Kategorie | WFE

WFE Magazin #18

13.09.09, von "wrestling-infos.de"

Herzlich Willkommen bei der 18. Ausgabe des WFE Magazins. Die WFE Insider werden euch auf den anstehenden PPV No Forgiven gut vorbereiten. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und würden uns ein kleines Feedback wünschen.

Seite 1

Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Inhaltsverzeichnis
Seite 2: WFE Summer Party 2009 Bewertung
Seite 3: Raw #65
Seite 4: ECW #5
Seite 5: Smackdown #65
Seite 6: Raw #66
Seite 7: ECW #6
Seite 8: Smackdown #66
Seite 9: Weekly Top Five
Seite 10: Heel & Face der Woche
Seite 11: Raw Top 10
Seite 12: ECW Top 10
Seite 13: Smackdown Top 10
Seite 14: Raw Top 10
Seite 15: ECW Top 10
Seite 16: Smackdown Top 10
Seite 17: Thunderman hat es endlich geschafft!
Seite 18: Die 10 – größten Vertragsauflösungen
Seite 19: Interview mit Trash Styles
Seite 20: Hinter den Kulissen #12
Seite 21: Wusstest du, dass…?
Seite 22: Fehdenrückblick – Max_Peace vs. Patrace
Seite 23: History Bericht – No Forgiven 2008
Seite 24: WFE No Forgiven 2009 Roundtable
Seite 25: Credits

_____________________________________________________________________________________

Seite 2

WFE Summer Party 2009 Bewertung

Legend Thriller vs Extasy (849):
Der Opener der WFE Summer Party war ein sehr spontanes Match. Legend Thriller vs Extasy, eine Mid Card-Mini-Fehde, die es trotzdem auf die Matchcard geschafft hat. Hier konnte sich Extasy verdient durchsetzen.
Dieses Match war meines Achtens nach sehr überraschend auf die Matchcard gekommen. Die Fehde wurde nie sonderlich gehypt, bei Weitem nicht so sehr wie die anderen RAW-Fehden und nach 9 Matches dieses Match auch noch auf die Matchcard zu setzen, hätte für mich nicht sein müssen. Das Match an sich war jedoch sehr gut geschrieben und es war sogar „nur“ das viertkürzeste bzw. das siebtlängste Match. Jedoch war es von der Qualität – von dem Diven-Match jetzt mal abgesehen – das schlechteste Match für mich. Die Aufbau und die Fehde um das Match waren wie gesagt eher schwach. Und sein wir doch mal ehrlich: Legend Thriller ist zwar ein ehemaliger Zwei-Tages-World Champion, jedoch ist er nun bei Weitem nicht mehr gut genug für ein PPV Match. Die Besetzung des Matches ist für mich dementsprechend auch eher ein Griff ins Klo gewesen. Hierfür gibt es einige Abzüge, doch mit der Position des Openers war es sicherlich gut gewählt und auch wenn ich es nicht gebraucht hätte, war es doch ein sehr gut geschriebenes Match!
Dafür gibt es dann auch folgende Bewertung:
10 Punkte
– 0,2 Punkte [Allgemein]
– 0,2 Punkte [Aufbau + Fehde]
– 0,1 Punkte [Besetzung]
Für den Opener der WFE Summer Party gibt es also 9,5 Punkte!

WFE Tag Team Championship Match (922):
Das zweite Match des Abends ist das Match zwischen dem Extreme Team und der Styles Combination um den WFE Tag Team Championship, indem das Extreme Team den Titel nach 5 Wochen schon wieder abgeben musste.
Wie man ja sicherlich schon aus den längsten Bewertungen herauslesen konnte, bin ich kein besonders großer Fan des Extreme Teams. Denni und Jony sind für mich einfach nicht Tag Team-Title reif. Wie ich in der letzten Bewertung bereits erwähnte, kam die Styles Combination einfach ein bisschen zu spät und jetzt können sie endlich auch den Titel gewinnen! Vor allem G-Style hat es, finde ich, verdient, nachdem er nun schon den Middle European Championship abgeben musste. Das Match war das sechstlängste Match des Abends und es war vom Schreibstil her etwa in der Größenordnung des Openers und auch in der Besetzung bin ich nicht zufrieden, da ich es hasse, das Extreme Team bei einem PPV zu sehen. Ansonsten aber gute Arbeit und ein besonders großes Lob für den Titelgewinn der Styles Combination!
10 Punkte
– 0,2 Punkte [Allgemein]
– 0,2 Punkte [Extreme Team]
+0,1 Punkte [Championship-Wechsel + Pin G-Style]
Für das zweite Match des Abends, das WFE Tag Team Championship Match, gibt es 9,7 Punkte!

Extreme Fantasy Championship Match (567):
Im dritten Match des Abends ging es um den Extreme Fantasy Championship, indem Juan Alonso via DQ gewinnen konnte, nachdem Stunner Fan ihn hinterging.
Das Match war sehr kurz und doch hatte es irgendwie was. Es war leider nur 567 Wörter lang, da hätte man wirklich mehr machen können und auch hätte ich gerne einen richtigen Matchausgang gesehen. Nicht nur wegen dem Match, sondern da Jit Botwor als Champion einfach kaum gehypt wird. Champion geworden ist er, da Triple Punk auf einem Seil ausrutschte, das Rückmatch gewann er via Einroller und nun hätte er sich Juan Alonso ohne Hilfe von Stunner Fan geschlagen geben müssen. Wenn er nun bald nicht mal richtig ein EF Championship Match gewinnen kann, hat man wohl den schlechtesten Extreme Champion aller Zeiten gefunden. Zudem ist nun auch die Frage, wer der neue #1 Contender wird, da Stunner Fan nun Heel geturnt ist und wohl nun erst einmal gegen Juan Alonso fehden wird. Den gerade angesprochenen Turn fand ich jedoch übrigens sehr gut. Stunner Fan war sowieso schon lange etwas langweilig, nun hat er endlich mal ein cooles Gimmick und eine gute Fehde. Hoffen wir mal, dass The Underbourne daraus etwas machen wird!
Insgesamt kommt man alles in allem zu folgender Bewertung für das EF Championship Match:
10 Punkte
– 0,3 Punkte [Allgemein + DQ]
– 0,2 Punkte [Jit Botwor als Champion]
+0,1 Punkte [Heel Turn Stunner Fan]
Trotz Jit Botwor als Champion gibt es für das EF Championship Match 9,6 Punkte!

Divas Championship Match (179):
Nun kommen wir zum Match des Abends: Das Diven Match! 179 Wörter lang, die perfekte Größe! Ironie? Nein, ausnahmsweise mal nicht! Denn diese Länge hat super gepasst, da man mit 10 Matches sowieso mindestens eins zu viel hatte. Und da ich WWE sowie WFE Diven Matches überhaupt nicht gerne sehe/lese, hat man sich hier wirklich mal gut entschieden, dieses Match ein wenig kürzer zu machen! Für diese mickrigen 179 Wörter kann ich zwar keine Bewertung vergeben, jedoch vergebe ich 0,1 Sonderpunkte!

AntEx vs The Executor (789):
AntEx vs The Executor, ein Match, auf das ich mich unglaublich gefreut habe! AntEx ist mein Lieblingsgimmick der WFE und mit The Executor hat man einen klasse Gegner! Die Fehde der beiden gefällt mir sehr gut und auch die beiden Entertainer sind wie geschaffen für diese Fehde! AntEx scheint zwar auf dem ersten Blick der klar bessere Mann in der Fehde zu sein, doch The Executor ist wirklich nicht zu unterschätzen, deswegen hatte ich auch auf einen knappen, aber fairen Sieg von The Executor beim ersten Match der beiden gehofft, doch so ist es nun auch ok, auch wenn ich ehrlich gesagt auf eine Weiterführung der Fehde nach der Summer Party gehofft hatte anstatt einem Triple Threat bei No Forgiven. Vor allem, da dieses Match wirklich nicht so gut war. Es war das drittkürzeste Match des Abends und man hätte aus dieser tollen Matchansetzung wirklich mehr machen können, eigentlich sogar müssen.
Weder an der Fehde, noch an beiden Entertainern kann man irgendetwas aussetzen, so dass man zu folgender Bewertung kommt:
10 Punkte
– 0,2 Punkte [Allgemein]
Für das Match der Giganten, AntEx vs The Executor, gibt es 9,8 Punkte!

3 Stages of Hell Match (1725):
Mastrio vs Batista Unleashed, heißt es wieder Mal. Dieses Mal sogar mit drei Matches hintereinander und endlich konnte sich Mastrio auch mal durchsetzen!
Mastrio ist sicherlich der Dominantere der beiden in der Fehde, doch Mastrio musste vor allem bei Matches gegeneinander häufiger den Kürzeren ziehen, so dass ich den Sieg von Mastrio nur sehr gut heißen kann! Er selbst gehört sowieso zu einen meiner Lieblings-Wrestler, sein Gimmick ist einfach nur großartig und er sollte auch nicht zu sehr gepullt werden, da er meines Achtens auch ein Kandidat für den nächsten World Heavyweight Champion ist. Auch die Fehde finde ich sehr gut, doch alles in allem muss man sagen, dass die Fehde mittlerweile einfach schon zu lange geht. Vor allem, da die Fehde ja sowohl bei RAW (Batista Unleashed) als auch bei SmackDown! (Mastrio) ausgetragen wird. So sehen wir auch viele Tag Team Matches zwischen den beiden und da die Fehde ja nun weitergehen wird, war dies nun wohl auch nicht das letzte Aufeinandertreffen. Dafür gibt es einen kleinen Abzug, doch an sich war das Match wirklich großartig und sogar das längste Match des PPVs!
So kommt man dann zu folgender Bewertung:
10 Punkte
– 0,1 Punkte [erneutes Aufeinandertreffen]
Für das 3 Stages of Hell Match gibt es 9,9 Punkte!

Fantasy Heavyweight Championship Match (1000):
Dieses Match war das siebte Match des Abends und ging zwischen Tommy und Starmaniac. Eigentlich war ja klar, dass dieser #1 Contender nur gewählt wurde um einen Übergangspartner für Tommy zu finden, so dass hier eigentlich auch der Sieg von Tommy klar war. Das Match war auch sehr gut geschrieben, doch „nur“ das fünftlängste Match, so dass das Match zwischen den anderen ein wenig unterging, doch auch so war das Match bei Weitem nicht das beste Fantasy Heavyweight Champion, ausnahmsweise mal nicht so wirklich gelungen. Zwar noch immer sehr, sehr gut, jedoch nicht so wie man es eigentlich kennt.
Dafür gibt es dann auch folgende Bewertung:
10 Punkte
– 0,1 Punkte [Allgemein + Matchausgang klar]
Für das Fantasy Heavyweight Championship gibt es trotzdem noch 9,9 Punkte!

Buried Alive Match (1219):
Über dieses Match wurde im Vornherein sehr viel diskutiert. Wer ist nur Lightfires Gegner? Gerüchten zufolge sollte der Gegner ein ECWler sein, doch klar war, dass dies wohl nicht sein konnte. Die meisten hatten auf King getippt, doch für mich und ein paar andere wäre dies wohl überhaupt keine Überraschung gewesen, so dass ich hoffte, dass man zur Not die Storyline noch ein bisschen umstellt, denn King als Gegner war einfach zu klar. Zudem denke ich nicht wirklich, dass man King hätte auf Lightfire-Niveau pushen sollen, da dies einfach ein bisschen zu übertrieben ist, wie ich finde. Das Match war einfach nur total klasse und auch das viertlängste Match, was für so eine Midcard-Fehde sicherlich eine sehr große Leistung ist!
Jedoch war wohl jedem spätestens nach dem Segment mit King, wo er sagt, dass er Lightfire nicht zum Ring begleiten kann, klar, dass es der ehemalige Verbündete Lightfires ist. Wenn man schon King nehmen musste, dann hätte man dies – finde ich – besser aufbauen müssen. Ansonsten jedoch ein sehr hochwertiges Match und super geschrieben, wofür es folgende Bewertung gibt:
10 Punkte
– 0,1 Punkte [Gegner zu klar/schlechter Aufbau]
Für die „Beerdigung“ von Lightfire gibt es 9,9 Punkte!

Team Naitch vs Team Smith (1326):
Das Team Naitch vs Team Smith war das vorletzte Match des Abends und es war unglaublich! Tatsächlich konnte sich die ECW um Danny Smith durchsetzen und das obwohl TheKing23 zurückgekehrt ist! Die Rückkehr von TheKing23 war einfach großartig, wie es sich auch bei so einem großen PPV gehört! Es war einfach klasse, dieses Match zu lesen und ich bin nun mal sehr gespannt, wie es mit TheKing23 weitergeht! Besonders freu ich mich nun auf No Forgiven!
Doch für dieses Match gibt es zunächst mal folgende kurze Bewertung:
10 Punkte
Für dieses klasse Match gibt es glatte 10 Punkte! Da es ein Main Event des PPVs war, gibt es 10 Punkte (x2)!

WFE Championship Match (1478):
Diese Neuauflage des WFE Championship Matches Jürgen vs Thunderman wurde bereits vor ein paar Monaten von Jürgen angekündigt. Nachdem das erste Aufeinandertreffen der beiden in DQ endete, sagte er, dass er damit vielleicht das beste Match der WFE verhindert hätte. Und damit hatte er gar nicht so unrecht! Dieses Match war wirklich unglaublich klasse und kommt wirklich an einige Matches der WFE Geschichte heran! An dem Match ist wirklich nichts auszusetzen, es war wirklich perfekt, doch warum Thunderman als Champion? Der Main Event war zwar sehr, sehr gut geschrieben, aber – wie ich finde – nicht verdient. Jürgen war jetzt zwar 4 Monate Champion, jedoch hätte er durchaus mehr verdient gehabt und mit Thunderman haben wir zwar einen Top Face, aber das ist nun mal nicht die Begründung für einen Title Run. Also meines Achtens nach hätte man da Jürgen besser einen 6 Monate-Titlerun geben können, aber gut, damit muss ich mich nun wohl abfinden. Ich hoffe, dass wir nun schon bald in AntEx einen neuen World Champion finden!
Doch natürlich ist dieses Match 10 Punkte wert, einfach, da dieses Match wirklich super war und vielleicht sogar das beste Match jemals! (Natürlich) Folgende Bewertung dafür:
10 Punkte
– 0,1 Punkte [Thunderman World Champion]
+0,1 Punkte [klasse Match]
Für das WFE Championship Match gibt es 10 Punkte! Da es sogar der Main Event des PPVs WFE Summer Party war, gibt es 10 Punkte!

Nun komme ich noch zu den Segmenten:
Die Segmente waren mal wieder Top! Wie es sich zu so einem PPV gehört, waren die Segmente alle sehr gut geschrieben und gut zu lesen! Dieses Mal war wieder kein größeres Segment dabei, doch wie sagt man so schon: Klein aber fein! Die Segmente haben mir gut gefallen, so dass man auf 9,6 Punkte für die Segmente der WFE Summer Party kommt!

Nun gibt es noch das Textliche:
Wow! Einfach nur klasse, was die drei GMs dieses Mal geleistet haben! Nachdem der letzte PPV vor allem von der Länge her sehr übertrieben war, war dieser wieder sehr schön und gut gestaltet! Das Textliche war einfach perfekt: 10 Punkte (x2) für den textlichen Bereich!

Zum Schluss der Gesamteindruck:
Die Reaktion vieler User auf die WFE Summer Party war „Die zweite Fantasymania“ und das war sie wirklich! Super geschrieben, einfach toll, die Matches zu lesen! Auch wenn ein paar Matches auf nicht ganz so viel positive Kritik stießen: Vor allem die Main Events, die auf 4-5 Matches hinausliefen, haben den PPV zu etwas ganz besonderem gemacht! Für diese einfach perfekte Summer Party gibt es natürlich 10 Punkte (x2)!

WFE Night of Kings Bewertung:

Legend Thriller vs Extasy: 9,5 Punkte
WFE Tag Team Championship Match: 9,7 Punkte
Extreme Fantasy Championship Match: 9,6 Punkte
Divas Championship Match: o. W. (+0,1 Sonderpunkte)
AntEx vs The Executor: 9,8 Punkte
3 Stages of Hell Match: 9,9 Punkte
Fantasy Heavyweight Championship Match: 9,9 Punkte
Buried Alive Match: 9,9 Punkte
Team Naitch vs Team Smith: 10 Punkte (x2)
WFE Championship Match: 10 Punkte (x3)
Segmente: 9,6 Punkte
Textliches: 10 Punkte (x2)
Gesamteindruck: 10 Punkte (x2)

9,5+9,7+9,6+0,1+9,8+9,9+9,9+9,9+10+10+10+10+10+9,6+10+10+10+10=168/17~9,88

Vergleich WFE Summer Party und WFE Night of Kings:
WFE Summer Party: | WFE Night of Kings:
Matches: ~9,86 Punkte | Matches: 9,81 Punkte
Segmente: 9,6 Punkte | Segmente: 9,65 Punkte
Insgesamt: ~9,88 Punkte | Insgesamt: ~9,84 Punkte

WFE No Rules: 9,80
WFE Last Fight: 9,625 (-0,175)
WFE Fantasy Rumble: 9,75 (+0,125)
WFE The Way: 9,81 (+0,06)
WFE Fantasymania: 9,93 (+0,12)
WFE The Re-Match: 9,71 (-0,22)
WFE Final Judgment: 9,78 (+0,07)
WFE One Night Stand: 9,82 (+0,04)
WFE The Great Bash: 9,81 (-0,01)
WFE Night of Kings: 9,84 (+0,03)
WFE Summer Party: 9,88 (+0,04)

Wie gerade angesprochen war die WFE Summer Party für viele User die zweite Fantasymania. Und dies bestätigt sich auch nun im Rating! Nachdem der PPV WFE Night of Kings den PPV „WFE One Night Stand“ von Platz 2 verdrängen konnte und somit nur noch um 0,09 Punkte schlechter als die Fantasymania war, verdrängt die WFE Summer Party jetzt abermals „WFE Night of Kings“ von Platz 2 und nun sind es sogar nur noch 0,05 Punkte! Vielleicht werden wir schon bald, vielleicht ja schon bei der Fantasy Series, einen neuen Rekord sehen! Ich glaube zwar nicht, dass der PPV „WFE No Forgiven“ an die Summer Party-, geschweige denn an die Fantasymania-Wertung herankommen wird, jedoch rechne ich mit einem super PPV! Ich freue mich wirklich, vor allem auf einige Re-Matches, so dass vielleicht doch noch ein Feeling der Summer Party mit hereinkommt! Ich hoffe, dass No Forgiven ein genau so großer Erfolg werden kann!

_____________________________________________________________________________________

Seite 3

Raw #65

1. Match
Titan gewann gegen Justin via Pin

2. Match
Rocky gewann gegen Der Kleine via Pin

3. Match
El Levirico & El Matador gewannen gegen Ultimate Opportunist & Da Nero via Pin

4. Match
Extasy gewann gegen Legend Thriller via Pin

5. Match
AntEx gewann gegen Davyss

6. Match
Falls Count Anywhere Tag Team Match
Gewinnt das Team von Thunderman, bleibt er WFE Champion; gewinnt das Team von Jürgen, gewinnt der seinen Titel zurück
Thunderman © & The Executor gewannen gegen Jürgen & The Black Phenom via Pin

_____________________________________________________________________________________

Seite 4

ECW #5

1. Match
Extreme Team (Jony & Denni) gewannen gegen SCT & John Cena Fan #1 via Pin

2. Match
German Bull (w/ CB Orange) gewann gegen The Olympic Champ via Pin

3. Match
Non-Title Match
Jit Botwor gewann gegen G96 via Pin

4. Match
1 on 2 Handicap Match
Diamad & Jonas Thai gewann gegen The Heartbreak Guy via CountOut

5. Match
Gewinner erhält nächste Woche die Chance dazu, sich #1 Contender nennen zu dürfen; Gegner des Siegers wird im späteren Match Stunner Fan vs. Juan Alonso ermittelt
El Masterico gewann gegen Triple Punk via Pin

6. Match
#1 Contender´s Match
Juan Alonso gewann gegen Stunner Fan (w/ Jit Botwor) via Pin

_____________________________________________________________________________________

Seite 5

Smackdown #65

1. Match
8-Man Battle Royal um GM Posten
Mastrio gewan gegen Kingston & King & Trash Styles & G-Style &Tommy & The Armaltrio & Daguentha via Stipulation

2. Match
WFE Divas Championship
Katherine © gewann gegen Irene via Pin

3. Match
WFE Tag Team Championship
Styles Combination © gewannen gegen The Extreme Team via Pin

4. Match
Lighttubes Extreme Match
TheKing23 gewann gegen Triple Punk via Pin

5. Match
Kingston & Chuck Bass gewannen gegen Daugentha & The Armaltio via Pin

6. Match
Non-Title Match
Tommy vs. The Unleashed endete im No Contest, nachdem Mastrio das Match zu einem No DQ Match änderte

7. Match
Non-Title Match
No DQ Match
The Unleashed gewann gegen Tommy via Pin

_____________________________________________________________________________________

Seite 6

Raw #66

1. Match
Titan gewann gegen Ultimate Opportunist (w/ DaNero) nach dem KillSwitch

2. Match
El Levirico gewann gegen Der Kleine nach dem Levistunner

3. Match
Legend Thriller gewann gegen Gameplayer41 via DQ nach Eingriff von Extasy

4. Match
Thunderman gewann gegen Extasy (w/ Davyss) nach dem Running STO

5. Match
Davyss gewann gegen Da Nero (w/Ultimate Opportunist) nach dem Total Surrender

6. Match
Justin gewann gegen Rocky nach der Sweet Chin Musik

7. Match
#1 Contendership
Elimination Tag Team Match
Jürgen & The Black Phenom vs. The Executor & AntEx
Sieger und somit #1 Contender: The Executor & AntEx

_____________________________________________________________________________________

Seite 7

ECW #6

1. Match
Tag Team Tournament (Winners get a Titleshot for the WFE Tag Team Championship)
1. Halbfinale
Jürgen & The Black Phenom gewannen gegen Forces of Rampage (German Bull & CB Orange) via Pin

2. Match
Tag Team Tournament (Winners get a Titleshot for the WFE Tag Team Championship)
2. Halbfinale
La Generation (El Levirico & El Matador) gewannen gegenThe Extreme Team (Jony & Denni)via Pin

3. Match
G96 gewann gegen Triple Punk via Pin

4. Match
Loser leaves ECW Match / Winner gets a Stretcher Match against The Heartbreak Guy
Diamad gewann gegen Jonas Thai via Pin

5. Match
Tag Team Tournament (Winners get a Titleshot for the WFE Tag Team Championship)
FINALE
Jürgen & The Black Phenom gewannen gegen La Generation (El Levirico & El Matador) via Pin

6. Match
#1 Contender´s Match for the Extreme Fantasy Championship
Juan Alonso gewann gegen El Masterico via Pin

_____________________________________________________________________________________

Seite 8

Smackdown #66

1. Match
Loser Leaves WFE Match
The Joker gewann gegen Maul Kim via Pin

2. Match
Jürgen (w/TheBlackPhenom) gewann gegen Trash Styles (w/G-Style

3. Match
Chuck Bass gewann gegen RAVO via Submission

4. Match
Loser Leaves WFE Match
Irene gewann gegen Gabriela via Pin

5. Match
Kingston gewann gegen Daguentha (w/The Armaltrio) via Pin

6. Match
Tag Team Hell in a Cell Match
TheKing23 & CM Naitch gewannen gegen Tommy & Extreme Soldier Renato (Jobber) via Pin

_____________________________________________________________________________________

Seite 9

Weekly Top Five

Woche 1

Platz 5: Wer wird #1 Contender auf den WFE Championship?
Diese Frage stellen sich nicht nur die Fans sondern auch die Raw Superstars. In dieser Woche stellten viele Raw Worker den Anspruch auf eine Titelchance gegen den frischgebackenen Champion Thunderman. Viele konnten auf sich aufmerksam machen, aber bisher steht noch kein #1 Contender fest. Dies wird nächste Woche verkündet oder ausgefochten.

Platz 4: Stunner Fan turnt gegen Juan Alonso!
Die Aktion von Stunner Fan gegen seinen nun ehemaligen Freund war wohl der größte Schocker in der noch jungen selbstständigen ECW Geschichte. In der Woche zuvor verhalt Stunner Fan seinem Freund noch, damit er überhaupt #1 Contender wurde. Bei der Summer Party bot er Alonso noch an, ihn zum Ring zu begleiten und ihm den Rücken zu stärken. Doch Alonso wusste nicht, welches Verhängnis auf ihn zukommen würde. Als Alonso gerade den Frogsplash zum schon sicher geglaubten Titelgewinn ausführen wollte, stieß Stunner Fan ihn vom Top Rope. Wir sind gespannt, wie es weitergehen wird.

Platz 3: Tommy vs. Mastrio at No Forgiven
Mastrio ist der neue General Manager von Smackdown! Er gewann die Battle Royal in der es eben um diesen Posten ging. Dazu später mehr. Jedenfalls nutzte der King of Sing seinen neuen Job schamlos aus und setzte für sich selbst ein Fantasy Heavyweight Championship Match gegen den Champion Tommy an.

Platz 2: Thunderman ist WFE Champion!
Der ehemalige Middle European Champion Thunderman kann sich nun endlich WFE Champion nennen. In einem atemberaubenden Ladder Match konnte er Jürgen den Titel abnehmen. Bei Raw gelang ihm auch gleich die erste Titelverteidigung in einem Tag Team Match, indem er mit The Executor teamte und gegen Jürgen und The Black Phenom antrat.

Platz 1: Ist das das Ende von CM Naitch?
Bei der Summer Party verlor er seinen WFE Chairman Posten und bei Smackdown verlor er seinen General Manager Job! Danny Smith feuerte ihn als GM und stellte ihn als Wrestler unter Vertrag. Falls Naitch das All or Nothing Match bei No Forgiven verlieren sollte, wird CM Naitch die WFE verlassen müssen und somit wäre die WFE ihr letztes Gründungsmitglied los.

Woche 2

Platz 5: Die WFE verliert Superstars.
Die WFE verlor diese Woche 3 bekannte Superstars. Den ersten Abgang gab es mitte der Woche bei ECW. Es traf das WFE Original Jonas Thai, da er ein Loser leaves ECW Match gegen Diamad verlor. Bei Smackdown folgten 2 weiter Superstars und zwar Maul Kim und Gabriela. Maul Kim wurde schon monatelang kaum eingesetzt und kam nicht mehr über den Jobber Rang hinaus. Gabriela konnte sich noch vor Monaten WFE Divas Championesse nennen, doch auch sie verlor ihr Loser leaves WFE Match.

Platz 4: International Championship Match bei No Forgiven.
Es sah erst so aus, als würde Davyss im WFE Championship Match mitmischen, doch der Raw General Manager machte ihm dort einen Strich durch die Rechnung. Dieser sagte, dass der International Championship auch auf´s Spiel gesetzt werden muss und das in einem Fatal 4 Way Match gegen Legend Thriller, Extasy und Gameplayer 41. Apropos Gameplayer 41. Dieser verletzte sich bei Raw und seine Teilnahme ist in Gefahr.

Platz 3: Tag Team Turnier bei ECW.
Bis zur ECW Ausgabe sah es so aus, als hätten die Styles Combination keine Gegner bei No Forgiven. Das änderte sich dort aber, da ein Tag Team Turnier angesetzt wurde. Die Halbfinals bestritten Forces of Rampage gegen Jürgen & The Black Phenom und La Generation gegen The Extreme Team. Das Finale bestritten dann Jürgen & The Black Phenom und La Generation, da sie ihre Halbfinal Matches gewannen. Das Finale konnte das neue Tag Team für sich entscheiden und sind so #1 Contender für die WFE Tag Team Championships.

Platz 2: Triple Threat Match for the WFE Championship!
Thunderman muss seine Titel nicht nur gegen einen, sondern gegen zwei Top Raw Superstars verteidigen. Diese sind das Immortal Inferno The Executor und der Fallen Angel Antex. Bei Raw mussten The Executor und Antex in einem Team gegen The Black Phenom & Jürgen antreten, was am Ende dann die beiden Feinde für sich entschieden konnten. Wie lange wird die Fehde zwischen den Dreien gehen?

Platz 1: Kann Naitch das Ende überhaupt abwenden?
Für Naitch sieht es sehr schlecht aus. Eine Zukunft ohne den WFE Mitgründer scheint immer wahrscheinlicher. Nachdem er zum Wrestler degradiert wurde und ein All or Nothing Match gegen Danny Smith bestreiten muss, wird eben dieses Match zum schwersten Match für CM Naitch. Erst wurde es zu einem Last Man Standing Match und nun hat er auch noch einen Freund Danny Smith’s an der Backe. Triple Punk wurde zum Special Referee des All or Nothing Matches ernannt. Kann CM Naitch diese schwere Aufgabe meistern und wieder die alte Ordnung zurückbringen?

_____________________________________________________________________________________

Seite 10

Heel & Face der Woche

Face der Woche 1
Ganz klar unser Face der Woche ist dieses Mal unser Hero of Justice. Es gewann bei der Summer Party endlich den WFE Champion und diese Woche hielt sein Höhenflug weiter an. In einem Segment mit seinem Ex-Erzfeind Jürgen schloss er endlich Frieden und beim anschliessenden ME, obwohl es hiess: The Executor & Thunderman vs. The Black Phenom & Jürgen um Thunderman Titel war es dermassen gut gelaunt, dass Thunderman auf den Sieg holte und seine Titelzeit ging weiter.

Heel der Woche 1
Ohne zu viele Worte zu verlieren, diesmal ist es Masterio.Nicht nur das er bei der Summer Party gegen seinen Bruder gewann nein, denn der neue Chairman von der WFE verkündete eine Battle Royal um den General Manager Posten bei SD. Wer gewann?- Masterio. Nicht nur, dass der nun die Macht hatte, er nutzte es noch aus und stellte ein NO-DQ Match zwischen The Unleashed seinen Bruder und Tommy seinen Gegner bei No Forgiven. The Unleashed gewann, doch nur dank eines fiesen Eingriff von Masterio. Und deshalb sind wir gezwungen Ihn als Heel der Woche zu nenen.

Face der Woche 2
Der Face der Woche 2 ist Juan Alonso. Nachdem er schon bis zum Finale des No.1 Contender vom ECW Title gekommen ist, krönte er dies noch mit einem finalen Sieg und das „ü“-Tüpfelchen war natürlich das es erstens gegen El Masterico war und zweitens, trotz des Eingreifens von Stunner Fan und Jit Botwor gewann und beiden noch seinen gefürchteten Blick des Juan gab.

Heel der Woche 2
Diesel halten wir es spannend. Er geht wahrscheinlich als einer der Fiesesten Entertainer in die Geschichte ein. Er sorgt immer wieder dafür das es Thunderman schlecht geht, er macht jeden in seinen Promos fertig, er wird bei No Forgiven gegen diesen antreten und er erzielte den entscheidenden Pin in einem TagTeam No.1 Contenders Match, zwar hat er mit The Executor gewonnen und dieser wird auch sein Gegner sein, doch diese Woche war einfach AntEXed.

_____________________________________________________________________________________

Seite 11

WFE Raw Top 10 vom 31.08.2009 – 06.09.2009 + Summer Party

1. Thunderman (+5)
Der neue WFE Champion macht nicht nur den größten Sprung in der Top 10, sondern landet dank einer für ihn hervorragenden Woche auf Platz 1. Bei der Summer Party gewann er das Ladder Match gegen Jürgen und konnte somit den Titelgewinn klar machen. Bei Raw wurde er deshalb mit Jubel überhäuft. Dank des Sieges im WFE Championship Match bei Raw, was in einem Tag Team Match ausgefochten wurde, geht die Thundermania mindestens eine Woche weiter.

2. Antex (+2)
Der ehemalige Extreme Fantasy Champion klettert auf den zweiten Platz. Er verlor zwar sein Match bei der Summer Party, jedoch nur weil er The Executor mit einer Waffe attackierte. Danach setzte er ihm übel zu. Bei Raw gewann er sein Match gegen den International Champion Davyss und machte zuvor klar, dass er der einzige sei, der es verdient habe #1 Contender auf den WFE Championship zu werden. Diese „Antex-Woche“ endet für ihn auf Platz 2.

3. The Executor (+2)
Für The Immortal Inferno geht es von der Fünf auf die Drei. Er gewann sein Match bei der Summer Party gegen Antex , allerdings nur via DQ und er wurde danach auf übelste Weise abgefertigt. Bei Raw meldete er sich jedoch zu Wort und kam so in das Tag Team Main Event Match. Dieses Match konnte er für sein Team entscheiden und kündigte danach an, dass Antex nicht der einzigste potentielle #1 Contender sei.

4. Jürgen (-3)
Für den ehemaligen WFE Champion Jürgen verliefen die letzten Wochen überhaupt nicht gut. Zuerst verlor er bei der Summer Party seinen WFE Championship Belt und bei Raw auch sein Re-Match, was ein Tag Team Match zwischen ihm & The Black Phenom und Thunderman, sowie The Executor war, indem es um Thunderman´s WFE Championship Belt ging.

5. Davyss (-3)
Für den International Champion Davyss geht es 3 Plätze runter auf die Fünf. Zuerst hatte er bei der Summer Party nur ein Dark Match, welches er gewinnen konnte. Bei Raw verlor er jedoch sein Match gegen Antex, was ihn im Gegensatz zur Vorwoche ein wenig zurückwirft.

6. Extasy (+1)
Die letzten Wochen verliefen für den ehemaligen WFE Tag Team Champion sehr erfolgreich. Seinen Ex-Partner Legend Thriller konnte er zuerst bei der Summer Party besiegen und auch im Re-Match bei der dieswöchigen Raw Ausgabe ging er als Sieger hervor. Nach dem Match half ihm die La Generation, was auf eine Zusammenarbeit zwischen Extasy und der La Generation hindeutet.

7. El Levirico & El Matador (-4)
Die La Generation Mitglieder gewannen zwar ihr Match gegen das Team Elite, jedoch waren die Worker auf den vorigen Plätzen ein wenig mehr im Rampenlicht. Nun scheinen sie Jagd auf die Tag Team Gürtel zu machen, was sie in den nächsten Wochen auch wieder höher platzieren könnte.

8. Titan (+2)
Er ist der aufstrebendste Superstar im Raw Roster. In seinen bisherigen 5 Matches bei Raw konnte er 5 Siege verbuchen. In dieser Woche gewann Titan sein Match gegen den Rückkehrer und ehemaligen King Justin. Aufgrund seiner beeindruckenden Siegesserie steigt er in der Top 10 um 2 Plätze auf die Acht.

9. Legend Thriller (-1)
Der ehemalige Fantasy Heavyweight Champion verlor beide Matches gegen seinen Feind Extasy. Zuerst musste er sich bei der größten Party des Sommers, der WFE Summer Party, geschlagen geben und dann folgte beim Re-Match bei Raw die zweite Niederlage. Somit scheint Extasy als Sieger aus der Fehde hervorzugehen und LT als Verlierer. Dennoch war er im Gespräch und somit bleibt er weiterhin in der Top 10.

10. The Black Phenom (neu)
Er hat sein Match bei Raw zwar verloren, jedoch konnte er sehr viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Zuerst kam er zum Segment mit Thunderman und Jürgen und sagte dann, dass er Jürgen´s nette Art nicht respektiere. Daraufhin kam wieder der alte Jürgen zum Vorschein, was bedeutet, dass Phenom sein Ziel erreicht hat. Das Main Event verloren Phenom und Jürgen jedoch.

Ewige WFE Raw Top 10:
Jürgen – 93
AntEx – 91
Thunderman – 71
Davyss – 57
Jit Botwor – 44
The Executor – 42
Max_Peace – 42
Roid Rage – 40
El Levirico – 40
El Matador – 3
The Unleashed – 25
Juan Alonso – 23
Legend Thriller – 22
Extasy – 22
Justin – 19
Gameplayer41 – 15
Meikel – 9
Triple HBK – 7
Titan – 5
The Unforgiven – 4
Ravo – 3
The Kill – 3
John Cena Fan #1 – 2
Rey the Champ – 1
The Black Phenom – 1

_____________________________________________________________________________________

Seite 12

WFE ECW Top 10 vom 31.08.2009 – 06.09.2009 + Summer Party

1. Jit Botwor
Für den Extreme Fantasy Champion springt bei der ersten ECW Top 10 der erste Platz raus. Dank des Eingriff´s Stunner Fan´s konnte er seinen Titel bei der Summer Party verteidigen. Bei der ECW wollte er eigentlich seinem neuen Freund Stunner Fan eine Titelchance geben, da machte allerdings Danny Smith einen Strich durch die Rechnung. Jit Botwor bestritt aber auch ein Match bei ECW und gewann dieses gegen G96 mit Leichtigkeit.

2. Danny Smith
Der ECW GM ist nun auch WFE Chairman, da er das 3 vs. 3 Elimination Match gegen das Team Naitch gewinnen konnte, indem er The King23 pinnte. Bei Smackdown unterbrach er CM Naitch und feuerte diesen kurzerhand als Smackdown GM, gab ihm jedoch einen Vertrag als WFE Wrestler und lies eine Battle Royal veranstalten, wer bis zu No Forgiven Smackdown GM sein wird. Bei No Forgiven treffen CM Naitch und Danny Smith in einem All or Nothing Match aufeinander.

3. Juan Alonso
Für den Spanier verlief die Woche sehr wechselhaft. Bei der Summer Party stand er kurz vor dem Titelgewinn wurde jedoch von seinem ehemaligen Freund Stunner Fan vom Top Rope gestoßen. Bei der ECW Ausgabe wollte er sich gleich zu Beginn an Stunner rächen, aber er konnte von Stunner abgefertigt werden. Sein Match gegen Stunner Fan gewann er jedoch und tritt nächste Woche gegen El Masterico um den #1 Contendership an. Nach dem Match wurde er von Jit und Stunner abgefertigt.

4. El Masterico
El Masterico gewann bei der Summer Party das Match mit Danny Smith und Triple Punk. Dafür bekam er ein Match gegen Triple Punk, welches er gewinnen konnte. Nächste Woche tritt er deshalb gegen Juan Alonso an, indem es um den Platz des Herausforderers #1 für den EF Championship geht. Allerdings wurde er nach Alonso´s Sieg von JB und Stunner Fan abgefertigt.

5. Stunner Fan
Er sorgte bei der Summer Party für den Schocker des PPV´s mit seinem Turn gegen Juan Alonso. Bei der ECW verlor er dann aber sein Match gegen Juan Alonso. Er fiel aber dennoch auf, da er in einem Segment sagte, dass er nur ein zweites Gesicht aufsetzte und nie einer von den Guten war. Außerdem konnte er Juan Alonso zweimal abfertigen und auch El Masterico wurde von ihm attackiert.

6. Diamad & Jonas Thai
Die beiden Freunde Diamad und Jonas Thai schaffen es in der ersten selbstständigen ECW Top 10 auf Platz 6. Bei der 5. ECW Ausgabe bestritten sie ein Handicap Match gegen The Heartbreak Guy, was sie durch Countout gewannen. Nächste Woche bestreiten die Freunde ein Match gegeneinander. Es geht darum wer bei der 7. ECW Ausgabe gegen Heartbreak Guy in einem Stretcher Match antreten darf.

7. Triple Punk
Der ehemalige Extreme Fantasy Champion landet auf dem siebten Rang. Bei der Summer Party gewann sein Team, weshalb er ein Match gegen El Masterico bestreiten durfte, indem es darum ging, wer in der kommenden Woche gegen den Sieger aus Juan Alonso gegen Stunner Fan um den #1 Contendership für den Extreme Fantasy Championship antreten darf. Das Match gewann allerdings El Masterico.

8. The Heartbreak Guy
The Heartbreak Guy sollte eigentlich ein Tag Team Match mit einem von ihm selbst ausgewählten Partner gegen Diamad und Jonas Thai bestreiten. Eine Partner fand er aber nicht, worduch das Match kurzerhand zu einem 2 on 1 Handicap Match wurde. Dies bestritt er auch eine ganze Weile, aber nach dem Beauty von Diamad rollte er sich aus dem Ring und verschwand. Da er das Match nicht gewinnen konnte, Diamad und Thai aber an der Nase herumführte und auf sich aufmerksam machte, landet er knapp vor dem Extreme Team.

9. The Extreme Team(Jony & Denni)
Eine bescheidene Woche erlebten die ehemaligen WFE Tag Team Champions Jony und Denni. Bei der Summer Party verloren sie ihre Tag Team Titel nach gerade mal 29 Tagen an die Styles Combination. Das Re-Match bei Smackdown konnten ebenfalls die neuen Tag Team Champions für sich entscheiden. Bei der ECW Ausgabe gewannen The Extreme Team jedoch ihr Match, allerdings „nur“ gegen SCT & John Cena Fan #1.

10. German Bull
Ohne seinen Tag Team Partner CB Orange geht es für German Bull auf den zehnten Platz, da von den Beiden nur German Bull ein Match bestritt. Dieses Match gewann er gegen The Olympic Champ. Nach dem Match kündigten die Forces of Rampage an, Jagd auf die WFE Tag Team Titel zu machen.

Ewige WFE ECW Top 10:
Jit Botwor – 66
Triple Punk – 35
Juan Alonso – 34
Stunner Fan – 26
Danny Smith – 15
Jonas Thai – 9
El Masterico – 7
Diamad – 5
Denni & Jony – 4
The Heartbreak Guy – 3
John Cena Fan #1 – 2
Chris Greenland – 2
G96 – 1
German Bull – 1

_____________________________________________________________________________________

Seite 13

WFE Smackdown Top 10 (24.8.-6.9.2009 inkl. WFE Summer Party)

1. Mastrio (+2)
Bei der Summer Party gewann Mastrio ein 3 Stages of Hell Match gegen seinen jüngeren Bruder The Unleashed und zog somit weiterhin alle Rechte seines Bruders auf sich. Schon bei der ersten Smackdown Ausgabe nach der größten Party des Sommers war Mastrio Teil einer 8-Man Battle Royal um neuer GM zu werden. Was passierte? Mastrio gewann diese Battle Royal und schenkte sich somit als GM gleich ein Fantasy Heavyweight Championship Match bei No Forgiven.

2. Tommy (+2)
Der Fantasy Heavyweight Champion verteidigte bei der Summer Party seinen Titel erfolgreich gegen Sunnyboy Starmaniac. Bei der darauffolgenden Smackdown Ausgabe hatte er ein Match gegen seinen guten Freund The Unleashed, welches er allerdings wegen eines unfairen Eingriffs von Mastrio verlor.

3. TheKing23 (neu)
BOOOM! Was war das für ein Moment bei der Summer Party als TheKing23’s Theme ertönte. Er war das dritte Mitglied im CM Naitch’s Team. Er konnte im Match sehr überzeugen, jedoch verlor das Team gegen Danny Smith’s Team. Bei der ersten Smackdown Ausgabe danach konnte sich TheKing23 allerdings schon an Triple Punk rächen, nachdem er ein sehr brutales Lighttubes Extreme Match gewann.

4. G-Style & Trash Styles (Styles Combination) (+6)
Was für eine Nacht für die beiden bei der Summer Party. Sie konnte im ersten Anlauf zusammen WFE Tag Team Champions werden, indem sie The Extreme Team besiegten. Schon bei der Smackdown Ausgabe danach gab es das Rückmatch, welches sie erneut gewinnen konnten. Erfolgreiche Wochen für die beiden Smackdown Heels.

5. Katherine (neu)
So hoch hat es eine Diva noch nie geschafft. Katherine ist weiterhin die dominante Diva in der Diven-Division der WFE. Bei der Summer Party konnte die Championesse Irene in einem Fight in a Sand besiegen. Auch bei der darauffolgenden Smackdown Ausgabe verteidigte sie ihren Titel gegen Irene erfolgreich.

6. King (-)
Dem WFE Urgestein King gelang es bei der Summer Party Lightfire in einem Buried Alive Match zu besiegen. Nach dem Match verschwand Lightfire auch komplett, bis auf seine Maske. Nun kommt es bei No Forgiven zu einem Match zwischen King und Chuck Bass.

7. Chuck Bass (neu)
Der ehemalige Iron-X feierte sein Comeback bei der WFE Summer Party. Er griff sich nach dem Buried Alive Match Lightfires Maske. Bei Smackdown gewann er zusammen mit Kingston ein Tag Team Match gegen Middle European Champion The Armaltrio und Daguentha. Nun wird er bei No Forgiven auf King treffen.

8. Kingston (+1)
Kingston schafft es dieses Mal auf Platz 8. Er hatte keinen Auftritt beim zweitwichtigsten PPV des Jahres. Jedoch gewann er schon bei der darauffolgenden Smackdown Ausgabe ein wichtiges Match. Er besiegte zusammen mit Chuck Bass The Armaltrio und Daguentha. Bei No Forgiven trifft er erneut auf Armaltrio. Dieses Mal steht auch der Middle European Titel auf dem Spiel.

9. CM Naitch (neu)
CM Naitch verlor bei der Summer Party seinen WFE Chairman Posten an Danny Smith, welcher ihn bei der nächsten Smackdown Ausgabe als GM feuerte. So wird CM Naitch bei No Forgiven erneute auf Smith treffen. Gewinnt er, ist alles wieder wie früher, verliert er, ist er weg von der WFE.

10. Daguentha & The Armaltrio (neu)
Keine guten Wochen für die beiden Golden Generation Mitglieder. Beide hatten kein Match bei der diesjährigen Summer Party. Bei Smackdown verloren die beiden ein Tag Team Match gegen Chuck Bass und Kingston.

Ewige WFE Smackdown Top 10:
Lightfire – 91
Tommy – 84
CM Naitch – 52
Mastrio – 50
Starmaniac – 39
G-Style – 37
Trash Styles – 33
Ohlii – 30
King – 27
The Armaltrio – 26
TheKing23 – 18
Katherine – 15
Daguentha – 11
Chuck Bass – 11
Kingston – 10
Gabriela – 7
Raul – 7
CenaGirl11 – 5
Irene – 3
Floppy – 3

_____________________________________________________________________________________

Seite 14

WFE Raw Top 10 vom 07.09.2009 – 13.09.2009

1. Thunderman (-)
Die Thundermania geht auf dem ersten Platz und mit dem WFE Championship weiter. Wie sich am Ende der Raw Ausgabe ergab, muss Thunderman seinen Titel gegen The Executor und Antex verteidigen. Auch der Hero of Justice hatte ein Match bei Raw und gewann dieses auch gegen Extasy.

2. The Executor (+1)
The Immortal Inferno klettert auf den zweiten Platz. The Executor bestritt das Main Event der dieswöchigen Raw Ausgabe zusammen mit Antex gegen The Black Phenom und Jürgen, welches ein Elimination Tag Team Match war. The Executor konnte beide Kontrahenten eliminieren und so sich eine gute Ausgangslage für No Forgiven verschaffen.

3. Antex (-1)
Für den Fallen Angel geht es einen Platz runter auf Rang 3. Der Raw General Manager Max_Peace setzte ein Elimination Tag Team Match zwischen ihm & dem Executor und Jürgen, sowie The Black Phenom an. Dieses konnten die beiden Feinde gewinnen, da aber The Executor beide Gegner eliminierte, schafft dieser es den Fallen Angel zu überholen.

4. Davyss (+1)
Für das Oberhaupt der La Generation geht es ein Platz hoch auf die Vier. Zuerst ging sein Plan schief, eines der La Generation Mitglieder im WFE Championship Match unterzubringen und dann muss er auch noch seinen Titel gegen 3 WFE Superstars auf´s Spiel setzen. Jedoch konnte er seinen Standpunkt mit einem Sieg gegen Da Nero klarmachen.

5. El Levirico & El Matador (+2)
Für die Tag Team Partner und La Generation Mitglieder geht es 2 Plätze rauf. Bei Raw konnte El Levirico locker gegen Der Kleine gewinnen. Bei der ECW fand ein kleines Tag Team Turnier statt, indem es um die Chance auf ein Tag Team Titelmatch bei No Forgiven geht. Ihr Match gegen das Extreme Team gewannen sie noch, mussten sich aber am Ende Jürgen und The Black Phenom geschlagen geben.

6. Extasy (-)
Extasy bleibt dem sechsten Platz treu. Der ehemalige WFE Tag Team Champion hat bei No Forgiven die Chance auf seinen ersten Einzeltitel in der WFE. Zuerst fertigte er seine Dauerkontrahenten Legend Thriller in dessen Match mit dem Roundhouse Kick ab. Sein Match verlor er jedoch gegen den WFE Champion Thunderman.

7. Titan (+1)
Seine Siegesserie geht weiter, genau wie sein Vormarsch in der Top 10. Seinen sechsten Sieg konnte er mit Leichtigkeit gegen Ultimate Opportunist erringen. Wenn es so weitergeht, dürfte er auch bald in Titelnähe kommen.

8. Jürgen (-4) & The Black Phenom (+2)
Das neue Tag Team startet auf Platz 8. Bei Raw konnten sie ihre Chance auf das Triple Threat Match um den WFE Championship bei No Forgiven nicht nutzen. Dafür konnten sie bei der ECW die neuen #1 Contender auf die WFE Tag Team Championship werden. Dort besiegten sie zuerst die Forces of Rampage und im Finale konnten sie die La Generation besiegen.

9. Legend Thriller (-)
Legend Thriller bleibt genau wie in der Vorwoche auf Platz 9. Er wurde in das Fatal 4 Way Match bei No Forgiven um den International Championship reingesetzt und gewann sein Match gegen Gameplayer 41, aber leider nur via DQ, weshalb er auf dem neunten Platz verweilt.

10. Gameplayer 41 (neu)
Auch der #1 Contender für den WFE International Championship schafft es wieder in die Top 10. Er bekommt sein Titelmatch bei No Forgiven, jedoch muss er sich die Chance noch mit Legend Thriller und Extasy teilen. Da sein Match durch das Eingreifen von Extasy für Legend Thriller gewertet wurde und er möglicherweise gar nicht am Fatal 4 Way Match teilnehmen kann, schafft er es nur auf den letzten Rang der Top 10.

Ewige WFE Raw Top 10:
AntEx – 99
Jürgen – 96
Thunderman – 81
Davyss – 64
The Executor – 51
El Levirico – 46
Jit Botwor – 44
El Matador – 44
Max_Peace – 42
Roid Rage – 40
Extasy – 27
The Unleashed – 25
Legend Thriller – 24
Juan Alonso – 23
Justin – 19
Gameplayer41 – 16
TheKing23 – 10
Titan – 9
Meikel – 9
Triple HBK – 7
The Unforgiven – 4
The Black Phenom – 4
Ravo – 3
The Kill – 3
John Cena Fan #1 – 2
Rey the Champ – 1

_____________________________________________________________________________________

Seite 15

WFE ECW Top 10 vom 07.09.2009 – 13.09.2009

1. Juan Alonso (+2)
Der neue und alte #1 Contender ist erneut Juan Alonso und steigt dadurch auf die Spitze der ECW Top 10. In seinem Match gegen El Masterico spielte Stunner Fan eine große Rolle. Stunner schlug den Referee K.O. und verpasste Juan einen Stunner. Dies wollte Masterico ausnutzen und setzte sofort das Cover nach, aus dem Juan aber gerade noch so rauskam. Danach konnte Juan das Match sogar noch gewinnen und konnte sich mit einer beeindruckenden Leistung einen kleinen Vorteil gegenüber Jit Botwor verschaffen.

2. Danny Smith (-)
Der ECW GM bleibt auch in dieser Woche auf Rang 2. Bei der ECW Ausgabe machte er aus dem Match zwischen Diamad und Jonas Thai ein Loser leaves ECW Match, weshalb Jonas Thai die WFE verlassen musste. Bei Smackdown setzte er noch ein paar Regeländerungen bezüglich seines Matches bei No Forgiven fest. Er ernannte Triple Punk zum Special Referee und es wird ein last Man Standing Match daraus. So verschafft sich Smith immer mehr Vorteile, sodass er auf Platz 2 verweilen kann.

3. Jit Botwor (-2)
Für den Extreme Fantasy Champion geht es 2 Plätze runter auf die Drei. Diese Woche hatte er kein Match zu bestreiten und war auch so nicht allzu aktiv im Geschehen bei der ECW dabei, weshalb er ins Hintertreffen im Duell zwischen ihm und Juan Alonso gerät.

4. Diamad (+2)
Diamad kann zur Vorwoche 2 Plätze gut machen und landet auf Platz 4. Er konnte sich den Platz im Stretcher Match gegen The Heartbreak Guy sichern. Durch diesen Sieg verlor er aber auch einen seiner besten Freunde Jonas Thai. Danach wollte er unbedingt HBG in die Finger kriegen, aber Danny Smith konnte dies nicht verantworten und setzte das Match für No Forgiven fest.

5. El Masterico (-1)
Durch die Niederlage gegen Juan Alonso fällt er um einen Platz auf die Fünf. Trotz des Eingriffs von Stunner Fan, welcher Juan einen Stunner verpasste, konnte er seine große Chance auf den ersten Titel in der WFE nicht nutzen.

6. Stunner Fan (-1)
Der ehemalige Extreme Fantasy Champion muss seinen Platz räumen und macht es sich diese Woche auf der Sechs bequem. Sein Eingreifen in das #1 Contender Match gegen Juan brachte nichts und sein neuer Freund Jit Botwor muss doch gegen den Publikumsliebling Juan Alonso antreten.

7. The Heartbreak Guy (+1)
Er hatte zwar kein Match, sorgte mit seinen Ideen aber für viel Unruhe bei der ECW. Zum Einen hatte er die Idee einen zweiten Singles Titel in der ECW einzuführen. Zum Andern führte seine zweite Idee zur Entlassung Jonas Thai´s. Das Stretcher Match findet nun bereits bei No Forgiven statt und er hat nun einen wütenden Diamad als Gegner. Durch sein teuflisches Denken kann er einen Platz gut machen und ist nun auf Platz 7 zu Hause.

8. G96 (neu)
Der einzige Neuneinstieg der Woche G96 schafft es auf den achten Platz. Seinen ersten Sieg in einem Singles Match konnte er diese Woche einfahren und das nicht gegen irgendjemanden, sondern gegen einen ehemaligen Extreme Fantasy Champion und zwar Triple Punk.

9. Jonas Thai (-3)
Das WFE Original belegt wohl zum Letzten mal einen Platz in einer Top 10. Im Match gegen seinen Kumpel Diamad sollte es eigentlich nur um den Platz im Stretcher Match gegen HBG gehen. Jedoch erschien vor dem Match der GM auf dem Titantron und machte daraus noch ein Loser leaves ECW Match. Nach dem Match wurde er von Diamad verabschiedet und die Fans chanteten minutenlang seinen Namen.

10. Triple Punk (-3)
Triple Punk belegt den letzten Platz der Top 10 Ausgabe dieser Woche. Sein Match bei der ECW verlor er noch gegen G96. Bei Smackdown nahm er aber eine wichtigere Rolle ein, denn er wurde zum Special Referee für das Last Man Standing All or Nothing Match zwischen Danny Smith und CM Naitch ernannt.

Ewige WFE ECW Top 10:
Jit Botwor – 74
Juan Alonso – 44
Triple Punk – 36
Stunner Fan – 31
Danny Smith – 24
El Masterico – 13
Diamad – 12
Jonas Thai – 11
The Heartbreak Guy – 7
Denni & Jony – 4
G96 – 4
John Cena Fan #1 – 2
Chris Greenland – 2
German Bull – 1

_____________________________________________________________________________________

Seite 16

WFE Smackdown Top 10 (7.9-12.9.2009)

1. Mastrio (-)
Dem neue Smackdown GM und #1 Contender auf die Fantasy Heavyweight Championship gehört auch diese Woche der Platz an der Spitze. Als GM setzte er bei der letzten Ausgabe 2 Loser Leaves WFE Matches an, dazu musste sein Gegner von No Forgiven ein Hell in a Cell Match mit einem Freund von Mastrio als Partner antreten. Am Ende der Show musste er allerdings einen TK23 von TheKing23 einstecken.

2. TheKing23 (+1)
Der ehemalige Raw General Manager bestritt im Team mit CM Naitch gegen Tommy und Extreme Soldier Renato ein Tag Team Hell in a Cell Match. Dieses Match gewannen CM Naitch und er. Nach dem Match zeigte er sogar noch einen TK23 gegen Mastrio.

3. CM Naitch (+6)
Er gewann zusammen mit TheKing23 bei der letzten Smackdown Ausgabe ein Hell in a Cell Tag Team Match gegen Fantasy Heavyweight Champion Tommy und Extreme Soldier Renato. Weiter nach vorne kommt er nicht, da ihn sein Gegner von No Forgiven mitten ins Gesicht spuckte.

4. Kingston (+4)
Kingston’s Erfolgslauf geht weiter. Er konnte in dieser Woche wieder einen Sieg verbuchen. Dieses Mal war es ein Einzelmatch gegen Golden Generation Mitglied und ehemaligen Fantasy Heavyweight Champion Daguentha. Heute hat er die Chance Middle European Champion zu werden.

5. Chuck Bass (+2)
Chuck Bass feierte in dieser Woche erneut einen Erfolg. So konnte er den ehemaligen zweifachen King Ravo klar via Submission im Sharpshooter besiegen. Nach dem Match fertigte er auch noch No Forgiven Gegner King mit dem Million Dollar Dream ab.

6. Extreme Soldier Renato (neu)
Der neue Smackdown Superstar ist zugleich ein sehr guter Freund von Smackdown GM Mastrio. Dank ihm durfte er im Main Event bei der letzten Ausgabe an der Seite von Tommy in einem Hell in a Cell Match antreten. Dabei kostete er sein Team selber den Sieg, nachdem er die Leiter mit Tommy umstieß.

7. Tommy (-5)
Der Fantasy Heavyweight Champion schafft es nur auf einen sehr schlechten 7. Platz. Zwar stand er bei Smackdown wieder einmal im Main Event und es war noch dazu ein Hell in a Cell Match, dennoch verlor er dieses Match, nachdem er von seinem Partner Extreme Soldier Renato betrogen wurde. Endet heute seine Regentschaft?

8. The Joker (neu)
Seit langem mal wieder der Joker in der Top 10. Er gewann ein Loser Leaves WFE Match gegen Maul Kim und kickte ihn somit aus der WFE. Natürlich wurde das Match vom neuen GM Mastrio angesetzt. Geht es jetzt wieder bergauf mit dem Joker?

9. Irene (neu)
Auch Irene ist wieder neu hier. Sie gewann ebenfalls ein Loser Leaves WFE Match, und zwar gegen die ehemalige WFE Divas Championesse und Schwester von CM Naitch, Gabriela. Wird Irene eine weitere Chance auf Katherine’s Titel bekommen?

10. King (-4)
Der Lightfire Bezwinger schafft es in dieser Woche nur auf den letzten 10. Platz. Er hatte kein Match bei der aktuellen Smackdown Ausgabe. King konnte Chuck Bass nach dessen Match ein wenig zusetzen, wurde danach jedoch von seinem No Forgiven Gegner höchstpersönlich abgefertigt.

Ewige WFE Smackdown Top 10:
Lightfire – 91
Tommy – 88
CM Naitch – 60
Mastrio – 60
Starmaniac – 39
G-Style – 37
Trash Styles – 33
Ohlii – 30
King – 28
TheKing23 – 27
The Armaltrio – 26
Chuck Bass – 17
Kingston – 17
Katherine – 15
Daguentha – 11
Gabriela – 7
Raul – 7
Extreme Soldier Renato – 5
CenaGirl11 – 5
Irene – 5
Floppy – 3
The Joker – 3

_____________________________________________________________________________________

Seite 17

Thundermans Titelgewinn: Eine etwas anderer Ledensweg

Dieser Bericht fasst nur kurz die einzelnen Chancen zusammen.

Ach wie haben wir doch mit ihm gefiebert, gefreut und dann, doch wieder und wieder, wurden wir mit einer Niederlage seiner Seitz konfrontiert. Wie jeder hat auch Thunderman seine Träume, doch keiner war so verbissen seine Träume zu verwirklichen, wie der Hero of Justice. Es war nur eine Frage, der Zeit wann die Justice auch bei ihm zuschlagen wird. Thunderman und seine wichtigsten Titlechancen, der beste Stoff für eine 5-Sterne DVD.

First Chance

Angefangen hat alles, als Thuderman beim Fantasy Sunday seine erste Chance auf einen Titelgewinn bekam. Sein damaliger Gegner war The Hustler. Ein wahrer ECW Champion. Traditionell konnte man zwischen drei Matcharten entscheiden. Thunderman war sich des Sieges sicher, doch er hatte seinen Gegner unterschätzt, denn The Hustler zeigte all seine Raffinesse in Sachen „Extreme Rules Match“ und pinnte Unseren „HOJ“.

Second Chance

The Hustler war so beeindruckt von Thunderman, dass er ihm grad nochmal ein PPV Match für den ECW Title versprach, doch beide hatten die Rechnung ohne Sandman gemacht. Sandman forderte von Thunderman, er hatte seine Chance und sollte sich wieder hinten anstellen. Sein Aussage „bestädigte“ er mit einem ONE-on-ONE Matchgewinn gegen Thundi. Mehr und Mehr spielte der ECW Title eine Nebenrolle für Sandman. Er konzentrierte sich auf Thundi. CM Naitch verkündigte noch während der Smackdown Folge, sollte Thuderman erneut eine Chance zu bekommen. Scheinbar hatte Thunderman nicht seinen besten Tag gehabt, denn erneut besiegte ihn The Hustler.

3rd Chance

Zwei Tage später sollte Thunderman nochmal eine Chance zu bekommen. Triple Threat Match mit The Hustler & Sandman. Thunderman war sich sicher „Alle guten Dinge sind drei!“. Ironischerweise galt das, aber auch für Sandman. Wie sagte einmal unser lieber G-Styler in einem Interview.“ Der Champion hasst Sprichwörter!“. Auch hier war das der Fall. The Hustler gewann, für Thunderman gab es einen Trostpreis, wenigstens wurde nicht er gepinnt.

Diese Niederlage nagte gewaltig an Thunderman. Er erlangte lange nicht mehr eine Chance

4rd Chance

Okay diesmal war es „nur“ der Middle European Championship, doch Thunderman beschloss.“Ich muss mich erst einmal an die „Kleinen“ Erfolge hängen. Ich werde CM Naitch und alle anderen nicht enttäuschen!“. Der Grund für seine Aussage ist jedem klar. Der damalige MEChampion Iron-X war dem (Ex-)Chairman ein Dorn im Auge. Er beschloss ein Best of 3 Series Match um den MEChampionship. Beim ersten Mal konnte sich noch Iron-X durchsetzen, doch bei diesem Match verletzte er sich und so musste Extasy ihn ersetzen. Iron-X legte all seine Hoffnungen auf seinen damaligen TagTeam Partner. Match zwei gewann Thunderman. Match drei auch und damit, war es endlich soweit AND NEW MIDDLE EUROPEAN CHAMPION: THUNDERMAN.

Endlich war Thunderman am Ziel seiner Träume. Er war Champion. Kaum nahm der Ringrichter SEINEN Titel, schon hörte man ein bekanntes Theme, das Theme eines Kofferträgers Ohlii. Für Ohlii war es also Zeit seinen gewonnen Koffer einzusetzen. Es wurde ein kurzes Intermezzo und leider hiess es aber da an AND NEW MIDDLE EUROPEAN CHAMPION: OHLII.

Wie sagte schon der damalige Kommentator: Thunderman war Champion, ohne seinen Titel jemals berührt zu haben.

Mittlerweile solltet Ihr es wissen, was ich als nächstes schreibe.

5th Chance

WFE The Way 2009 war unter dem Motto:“ Zwei Elimination Chamber Matches in one Night“. Eines dieser Matches war mit der Beteiligung von Thunderman. Wie schon oft in seinem Leben konnte sich Thunderman wieder nicht durchsetzen. Ist zwar sehr schwierig gegen fünf andere Teilnehmer, doch Thunderman rappelte sich wieder mal auf und schon bald bekam Thunderman eine erneute Chance.

6th Chance

Infolge dessen, dass Fantasymania vor der Türe stand, hiess es diesmal für Thunderman „Back to the Roots“. Dies galt aber auch für den ECW Championship. Bei Fantasymania hiess es“ Champion: AntEx vs. Stunner Fan vs. Jony vs. Thunderman“ in einem Hardcore Elimination Match! Das Match fing für den Hero of Justice sehr gut an. Er eliminierte zuerst Jony und war sich endlich bereit, den Titel entgegen zu nehmen, doch wieder mal hatte er das Spiel ohne den Champion und seine Herausforderer gemacht, er wurde von Stunner Fan eliminiert und musste danach mit ansehen, wie die Zwei, den Sieger unter sich ausmachten.

Man kann es als Zufall, Glück oder Schicksal nennen. Infolge der Draft Lotterie wurde, der Smackdown/ECW Entertainer zu Raw getraftet. In einem anschliessenden Interview verkündete er:“ Es wird Zeit für einen Wechsel!“

7th Chance

Wie wahr, wie wahr. Es kann durchaus sein, dass Thunderman ein kleiner Visionsmensch ist, denn seine Worte sollten wahr werden. Nicht nur, dass es einen neuen Raw GM gab, welcher Max_Peace hiess, Nein Bei Final Judgment, nein er wurde in dem 8-Man Gauntlet Match für den höchsten Raw Title gesteckt. Wer konnte schon ahnen, dass Jürgen ins Finale kommt? – Okay eigentlich jeder, doch wer konnte schon ahnen, dass Thunderman, der der sehr oft den falschen Tag gehabt, ins Finale konnt? – Keiner. Nicht nur die Leser/Zuschauer, sogar auch Jürgen war überrascht. Jürgen war sich des Sieges sicher, er dachte:“ Mir kann nicht passieren, komm schon mein letzter Gegner ist Thuderman. Wir schon schief gehen!“. Doch zum allerersten Mal wurde Thunderman unterschätzt und durch ein Brücken-Pin hiess es NEUER WFE CHAMPION: THUNDERMAN.

Thunderman nahm endlich seinen Titel entgegen, doch wiedermal wurde er gestört, denn der Teilinhaber von Raw AntEx verkündete:“ Du hast noch nicht gewonnen, denn es gibt noch einen letzter Gegner.“ Auf dem Titantron kam CM Naitch und rannte sofort in den Ring, zeigte gegen Thundi seinen Naitch Bottom 1………………2……………………..3. Winner and NEW WFE CHAMPION: CCCCCCCCMMMMMMMMMMM NAITCH.

Ich war und bin einfach sprachlos und lasse die Wörter sprechen.

8th Chance

Selbst Thunderman war scheinbar geschockt, denn lange nicht mehr konnte er sich kein Title Match ergattern, „erst“ bei The Great Bash und diesmal ging es, um weit mehr als einen Titel. Mittlerweile waren die Wogen von CM Naitch Titelgewinn geglättet, Jürgen wurde wieder Champion, AntEx & Max_Peace hatten immernoch seine Probleme und Thunderman war wieder repariert. Max_Peace ging aufs Ganze er veranlasste für The Great Bash:“ Thunderman vs. Jürgen for WFE Champion, wenn Jürgen gewinnen „sollte“, so wird AntEx endgültig GM, wenn Thunderman gewinnt bleibt alles beim alten, mich als GM!“. Somit hatte Thunderman einen immensen Druck auf den Schultern.

Thunderman hielt sehr gut. Er schlug, steckte ein und sorgte vor allem dazu, dass alle gespannt auf Ihren Füsse blieben, doch eine spielte nicht ganz mit. Nach packenden 25 Minuten, realisierte Jürgen, dass er keine Chance auf einen Sieg hatte und deshalb liess er sich DQ. Und ja, alles blieb beim Alten. Max_Peace blieb GM, Jürgen blieb Champion, doch leider blieb Thunderman wieder mal der Verlierer.

Anders als bei einer anderen nicht nennenswerten Liga, hat man hier zwar auch immer mindestens einen gleichen Teilnehmer, doch bei der WFE ist es anders. Es ist Thunderman mein Gott. Irgentwann wird es schon noch klappen, vielleicht beim nächsten Mal, bei Night of Kings.

9th Chance

AntEx, der immer wieder nervender Entertainer. The Executor, der immer wieder und doch nicht No.1 Contender. Thunderman, der immer wieder Herausforderer und doch nie Champion und Jürgen, der Champion. Um es vorneweg es war ein riesen Match bei Night of Kings. Es war ENTERTAINMENT pur, jeder konnte gewinnen, doch nur einer gewann das Spektakel es war… Okay wir dürfen nicht vom Thema kommen, denn es geht, schliesslich um Thunderman. Wo waren wir? – Genau, bei Raw gab es genau einen No.1 Contender, The Exexutor. Als dieser sich jedoch verletzte, musste „Nachschub“ her und wie heisst die Reinkarnation von Nachschub? Thunderman, gestatten. Nicht desto trotz hatte Thunderman, aber einen starken Rivalen, AntEx. Dieser beanspruchte auch einen Shot. Jürgen hatte ja auch noch etwas zu sagen und so hiess es 2 Heels gegen 1 Face. Als eingestandener Leser vom WFE Magazin, solltet Ihr wissen, das geht doch nicht! Und deshalb bekam Thunderman ungewollt Hilfe. Die Hilfe hiess „The Executor“, er rettete unseren Hero of Justice zwei Mal vor der totalen Vernichtung und so hiess es für Night of Kings:“ Jürgen vs. AntEx vs. The Executor vs. Thunderman.

Jeder im Stadion, jeder vor den Computer war gespannt wer gewinnen würde und die VIER legten los wie die Feuerwehr. Es hiess wahrlich „JEDER GEGEN JEDEN“. Mehr als zwanzig Mal hatte Thunderman die Chance zum Sieg, doch immer wieder war ihm jemand ihm Weg. Thunderman verteilte seinen Finisher, bekam aber auch dutzende zu spüren und so war es letztlich wird der Champion Jürgen mit der Victory.

10th Chance

Wir brechen kurz die Regeln und lesen uns kurz die Ausgabe nach Night of Kings. Alle Drei Verlierer des brutalen Schaukampfes von NOK wollte eine erneute Chance auf den Titel und da kam Max_Peace, bevor noch etwas schlimmeres passierte und verkündete ein SteelLad Match bei Raw um den endgültigen No.1 Contender zu nennen. Es war ein unglaublicher Main Event und mit ein bisschen Glück war es dann tatsächlich Thunderman, der den Sieg holte.

Die Verlierer konnten sich nicht mit der Niederlagen ab finden, okay es waren nur AntEX und Davyss, aber trotzdem, Sie machten unseren Lieblingsentertainer die Hölle auf Erden mit mehreren Hardcoreeingriffen missbrauchten Sie Thunderman und deswegen verkündete Max_Peace für die Summer Party ein Ladder Match zwischen Jürgen und Thunderman! Und damit niemand eingreifen konnte, sorgte der GM, dass sowohl AntEx als auch Davyss in eigene Matches gestickt worden.

Lesen wir, doch das Ende, denn die Möglickeit war noch nie sooooo hoch,l für den Hero of Justice zu gewinnen, ja zu gewinnen:

Matchende: Es folgt ein Enzuigiri und schon geht Thunderman wieder nach oben. Thunderman klettert und klettert. Er berührt den Titel schon wieder fast, doch da ist schon wieder Jürgen. Er klettert die Leiter auf derselben Seite wie Thunderman hoch und zieht ihn herunter. Die beiden kämpfen nun wieder unter normalen Bedingungen und Jürgen schlägt auf Thunderman ein. Es folgt ein Whip-In, den Thunderman allerdings umdrehen kann. Thunderman zeigt einen gewalten Whip-In, durch den Jürgen über die Seile nach draußen fliegt und auf der Leiter-Konstruktion landet, die Jürgen vorher errichtet hatte. Die Leitern zerbrechen und die Fans glauben es kaum. Jürgen versucht irgendwie aufzustehen. Er will hier seinen Titel nicht verlieren, er darf hier nicht verlieren. Thunderman klettert die Leiter. Jetzt klettert er unbehindert. Jürgen hat keine Chance irgendwie aufzustehen. Das geht einfach nicht mehr. Und Thunderman geht höher und höher. Die Leiter steht perfekt. Die Leiter steht perfekt und Thunderman ist oben. Thunderman hat den Titel, er reißt ihn runter. Ein Traum wird wahr.

Sieger via Stipulation & somit neuer WFE Champion: Thunderman ->TITELWECHSEL!<- Wassssss!!!! Wir haben wirklich ein Championship Sieg von Thunerman gesehen und der auch noch länger als 3 Minuten war. Besser als jeder Currywurst, doch genug des Lobes. Thunderman erst jetzt geht dein Leidensweg los, denn nun ist die Zielscheibe auf dich gerichtet. _____________________________________________________________________________________

Seite 18

Die 10 – größten Vertragsauflösungen der WFE

Wenn man die WFE Fans nach großen Wrestlern der noch ziemlich jungen Wrestlingliga fragt dann bekommt man Namen zu hören, die einige Fans, die erst vor wenigen Wochen/Monaten die WFE verfolgen, stutzig machen. Es handelt sich dabei um Namen von Wrestlern, die ihre Verträge mit der WFE bereits aufgelöst haben. Diese Woche haben wir uns mit den 10 größten Vertragsauflösungen in der WFE beschäftigt. Dabei sind sowohl freiwillige Abgänge als auch Entlassungen berücksichtigt worden.

10. Raul
Platz 10 der größten Vertragsauflösungen der WFE geht an Raul. Der ehemalige Superstar der WFE war besonders in der Tag Team Szene erfolgreich was ihm auch den WFE Tag Team Titel und den European Tag Team Titel eingebracht hat. Diese Gürtel gewann er zusammen mit Tallus bzw. German Bull. Er war zudem einer der ersten Mitglieder der WFE und wird somit in einigen Mündern als eines der „WFE Originals“ gezeichnet. Nach seiner Verletzung, die eine relativ lange Pause nach sich zog sollte der Sprung ins Main Event folgen doch es kam bekanntlich anders…Am 20.8.2009 kündigte Raul seinen Abgang aus der WFE an. Der Grund hierbei ist die zunehmende Interesse am MMA Bereich, dem sich Raul in Zukunft widmen will. 8 Tage später, am 28.August 2009 reagierte das WFE Office und entließ den Spanier.

9. BB
An den Namen BB können sich viele Fans vielleicht erinnern doch die Meisten Anhänger der WFE haben den Wrestler nur als Jobber bei der NSP in Erinnerung. Doch tatsächlich war BB einmal ein sehr erfolgreicher Wrestler und gewann auch den Middle European Titel den er 71 Tage lang hielt. Mit der Zeit geriet der Fanliebling jedoch in Vergessenheit und arbeitete schließlich nur noch als Jobber in der NSP. Letztenendes entschied sich die WFE dazu ihn am 2.7.2009 zu entlassen.

8. Filipino
Der Superstar dessen Vertragsauflösung auf Platz 8 der größten Vertragsauflösungen der WFE Geschichte steht hat selbst Geschichte geschrieben. Er war der allererste Extreme Fantasy Champion. Die Rede ist hierbei natürlich von Filipino. Nach seinem Titelverlust ging es für den Heel jedoch bergab…Schließlich hatten die Offiziellen keine weiteren Pläne mit Filipino wodurch der Heel dann Ende September 2008 entlassen wurde.

7. Patrace
Er war einer der ganz Großen und einer der erfolgreichsten Wrestler der WFE Geschichte. Platz 7 der größten Vertragsauflösungen der WFE geht an die von Patrace. Der ehemalige Fantasy Heavyweight Champion war einer der am Meisten gefürchteten Wrestler in der WFE und hatte eine Menge im Ring drauf. Nachdem Patrace jedoch seinen Titel an Max Peace verloren hatte ging es zunehmend Berg ab mit dem Superstar. Er wurde kurzfristig sogar aus dem Money in the Bank Ladder Match bei Fantasymania 1 gestrichen und wurde am 5.Mai 2009 für 30 Tage suspendiert. Die Suspendierung resultierte aus den Differenzen zwischen den Offiziellen und Patrace, die zunehmend größer wurden. In der Folgezeit rutschte Patrace immer weiter ab und wurde schließlich auch entlassen.

6. Serhat
Er war einer der größten Heels der WFE Geschichte und zudem einer der ersten großen Heels in der WFE. Bei vielen würde es jetzt noch dämmern doch wenn man dann noch den Namen „Serhat“ nennt beginnen viele Fans zu lachen. Dies hat natürlich auch einen Grund. Serhat, ehemals einer der größten Heels der WFE und WFE Tag Team Champion hatte eine relativ große Karriere vor sich doch dann schien es so als seien ihm der Erfolg und der Druck zu Kopf gestiegen. Letztenendes hat sich die WFE also von ihm getrennt doch auch nach Serhat´s Entlassung stand der Heel weiterhin mehrmals wegen negativen Aktionen im Blickpunkt der Medien.

5. Cruncher
Ein ganz besonders bitteres Ende nahm die Karriere des nun folgenden Superstars. Die Rede ist von Cruncher, der auch als „Mann der Gummibären“ bekannt ist. Cruncher war zwar nicht so lange als Wrestler aktiv dennoch hatte er sich als eine feste Größe in der WFE etabiliert. Durch den Gewinn des King Titels hat Cruncher noch mehr Ansehen bekommen und hat sich sogar nach und nach zu einem potenziellen Main Eventer entwickelt. Ziemlich zu Beginn des neuen Jahres begann dann eine Konfrontation mit TheKing23, die in einem Falls Count Anywhere Match bei Fantasymania 1 ihren Höhepunkt hatte. In diesem Match, das Cruncher verlor, verletzte sich der Superstar schwer am Rücken. Wenige Tage später war klar, dass es sich dabei um eine Fraktur der Wirbelsäule handelt und somit die Wrestlingkarriere von Cruncher beendet ist. Natürlich verließ Cruncher die WFE daraufhin wobei auch eine Rückkehr als Wrestler ausgeschlossen scheint. Gerüchten zufolge ist die WFE aber an einer Verpflichtung Cruncher´s interessiert. Der ehemalige Superstar soll dabei jedoch nicht als Wrestler sondern als Berater für die Promotion arbeiten.

4. Triple Edge
Den Namen Triple Edge findet man weder in der Titelhistorie eines Haupttitels noch in den Mündern von dem Großteil der Fans. Dennoch war die Entlassung von Triple Edge doch sehr bedeutend. Triple Edge war zusammen mit Max der allererste WFE Tag Team Champion und stand auch danach oftmals im Main Event. Zudem bestritt er mit dem Buried Alive Match beim Fantasy Sunday 2008 das Match des Jahres und wurde außerdem wegen seinem großen Comeback bei Last Fight mit einem Slammy gekürt. Insgesamt war Triple Edge also doch ein sehr bekannter WFE Entertainer wodurch seine Entlassung am 7.April 2009 für viele etwas überraschend kam. Den Sonntag zuvor bestritt Triple Edge noch ein WFE Titelmatch bei Fantasymania 1 welches er jedoch verlor. In der Pressemeldung des WFE Management nannte man als Grund für die Entlassung ein sehr schlechtes Backstage-Verhalten und verzichtete darauf dem Wrestler alles Gute für die Zukunft zu wünschen. So endete also eine durchaus vielversprechende Karriere.

3. The Rated R Miz
Die drittgrößte Vertragsauflösung der WFE ist die von The Rated R Miz. Der Heel war WFE Champion und zudem sehr lange im Main Event des Raw Rosters tätig. Sein Titelgewinn bei der Fantasy Series am 23.11.2008 wurde sogar mit einem Slammy ausgezeichnet. Es war der überraschendste Titelgewinn im Jahr 2008. Nachdem er diesen jedoch verlor fiel er nur noch durch negatives Verhalten und Backstagekonflikte auf wodurch er dann auch entlassen wurde.

2. Meikel
Platz 2 der größten Vertragsauflösungen der WFE geht an die von Meikel. Am 2.Juli dieses Jahres hat sich Meikel die Entlassungspapiere aus dem WFE Office geholt und damit vorläufig seine Karriere beendet. Der offizielle Grund hierfür war der Drang nach einer neuen Herauforderung. Zudem war Meikel einer der Verlierer der Übernahme des Raw Gm-Postens durch Max Peace. Letztenendes verließ der zweifache WFE Champion die Liga und hatte damit eine Lücke im Main Event hinterlassen. Eine Rückkehr in die WFE wurde damals als „nicht ausgeschlossen“ beschrieben.

1. TheKing23
Die wahrscheinlich emotionalste und auch größte Vertragsauflösung in der noch jungen Geschichte der WFE ist natürlich die von TheKing23. Der WFE Gründer, ehemalige WFE Raw General Manager und WFE Chairman hatte die WFE am 11.4.2009 offiziell verlassen. Selbst die noch so neuen Fans der WFE kennen den Namen TheKing23, was zum Einen seinen „Legendenstatus“ und zum anderen das momentane Geschehen zum Grund hat. Der ehemalige WFE Raw Gm hilft momentan seinem Kumpel und Nachfolger als Chairman, CM Naitch, in dessen Auseinandersetzung mit Danny Smith. Doch eine langfristige Rückkehr von TheKing23 wird es laut eigener Aussage nicht geben. Der Grund für die Vertragsauflösung war sein Match bei Fantasymania 1. TheKing23 trat in dieser Nacht im Main Event gegen Cruncher an wobei sich sein Gegner schwer verletzte. Diese Verletzung war so übel, dass Cruncher seine Wrestlingkarriere aufgeben musste. Deshalb wollte und konnte der ehemalige Raw General Manager aus moralischen Gründen seinen Posten nicht mehr weiterführen. Fakt ist, dass TheKing23 eine der berühmtesten Persönlichkeiten der WFE Geschichte ist und dies auch bleiben wird. Die Gründe hierfür liegen nahe: Er hat unglaublich viel für die WFE geleistet und zudem mit seiner Abschiedsfeier beim Super Saturday Smash #3 am 11.April 2009 einen denkwürdigen und sehr emotionalen Abschied gehabt.

_____________________________________________________________________________________

Seite 19

Interview mit Trash Styles

Einer der größten Newcomer des Jahres 2009 Trash Styles, der auch vorkurzen erst bei Summer Party frisch zu WFE Tag Team Champion gekrönt wurde, mit seinem Partner G-Style, genannt die Styles Combination, gibt heute [6. September 2009] für unser WFE Magazin ein exklusives Interview.

Hallo Mike, oder besser bekannt als Trash Styles. Danke das sie Zeit für und gefunden haben. Erstmal Wie geht es ihnen heute?
– Ich kann mich am heutigen Tage keineswegs beklagen. Danke der Nachfrage.

Ich hab vorhin schon erwähnt, dass sie wohl DER Newcomer des Jahres 2009 sind. Sie haben einen Push ins Fantasy Heavywight Championship Geschehen bekommen, aber kein Gold gewonnen. Waren sie mit der Situation zufrieden?
– Ja, ich bin damit zufrieden. Ich denke, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt als Newcomer sagen kann, dass ich schon einiges erreicht habe. Jedoch habe ich diesen Main Event Push vorerst hinter mir und konzentriere mich auf die Tag Team Divison des World Fantasy Entertainments.

Aprobos Tag Team Division, Beim Summerslam gewannen sie ihren ersten Titel, den WFE Tag Team Championship, zusammen mit G-Style. Wie zufrieden sind sie damit?
– Ich bin mehr als zufrieden damit. Unser Tag Team „Styles Combination“ gibt es erst wenige Monate bzw. einige Wochen. Jedoch war mir von Beginn an klar, dass wir den WFE Tag Team Championship relativ fix gewinnen werden. Und ich muss zugeben, dass ich diesen Titelgewinn immernoch mit Freunden in einer Bar feier.

No Forgiven steht an, ihre Gegner stehen noch nicht fest, was glauben sie, welches Tag Team wird auf sie und ihren Partner G-Style treffen, falls sie überhaupt Gegner bekommen?!
– Das ist eine gute Frage. In diesem Falle bin ich mir relativ sicher, dass wir auf ein Team treffen werden, welches es zuvor noch nie gab. Ich meine, welches Tag Team kann uns derzeit das Wasser reichen? Ich denke keines. Daher muss einfach ein neues Tag Team her.

Auch nicht Tag Teams wie Team Elite oder die La Generation?
– Darüber kann man sich streiten. Ich bin weiterhin der Meinung, dass uns diese Tag Teams ebenfalls nicht das Wasser reichen können, es sei denn, sie engangieren einen Barkeeper.

Gekonnt gesagt! Reden wir kurz mal über ihre Zukunft. Was haben sie noch für Ziele in der WFE und gegen wen würden sie gerne einmal eine Fehde austragen?
– Wie ich schon erwähnt habe, werde ich mich in Zukunft natürlich nur auf meinen Partner G-Style und mich konzentrieren. Ich denke, dass wir die WFE Tag Team Championships noch einige Monate halten dürfen. Danach werden wir weitersehen. Ich als Heel möchte natürlich mal eine Fehde gegen einen Babyface bestreiten. Da kommt meiner Meinung nach kein anderer im Sinn als Tommy. Er ist nunmal ein richtiger Fan-Magnet.

Was war bislang ihr persöhnliches Highlight in der WFE?
– Mein persöhnliches Highlight war natürlich der Titelgewinn meines Tag Teams, der Styles Combination. Zudem war mein Debüt in der WFE, als ich überraschend in das Team von CM Naitch berufen wurde, ein Highlight.

Was können sie uns über ihren Partner G-Style sagen?
– Als erstes muss ich sagen, dass ich keinen Schweinehund als Partner habe. *lacht* G-Style und ich verstehen uns auch im privaten Leben sehr gut. Ich denke nicht, dass man so einen guten Partner jemals wieder findet, denn selbst im Ring besitzt er eine unglaubliche Technik.

Wie haben sie sich dazu entschlossen ein Tag Team zu bilden?
– Eines Tages sind G-Style und ich im Backstage-Bereich begegnet, begrüßten uns freundlich und mein erster Gedanke war: „Style und Styles? Klingt doch perfekt“. Als wir uns erneut getroffen haben, teilte er mir mit, dass wir beide ein geniales Tag Team wären. Ich war zu diesem Moment sozusagen sprachlos, da wir beide die gleiche Idee hatten. Danach sagte ich: „Styles Combination?“ und er stimmte zu. Doch ein Problem war da noch, denn G-Style war zu diesem Zeitpunkt noch Face. Jedoch wurde dieses Problem schnell gelöst.

Letzte Frage, Wen können sie am meisten, abgesehen von ihrem Partner G-Style, ausstehen und wen am wenigsten?
– Es klingt nun zwar merkwürdig, jedoch kann ich Starmaniac am meisten ausstehen. Er ist zwar kein richtiger Kumpel von mir, jedoch verstehen wir uns sehr gut. Zudem bin ich ein riesiger Fan von seinen In-Ring Fähigkeiten. Wenn ich ehrlich bin, komm ich mit jedem sehr gut zurecht. Wenn ich letztendlich jemanden nehmen muss, dann entscheide ich mich für The Armaltrio, denn nicht jeder kommt mit seiner Art zurecht.

Okay, dann nochmal Vielen Dank, dass sie Zeit für das Interview des WFE Magazins gefunden haben. Noch Viel Glück in ihrer Karriere!

_____________________________________________________________________________________

Seite 20

Hinter den Kulissen #12

Heute: Stevie
Vorwort: Als 30. Mitglied der BFJMASB hat Stevie einen Preis gewonnen: Er wird im Magazin erscheinen und zwar als erster (kämpfender) NSPler, der bei Hinter den Kulissen vorgestellt wird. Man kennt ihn nur als sehr aktiven Mann im Board und als ehemaligen NSP Heavyweight Champion, doch was verbirgt sich hinter dem netten w-i-User? Ich finde es in den folgenden Zeilen für euch heraus!

Nachdem ich letzten Monat bereits nach Österreich reisen durfte, ist mir auch dieses Mal wieder die Ehre zu Teil geworden, nach Österreich zu fahren. Shelton5 besuchte ich das letzte Mal in Tirol, doch dieses Mal geht’s für mich ins schöne Wien! Wieder mal war meine Fahrzeit sehr hoch, doch es lohnte sich wirklich, da Wien, eigentlich sowieso ganz Österreich wirklich sehr schön ist!
Bei Stevie zu Hause angekommen, begrüßt er mich schon sehr freundlich und bittet mich ins Haus. Das Haus ist ein Zweifamilien-Haus, wo er – wie er mir erzählt erst seit kurzem – mit seinen Eltern lebt. Diese sind genau wie er selbst auch sehr freundlich. Das Haus sieht von innen viel größer aus als es von außen scheint, es ist relativ groß und hat eine Terrasse. Ein ebenfalls relativ großer Garten, welcher sogar einen Pool beinhaltet, zeigt sich beim Blick aus dem Fenster. Das Haus ist von innen relativ schlicht eingerichtet, nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel, das Haus hat mir direkt auf dem ersten Blick gefallen. Er zeigt mir nun auch den Rest des sehr schönen Hauses und währenddessen stelle ich fest, dass man mit ihm wunderbar über Wrestling diskutieren kann. Seine Lieblingswrestler – so sagt er – sind Chris Jericho und CM Punk. Er zollt allen Wrestlern hohen Respekt, da er meint, dass es eine nicht zu unterschätzende Leistung ist, was die Wrestler jeden Tag trainieren und im Ring aushalten müssen. Zu Chris Jericho fühle er sich schon seit langem hingezogen, doch nicht nur im Bereich WWE hat Stevie, der eigentlich Stefan heißt, viel zu erzählen. Er kennt sich auch sehr gut mit anderen Ligen aus, besonders beeindruckt ist er von Ring of Honor, die er auch jedem Wrestling-Fan weiterempfiehlt.
Doch nun genug von Wrestling. Sein Zimmer, in dem wir nun nach etwas längerer Diskussion über Chris Jericho angekommen sind, ist ein sehr schönes Zimmer und hat mir genau wie das gesamte Haus sehr gefallen. Man sieht direkt, dass er Green Day und Billy Talent-Fan ist, da eine Menge der Poster an den Wänden haften. Desweiteren erkennt man einen Flatscreen, bei dessen Anblick ich direkt neidisch werde. Direkt daneben die PS2 und in der Ecke steht eine prachtvolle E-Gitarre. Sein Heiligtum – so erklärt er mir – sei aber sein Laptop, der auf dem Schreibtisch steht. Ein schönes Modell, wie ich zugeben muss. Am liebsten würde ich gar nicht mehr aus diesem Haus weggehen.
Jedoch zwingen mich nun meine Uhr, sowie auch mein Arbeitgeber Jürgen, der ja von hier nicht allzu weit weg wohnt, mental, meine Arbeit zu erledigen. So setzen wir uns nun auf die Terrasse und führen das Interview:

Jit Botwor: „Stevie, die erste Frage, die sicherlich viele User interessiert: Wie bist du überhaupt zum Wrestling gekommen und wie war dann der nächste Schritt zu wrestling-infos?“

Stevie: „Ich weiß noch ganz genau, wann ich zum ersten Mal mit Wrestling in Berührung gekommen bin. An jenem Tag surfte ich auf der Videoplattform YouTube und entdeckte da durch Zufall ein paar Wrestling Videos. Anfangs war ich noch ein wenig skeptisch, aber nach einer Weile gefiel mir dieser gescriptete Sport doch sehr gut. Ab diesem Zeitpunkt verfolgte ich regelmäßig die Weekly Shows und natürlich die PPVs. So kam ich auch zu W-I. Ich suchte eine konkrete Matchcard und fand dann über Google W-I. Ich beobachtete die Site zunächst und merkte, dass sie echt gut informiert ist und News ziemlich schnell liefern kann. Daher zog ich den Entschluss, mich auch im Forum anzumelden. Bis zum heutigen Tag bereue ich diese Aktion nicht [lacht]“

Jit Botwor: „Wie ist dein Verhältnis zu anderen Usern? Mit welchen Usern kommst du am besten klar?“

Stevie: „Allgemein muss ich sagen, dass ich bisher mit kaum Usern wirklich Streit hatte. Dies finde ich persönlich sehr gut, denn nicht jedes Forum hat so eine nette Community wie dieses hier. Ich kann keine speziellen User herauspicken. Ich verstehe mich sehr gut bzw. finde sympathisch bzw. chatte oft mit den Usern CookieMonster Punk, Extreme Enigma, MaveRick, Niklasc, EdgeBK, The Rocky, United, JB, Mastrio.“

Jit Botwor: „Was kannst du über wrestling-infos sagen? Schließlich bist du nun ja fast ein Jahr dabei. Wie hat sich wrestling-infos entwickelt in der Zeit, in der du hier warst?“

Stevie: „Man muss sagen, dass sich die Seite, besonders das Forum, wirklich extrem verbessert hat. Es gibt schon seit ein paar Monaten/Wochen so viele neue Projekte und Aktionen, die ich mir in meiner Anfangszeit kaum vorstellen konnte. Fakt ist, dass W-I immer beliebter und bekannter wird.“

Jit Botwor: „Wie könnte man deines Achtens nach wrestling-infos noch weiter verbessern?“

Stevie: „Ich denke, dass hier die Admins und (Su)Mods hier schon alles im Griff haben, deswegen äußer ich mich hier nicht zu“

Jit Botwor: „OK, verständlich. Nun zur WFE: Viele User lesen ja auch die NSP, in der du ja nun sehr erfolgreich bist, seit wann genau bist du in der NSP dabei?“

Stevie: „Genau gesagt bin ich seit der 1. NSP Ausgabe am 3.1.2009 dabei. Ich finde es klasse, dass auch den noch-nicht-WFElern eine Show gegeben wird. An dieser Stelle ein Kompliment an den User und NSP GM shelton5 aka Mike Saleman, ohne den die NSP nicht das wäre, was sie heute ist.“

Jit Botwor: „Viele User fordern, dass du in einen WFE Main Brand aufgenommen wirst. Teilst du diese Meinung oder bist du doch ganz froh darüber, ein paar Monate in der NSP zu verbringen, bevor vielleicht der große Push bei SmackDown! kommt?“

Stevie: „Das ist mir auch schon aufgefallen [lacht]. Natürlich würde ich gerne ein Teil der WFE sein, allerdings liegt das natürlich in den Händen der GMs. Wenn mich Mike Saleman noch in den Fehden braucht, bin ich gerne bereit noch in der NSP zu bleiben. Selbstverständlich hoffe ich aber auf eine „Beförderung“ in die WFE.“

Jit Botwor: „Wann rechnest du mit der „Beförderung“ in die WFE?“

Stevie: „Derzeit würde sich ja das WFE/NSP Tough Enough anbieten. Ich stehe dort im Finale, in dem ich gegen The Hunter aka JeffHardy_freak antrete. Das wäre natürlich eine Möglichkeit, in die WFE zu kommen [lacht]. Ich würde mich sehr darüber freuen, würde es Eren [JeffHardy_freak] aber auch gönnen.“

Jit Botwor: „Wer ist dein WFE Idol bzw. gegen wen würdest du gerne antreten?“

Stevie: „Mein WFE Idol ist sicherlich der King of Sing, Hit of Shit, King of Mastrio Island und und und, Mastrio. Sein Gimmick gefällt mir einfach wahnsinnig gut und es wäre eine große Ehre für mich, irgendwann mal gegen ihn anzutreten. Auch gegen Jürgen würde ich sehr gerne antreten, da er in der WFE ja schon ein ganz „Großer“ ist.“

Jit Botwor: „Nun zum Abschluss noch eine Frage, die mich persönlich sehr interessiert: Wie ist es, der erste NSPler bei „Hinter den Kulissen“ zu sein?“

Stevie: „Mir hat es sehr viel Spaß bereitet, ich hoffe dir auch [lacht].“

Jit Botwor: „Natürlich!“

Stevie: „Es war wirklich interessant, daran teilnehmen zu dürfen. Danke an JB und Mastrio für diese Gelegenheit!“

Jit Botwor: „Bitte bitte und vielen Dank für das Interview!“

Stevie: „Ich hab zu danken.“

Dann verabschieden wir uns und ich fahre meinen langen Heimweg zurück ins verhältnismäßig echt unschöne NRW.

Ich hoffe, dass ich euch auch die 12. Ausgabe von „Hinter den Kulissen“ gefallen hat. Bei der 13. Ausgabe wird es wieder ein neues Opfer geben, doch wer wird das sein? Ihr werdet es sehen!

_____________________________________________________________________________________

Seite 21

Wusstest du, dass…?

– TheKing23´s Rückkehr in die WFE nur vorübergehend ist?

– mit Patrace, The Rated R Miz, Legend Killer, Meikel und Filipino 5 der bisherigen Hauptchampions der WFE nicht mehr in der Liga sind?

– Raul in Zukunft im MMA Bereich tätig sein wird?

– Tommy, The Armaltrio und Davyss ihre Titel jeweils am 28.6.2009 gewonnen haben?

– die Revolution die am längsten regierenden WFE Tag Team Champions waren?

– X-Freak& NCG als einziges Team die NSP Tag Team Titel zweimal halten durften?

_____________________________________________________________________________________

Seite 22

Fehdenrückblick – Max Peace vs. Patrace

Es war nach der Summer Party 2008. Patrace, neuer Fantasy Heavyweight Champion, gegen Max_Peace (Damals noch Max_Cena). Bei WFE Smackdown 15 gewann Max Peace einen Beat the Clock Sprint, um Patrace bei No Forgiven herauszufordern. In der nächsten Ausgabe von Smackdown unterzeichneten die beiden Kontrahenten den Vertrag für das anstehende Match beim PPV. Später am Abend mussten beide noch ein Match bestreiten, Max gewann gegen Sandmann und Patrace bezwang Wildstyle. Am 7.9.08 stand das Match dann an, Patrace vs. Max_Peace um den Fantasy Heavyweight Titel. Doch mit dem Titelwechsel war nix, Patrace zeigte den F5 und gewann via Pinfall. Bei der 17. Show von Smackdown hielt Patrace eine Promo und beleidigte die Fans. Dann sagte er, Max_Peace müsse Chris&King in einem Handicap Match besiegen, um bei No Rules wieder gegen den Champ ran zu dürfen. Doch Max blieb No.#1 Contender, da er das Match via Submission gewann. 2 Wochen später wurde bekannt, dass das Match ein 45 Minutes Time Limit Match sein werde. Außerdem waren beide in einem Tag Team Match verwickelt, welches in einem heftigen Brawl endete. In der letzten Ausgabe vor dem PPV mussten Max und Patrace zusammen gegen Team Stunni antreten, doch die Heels taten sich mit Patrace zusammen und attackierten Max am Ende. Beim PPV No Rules stand das 45 Minutes Match an, und tatsächlich reichte die Zeit nicht aus, somit blieb Patrace Champion! Bei WFE Smackdown #21, der Show nach No Rules, durfte Max_Cena erneut ein No.#1 Contender Match bestreiten. Gegner war Ultimate Opportunist, aber der Referee war…Patrace. Trotzdem gelang es Max das Match via K.O. zu gewinnen. In der nächsten Woche gab GM CM Naitch bekannt, dass die möglichen Stipulationen für das Match beim PPV No DQ, Submission, und 3rd Wrestler sind. Anschließend gab es einen Arm Wrestling Contest zwischen Cena und dem Champion, welchen Max gewann. In der letzten Ausgabe vor WFE Fantasy Sunday hielt Patrace eine Promo ab, wurde jedoch von Max_Cena unterbrochen, welcher ihm den FU verpasste. Als Strafe verdonnerte ihn CM Naitch zu einem Handicap Match gegen Jony und HHH96. Doch auch das war kein Problem für Max, er gewann durch Submission im STFU. Am Sonntag darauf war es soweit, und es wurde ein No DQ Match. Tatsächlich gelang es Max_Cena, das Match via Pinfall zu gewinnen. Somit war er neuer Fantasy Heavyweight Champion. Am 7.11. bei Smackdown erhielt Patrace ein Match gegen Max Peace. Sollte er dieses gewinnen, würde er ein Match beim PPV Fantasy Series bekommen. Dies gelang ihm auch mit Hilfe seines neuen Partners, HHH96. In der folgenden Ausgabe folgte die Vertragszeichnung, außerdem änderte Max_Cena seinen Namen in Max_Peace. Danach nahm er Patrace noch in die Walls of Peace. Bei der 27. Smackdown Ausgabe musste der Champ dann gegen HHH96 antreten. Dieses Match gewann er souverän und war somit gerüstet für den folgenden Sonntag. PPV, WFE Fantasy Series. Falls Count Out Anywhere. Max Peace © vs Patrace. Es war ein sehr langes und gutes Match endete mit der Titelverteidigung von Max Peace nach dem Peacebreaker. Während dem Match kam u.a. Tommy als Referee zum Einsatz und verhalf Max gegen Eingriffe von HHH96. Bei der 28. Show von Smackdown gab es eine Konfrontation zwischen Max und Patrace. Tommy half jedoch Max Peace wie schon beim PPV und CM Naitch verkündete ein Pin, Submission & First Blood Match zwischen Patrace und Tommy. Patrace gewann dieses via Stipulation. Eine Woche später gab es wieder eine Konfrontation zwischen den beiden Kontrahenten und Max_Peace sagte, dass er seinen Titel beim Last Fight gegen Patrace & Tommy verteidigen müsse. Später gab es dann noch ein Tag Team Match, Max Peace & Tommy gegen Patrace und HHH96. Die Faces gewann via Pin von Tommy. In der letzten Ausgabe vor dem WFE Last Fight gab es gleich zu Beginn einen Brawl zwischen HHH96& Patrace und Tommy & Max. Dem folgte ein Match zwischen HHH96 und Tommy, welches der Heel nach dem Pedigree gewann. Beim PPV am 14.12. fand dann das Triple Threat Match statt. Max_Peace gelang jedoch der Sieg und somit war die Fehde zwischen ihm und Patrace beendet. Tommy wurde folglich No.#1 Contender und konnte sich 2009 den Titel sichern…

_____________________________________________________________________________________

Seite 23

History Bericht – No Forgiven 2008

1. Dark Match: BB besiegte Triple Edge, nach einem Roll Up

2. Dark Match: Sharpshooter & RAVO besiegten HHH96 & HBK97, nachdem HBK97 seinem Partner die Sweet Chin Music verpasste und RAVO die Ravobomb folgen lies.

Mit einem Feuerwerk wird das Spektakel eröffnet. Der Ringsprecher kündigt an, dass es die WFE nun schon 4 Monate gibt und es Höhen und Tiefen gab. Heute wird aber mit Sicherheit ein Höhepunkt folgen. Weiterhin kündigt er das erste Match an:

1. Match
Triple Threat Match
AntEx vs. Floppy vs. Kofi Kingston

Bereits in der ersten Show nach der Fantasy Summer Party gab es ein Handicap Falls Count Anywhere No Weapons Match zwischen AntEx und Kofi Kingston/Floppy, welches AntEx für sich entscheiden konnte. Nach dem Match spearte Kofi Kingston versehentlich Floppy und darauf entstand ein heftiger Brawl. Eine Woche später gab es ein Match zwischen AntEx und Kofi Kingston. Während dem Match kam Floppy zum Ring und attackierte die Beiden somit gab es einen No Contest. In der letzten Ausgabe vor No Forgiven gab es ein Single Match zwischen Floppy und AntEx. Floppy konnte das Match gewinnen, nachdem AntEx von Kofi Kingston abgelenkt wurde. Danach wurde der Sieger jedoch von Kofi Kingston attackiert.
Bei No Forgiven konnte Kofi Kingston ein sehr spannendes Match via Pin an Floppy gewinnen.

Wir sehen nun eine Einblendung. Dabei geht es darum, wer das WFE Championship Match heute gewinnt. Die Fans können abstimmen. Es folgt ein Rückblick auf die letzte WFE SmackDown & ECW Ausgabe. King & King of Kingz konnten sich dabei einen Titleshot für den WFE Tag Team Title gegen Los Dos sichern. Am selben Abend besiegten Los Dos das ungleiche Paar Hustler/Rated R Miz. Nun wird es zum Match der beiden Teams kommen.

2. Match
WFE Tag Team Championship
Los Dos © vs. King & King of Kingz

In der ersten Ausgabe nach der Fantasy Summer Party konnten die WFE Tag Team Champions ihren Titel verteidigen. Eine Woche später gaben Raul und Tallus bekannt, dass in der letzten Show vor WFE No Forgiven eine Battle Royal mit sämtlichen Tag Teams entscheiden wird, wer gegen Los Dos bei No Forgiven antreten darf. Als es dann so weit war, konnten sich King und King of Kingz gegen die Teams von Ohlii/Steven, Triple HBK/Xpand your Imigi-nation! und Buiddikamp/Jony in einem Fatal 4 Way Tag Team Ladder Match durchsetzen. Am gleichen Abend konnten sich Raul und Tallus gegen den damaligen Extreme Fantasy Champion The Hustler und dem damaligen #1 Contender AntEx durchsetzen.
Bei No Forgiven konnten Los Dos ihre Tag Team Titel nach einem Twist of Fate von Tallus an King verteidigen.

3. Match
Last Man Standing Match
Lou Rock vs. Sabu Fan

In der ersten Ausgabe nach der WFE Fantasy Summer Party gab es das insgesamt dritte Aufeinandertreffen der beiden Rivalen in einem No DQ Match. Das Match endete allerdings mit einem Doppel KO. TheKing23 gab bekannt, dass es bei WFE No Forgiven zu einem Last Man Standing Match der beiden kommen wird. Eine Woche später standen sich Lou Rock und Ravo gegenüber. Ravo konnte dieses Match mit der Hilfe von Sabu Fan gewinnen. In der letzten Ausgabe vor WFE No Forgiven gewann Lou Rock ein Match gegen Juan Alonso und Sabu Fan verlor ein Match gegen Deadman via DQ nachdem sich Juan Alonso und Lou Rock einmischten.
Bei WFE No Forgiven konnte sich Lou Rock gegen Sabu Fan durchsetzen, nachdem dieser nicht fähig war während des 10 Counts aufzustehen.

Triple Edge steht nun Backstage zu einem Interview bereit. Er wird auf die Niederlage im Dark Match vorm PPV angesprochen. Triple Edge flippt aus und haut alles kurz und klein. Er sagt ich werde nie wieder verlieren. Danach verpasst der den Interviewer einen Spear.

Nun kommt Justin zum Ring. Justin sagt, dass er nun seine Managerin vorstellt. Seine Managerin ist eine strake Power Frau sie wird ihn aus der Hölle holen und es ist …. CENAGIRL11! Sie kommt zum Ring und wird mit Applaus empfangen. Justin sagt nun das es in diesem Match noch eine Extra Regel gibt es wird ein Handicap Match für Batze der nun zum Ring kommt.

4. Match
Handicap Match
Justin & Cenagirl11 vs. Batze

Bei WFE Raw am 26.8.2008 sprach Batze eine Herausforderung an Justin für ein Match der beiden bei WFE No Forgiven aus. Kurz darauf lag er ausgeknockt auf dem Boden. In der letzten Ausgabe vor WFE No Forgiven wurde Justin von Serhat attackiert.
Bei WFE No Forgiven konnte die beiden Heels das Match nach Pin von Cenagirl11 an Batze für sich entscheiden.

Justin und CenaGirl11 feiern danach noch im Ring. Doch als Batze versucht auf zu stehen verpasst er Batze noch eine Sweet Chin Music. Justin nimmt sich dann das Mikro und fragt wer als nächstes gegen Justin verlieren will. Dann lacht er wieder und verlässt dann den Ring mit CenaGirl11.

Backstage sind Daguentha und Doncamillo zu sehen. Sie unterhalten sich und diskutieren über das „It´s Time for Revolution“ aus der letzten SmackDown! Ausgabe. Auf einmal ertönt aus einem Lautsprecher „It´s Time for Revolution“. Zudem wird Doncamillo mit einer Wasserspritzpistole nass gespritzt. Es ist Hornswoggle Fan Armaltrio mit einem Megaphon. Doncamillo ist wieder leicht angesäuert. Die anderen 2 lachen. Auf einmal ertönt wirklich der Spruch: „It´s Time for Revolution“. Die 3 sind verunsichert und suchen das Weite.

5. Match
Extreme Fantasy Championship
The Hustler © vs. The Rated R Miz

In der ersten Ausgabe nach der WFE Fantasy Summer Party kündigte der frische Extreme Fantasy Champion The Hustler an, sich bei The Rated R Miz zu rächen. Für alle, die es nicht wissen, The Rated R Miz ist verantwortlich für die 7-monatige Pause von Jonas Thai. Eine Woche später kündigte CM Naitch an, dass es später bei Smackdown und ECW ein Fatal 4 Way Match geben wird, wo der Gegner von The Hustler für WFE No Forgiven gesucht wird. The Rated R Miz konnte sich gegen Sandman, Stunner Fan und La Smooth durchsetzen und wurde somit No.1 Contender. In der letzten Woche vor WFE No Forgiven wurde vom GM ein Tag Team Match zwischen The Hustler/The Rated R Miz und Los Dos angekündigt. Dieses konnte die WFE Tag Team Champions gewinnen, nachdem The Hustler seinen Tag Team Partner und Gegner bei No Forgiven einen Trouble in Paradise verpasste.
Bei WFE No Forgiven konnte The Hustler seinen Titel nach dem Hustler’s Ambition (Trouble in Paradise) verteidigen.

Der alte und neue Champion feiert mit den Fans. Auf einmal holt er eine Flasche Bier. Er täuscht an sie zu trinken. Er lässt es dann doch sein und kippt den Inhalt der Flasche auf den liegenden Rated R Miz. Anschließend wirft er die Flasche weg und feiert weiter mit den Fans.

Wir sehen nun wie Lightfire im Ring steht. Auf einmal geht das Licht aus, Flammen schießen aus den Ringpfosten und bilden ein Dach über Lightfire, welcher ein Mikro in der Hand hält. Er hält eine Promo: “Ihr seht mich. Das Feuer begleitet mich noch immer. Es lässt nicht von mir. Aber das ist gut so. Die Flammen gehorchen mir. Wer meint, es mit mir aufnehmen zu können, muss einer Naturgewalt standhalten können. Ich werde bereit sein… “. Er beginnt dämonisch zu Lachen und verlässt den Ring, während die Flammen langsam aufhören zu brennen.

Serhat beginnt sich nun Warm zu machen. Er kommt nun zum Ring. Tommy und Jürgen sind schon im Ring. Der Steel Cage wird nun herunter gelassen die Leitern sind schon im Ring. Der King Titel wird ganz weit nach oben an den Hacken gebunden.

6. Match
King Titel Match
Triple Threat SteelLad Match
Serhat © vs. Tommy vs. Jürgen

In der ersten Ausgabe nach der WFE Fantasy Summer Party musste Serhat zusammen mit Schneppe gegen Jürgen und Tommy in einem Tag Team Match antreten. Die beiden Faces und Dauerrivalen konnten nach einem Pin von Tommy an Schneppe gewinnen. Lightfire gab bekannt, dass Serhat bei No Forgiven seinen Titel in einer 15-Minute Battle Royal verteidigen muss gegen Tommy, Jürgen, Justin, Edge Fan und Schneppe. Danach kam Justin heraus und verpasste jedem eine Sweet Chin Music. Eine Woche später versuchte Serhat TheKing23 mit Licht-Spielen zu erpressen und ihm gelang es auch. Somit müsste er seinen Titel bei No Forgiven nicht verteidigen. Jürgen und Tommy gewannen beide ein Match. Eine Woche später verteidigte Serhat seinen Titel gegen Schneppe und zerstörte dann alles was ihm in den Weg kam. Am gleichen Abend gab es einen Arm Wrestling Contest zwischen Jürgen und Tommy in welchen Serhat eingriff. Er attackierte die beiden mit einem Stuhl wurde danach aber abgefertigt. Danach gab der Raw GM das SteelLad Match bekannt.
Bei WFE No Forgiven konnte sich Tommy nach einem Frogsplash gegen Jürgen von der Leiter zum zweiten Mal zum King küren.

Serhat und Jürgen werden beide nun mit einer Trage aus der Halle getragen. Tommy will jetzt Backstage gehen, doch vorher bekommt er den neuen Titel. Nun verlässt er den kaputten Ring, doch auf einmal ist Alexi Laiho da. Er greift Tommy an. Er verpasst ihn ein Powerbomb und danach fordert er ein Match um den King Titel und verlässt dann die Halle. Tommy muss nun auch mit der Trage aus der Halle getragen werden.

Nun wird die Show für 30 Minuten unterbrochen da der Ring repariert werden muss. Danach kann die Show weitergeführt werden. In der Zeit sehen wir einen Rückblick auf die Fehde Max_Cena vs. Patrace sowie John Cena Fan #1 vs. Meikel. Man kann sehen wie sich die 4 warm machen. Als Import haben die Cutter schnell ein Highlight-Video zusammen geschnitten. Nach den 30 Minuten geh es nun weiter.

7. Match
Fantasy Heavyweight Championship
Patrace © vs. Max_Cena

Lange wurde dieses Match nicht gerade aufgebaut. Bei der Beat the Clock Challenge zwei Wochen nach der Fantasy Summer Party hatte Max_Cena nach einem Sieg gegen Rafinha93 sehr lange die Führung. Ins letzte Match zwischen Daguentha und griff er selber ein und sorgte dafür, dass er neuer No. 1 Contender auf Patrace’s Fantasy Heavyweight Championship ist. Eine Woche später war dann die Vertragsunterzeichnung für das Match bei WFE No Forgiven 2008. Danach gaben sich beide die Hand und Patrace besiegte Wildstyle und Max_Cena besiegte den Sandman.
Bei WFE No Forgiven konnte Patrace seinen Titel nach dem F-5 erfolgreich verteidigen.

Der alte und neue Champion fasst sich an sein Knie aber feiert nun. Überraschend bekommt er Applaus von den Fans und wird nicht ausgepfiffen. Max_Cena rappelt sich auf und setzt sich in der Ringecke doch wieder hin. Es folgen die Highlights des Matches.

Nun wird das Umfrageergebnis für das WFE Titlematch gelüftet. 52,63% glauben, dass Cena Fan seinen Titel verteidigen wird. Das Meikel sich nach dem Match Champion nennen kann glauben 42,11%. Der Rest glaubt an einen No Contest.

Nun kommt Triple Edge zum Ring er wird bei dem Titelmatch bei den Kommentatoren sitzen. Meikel sagt noch Backstage in einem Interview das er nach diesem Match neuer WFE Champion ist er hat Cena Fan #1 schon mal bei WFE Raw besiegt und das wird er heute auch machen. John Cena Fan #1 kommt nun auch zum Ring. Damit kann der Main Event beginnen.

8. Match
WFE Championship
John Cena Fan #1 © vs. Meikel

Meikel, der sich bei der WFE Fantasy Summer Party zum No. 1 Contender gemacht hat wird bei WFE No Forgiven auf John Cena Fan #1 treffen. Der Champ wurde in der ersten Ausgabe von WFE Raw nach der WFE Fantasy SummerParty zuerst von King Serhat und dann von Triple Edge attackiert. Im Main Event der nächsten Raw Show konnten sich Meikel und John Cena Fan #1 zusammen mit Jürgen gegen Justin, Triple Edge und King Serhat durchsetzen. In der letzten Ausgabe vor WFE No Forgiven musste Triple Edge drei Matches gewinnen um ins Triple Threat Championship Match hinzugefügt zu werden. Meikel und JCF #1 waren am Ringrand und sahen, wie Triple Edge das letzte Match gegen Alexi Laiho verlor.
Bei WFE No Forgiven wurde Meikel der neue WFE Champion, nachdem er John Cena Fan #1 mit dem Figure 4 Leglock zum abklopfen brachte.

Meikel kümmert sich danach um Cena Fan #1 der mit einer Trage aus der Halle geschoben wird. Danach wird ihm der Titel über geben. Triple Edge guckt zu Meikel und es gibt einen Staredown der beiden. Mit einem feiernden WFE Champion Meikel geht der WFE PPV off Air…

_____________________________________________________________________________________

Seite 24

WFE No Forgiven 2009 Roundtable

Fantasy Heavyweight Championship
Tommy © vs. Mastrio (w/The Unleashed)

Ohlii: Jaaa… Mastrio hat sich den Shot sicherlich verdient. Doch bin ich mir unsicher, wer am Ende gewinnen wird. Tommy ist nun auch ein Weilchen Champ, von daher ist das eine heikle Geschichte. Es wird sicher ein sehr gutes Match werden, wobei ich mich nicht entscheiden kann, wer gewinnt. Von daher gebe ich mal den Sicherheitstipp ab…
Tipp: Tommy ©

Dave: Das Smackdown Main Event wird bestimmt ein starkes Match. Mastrio wird jetzt den ersten großen Höhepunkt seiner Karriere erreichen und neuer Fantasy Heavywight Championship werden. Mastrios Regentschaft würde sicherlich die intressanteste Titelregentschaft der WFE werden, weil er einfach ein Top Entertainer ist, der Spaß macht und einfach Intressant ist. Tommy wird danach eine Pause einlegen und sich auskurieren.
Tipp: Mastrio

WFE Championship
Triple Threat Match
Thunderman © vs. AntEx vs. The Executor

Ohlii: Hammer Match! Thunderman jetzt verdient Champion, wird es schwer haben gegen zwei Gegner. Doch ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass gerade Thunderman den Titel so schnell wieder verliert. Also klare Sache, Thunder wird Champ bleiben. PS: Interference-Gefahr…
Tipp: Thunderman ©

Dave: Mal wieder das Match, welches am meisten Main Event Status hat, RAW hatte aber schon bei den letzten beiden PPV´s das Main Event übernommen. Zum Match, Thunderman sollte als Frisch gekührter WFE Champion natürlich länger der Champ bleiben, jedoch glaube ich, dass er wieder den Titel nach kurzer Zeit verlieren wird, wie schon beim Middle European Championship, den er nach einem Tag verlor. Also wird entweder AntEx oder The Executor das Match machen. The Executor wird also Champion werden und entweder gegen Davyss oder gegen AntEx fehden, oder gegen beide.
Tipp: The Executor

Extreme Fantasy Championship
Jit Botwor © vs. Juan Alonso

Ohlii: Hmm… das Match wird denke ich ziemlich am Anfang der Show kommen. Und ich machs kurz: Wenn WFE und FH Titel nicht wechseln, dann der EFC Titel. Also ist mein Tipp…
Tipp: Juan Alonso

Dave: Schade, ich habe mir eigentlich erhofft, dasss El Masterico den Title-Shot gewinnt und #1 Contender wird, aber Pustekuchen. So Ein klares Ding, eigentlich. Ich habe 2 Theorien, erstens, Jit Botwor verteidigt seinen Titel durch Hilfe von Stunner Fan, der irgendwie eingreifen wird, oder Juan Alonso gewinnt den Titel und startet eine Fehde gegen Stunner Fan. Letztere Variante ist unwahrscheinlicher.
Tipp: Jit Botwor

All or Nothing Match
Gewinnt CM Naitch, hat er wieder alle Rechte; verliert er, verlässt er die WFE
Danny Smith vs. CM Naitch

Ohlii: Interessante Geschichte, doch es gibt nur eine Möglichkeit für mich, wie das Match ausgeht. Naitch wird die WFE nicht verlassen, also verliert er nicht. Doch es wäre zu offensichtlich, wenn er gewinnt. Also denke ich an ein No Contest, anschließend bleibt CM Naitch in der WFE doch er erhält nicht alle Rechte.
Tipp: No Contest

Dave: Das Match, das am spannendsten zu verfolgen wird und das entscheidendste Match von No Forgiven. Dieses Match wird niemand vergessen [Wortspiel ;)], wenn CM Naitch verlieren sollte, wird er eine längere Pause einlegen. Ich hoffe CM Naitch gewinnt und bringt Ruhe zurück zu Smackdown. TheKing23, Gabriela, Mastrio und Triple Punk werden eine große Rolle in dem Match spielen. Triple Punk wird eventuell gegen den Willen seinen Chefs zu CM Naitch halten. Es wird ein hartes Match werden.
Tipp: CM Naitch

WFE Tag Team Championship
Styles Combination (Trash Styles & G-Style) © vs. Jürgen & The Black Phenom

Ohlii: Okay, 4 gute Entertainer, wird ein gutes Match werden. Aber ich machs kurz: Klarer Fall für eine Titelverteidigung, Trash und G sind gute Champs und werden das vorerst bleiben.
Tipp: Styles Combination ©

Dave: Wow, wer hätte das gedacht. Jürgen & The Black Phenom gewinnen das Tag Team Tournament bei der ECW. Doch 1 finde ich echt ein bisschen unfair. Die La Generation hatte bislang erst 1! Tag Team Titel Match bekommen, wenn ich mich recht erinnere. Aber Egal. Bin gespannt ob Jürgen und Black Phenom ein offizielles Tag Team nun sind, oder ob das nur ein One Night Stand ist, aber die beiden werden wohl öfters zusammen auftreten. Zum Match: Ich glaube nicht, dass die Styles Combination den Titel verlieren wird, sie sind einfach in Top Form und verteidigen ihren Titel souverän.
Tipp: Styles Combination

International Championship
Fatal 4-Way Match
Davyss © vs. Gameplayer41 vs. Legend Thriller vs. Extasy

Ohlii: Fatal 4-Way ist immer für eine Überraschung gut. Ich erwarte hier ein gutes und spannendes Match, alle 4 könnten gewinnen. Doch um den PPV zu beleben wird man denke ich einen Titelwechsel bringen müssen.
Tipp: Extasy

Dave: Das International Championship Match, könnte ein gutes Match werden. Ich glaube, Extasy wird sich den Titel sichern, sodass Davyss endlich ins WFE Championship Matchgeschehen eingreifen kann. Gameplayer41 ist einfach noch nicht soweit Champion zu werden, deswegen sollte er erstmal gegen jemand anderes Fehden. Extasy braucht auch mal einen Einzeltitel um sich besser besweisen zu können.
Tipp: Extasy

Stretcher Match
Diamad vs. The Heartbreak Guy

Ohlii: Okay, Stretcher Match. Gute Stipulation, wird ein gutes Match werden, garantiert! Ich denke dass der Sieg für beide verdient wäre. Da beide noch nicht zuuuu lange in der WFE sind ist das sicher ein spannendes Duell.
Tipp: Diamad

Dave: Diamad hat bei der letzten ECW Ausgabe 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, er bleibt im ECW Roster und bekommt noch ein Match bei No Forgiven und das in einem Stretcher Match. Die Fehde der beiden ist richtig interessant und wird nach No Forgiven hoffentlich noch weitergehen, deswegen sollte Diamad gewinnen, sodass The Heartbreak Guy noch wütender wird und richtig aggressiv wird und alles zerstört, das würde die Fehde auf jeden Fall aufheizen.
Tipp: Diamad

Middle European Championship
The Armaltrio © vs. Kingston

Ohlii: Kingston wird seine Single-Karriere sicher machen! Doch den ME Titel von Armaltrio wird er sich noch nicht holen. Aber vielleicht in ein paar Wochen, wer weiß. Gutes Match in jedem Falle, doch der Champ wird triumphieren!
Tipp: The Armaltrio ©

Dave: The Armaltrio gegen Kingston, der das Match dominieren wird, aber Armaltrio wird denk ich überraschend gewinnen durch einen Eingriff von Daguentha. The Armaltrios Karriere läuft zurzeit richtig gut und das sollte auch so bleiben, er hats einfach verdient. Dieses Match wird es sicherlich beim kommenden PPV auch geben, nur mit einer bestimmten Stipulation.
Tipp: The Armaltrio

Singles Match
King vs. Chuck Bass

Ohlii: Chuck Bass oder King. Ich denke dass King den Push braucht und somit gewinnen wird. Das Match wird bestimmt der Opener des Abends werden. Trotzdem gutes Match, aber ich tippe einfach mal auf…
Tipp: King

Dave: Wenn man das Match jetzt mit Vorurteilen bestimmen sollte, dann wird das wohl das Opener und zugleich das langweiligste Match, aber vielleicht wird es ja trotzdem Klasse geschrieben. Ich finde, dass man diese Fehde gut aufbauen kann, weil beide gute Gimmicks haben. Zum Match Chuck Bass gewinnt und heizt die Fehde so richtig an. Ein Sieg von King wäre jetzt ein schlechter Zeitpunkt!
Tipp: Chuck Bass

_____________________________________________________________________________________

Seite 25

Credits

Seite 1: Jürgen
Seite 2: Jit Botwor
Seite 3: Stunner Fan
Seite 4: Stunner Fan
Seite 5: Stunner Fan
Seite 6: Stunner Fan
Seite 7: Stunner Fan
Seite 8: Stunner Fan
Seite 9: Kofi Kingston
Seite 10: G-Styler
Seite 11: Kofi Kingston
Seite 12: Kofi Kingston
Seite 13: Jürgen
Seite 14: Kofi Kingston
Seite 15: Kofi Kingston
Seite 16: Jürgen
Seite 17: G-Styler
Seite 18: The Underbreaker
Seite 19: Dave
Seite 20: Jit Botwor
Seite 21: The Underbreaker
Seite 22: Ohlii
Seite 23: Jürgen
Seite 24: Dave & Ohlii
Seite 25: Jürgen

Wir hoffen die 18. Ausgabe des WFE Magazins hat euch gefallen und wünschen uns ein kleines Feedback.

_____________________________________________________________________________________

Hier könnt ihr mit vielen anderen Fans über die WFE über dieses Thema diskutieren!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube