Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #771 Kurzbericht aus Indianapolis, Indiana (03.03.2008)

04.03.08, von "TheKing23"

William Regal guckt Randy Orton, John Cena und Triple H ins Gesicht er sagt das jeder einmal GM sein darf. Cena darf heute Abend anfangen. Danach versucht Randy Orton Triple H und John Cena zu bestechen doch beide lassen sich nicht darauf ein. Nun verlässt Cena den Ring mit einem grinssenden Gesicht. Orton und Triple H blicken sich im Ring in die Augen.

1. Match
Mixed Martial Arts Exhibition
Big Show gewann gegen Brandon Hill nach dem Big Boot und dem anschließenden Chokeslam

2. Match
Shawn Michaels und Ric Flair gewannen gegen Lance Cade und Trevor Murdoch durch Submission (Aufgabe) im Figure Four Leglock von Flair gegen Cade

Nachdem Match feiern beide im Ring. Shawn Michaels sagt nun er ist der Showstopper er kann doch nicht bei Wrestlemania 24 gegen Flair antreten sonst wird er Flair’s Karriere beenden.

John Cena ist Backstage mit William Regal und er legt gleich mal zwei Matches fest als GM. Randy Orton gegen Triple H und John Cena (er) gegen Mr.Kennedy. Danach bietet Regal das Büro zu verlassen da er nun ja für heute kein GM mehr ist.

3. Match
Umaga gewann gegen Super Crazy

Nun werden die beiden Matches die Cena festgelegt hat gehypt.

Nun sehen wir Chris Jericho und seinem Highlight Reel. Jericho stellt erstmal seine Talkshow über Carlito’s Cabana und dem Cutting Edge. Jeff Hardy kommt nun zum Ring Y2J Gast für heute. Im Ring geben sich beide diem Hand. Jericho sagt ich habe mich auch für das Money in the Bank Match qualifiziert und zwar wegen einen Sieg über dir. Wir sehen die Szenen der letzten Woche. Jeff sagt trotzdem wirst du mich nicht daran hindern das Match zu gewinnen. Denn ich werde bald WWE Champion. Jericho sagt ich war Undisputed Champioin. Jeff sagt toll nun verpasst Jeff Y2J noch den Twist of Fate und verlässt denn Ring dann kam es noch zu dem Staredown der beiden.

4. Match
John Cena gewann gegen Mr. Kennedy durch Submission (Aufgabe) im STFU

Nun wird das Playboy Cover von Maria enthült. Naja erstmal war es ein gefaktes Cover weil Santin marella das nicht wollte. Aber dann enthüllte man noch das richtige Cover.

5. Match
Money in the Bank Qualifying Match
Carlito gewann gegen Cody Rhodes nach einem Backstabber

Finlay kommt nun zum Ring. Es soll zur Aussprache zwischen Finlay und JBL kommen. Vince McMahon kommt zum Ring und fragt bis du Hornswoggle’s Vater. Finlay sagt du bist nicht gut genug dafür. Dann sagt Vince JBL kann nicht hier sein er wurde über Satelitt zugeschaltet. JBL war im Krankenhaus bei Hornswoggle. Finlay sagte wenn du Hornsowggle entwas antust das Haue ich dir die Shilleglah in den Hals. Nun schlägt JBL Hornswoggle. Finlay will gegen JBL antreten. JBL sagt ja wie spielen nach meinen Regeln und das Match steigt bei Wrestlemania 24. Nun geht das Licht im Krankenhaus aus und man hört nur noch was JBL mit Hornswoggle macht. Finlay ist ratlos.

6. Match
Randy Orton gegen Triple H endete im No Contest weil John Cena ins Match eingriff

Danach verpasste Cena Triple H sofort den FU musste danach aber den RKO einstecken. Mit dem feierten WWE Champ Randy Orton geht Raw-Off Air.




9 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #771 Kurzbericht aus Indianapolis, Indiana (03.03.2008)“

king sagt:

cool aba es is i-wie noch kriner von smackdown für MITB qualiefiezeirt oda???? ich glaub es wird wieder 8 mann os n können ja nur nochganz wenige von smackdown

serhat sagt:

jaja nur raw ich glaub nur raw macht mit nur shelton benjamin bis jetz was ist das keiner aus sd ????

admin sagt:

Denke auch das 8 mit machen 5 Stück sind bestätigt 4 von Raw 1 von Ecw aber fande gute Raw Ausgabe die Vidoes kommen in ungefähr 1 Stunde.

daguentha sagt:

naja ich denk ma das die anderen 3 von SD! sein werden…aber is echt komisch das noch keiner da is…

admin sagt:

Ja auch ganz schön blöd aber naja momentan sind sehr gut Teilnehmer also daher.

serhat sagt:

ich fans die teilnehmer leztes jahr besser.

admin sagt:

Naja Carlito schockt doch!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube