zwei Titelträger.

Marella war im Tag-Team der schwächste Teilnehmer. Der ist genauso langweilig wie Ryback.

Cenation sagt:

Ich finde, Ryback schuat viel stärker als Sheamus aus.
Wieso bekommt er nicht den Titel ????????

Y2JSwanton sagt:

hoffentlich kommt noch
Cesaro, McIntyre und Rhodes rein.. 😀

tripleh666 sagt:

ich find die idee mit den midcardern im mitb match sehr gut. es gibt ja tolles wretlerisches potenzial bei smackdown. aber zeigen dürfens es ned. einfach ned zum verstehen.

zu marella. der typ kann schon verdammt gut wrestln. außerdem is er bei den fans sehr beliebt. um es zu hypen also sicher ein guter zug der wwe. gwinnen wirds der zurückkehrende barret. was auch storylinetechnisch sehr gut zu sheamus passen würde.

THE_CHAMPION sagt:

SOOO NEEEE SEIIIIßEEEE was soll der KACK des MITB-MATCH wird das schlechteste ALLEER ZEIIITEN

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube