Kategorie | WWE News

*Möglicher Spoiler* Erster MitB-Teilnehmer bekannt, Mögliche Pläne für den WWE Titel beim SummerSlam, Suspendierung eines Topstars endet & mehr

23.06.12, von "wrestling-infos.de"

-Wie bereits in den SD!-Taping-Berichten zu lesen war, wurde Big Show als erster Teilnehmer des Money in the Bank Ladder Matches beim gleichnamigen PPV angekündigt. Show soll bei den Tapings auch gesagt haben, dass er in dem Money in the Bank Ladder Match sein wird, bei welchem eine Chance auf den WWE Titel die Siegprämie ist. Dies würde das bedeuten, was bereits viele vermutet haben: Beim PPV wird es sowohl ein RAW als auch ein SmackDown Money in the Bank Ladder Match geben.

-Ganz egal, wer den Koffer im RAW Money in the Bank Ladder Match gewinnen wird, solange sein Name nicht John Cena ist, wird er nicht in den Plänen um den WWE Titel für den SummerSlam zu finden sein. Denn eben jener Cena soll beim SummerSlam auf WWE Champion CM Punk treffen, da man ja bereits mit Lesnar vs. Triple H ein Top Match auf der Card hat und man seinen Top-Superstar nicht im viertwichtigsten Match verbraten will. Zuvor soll es eine Überlegung gegeben haben, dass man neben Lesnar vs. HHH und den beiden World Titel Matches noch ein Match mit Cena hat, wovon man aber offenbar nicht mehr so überzeugt ist.

-Die Suspendierung von Chris Jericho endet an diesem Wochenende und er wird am Montag bei RAW seine Rückkehr feiern. Wie berichtet wurde Jericho für 30 Tage suspendiert, nachdem er bei einer Houseshow in Brasilien auf die brasilianische Flagge trat und wodurch es einige rechtliche und imagemäßige Probleme für die WWE gab. Innerhalb der WWE soll wohl darüber spekuliert werden, dass Jericho als Babyface zurückkehrt.

-Für die RAW Live Events an diesem Wochenende wird als Main Event immer das Match John Cena vs. Big Show und John Laurinaitis angekündigt, obwohl letzterer in dieser Woche im Rahmen der Storylines gefeuert wurde. Der Storyline-Grund hierfür ist, dass das Board of Directors der Meinung ist, dass Laurinaitis trotzdem noch gewisse Verpflichtungen hat, welchen er nachkommen muss.

Das Match CM Punk vs. Daniel Bryan vs. Kane wird nicht bei den RAW Live Events, sondern bei den SmackDown Live Events abgehalten. Im Main Event bei den SmackDown Live Events kommt es zu dem Match Sheamus vs. Alberto Del Rio.

-Zuletzt gibt es für alle Fans des neuen Theme Songs von der neuen NXT-Staffel folgendes zu berichten: Der Song heißt „Welcome Home“ und stammt von Coheed and Cambria.

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, Wrestlezone, WrestleNewz

 

Was haltet ihr von den momentanen Plänen für Money in the Bank und SummerSlam? Habt ihr sogar bessere Ideen? Kommt in unserem Board und lasst uns an eurer Kreativität teilhaben!





Sag was zu diesem Thema!

13 Antworten zu “*Möglicher Spoiler* Erster MitB-Teilnehmer bekannt, Mögliche Pläne für den WWE Titel beim SummerSlam, Suspendierung eines Topstars endet & mehr”

  1. Rey619 sagt:

    Big Show in nem Ladder Match um MitB??? ohje

  2. Goldener Gott sagt:

    wieso? gabs doch schon letztes Jahr oder das Jahr davor bin mir nicht mehr sicher und er hat seien Arbeit da verdammt gut gemacht

  3. Marci sagt:

    Jericho als Face? bitte nicht!

  4. Wenn man Jericho als babyface back holt könnte man doch Randy Ortons Wunsch erfüllen und orton kommt als Heel back. Also ich wäre dafür muss ich ganz ehrlich sagen
    Und ich habe Jericho noch nie als Face gesehen außer als er im Januar back kam und ich möchte ihn Ehr gerne mal als langfristigen Face sehen 🙂

  5. Ich hät Orton gern noch als face aber nicht mehr als babyface

  6. Ich hät Orton gern noch als face aber nicht mehr als babyface was sie mit Jericho machen is mir egal Hauptsache er leistet gute Arbeit

  7. TapirInc. sagt:

    Heel Orton vs Face Jericho wäre super. Die beiden hätten auch noch viele Gründe um gegeneinander anzutreten, wie z.B. der Punt Kick von 2010 und die Fehde von 2007.

  8. Y2JSwanton sagt:

    Wenigstens ist dann big Show in keinem einzel match..^^

  9. hornswoggle-fan sagt:

    Sie sollen Batista zurück und dann noch irgendeinen guten.

    Find Vince hat recht, die ganzen kleinen und dünnen, wer soll die schon mögen, sie brauchen
    wieder echte Wrestler die auch einen guten Körper haben, oder zumindest über 1.80m groß sind. Die kleinen und schmalen die sehe ich jeden Tag auf der Straße auch, da brauch ich kein Wrestling gucken.

    Würds noch WWF heißen könnte man glauben jetz sind sie die

    WORLD WRESTLING FLIEGENGEWICHTER

    oder WWE:

    WORLD WRESTLING EXTRAKLEINEWICHTE

    ok hornswoggle darf so klein sein, das find ich gut, oder die kleinen Doinks damals oder diese Spirit Squad. Aber die besten müssen auch wie die besten aussehen und nicht wie abgeknickte Trauerweiden.

  10. Chris sagt:

    @hornswoggle-fan du hast offensichtlich keine Ahnung von gutem Wrestling -.-

  11. JME sagt:

    @ hornswoggle-fan

    Und Batista war bekanntlich der Beste! 😀 Der Beste im nichts dazu lernen zumindest! xD Mal davon abgesehen, dass ich es eher für ein Gerücht halte das du jeden Tag Personen wie CM Punk auf der Straße siehst. Dir ist schon bewußt das 1,85 und ca. 100kg ne Menge sind wenn man mal „in echt“ davor steht? Irgendwie hast du keine Vorstellung davon das es im TV anders wirkt als es im realen Leben der Fall wäre. Natürlich wirkt CM Punk klein gegen Ster…äääh…Muskel-Monster wie man sie in der WWE zu Haufe sieht. Nur leider ist eines der Probleme bei WWE, dass das Wrestling oft so mies ist weil man es an die ganzen eher untalentierten Riesen anpassen muss. Dürften die guten Wrestler alles auspacken was sie können, dann würden viele Topstars nämlich wie absolute Nullnummern aussehen. Und viele der Big Men sind eben solche Nullnummern. Denn um Powerbombs etc. zu zeigen. Muss man nicht 2m groß sein und 150kg wiegen. Nur dürfen die „kleinen“ das bei WWE nicht, da man die Großen sonst schlecht aussehen lässt.

  12. Shoox sagt:

    Genau such mal 1,90 große Highflyer 😀

  13. IanRotten sagt:

    @Hornswoggle-fan > Ein Dünner Mexikanischer/Japanischer Pro Wrestler ist mir lieber als so ein Batista aber du guckst ja auch nur WWE ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/