Kategorie | TOP Wrestling News

John Cenas Scheidung wird hässlich – Ist er der „Tiger Woods der WWE“?, Chris Jericho: Fozzy hat Priorität

21.06.12, von Jens "JME" Meyer

– Nachdem in den vergangenen Wochen bereits WWE-Quellen öfters betonten das die Scheidung zwischen John Cena und seiner Noch-Frau Elizabeth „hässlich“ werden könnte, scheint sich dies nun tatsächlich zu bestätigen. So veröffentlichte TMZ.com nun einen Artikel, in dem Elizabeth beteuert, Cena habe sie betrogen. So behauptet Elizabeth, das sie Hinweise darauf habe, dass Cena ihr untreu war. Sie sei derzeit dabei herauszufinden, ob dies der Fall war, bevor oder nachdem die beiden sich getrennt hatten. Die Scheidung wurde bekanntlich ursprünglich von John Cena selbst eingereicht und nachdem es zuerst so schien als ob Elizabeth sich eher zurückhalten würde, nimmt sie nun einen wesentlich offensiveren Part ein. Vertreten wird sie vom selben Anwalt der auch Linda Hogan in deren Scheidungsprozess gegen Hulk Hogan vertrat.

Passend zu den Vorwürfen Cena habe seine Frau betrogen, erklärte der ehemalige WWE Worker Kenn Doane (vielen besser bekannt als Kenny Dykstra) jetzt auf Twitter, dass John Cena der „Tiger Woods der WWE sei“, und dies sei nicht darauf bezogen das Cena gut Golf spiele. So soll Cena eine Affäre mit Doanes damaliger Verlobten Mickie James gehabt haben. Dies soll der Anfang vom Ende der WWE-Karrieren von Doane und James dargestellt haben. Selbige Vorwürfe wiederholte Doane nun auch in einem Interview mit sescoops.com.

– In einem Interview mit dem Fighting Spirit Magazin betonte Chris Jericho jetzt, dass Fozzy für ihn oberste Priorität habe und vor seiner Wrestlingkarriere kommt, da er dort schon alles erreicht habe.

„Als ich ein Kind war, hatte ich zwei Träume, ich wollte in einer Rock ‘n’ Roll Band spielen und ich wollte ein Wrestler sein, und ich bin glücklich das Ich beides auf einem hohen Level erreicht habe. Zum jetzigen Zeitpunkt liegt mein Fokus zu 100% auf Fozzy und auf das große Momentum, das wir in den letzten Jahren mit der Band durch das Touren aufbauen konnten. Ich wollte das Beste daraus machen und Fozzy auf das nächste Level heben. Ich habe im Wrestling alles gemacht, was ich machen konnte. Es war großartig, aber nun wächst Fozzy auf ein Level, wo ich im Wrestling längst bin und Fozzy ist das, was ich jetzt tun möchte. Wrestling wird immer da sein, und wenn ich entscheiden sollte zurückzugehen, wird es auch großartig sein. Aber nach all der harten Arbeit mit der Band müssen wir das Momentum nutzen denn dies ist eine Chance, die selten kommt.“

Quelle: TMZ.com, ProWrestling.net, WrestleNewz

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen!




14 Antworten auf „John Cenas Scheidung wird hässlich – Ist er der „Tiger Woods der WWE“?, Chris Jericho: Fozzy hat Priorität“

Chickendichack sagt:

Der liebe Kenn Doane erzählt doch öfter mal Blödsinn… aber wie es tatsächlich ist können nur die beteiligten Personen wissen.
Aber wenn man mich nach meiner Meinung frägt, dann will der liebe Kenn Doane nur Aufmerksamkeit durch Cena’s aktuell schwere Zeit. Letztens hat er doch schonmal eine Aussage über Cena gebracht welche kompletter Schwachsinn ist, da bekannt ist dass Cena und Orton gute Freunde sind.

WWE12Omega sagt:

Bei dem chris Jericho beitrag steht zweimal:- In einem Intervie mit dem Fighting Spirit Magazin betonte Chris Jericho jetzt, dass Fozzy für ihn oberste Priorität hat und vor seiner Wrestlingkarriere kommt da er dort schon alles erreicht hat.
– In einem Intervie mit dem Fighting Spirit Magazin betonte Chris Jericho jetzt, dass Fozzy für ihn oberste Priorität habe und vor seiner Wrestlingkarriere kommt, da er dort schon alles erreicht habe.

JME sagt:

@ WWE12Omega

Thx! Es lebe Copy & Paste! xD

GaniRockz sagt:

Interview*

punt kick sagt:

Alles gute Jericho und danke für den schlechtesten Run in der Wwe Geschichte

dmd78 sagt:

Jericho geht seinen Träumen nach und das finde ich gut so..den Fozzy Fans wird es freuen..man kanns halt nicht jedem recht machen….und Mickie James hatte selbst mal zugegeben was mit Cena gehabt zu haben!

Big Red Monster sagt:

Cena hat sie doch betrogen mit Eve konnten doch alle bei RAW sehen:D

xell sagt:

Kann mal jemand Jericho bitte erzählen, dass Fozzy total Besch**sen ist.

Grayson Hunt sagt:

@ Xell

Nur weil es vielleicht nicht dein Musikgeschmack ist musst du es nich gleich als beschissen bezeichnen also ich hab Fozzy Live gesehen und fand die Meega gut^^

TheScorpion sagt:

John Cena soll der Tiger Woods der WWE sein??!
Hahaa,selten so gelacht.Dafuer ist iCena doch viel zu haesslich wie bereits in der Ueberschrift erwaehnt..

It's me DDP sagt:

Fozzy……

Cassa sagt:

Fozzy beschissen?! Haha Sowas schwachsinniges habe ich noch nie gehört! Habe sie auch live gesehen udn Fozzy ist einfach bombe!

The Phantom sagt:

Zu John Cena sag ich nur das sein Saubermann Gimmick halt garnicht zu ihm passt.
Da hat die WWE ihm was aufgezwängt nur um Promotion mit ihm machen zu können,weil so viele viele Eltern ihren Kindern Cena t-shirts kaufen oder sonnst was für Zeug.John Cena ist in Warheit ein absoluter Heel-Typ und da passt das auch zu das so ein Typ alles nimmt was nicht auf 2 in den Bäumen hängt. Zu Chris Jericho sage ich nur die WWE sollte sich nicht weiter so auf der Nase rum tanzen lassen.Mich macht es echt wütend zu hören das einer (Er hat verdienste für das Wrestling was ich ihm nicht in Abrede stelle) wie er die WWE andauernd vor führt mit Drohungen die Promotion WWE zu verlassen wenn er nicht das bekommt was er will.Sorry das geht garnicht!!! Man sollte ihn gehen lasen und dann so Leuten wie Ted diBiasi jun oder Zack Ryder Drew McIntyre Michael McGullicutty puschen.Mann hat genug gute Leute in der 2ten Reihe!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube