Kategorie | RoH News

ROH: Best in the World Countdown, Update zu Davey Richards weiterer Karriereplanung, Strong zurück aus Japan

19.06.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Am kommenden Sonntag finde der nächste iPPV von Ring of Honor statt. „Best in the World“ ist aktuell neben „Final Battle“ die größte jährliche Veranstaltung von ROH und man wird auch in diesem Jahr einiges auffahren. Um euch richtig auf das Event einzustimmen wird es am kommenden Samstag wieder eine große Preview geben, am Sonntag folgt dann der Roundtable. Schaut also auf jeden Fall vorbei.

Um dieses Mal keine Probleme mit der Übertragung zu bekommen, hat Ring of Honor eine Vereinbarung mit Acquia abgeschlossen und in diesem Rahmen einen Techniker für den iPPV verpflichtet. So möchte man auf Nummer sicher gehen und Probleme, falls sie auftreten, schnell in den Griff bekommen. Zur Vorbereitung auf „Best in the World“ könnte es sein, dass die Homepage von ROH am Mittwoch oder Donnerstag für 12-36 Stunden vom Netz geht. Und falls ihr „Border Wars“ geordert hattet vergesst nicht, dass „Best in the World“ für euch gratis ist.

HIER die aktuelle Matchcard!

 

-Schon vor geraumer Zeit berichteten wir darüber, dass Davey Richards seine Karriere zum Ende des kommenden Jahres beenden möchte. Dies bestätigte er vor kurzem auch nochmal in einem Interview. Damit würde er im Alter von gerade mal 30 Jahren seine Schuhe an den Nagel hängen, ein äußerst seltener Fall, vor allem bei jemandem mit seinem Talent. Trotz seiner vielen Erfolge im Independentbereich und in Japan blieb ihm die große Karriere und eine überdurchschnittliche Bezahlung verwehrt und seit seinen Problemen in Japan dürften seine Einkünfte noch deutlich schrumpfen.

Bekanntlich verpasste er seine letzten Buchungen in Japan, u.a. aufgrund eines angeblichen Autounfalls in den Staaten. Er blieb der Verteidigung der IWGP Jr. Heavyweight Tag Team Championship am 3. Mai fern, anschließend wirde er aus dem Best of the Super Juniors gestrichen und dass allgemeine Gefühl ist, dass er in Japan keine Zukunft mehr hat. Besonders die Tatsache, dass er trotz der Absage in Japan am 3. Mai an demselben Wochenende US-Indy Auftritte absolvierte, soll bei NJPW auf Unverständnis gestoßen haben.

Ungeachtet seiner Differenzen mit NJPW wird der Abgang von Davey Richards, sollte er sich nicht erneut um entscheiden, ein großer Verlust für Ring of Honor sein.

 

-Ein anderer ROH Star hat in Japan aktuell mehr Erfolg. Die Rede ist von Roderick Strong, der gerade von einer erfolgreichen Tour mit Pro Wrestling NOAH in die Staaten zurückgekehrt ist. Dort gewann er u.a. an der Seite von Luke Gallows ein Tag Team Match gegen TMDK und zusammen mit Gallows und Bobby Fish ein 6-Men Tag Match gegen TMDK und Zack Sabre Jr.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, f4wonline.com

Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!

Was erhofft ihr euch von Best in the World und wird Davey Richards seine Karriere wirklich schon bald beenden? Diskutiert darüber in unserem Forum! 

 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube