Kategorie | MMA Archiv

UFC Newsblock vom 23. Juni 2012: UFC on FX 4 Highlights, UFC 147 Countdown, UFC plant Brasilien Rückkehr mit UFC 153 und vieles MEHR

23.06.12, von "wrestling-infos.de"

Hallo und Herzlich Willkommen, Liebe UFC Fans, zum UFC Newsblock. Wieder mal gibt es die aktuellsten News aus der Welt der UFC. Also, nichts wie los!

UFC on FX 4 Highlights

Der erste Teil des großen UFC Wochenende ist vorbei. Mit UFC on FX 4 fand gestern ein weiteres großes Event der Company in Atlantic City, New Jersey statt. Allerdings war die Show mehr als enttäuschend. Im Main Event konnte Gray Maynard einen enorm schwachen Clay Guida besiegen. Selbst der UFC Präsident Dana White ließ seinen Frust gegenüber Guida auf Twitter freien Lauf. Alle anderen Ergebnisse könnt ihr hier nochmal nachlesen:

UFC on FX 4: Guida vs. Maynard Ergebnisse aus Atlantic City, New Jersey (22.06.2012)

Nun mal ein paar Notizen zu diesem Event. So waren 4.652 Zuschauer anwesend. Die Bonus Awards und jeweils 50.000$ sicherten sich folgende Fighter:

Fight of the Night: Sam Stout und Spencer Fisher
Knockout of the Night: Cub Swanson
Submission of the Night: Dan Miller

Weitere Nachberichte folgen im nächsten Newsblock am Mittwoch.

UFC 147 Countdown

Nun zum zweiten Teil des großen UFC Wochenende. Der findet heute in Belo Horizonte, Brazil statt, wenn die verrückten UFC Fans das Estadio Jornalista Felipe Drumond stürmen. Neben den Finals der „TUF: Brazil“ Staffel wird es auch zum UFC 99 ReMatch zwischen Wanderlei Silva und Rich Franklin kommen, nachdem Silva’s TUF Rivalcoach Vitor Belfort verletzungsbedingt passen musste. Insgesamt gibt es 11 Fights auf der Fightcard. Dieses Event wurde über die Woche groß gehypt, was wir euch jetzt nochmal zusammenfassen wollen.

Zunächst die „Countdown to UFC 147“ Show auf FX:

Außerdem natürlich die Open Workouts:

Die Pre-Fight Pressekonferenz darf auch nicht fehlen:

Und dann noch die Weigh Ins:

MAIN CARD (Pay-Per-View)
Rich Franklin (190) vs. Wanderlei Silva (188)
Cezar „Mutante“ Ferreira (184) vs. Sergio „Serginho“ Moraes (185)
Rony „Jason“ Mariano Bezerra (146) vs. Godofredo „Pepey“ de Oliveira (145)
Mike Russow (248) vs. Fabricio Werdum (246)
Yuri Alcantara (146) vs. Hacran Dias (146)

PRELIMINARY CARD (FX)
Rodrigo Damm (146) vs. Anistavio „Gasparzinho“ Medeiros (146)
Francisco „Massaranduba“ Drinaldo (183) vs. Delson „Pe de Chumbo“ Heleno (185)
John „Macapa“ Teixeira (150)* vs. Hugo „Wolverine“ Viana (145)
Leonardo „Macarrao“ Mafra Teixeira (182) vs. Thiago de Oliveira Perpetuo (184)

PRELIMINARY CARD (Facebook)
Marcos Vinicius „Vina“ Borges Pancini (146) vs. Wagner „Galeto“ Campos (145)
Felipe Arantes (146) vs. Milton Vieira (146)

* Teixeira verpasste das Gewicht und bekam 20% seines Gehalts abgezogen.

Zum Schluss möchten wir euch natürlich nochmal den Zeitplan aufzeigen.

Preliminary Card (Facebook) ab 01:00 Uhr auf Facebook.
Preliminary Card (FX) ab 02:00 Uhr auf „ufc.tv“.
Main Card (PPV) ab 04:00 Uhr auf „ufc.tv“.

Hier ein letztes Preview Video und dann viel Spaß!

UFC plant Brasilien Rückkehr mit UFC 153

Heute Nacht findet das insgesamt vierte UFC Event auf brasilianischem Boden statt. Allerdings scheint das fünfte schon offiziell zu sein, denn auf der Pressekonferenz gab man bekannt, dass es im Oktober mit UFC 153 die erneute Rückkehr nach Brasilien geben wird. Als Datum strebt man den 13. Oktober 2012 an. Das ganze soll in der HSBC Arena in Rio de Janeiro, Brazil vonstatten gehen.

Alles zu The Ultimate Fighter

Nun mal die neusten News aus der Welt der Reality TV Serie.

TUF: Brazil II Staffel in Planung

Nach der erfolgreichen ersten „TUF: Brazil“ Staffel denken die UFC Offiziellen bereits an eine zweite. So sei das Experiment ein voller Erfolg gewesen und man plane bereits eine Wiederholung. Dies sagte der UFC Producer Marshall Zelaznik. In Brasilien haben sich wöchentlich knapp 10 Millionen Menschen die Show angesehen und auch auf „tuf.tv“ waren es ca. 100.000. Daher dürfte einer Wiederholung im Jahr 2013 nichts im Wege stehen.

News „Kurz & Kompakt“

Und nun noch ein paar News „Kurz & Kompakt“.

– „UFC 146: Dos Santos vs. Mir“ aus dem vergangenen Monat zog ca. 560.000 Buys. Zur Erinnerung: Die Main Card bestand aus 5 Heavyweights Fights, geheadlined von Frank Mir und Junior dos Santos. Die Zahl ist damit höher, als alle WWE-B-PPVs aus diesem Jahr zusammengerechnet. Damit dürften die UFC Offiziellen zufrieden sein.

– Außerdem gibt es wieder viele neue Fights für kommende UFC Events:

UFC 151 – Lightweight bout – Michael Johnson vs. Danny Castillo
UFC on Fuel TV 5 – Featherweight bout – Jason Young vs. Robert Peralta

So, Liebe UFC Fans, das war der UFC Newsblock für heute. Ich hoffe es hat euch gefallen. Weiter geht es am Mittwoch. Außerdem möchte ich noch anmerken, dass ihr euch natürlich immer für einen Job als MMA Newsreporter bewerben könnt. Schreibt mir einfach im Board per PN oder auch hier in den Kommentaren eure Bewerbung. Bis dahin, viel Spaß bei den Fights!

(Quelle: mmajunkie.com & youtube.com)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den Newsblock




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube