Kategorie | WWE News

Notizen zu WWE No Way Out 2012 – Inkl. kompletter Preshow!

18.06.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-In der Pre-Show vor dem eigentlichen PPV kam es zu einem Sieg von Brodus Clay über David Otunga via Countout, nachdem Otunga offensichtlich keine Lust mehr hatte. Hier die komplette Pre-Show im Video, angesehen wurde sie rund 45.000 Mal, bei Extreme Rules waren es noch 60.000, bei Over the Limit 50.000. Zuschauer berichten, dass es aber Probleme dabei gab, die Show über Mobiltelefone anzusehen.

 

-Die Primetime Players (Titus O’Neill und Darren Young) sind neue No.1 Contenders auf die WWE Tag Team Championship. Sie gewannen ein 4-Way Match gegen Epico & Primo, The Usos und Justin Gabriel & Tyson Kidd, nachdem A.W. gegen seine Klienten, Epico & Primo, turnte. Das eigentlich noch offene Titelmatch für die Puerto Ricaner wurde übrigens mit dem Argument fallen gelassen, dass sie ihr Rematch nicht innerhalb von 30 Tagen eingelöst haben.

 

-Kein Titel hat den Besitzer gewechselt. Sowohl die beiden World Titel, als auch der Diven und der Intercontinental Championship wurden erfolgreich verteidigen.

 

-Die Story zwischen AJ und den drei Männern geht weiter. AJ war maßgeblich in den Ausgang des WWE Championship Matches involviert, als sie auf den Apron stieg und Punk mit einem Whip-In Kane gegen AJ beförderte. AJ fiel auf den Boden, Kane war abgelenkt und Punk nutzte dies zum Sieg. Nach dem Match brachte Kane seine AJ aus der Halle, während diese glücklich in Richtung Punk lächelte, während er allerdings mit dem Feiern beschäftigt war.

 

-Triple H forderte während des PPVs wie erwartet Brock Lesnar zu einem Match beim Summerslam heraus.

 

-Ryback zerpflückte erneut zwei lokale Jobber. Vor seinem Finisher gab er zudem zu verstehen, dass ihm zwei Gegner nicht mehr reichen und man ihm demnächst drei geben soll. Außerdem hatte auch Sin Cara einen nicht angekündigten Auftritt, er besiegte Hunico.

 

-John Cena gewann den Main Event gegen The Big Show via Escape, nachdem ihm Brodus Clay, Kofi Kingston und weitere Undercarder zu Hilfe kamen und dafür gesorgt haben, dass Big Show den Käfig nicht verlassen konnte. Anschließend sagte Vince McMahon die legendären Worte: „You’re Fired!“

 

Diskutiert hier im Forum über diese Show und den alles überragenden Main Event!




5 Antworten auf „Notizen zu WWE No Way Out 2012 – Inkl. kompletter Preshow!“

Marcii1994 sagt:

Ich bin froh das Laurinaitis endlich gefeuert wurde obwohl ich irgendwie das gefühl hab das es nicht das letzte mal war wo wir ihn gesehen haben. Eine Frage würde mich troztdem intressieren wer übernimmt denn jetzt denn GM posten für Raw und SmackDown ? Teddy Long wäre ja eigentlich gut aber der würde doch nur wieder Tag Team Matches ansetzten 😀 In frage kommen würde auch Vicky Guerrero die ja mal gesagt hat das sie GM werden will bei einer Raw ausgabe die etwas länger her ist. Vielleicht aber auch Laurinaits kleiner Affe Otunga naja man darf gespannt sein wer jetzt denn posten übernehmen wird. Vielleicht erfahren wir das ja schon bei der nächsten Raw Ausgabe 🙂

MariaFernanGomez sagt:

Keiner Feuert jemanden so geil wie Vince *g*

The Peoples Champion sagt:

„Is this thing working ? … John Laurinaitis,YOOUUUREEE FIIIIREEEED !!!!“
Das war echt das beste am ganzen PPV . Bin aber gespannt wer ab morgen RAW und SmackDown übernimmt ..?

The Peoples Champion sagt:

„John Laurinaitis,YOOUUUREEE FIIIIREEEED !!!!“
Das war echt das beste am ganzen PPV . Bin aber gespannt wer ab morgen RAW und SmackDown übernimmt ..?

HollywoodRoman sagt:

people power!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube