Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (21.06.2012)

22.06.12, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Heute ist wieder die Open Fight Night und Hulk Hogan begrüßt uns zu dieser im Ring. Er erzählt etwas über die Angriffe von letzter Woche auf Sting. Wenn man Dinge ändert, dann mache man sich sowohl Freunde, als auch Feinde, doch er werde dieser Aktion keine Aufmerksamkeit schenken, sondern die Leute finden, die Sting letzte Woche angegeriffen haben. Nun redet er etwas über die Bound For Glory Series und die Open Fight Night und möchte von Austin Aries eine Antwort haben, ob er eine Chance auf den Titel haben möchte, dafür aber seinen X-Division Titel aufgebe. Austin bewundere den X-Division Titel, denn darauf wurde TNA aufgebaut und schon so manche Größen hätten diesen gehalten. Er möchte sich sicher gehen, dass der Titel sein Standing behält, wenn er ihn Hogan übergibt.
Hogan möchte nicht, dass Aries Spielchen spielt und ermahnt ihn deswegen, doch Aries macht einen Vorschlag. Er möchte, dass der X-Division Champion seinen Titel immer gegen eine Titelchance um den World Heavywheight Championship eintauschen könne. Dieser Vorschlag gefällt Hogan. Beide geben sich daraufhin die Hand, doch da taucht Bobby Roode auf und fragt, ob beide Scherze machen. Er fragt Aries, wer er denn sei, dass er hier Sachen so verändern könne. Er trage nur einen Papiergürtel im Vergleich zu Roode. Roode sagt, dass Aries einen riesen Fehler gemacht habe und er ihm bei Destination X zeigen werde, warum er schon so lange Champion sei. Aries erwidert, dass wenn Roode sich doch so sicher sei und heute ja schließlich auch noch die Open Fight Night sei, warum er nicht dann zum Ring komme wie ein Mann. Es entsteht daraufhin ein Brawl, welcher von TNA Offiziellen aufgelöst wird. Da kommt Mr. Anderson hinzu und sagt, dass er liebend gerne zuschaue, wenn die beiden sich prügeln, da der Gewinner der beiden auf den Sieger der Bound For Glory Series treffen werde und das werde er sein.

1.Match
BFG Series
Mr. Anderson gewann gegen Christopher Daniels nach dem Mic Check.

Backstage sehen wir Dixie Carter und AJ Styles. Sie fragt ihn, ob er sich sicher sei, dass das was sie vorhaben richtig sei, doch AJ weiß es nicht und hat auch keinen anderen Plan.

Alle Knockouts sind bei Brooke Hogan im Büro und jede soll erklären, warum sie denke, dass sie einen Titelshot verdient habe. Mickie James sagt, dass sie schon alle großen Titel im Wrestling getragen habe. Madison Rayne sei die längste amtierende Championesse gewesen. ODB sagt, dass sie anders sei und Velvet habe nie ein Rückmatch bekommen.
Brooke Hogan kann sich noch nicht entscheiden, schließt aber Madison Rayne aus, da diese erstmal wieder ihren Kopf frei bekommen soll.

Robbie E steht im Ring und fordert jemanden von der BFG Series heraus.

2.Match
BFG Series
Kurt Angle gewann gegen Robbie E nach dem Ankle Lock.

Taeler Hendrix ist die heutige Herauforderin bei der Gut Check Challange und sie träumt davon Knockout Championesse zu werden, obwohl sie mit 21 schon Krebs gehabt habe.

Nun steht Brutus Magnus im Ring und fordert jemanden heraus, dessen Kopf momentan nicht bei der Sache sei.

3.Match
BFG Series
Brutus Magnus gewann gegen AJ Styles nach dem Michinoku Driver.
Während des Matches kamen Kazarian und Daniels mit einem weiteren Umschlag heraus und irritierten Styles.

4.Match
Gut Check Challange
Tara gewann gegen Taeler Hendrix.

Joseph Park rastet Backstage ein wenig aus und trifft dabei unglücklich Bully Ray. Dieser sagt, dass er Glück habe, dass er in der BFG Series sei, denn sonst würde er sich Park vorknüpfen.

Samoa Joe fordert James Storm heraus.

5.Match
BFG Series
James Storm gewann gegen Samoa Joe nach dem Last Call.

Zurück in Brooke Hogan´s Büro und sie entscheidet, dass ODB zu sehr mit ihrer Hochzeit beschäftigt sei und deswegen nicht in Frage käme. Übrig blieben nun nur noch Velvet und Mickie.

Bully Ray steht im Ring und habe nur noch die Wahl zwischen RVD, Jeff Hardy und The Pope. Damit es leicht für ihn wird, entscheidet er sich für letzteren.

6.Match
BFG Series
The Pope gewann gegen Bully Ray nach einem Eingriff von Abyss.

Nun schaut sich Brooke Hogan Fotos und Videos von Mickie und Velvet an und entscheidet sich dann für Mickie, da sie wohl besser aussehe.

7.Match
Knockouts Championship
Brooke Tessmacher (c) gewann gegen Mickie James.

8.Match
BFG Series
Jeff Hardy gewann gegen RVD nach einem DDT.

Nun kommen AJ Styles und Dixie Carter zum Ring. Dixie sagt, dass es niemals soweit hätte kommen dürfen und sowas auch nie gut enden werde. Sie möchte weiter reden, doch AJ nimmt ihr das Mikro weg und sagt, dass sie nichts weiter sagen bräuchte. Er begleitet Dixie zu den Seile und möchte ihr helfen aus dem Ring zu kommen, doch plötzlich taucht eine Frau auf, welche wohl AJ´s Frau ist und sagt, dass Dixie und AJ keine Affäre hätten. Sie sei der Grund, warum die beiden so oft etwas miteinander unternehmen würden, denn sie habe Dixie im Hilfe gebeten, da sie wohl auf einem Drogenentzug gewesen sei und dies nicht alleine geschafft hätte. Sie lebte in Hotelzimmern und deswegen waren AJ und Dixie so oft in einem Hotel zu sehen. Sie wollten sie beschützen, doch plötzlich tauchten Daniels und Kazarian auf und machten alles kaputt.
Diese tauchen dann wirklich auf und kommen zum Ring und wollen auf AJ einprügeln, doch dieser kann sich erfolgreich wehren und nach einer Powerbomb an Kazarian und einem Pelle Kick an Daniels geht Impact Wrestling off Air.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




4 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (21.06.2012)“

orton fan sagt:

gute show hat ein rating von 1.3 verdient

impact geht nach oben

Denz sagt:

Einfach nur genial, wie sich TNA entwickelt…

THE_CHAMPION sagt:

Ich denke Hardy hat mehr drauf als nen DDT

StableGuy sagt:

die TNA ist zur Zeit um einiges besser als WWE…wieder mal eine gute Show. Gute Matches und gute Segmente, auch wenn das Ende diesmal ein bisschen komisch war und Styles bei der Powerbomb gegen Kazarian ein bisschen übertrieben hat 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube