Impact Wrestling: weitere Notizen, BfG-Series Matches am Wochenende, Videos der aktuellen Ausgabe & Post-Show!

23.06.12, von Jens "JME" Meyer

– Wie bei der gestrigen Ausgabe von Impact Wrestling bekannt gegeben wurde, werden im Main Event der nächsten Woche Kurt Angle und AJ Styles ihre TNA World Tag Team Titel gegen Christopher Daniels und Kazarian aufs Spiel setzen.

Wie sicher den meisten aufgefallen ist, gab es in dieser Woche kein TV-Title Match, obwohl der Titel eigentlich jede Woche auf dem Spiel stehen soll. Devon musste seinen Titel in dieser Woche nicht verteidigen, da man das Hauptaugenmerk ganz auf die sechs „Bound for Glory Series“-Matches legen wollte da die Series oberste Priorität genießt.

Bei der schwangeren Frau die während des Abschlusssegmentes auftrat, handelte es sich um eine lokale Schauspielerin. Unbekannt ist ob diese demnächst öfters in den Shows zu sehen sein wird.

– Für die Live-Events am Wochenende wurden folgende Matches der BfG-Series angesetzt:
Freitag in Buffalo, N.Y: James Storm vs. Robbie E und Samoa Joe vs. Mr. Anderson
Samstag in Oshawa, Ont, Canada: Kurt Angle vs. Daniels und Samoa Joe vs. Robbie E
Sonntag Hamilton, Ont: James Storm vs. Mr. Anderson
Über die Ergebnisse der Live-Events könnt ihr euch zeitnah HIER informieren. Am Montag erscheinen die Ergebnisse dann auch hier auf der Startseite!

– Nachfolgend wie gewohnt die Highlight-Videos der aktuellen Impact Wrestling Ausgabe inklusive der Post-Show! (Zum Show-Bericht gelangt ihr HIER)

Quelle: PWInsider, tnawrestlingnews Youtube

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über Impact Wrestling! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube