Kategorie | WWE Ratings




6 Antworten auf „ECW on SyFy Rating (8.9.2009)“

HBK 4ever sagt:

Die neue ECW ist LAAAANNNGGGWEEEEIIIILLLIGGGGG. Die alte und extremere ECW war Millionen Mal besser.

Sarg 13 sagt:

Die ECW is auch total langweilig geworden aba die WWE benutzt die auch nur um die talente aufzubauen damit die dann i-wann mal zu Raw oder SmackDown wechseln können

Xfreak sagt:

Jetzt ist das Rating auf gleicher Höhe wie das Superstars Rating. Liegt wohl am ECW Main Event.

Marc sagt:

ja ohne christian will ich mir ecw vorerst gar nicht vorstellen wäre wirklich schlimm nachdem bourne,henry und swagger nach raw gedraftet wurden das war echt ne dumme entscheidung und die fehde christian vs regal ist auch nicht besonders gut

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Naja kein Wunder mit Regal im Mainevent :/ Meiner Meinung nach hätte Swagger bei ECW bleiben sollen.

Grund : Bei Raw wird eh nur verschwendet , er sollte zumindest gegen Kofi 1vs1 fehden um den US-Titel.

Naja mal sehen vielleicht wirds ja noch was.

Tombstone sagt:

update:

Wie nun auf WWE.com zu sehen ist, wurde der PPV-Kalender wieder geändert. Somit bleibt die Survivor Series uns auch weiterhin erhalten. Wie ursprünglich berichtet, wird der neue PPV „Tables, Ladders & Chairs“, wo sämtliche Main-Events TLC-Regeln haben werden, am 13. Dezember stattfinden, ersetzt somit das bisherige Armageddon.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube