Randy van Daniels: Ich freue mich, dass ich euch zu einem weiteren Wrestling-Infos.de Roundtable zu begrüßen. Heute wird der ROH PPV Best in the World 2012 behandelt. Ich danke allen Writer die ihre Meinung kundgegeben haben. Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim Lesen.
________________
Inhaltsverzeichnis
________________
- Kyle O’Reilly vs. Adam Cole
- Fit Finlay vs. Michael Elgin
- The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) vs. The Guardians of Truth (??? & ???)
- Eddie Edwards vs. Homicide
- Roderick Strong vs. Jay Lethal vs. Tommaso Ciampa
- Wrestling’s Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) vs. The All Night Xpress (Kenny King & Rhett Titus)
- Kevin Steen vs. Davey Richards
________________________________________________
Wrestling-Infos.de ROH Best in the World 2012 Roundtable
________________________________________________
Hybrid Fighting Rules
Kyle O’Reilly vs. Adam Cole
Spear: Es sah kurzzeitig danach aus, als hätte man diese Fehde einfach so fallen gelassen, nachdem nach ihrem Match bei Showdown in the Sun nichts mehr passierte. Ich bin froh, dass dies doch nicht der Fall ist und die beiden nun ein weiteres mal aufeinandertreffen werden, da diese Paarung für mich einiges an Potential bietet. Leider wurde man bei Showdown in the Sun den Erwartungen nicht ganz gerecht, aber ich bin optimistisch, dass es diesesmal anders sein wird und wir ein sehr starkes Match mit hoffentlich genügend Zeit zu sehen bekommen. Besonders interessant finde ich die Stipulation, da diese mehr zu O’Reilly passt, aber da dieser schon ihr erstes Match gewinnen konnte, bin ich mir ziemlich sicher, dass esd iesesmal anders ausgehen wird, besonders da Adam Cole nicht nur der mit dem größeren Potential ist, sondern seit seinem Pin gegen den damaligen Champion Richards auch in einem Push steckt, der zuletzt etwas still stand, so dass hier ein Sieg Coles viel mehr Sinn machen würde.
Mein Tipp: Adam Cole
JME: Eine Fehde, der ehemaligen Future Shock Mitglieder die zwischenzeitlich beinahe vergessen war. Die größere Entwicklung als Singles-Wrestler hat in der letzten Zeit sicherlich Adam Cole genommen, was für einen Sieg sprechen würde. Die Stipulation dieses Hybrid Fighting (Sieg nur durch KO oder Submission möglich) Matches hingegen spricht wohl eher für Kyle O’Reilly. Cole wäre meines Erachtens reif für höhere Aufgaben. Man braucht Faces in der Upper-Midcard, und eine Fehde um den TV-Titel mit anschließenden Titelgewinn würde Cole auf das nächste Level hieven. Deshalb gehe ich von einem Sieg Coles aus. Das Match dürfte recht ansprechend werden da beide sich sehr gut kennen und so sicherlich Harmonie drin sein wird. Einen Klassiker darf man sicher nicht erwarten aber sehr wohl ein technisch gutes Match.
Tipp: Adam Cole
Randy van Daniels: Ziemlich offene Sache. Die Stipulation (Finish nur durch KO oder Submission) spricht eigentlich klar für Kyle O’Reilly, die Entwicklung zuletzt aber für Adam Cole, der doch deutlich stärker gepusht wurde und das sollte meiner Meinung nach auch bleiben. Ein Sieg für Cole würde damit auch für eine eindeutige Beendigung der Fehde sprechen, mit Coles kürzlich gewonnenem Proving Ground Match und Strongs Beendigung seiner aktuellen Fehde wäre dann auch diese Konstellation frei, sodass ich auf einen Sieg für Cole tippe. Auf das Match bin ich ziemlich gespannt, die Gangart bei dieser Stipulation wird denke ich nicht so spektakulär, also muss man anderweitig punkten. Hoffentlich auch etwas in Sachen Ringpsychologie.
Tipp: Adam Cole via KO
___________________________________________________
Special Challenge Match
„The Belfast Bruiser“ Fit Finlay vs. „Unbreakable“ Michael Elgin
Spear: Für mich ist dieses Match eines der Highlights von Best inthe World, da Finlay mit konstant starken Leistungen im Independentbereich zeigte, dass er es immer noch drauf hat, und Michael Elgin spätestens mit seinem Match bei Showdown in the Sun gegen Davey Richards bewies, dass er völlig zurecht als zukünftiger World Champion von RoH bezeichnet wird. Man kann sich hier definitiv ein sehr starkes Match erhoffen. Gewinnen wird dieses Match Michael Elgin, um ihn mit einem Sieg über Finlay noch weiter aufzubauen, ehe er demnächst seine nächste Chance auf den Titel bekommen wird, denn durch seinen Sieg bei Survival of the Fittest steht ihm immer noch ein Titelmatch zu.
Mein Tipp: Michael Elgin
JME: Finlays Match gegen Strong bei Border Wars wurde ja nicht von allen Fans gemocht. Ich fand das Gezeigte aber durchaus gut denn man bekam den typischen Finlay-Style zu sehen. Finlay ist mit seinen 52 Jahren immer noch in erstaunlich guter Form und in Sachen Matchführung und Ringpsychologie sicherlich jemand von dem jüngere Worker noch eine Menge lernen können. Besonders wenn man an Leistungen des nur ein Jahr älteren Sting in seinen Matches denkt, kann man Finlay Leistungsvermögen nicht hoch genug loben. Finlay ist trotz seines Alters immer noch athletisch und scheut kein noch so hartes Match. Beste Voraussetzungen also für ein ansprechendes Match gegen einen der Aufsteiger des Jahres bei ROH: Michael Elgin. Für diesen dürfte ein klarer Sieg gegen Finlay der nächste Schritt Richtung Uppercard sein. Elgin, dessen Trennung vom House of Truth mit integrierten Turn sich ja so langsam andeutet, kann von so einem Match sicherlich in mehrerlei Hinsicht profitieren. Ich hoffe, dass wir ein gutes Match zu sehen bekommen, sowohl technisch, als auch was das brawlen angeht, und Finlay es noch mal allen zeigt.
Tipp: Michael Elgin
Randy van Daniels: Hier kann man sich denke ich auf ein sehr hartes Match freuen, dass sowohl durch Finlays Brawl-Künste, als auch Elgins Powermoves überzeugen wird. Das Ergebnis kann wie bei Border Wars nur ein Sieg des House of Truths Schützling sein, vermutlich sogar dominanter um die Story zwischen Elgin und Strong noch mehr anzuheizen, andererseits kann man sogar eine Interference machen, bei der alles passieren kann. Dann auch beim auf der Card wahrscheinlich später stattfindendem Titelmatch von Strong. Auf jeden Fall lässt das Match auch viele Konstellationen offen.
Tipp: Michael Elgin via Pin nach der Spinning Sitout Powerbomb
___________________________________________________
Grudge Tag Team Match
The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) vs. The Guardians of Truth (??? & ???)
Spear: Hier stellt sich ganz klar die Frage, wer die Gegner der Briscoes sein werden. Möglichkeiten gibt es einige. Es könnte ein neues Tag Team für die RoH Tag Team Division sein oder auch die Rückkehr der Bravado Brothers, was ich auch glaube, auch wenn mir ein neues Tag Team bei RoH lieber wäre. Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt, um wen es sich letztendlich dabei handeln wird. Da eine Niederlage der Guardians of Truth schon gleich zuBeginn nicht gerade sinnvoll wäre, tippe ich auf einen Sieg dieser.
Mein Tipp:Guardians of Truth
JME: Dieses Match ist eine wahre Wundertüte. Nachdem Martini ankündigte, dass er sich die Dienste eines Tag Teams sichern konnte, gab es unter den Fans allerhand Spekulationen, um wen es sich dabei handeln könnte. So hörte man oft den Namen der Motor City Machine Guns, was sicherlich die „große“ Lösung des Rätsels gewesen wäre. Während nach dem Abgang von Alex Shelley bei TNA und den Gerüchten das Sabin ihn folgen könnte, die Hoffnung nicht unberechtigt war, dürfte sich das Ganze nach Sabins erlittener Verletzung aber in Wohlgefallen aufgelöst haben. Leider! Weitere Kandidaten bei den Fans waren Mikey Nicholls und Shane Haste, die ja bereits eine Visitenkarte bei ROH abgegeben haben. Nach deren Niederlage bei Showdown in the Sun gegen die Briscoes, würde das meiner Meinung nach aber irgendwie nicht zur Story passen. Warum sollte Martini die Briscoes herausfordern und dann ausgerechnet das Team präsentieren, was vor nur wenigen Monaten klar gegen die Briscoes verloren hatte? Eine weitere Option wären die Bravado Brothers. Diese waren ja schon lange nicht mehr im ROH-TV zu sehen, und nach ihrem Ausflug nach Japan wäre es Zeit für einen Neuanfang. Natürlich gibt es noch weitere Namen wie die Fightin‘ Taylor Boyz, die durch das offenbar gute Verhältnis zwischen ROH und PWG sicherlich theoretisch auch möglich wären. Viele Namen – Viele Spekulationen! So richtig kann man zu diesem Match aber erst etwas sagen wenn die Identität der Guardians of Truth enthüllt ist. Ich erhoffe mir ein gutes Match mit klasse Tag Team Wrestling, und ansonsten lasse ich mich überraschen. Ich setze hier einfach mal auf Jay und Mark Briscoe.
Tipp: The Briscoe Brothers
Randy van Daniels: Schwierige Sache zum Tippen, wenn man eines der Teams nicht kennt. Das neue Team müsste dann schon stark gepusht werden, denn die Briscoes darfst du in New York eigentlich nicht verlieren lassen. Meine Tipps sind aktuell entweder das originale House of Truth Tag Team (Chris Able & Josh Raymond) oder das australische Team TMDK (Shane Haste & Mikey Nicholls), die aber beide auch keine absoluten Kracherteams sind. Da aber eine Niederlage der Guardians of Truth für mich kaum Sinn ergibt, tippe ich mal auf sie.
Tipp: The Guardions of Truth via Pin
___________________________________________________
Eddie Edwards‘ Former ROH World Champions Challenge
„Die Hard“ Eddie Edwards vs. „The Notorious 187“ Homicide
Spear: Dieses Match ist für mich ganz klar das uninteressanteste auf der ganzen Card und ich freu mich schon auf die Fehde von Eddie Edwards gegen Mike Bennett, da er dann endlich mal wieder ein richtiges Match mit Aufbau bekommt, denn dies ist bei seinen Matches gegen Rhino und Homicide nicht wirklich der Fall gewesen. Das Match gegen Homicide wird wahrscheinlich gut, wenn auch nichts herausragendes und der Sieger dürfte so gut wie klar sein. Es ist zwar schön, den ehemaligen TNA Superstar mal wieder zu sehen, aber Eddie Edwards hat eigentlich eine richtige Fehde verdient.
Mein Tipp: Eddie Edwards
JME: Im Zuge seiner Edwards-Challenge nimmt es der ehemalige American Wolve also mit einem weiterem Ex-World Champion auf. Edwards hängt derzeit meiner Meinung nach etwas in der Luft und nach seiner Fehde gegen Davey Richards ist es unklar, in welche Richtung es geht. Für mich ist Edwards aber ein heißer Kandidat auf eine Titelfehde gegen Steen. Homicide hat seine besten Tage sicherlich hinter sich. Als Aufbaugegner und für ein ordentliches Match ist er aber sicher allemal noch gut. Ich denke nach Edwards Sieg gegen Richards bei SBG on ROH vor einigen Wochen, sollte sich die Frage des Siegers hier nicht stellen. Auch wenn Homicide in New York sicher wieder over sein wird wie nix, würde alles andere als ein klarer Sieg für Edwards keinen Sinn ergeben. Matches mit Edwards sind bekanntlich immer für ein Match of the Night gut, allerdings wird das mit einem Homicide keine leichte Aufgabe. Dieser befindet sich schon seit längerer Zeit in keiner sonderlich guten Form, obwohl sein letztes Match gegen Mike Bennett zumindest solide war. Hoffen wir einfach Mal, das Edwards am Sonntag alles aus seinem Gegner rausholt.
Tipp: Eddie Edwards
Randy van Daniels: Auch hier ist das Ergebnis schon so gut wie klar – alles andere als ein Sieg von Eddie Edwards wäre eine Riesenüberraschung. Denn Cide absolviert aktuell nur noch vermehrte One Night Onlys für ROH und nachdem Edwards seine Jagd auf den Contenderspot bereits mit einem Sieg gegen Davey Richards begonnen hat, würde eine Niederlage kaum Sinn ergeben. Das Match dürfte eine ziemliche Wundertüte werden, denn Homicide zeigte sich zuletzt doch in stark unkonstanter Form.
Tipp: Eddie Edwards via Pin nach dem Die Hard
___________________________________________________
ROH World Television Championship
Three Way Elimination Match
„The Messiah of the Backbreaker“ Roderick Strong (c) vs. Jay Lethal vs. „The Sicilian Psychopath“ Tommaso Ciampa
Spear: Trotz Ciampa, von dem ich kein so großer Fan bin und den ich im Ring nur mittelmäßig finde, freue ich mich auf dieses Match sehr, da ich die Storyline hier sehr interessant finde. Besonders das Ende der letzten Ausgabe von RoH macht dieses Match noch interessanter. Hier gibt es viele Möglichkeiten und ich hoffe nur, dass man sich nicht dazu entscheidet, Ciampa den Titel zu geben, da er diesen eigentlich nicht verdient hat. Ich verstehe nicht, was RoH so toll an ihm findet. Das Match dürfte aber wegen Roderick Strong und Jay Lethal ganz gut werden und ich bin schon sehr gespannt, wie sich das ganze bei der Embassy und dem House of Truth entwickeln wird.
Tipp: /
JME: Nach dem Main Event sicherlich das Match welches die interessanteste Storyline zu bieten hat. Was läuft da zwischen dem House of Truth und der Embassy? In beiden Stables gab es zuletzt große Spannungen und man könnte den Eindruck gewinnen als ob zumindest ein Stable bald der Vergangenheit angehört. Nachdem Prince Nana seinem Schützling Ciampa kürzlich den TV-Title kostete, und es überhaupt nach Ciampas erster Niederlage so einige Probleme in der Embassy gab, wird beim PPV nun wohl klar werden was Martini und Nana für ein Spiel spielen. Auch im House of Truth gab es bekanntlich Probleme. Nachdem zuletzt alles auf einen Turn von Elgin hindeutete, kann ich mir mittlerweile sogar vorstellen, dass Strong von Martini um den Titel betrogen wird. Strong ist bei den Fans schließlich sehr beliebt, sodass er auch als Face funktionieren würde. Vllt. sogar besser als Elgin? Lethal ist in dem Ganzen eher so etwas wie Beiwerk, auch wenn er natürlich in die Story mit Ciampa und dem TV-Title schon lange involviert ist, wirklich interessant sind die nur Geschehnisse um die Stables. Und als Sieger kommt Lethal meines Erachtens auch überhaupt nicht infrage. Strong oder Ciampa! Darauf dürfte es hinauslaufen. Und natürlich, wer hätte es gedacht, bete ich erneut, dass man nicht ausgerechnet der Nulpe Ciampa den Titel hinterherwirft. Ciampa ist neben Mike Mondo der Worker bei ROH, auf den ich am ehesten verzichten könnte. Seine Einzelmatches sind bei aller Intensität die Ciampa stellenweise verkörpert, zu 90% absoluter Müll. Umso Verwunderlicher das Ciampa durchaus Fans hat. Für mich verkörpert er auch nichts. Seine Mimik ist albern, sein Mic-Work unterdurchschnittlich. Ich bin allerdings durchaus optimistisch das man am Sonntag ein ordentliches Match zu sehen bekommt. Strong ist ein klasse Wrestler, Lethal ist auch nicht so schlecht im Ring wie ihn einige machen, und Ciampas Schwächen werden in einem Triple Thread Match weniger zu sehen sein. Ich setze auf Strong, befürchte aber das ein Sieg von Ciampa ebenfalls möglich wäre….Gott bewahre!
Tipp: Roderick Strong
Randy van Daniels: Hier bin ich mir ziemlich unsicher. Die Situation zwischen dem HoT und der Embassy, dass Ciampa nicht die Championship anstreben soll aber es doch tut ist ein Faktor dafür, der zweite sind die Spannungen zwischen Elgin und Strong, sodass ich mir durchaus vorstellen kann, dass Strong irgendwie um den Titel gebracht wird. Ich hoffe allerdings nicht, da Strong momentan definitiv die beste Wahl ist, vor allem auch da ich mit Adam Cole als nächstem TV Champion rechne. Da ich davon ausgehe, dass Lethal als erster raufliegt, dürften wir gegen Ende zumindest eine gewisse Härte im Match haben, der Rest ist so ein bisschen eine Wundertüte.
Tipp: Roderick Strong via Pin an Ciampa nach dem Death by Roderick
___________________________________________________
ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match – Titel wechselt auch bei DQ
Wrestling’s Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) (c) vs. The All Night Xpress (Kenny King & Rhett Titus)
Spear: Ich bin immer noch nicht so sehr vom Titelwechsel bei Border Wars begeistert, aber das lässt sich nicht mehr ändern. Dieses Tag Team Match verspricht von der Qualität her viel und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir hier tolles Tag Team Wrestling geboten bekommen. Auch wenn es vielleicht noch nicht bei Best in the World zum Titelwechsel kommen sollte, hoffe ich auf eine längere Fehde der beiden Teams, an deren Ende sich der All Night Express dann endlich als Champions bezeichnen kann. Ich gehe davon aus, dass sich diesesmal noch Charlie Haas und Shelton Benjamin durchsetzen können, ehe es bei ihrem nächsten Aufeinandertreffen zu einem Titelwechsel kommen wird.
Mein Tipp: WGTT
JME: Haas und Benjamin sind für mein Dafürhalten langsam in der Bringschuld. Es wird nämlich wieder mal Zeit, dass die beiden ein tolles Tag Team Match auf die Beine stellen, was der großartigen ROH Tag Team Division auch gerecht wird. Die Matchserie gegen die Briscoes war nämlich alles andere als berauschend. So überzeugen die Beiden nach ihrem ROH-Debüt auch waren, so sehr ließen sie im Laufe der Zeit nach. Mit dem ANE haben sie Gegner, mit denen ein tolles Match absolut möglich ist, sodass es eigentlich nur an der Chemie oder der mangelnden Leistung des selbst ernannten Wrestlings Greatest Tag Team scheitern kann. Nicht für wenige gelten King und Titus als die nächsten Tag Team Champions. Auch ich halte einen Titelgewinn in naher Zukunft für sehr wahrscheinlich nur bin ich mir nicht sicher, ob es bereits am Sonntag so weit sein wird. Der Titelwechsel von den Briscoes hin zu Haas & Benjamin macht eigentlich nur Sinn, wenn man nun den ANE die Titel vom WGTT gewinnen lässt. Titus und King haben in den vergangen Monaten bzw. Jahren eine unglaublich gute Entwicklung genommen, sodass sie sich die Titel wirklich verdient hätten. Ich glaube dennoch, auch wenn die Stipulation gegen die Heels spricht, dass Haas und Benjamin den Titel, hoffentlich nach einem guten Match, hier noch einmal verteidigen werden.
Tipp: Charlie Haas & Shelton Benjamin
Randy van Daniels: Für mich ist die Sachlage hier eindeutig. Das WGTT hat gegen die Briscoes lediglich gewonnen um als Übergangschampions zu dienen, denn eine Story der beiden Lieblingsteams der Fans wäre für eines irgendwo auch tödlich gewesen. Der ANX ist so over und so gut wie noch nie, jetzt muss die Zeit für den Wechsel kommen, vor allem noch in New York. Da der ANX und das WGTT auch bei den bisherigen Ansetzungen recht gut harmoniert haben, dürften wir bei dieser recht gut aufgebauten Konstellation auch ein starkes Match sehen. Mein Tipp ist, dass der Titel schon jetzt wechselt.
Tipp: ANX via Pin nach dem One Night Stand
___________________________________________________
ROH World Heavyweight Championship
Anything Goes Match
„Wrestling’s Worst Nightmare“ Kevin Steen (w/ „The King of Old School“ Steve Corino & „The Zombie Princess“ Jimmy Jacobs) (c) vs. „American Wolf“ Davey Richards
Spear: Nachdem sich Steen bei Border Wars den Titel holen konnte, bekommt Davey Richards nun sein einziges Rematch. Die Storyline gefällt mir sehr gut und ich erhoffe mir hier noch eine Steigerung zu ihrem letzten Match. Dieses war zwar sehr gut, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die beiden es noch besser können. Die Matchart passt dazu perfekt zu Kevin Steen, der in der Vergangenheit schon mehrere starke Hardcorematches zeigte, so dass meine Erwartungen ziemlich weit oben liegen. Über den Sieger braucht man nicht zu diskutieren, denn alles andere als eine Titelverteidigung würde keinen Sinn machen und außerdem nicht zu RoH passen. Trotz des schon feststehenden Siegers freue ich mich sehr auf ihr Match bei Best in the World.
Mein Tipp: Kevin Steen
JME: Der Main Event ist sicherlich das Match was alle anderen überschattet. Die Fehde zwischen Steen und Richards wurde sehr gut aufgebaut und dürfte wohl am Sonntag ihr vorläufiges Ende finden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Richards sich den Titel nach nur so kurzer Regentschaft von Steen bereits jetzt wieder zurück holt. Und da die Stipulation besagt das es Richards einzige Chance auf den Titel ist, ist das Ende dieser Fehde in greifbarer Nähe. Nachdem das Match bei Border Wars ohne Zweifel Gut jedoch kein Klassiker war, darf man gespannt sein was die beiden bei Best in the World auf die Beine stellen. Durch die „Anything Goes“ Stipulation ist Kevin Steen, der bekanntlich zu den Besten Brawlern im US-Wrestling überhaupt zählt, ganz in seinem Element. Fragt sich nur, inwiefern auch Richards als Spezialist für eher technisches Wrestling da mithalten kann. Die Voraussetzungen für eine alles entscheidente Schlacht sind gegeben. Und beide sind zweifellos in der Lage das Match des Jahres auf die Beine zu stellen, sodass für jede Menge Action gesorgt sein dürfte. Offen bleibt jedoch welche Gegner das Roster für Steen nach Richards bereithält. Die ganz große Paarung zeichnet sich da noch nicht ab, auch wenn man mit Edwards, Strong oder auch Elgin und Lethal durchaus passende Gegner in der Hinterhand hat. Ähnlich sieht es bei Richards aus. Nachdem mittlerweile bekannt ist, dass dieser seine Karriere schon bald beenden könnte, stellt sich einem die Frage wie es für ihn weitergehen wird sollte er das Match verlieren. So gesehen gibt es also durchaus doch die kleine Chance das Richards den Titel holt. Denn dann könnte man die Fehde ohne Weiteres fortführen. Dennoch rechne ich eher mit einem Sieg für Steen.
Tipp: Kevin Steen
Randy van Daniels: Das ReMatch wird für mich das erste Match kaum toppen können. Nicht weil das erste Match so gut war (meiner Meinung nach war das Match sogar ein bisschen enttäuschend für den Aufbau), sondern aus dem einfachen Grund, dass das Match längst nicht mehr so offen ist wie die erste Auflage. Man hat die Story zwar gut weitergeführt (der Aufbau war sowieso die Stärke der Fehde), aber ich kann mir auch aufgrund der Stipulation einen Titelwechsel absolut nicht vorstellen, deshalb wird es trotz aller wrestlerischer Klasse nicht besser werden. Vieles wird auf die Atmosphäre ankommen, man kann sicher mit einer Pro-Steen Stimmung rechnen, optimal wäre daher für mich am Ende des Matches ein Heelturn von Richards, der ja hin und wieder angedeutet wurde.
Tipp: Kevin Steen via Submission im Sharpshooter
___________________________________________________
Randy van Daniels: Ich hoffe, euch hat der Roundtable gefallen. Wir von Wrestling-Infos.de wünschen euch viel Spaß bei Best in the World 2012 und hoffen natürlich dass wir auf eure PPV-Meinung nach dem PPV zählen können. Ein Dank geht noch mal an die Writer Spear & JME
1 Antwort auf „Wrestling-Infos.de ROH Best in the World 2012 Roundtable“
Ich hoffe ich kann mir den PPV ansehen, klingen eig alle Ansetzungen vielversprechend. Im ME hoffe ich auf einen brutalen submission Sieg von Steen, auch wenn ich Richards trotz schwächelein gerne lieber länger als Champ gesehen hätte..
Unterhaltsamer RT, danke für eure Mühe!