Kategorie | WFE

WFE Summer Party (Staffel 4) aus Oberhausen/Deutschland (17.06.2012)

17.06.12, von "WFE"

Endlich ist es soweit. Der Beginn der Summer Party ist in greifbarer Nähe. Schon den ganzen Tag strömen die Fans zum Hauptquartier der WFE in Oberhausen. Das traditionelle Grillfest lockte dabei genauso wie die Möglichkeit, die begehrten Stars zu treffen und eventuell ein paar Autogramme abzustauben. Während das Fest vor der Halle noch bis heute Abend weitergehen wird, inklusive Public Viewing des Deutschland-Spieles, geht für die, die eine Karte ergattern konnten, nun die Party erst richtig los. Die Halle ist ausverkauft und die Plätze haben sich gefüllt. Ein Raunen geht durch die Reihen, als das Licht endlich gelöscht wird und auf dem Titatron das Promovideo für das Event abgespielt wird. Dann geht das Feuerwerk los. Das Theme der Summer Party, Starships von Nicki Minaj, tönt laut durch die Halle und die Fans jubeln was das Zeug hält. Wie üblich begrüßen Robin Pohl und Robert Kiel die Zuschauer:

Robin Pohl: „Herzlich Willkommen, meine Damen und Herren, liebe Wrestling-Fans!“

Robert Kiel: „Willkommen auch die Zuschauer hier in Oberhausen, der Heimat der WFE!“

Robin Pohl: „Die größte Party des Jahres steht an und spannend wird es auch noch.“

Robert Kiel: „Was kann man mehr erwarten? Alle Titel stehen heute auf dem Spiel und einige Differenzen dürften heute in die nächste Runde gehen.“

Robin Pohl: „Fangen wir doch vorne an. Um den Television Title gab es in den letzten Wochen einige interessante Entwicklungen.“

Robert Kiel: „Diese Dreierbeziehung, die sich da rauskristallisiert hat lässt Einiges offen. Eigentlich liegen ja nur Legend Thriller und Beetlejuice im Clinch, doch The Metal konnte sich diesen Streit zu Nutze machen.“

Robin Pohl: „Wird sich Legend Thriller seinen Titel zurückholen können, wird The Metal ihn behaupten können, oder wird gar Beetlejuice das Rennen für sich entscheiden?“

Robert Kiel: „Legend Thriller verdient es, aber das ist nur meine Meinung. Wir haben ein Überraschungsmatch in der Hinterhand, Robin, warum erzählst du unseren Zuschauern nicht etwas darüber?“

Robin Pohl: „In der Tat. Wir haben zwei der Tag Teams aus dem Demonic Turmoil gewinnen können, heute erneut ihr Können gegeneinander zu zeigen. Die Beautiful Warriors werden dabei gegen Mastico und Chabal antreten.“

Robert Kiel: „Diese Teams bekommen die Gelegenheit, die Stärke der Tag Team Division zu zeigen. Doch wer auch Stärke zeigen kann, sind Rocco Doom und Phillip Bourne. Sie treten in einem Last Man Standing Match gegeneinander an.“

Robin Pohl: „Besonders der Auftritt von Mamba Styles hat hier viel geändert. Welche Rolle wird er in dem Match spielen? Dass Rocco Doom zäh ist, wissen wir ja schon, aber Bourne muss sich auf diesem Gebiet noch beweisen.“

Robert Kiel: „Ich glaube, er hat das Zeug, zu gewinnen. Styles wird ihm das richtige Training empfohlen haben, um mit Doom mithalten zu können. Erfahrung hat er ja genug.“

Robin Pohl: „Solange er ihm keine seiner Drogen abgegeben hat…interessant wird es aber auch bei der nächsten Paarung. Darius Xander fordert Ray Jordan um den European Title heraus.“

Robert Kiel: „Die beiden Jungs aus Miami könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Xander erkannt hat, dass sein Talent nicht genügend gewürdigt wurde, hält Jordan immer noch an der Fanunterstützung fest.“

Robin Pohl: „Es treffen also Gegensätze aus derselben Stadt aufeinander. Wer wird den Titel heute mit nach Hause nehmen?“

Robert Kiel: „Ebenso lange, wie Ray Jordan halten nun schon die Strohhüte ihre Titel fest im Griff. Doch könnte dieser kaum größer in Gefahr sein.“

Robin Pohl: „Da muss ich dir Recht geben. Die beiden Briten Jack Devil und Chreech haben sich ihren Platz wohl verdient und wenn die Strohhüte heute nicht alles geben, könnte es eng für sie werden.“

Robert Kiel: „Ich glaube eher der Traum, den Vaan und Demonic Damien leben, wandelt sich in einen Albtraum.“

Robin Pohl: „Achtung, liebe Zuschauer, der kommt flach! Hoch hinaus allerdings will David D. Er hat sich mit King zusammengetan und muss nun gegen einen der Gründer der WFE ran, CM Naitch!“

Robert Kiel: „Vergiss nicht, dass King ebenfalls ein Gründer der WFE ist. Er wollte die WFE retten. Vielleicht ist er mit seinen Methoden ein wenig übers Ziel hinausgeschossen, aber alles geschah zum Wohl der WFE.“

Robin Pohl: „Ein wenig übers Ziel hinausgeschossen? Er hätte ihn fast umgebracht! Und jetzt versteckt sich King hinter seinem neuen Verbündeten. Ich hoffe, Naitch bringt ihm Respekt bei!“

Robert Kiel: „Wie schlecht Naitchs Einfluss ist, sieht man doch schon am Main Event. Kaum kann sich King nicht mehr um die Show kümmern, weil Naitch seine volle Konzentration erfordert, darf der WFE-Champion eine offene Herausforderung in einem PPV-Main Event stellen.“

Robin Pohl: „Was ist dagegen einzuwenden? Es wird jemand sein, der noch keine Chance gegen Hiroshi Yamamoto hatte, also dürften wir eine komplett neue Paarung erleben und das in einer Japanese Warrior Challenge!“

Robert Kiel: „Ich bin dennoch der Meinung, dass der Titel immer noch Germanus zusteht.“

Robin Pohl: „Das lassen wir mal so stehen. Es wird also spannend heute im Laufe des Tages und wir starten mit dem Match um den Television Title.“

Die Musik des Titelträgers ertönt und unter gemischten Reaktionen kommt The Metal in die Halle. Auf der Rampe reckt er seinen Titelgürtel in die Höhe, bevor er langsam zum Ring schreitet. Dort angekommen, steigt er auf die Turnbuckles, um noch einmal stolz seinen Titel zu präsentieren, als auch schon die Musik von Legend Thriller durch die Halle schallt. Laute Buhrufe begrüßen den ehemaligen Champion, doch dies scheint ihn nur noch mehr anzustacheln. Im Ring fixiert er seinen Blick auf den Titelgürtel, bis auch der dritte Teilnehmer des Matches dazu stößt. Betlejuice wird freudig empfangen, auch wenn einige Zuschauer, besonders in seiner Nähe, die Nase rümpfen und die Gesichter vor Ekel verziehen. Kaum sind alle im Ring, kann das Match auch losgehen.

1.Match
WFE Television Championship
Triple Threat Match

The Metal (c) vs. Beetlejuice vs. Legend Thriller

Die drei umkreisen sich noch vorsichtig, ehe Legend Thriller und Beetlejuice sich trotz der Zwistigkeiten der letzten Wochen zusammentun und auf den Champ einschlagen. Gemeinsam prügeln sie auf The Metal mit harten Schlägen gegen den Rücken ein, ehe sie ihn in die Seile schicken und ihn mit einem Double Hip Toss auf die Matte schicken. Nach der Attacke rollt sich The Metal aus dem Ring um durchzuschnaufen. Im Ring bleiben nun der Legend Thriller und Beetlejuice zurück, die ihre gemeinsame Arbeit sofort vergessen und wieder zu Rivalen werden. Die beiden starren sich an, ehe beide übereinander herfallen. Es gibt einen Schlagabtausch, den Beetlejuice mit einem Knee Lift für sich entscheiden kann. Anschließend drängt er den Legend Thriller in die Ringecken und slamt seinen Kopf mehrmals gegen das Polster. Legend Thriller kann sich aus der Ecke befreien, wird aber umgehend in die Seile gewhippt. Der Legend Thriller kommt zurück, wird aber mit einem Reverse Ellbow auf die Matte geschickt. Beetlejuice reckt seinen Arm triumphierend nach oben, rennt danach in die Seile, doch The Metal greift nach Beetlejuices Füßen und zieht ihn aus dem Ring. Es folgt ein Gut Kick und ein harter Throw gegen die Zuschauerabsperrung! Danach will The Metal durch die Seile in den Ring zurückgehen, doch der Legend Thriller schickt den Champ mit einem Baseball Slide auf den Hallenboden.

Robert Kiel: „Das zeigt, dass Legend Thriller den Titel verdient hat. Er ist The Metal eindeutig überlegen.“

Robin Pohl: „Wenn er so überlegen ist, dann wird er sich den Titel auch schnappen können.“

Danach stellt das WFE-Urgestein sich an die Seile und wartet bis The Metal wieder steht. Nachdem sich Metal wieder erhoben hat springt der Legend Thriller mit einer Body Press ab, doch The Metal fängt ihn ab und rammt ihn mit dem Rücken voran gegen den Ringpfosten. Anschließend schultert The Metal den Legend Thriller, doch Beetlejuice ist zur Stelle und schlägt in Metals Gesicht. Der Champ dreht sich jedoch zur Seite, sodass Beetlejuice von Legend Thrillers Stiefel im Gesicht getroffen wird. The Metal zeigt danach einen Powerslam gegen den Legend Thriller auf den Hallenboden! The Metal brüllt den Legend Thriller an, doch er wird jäh von Beetlejuice unterbrochen, der Schläge gegen Metals oberen Rückenbereich ansetzen kann. Anschließend rollt er The Metal zurück in den Ring und attackiert ihn mit Clotheslines und einem Dropkick, ehe er The Metal versucht in die Seile zu whippen, doch dieser kontert ihn aus weil er Beetlejuice zu sich hin zieht und schultert ihn zum F-5, doch Beetlejuice rutscht von den Schultern runter und zeigt einen Clip gegen die Kniekehle seines hünenhaften Gegners. Er bearbeitet das Bein weiter, ehe er aus dem Ring geht und unter dem Ring nach einem Stuhl kramt. Mit dem Stuhl bewaffnet geht’s zurück ins Seilgeviert, wo es Stühlschläge gegen Metals Rücken und das angegriffene Bein gibt. Anschließend platziert den Stuhl unter Metals Bein, hebt dieses hoch und lässt es mit voller Wucht auf den Stuhl fallen! Danach gibt’s das erste Cover des Abends…1….2…..Kickout! Metal schafft den Kickout, was Beetlejuice nicht erfreut. Er tritt auf seinen am Boden liegenden Gegner ein und möchte ihn auf die Beine hieven, doch Metal zeigt plötzlich einen harten European Uppercut, der Beetlejuice leicht aus dem Konzept bringt. Er hält sich kurz an den Seilen fest, ehe Metal wieder zur Stelle ist. Es gibt einige Kicks, ehe ein Whip-In gegen Beetlejuice in die Seile folgen soll, doch dieser kontert stattdessen in einen eigenen Whip-In. Genau als sich The Metal in der Mitte des Rings befindet kommt wie aus dem Nichts der Legend Thriller vom Apron aus mit einem Springboard Tornado DDT angesprungen, der The Metal quer durch den Ring fegt. Den Fans gefällt diese Aktion! Laute „This is Awesome“-Chants und sind zu hören. Nach der Aktion geht Legend Thriller schnell zum Cover über, doch Beetlejuice unterbricht das Cover noch beim 1-Count. Er starrt den Legend Thriller unglaubwürdig an, ehe er zu einer schallenden Backpfeife ausholt.

Robin Pohl: „Das nenne ich mal ein Statement!“

Robert Kiel: „Wie kann er es wagen!?“

Das WFE-Urgestein lässt das nicht auf sich sitzen und attackiert Beetlejuice mit lautem Gebrüll. Es setzt Forearm Strikes und Leg Kicks, ehe es in die Seile geht. Beetlejuice federt zurück und wird mit einer Lou Thesz Press empfangen. Nach dieser Aktion fordert der Legend Thriller seine Fans auf ihn anzufeuern. Er erklimmt den Turnbuckle, doch The Metal ist zur Stelle und tritt gegen die Seile, weswegen der Legend Thriller ins Straucheln gerät und vom Turnbuckle auf die Matte knallt. Metal covert den Thriller…1….2…Kickout! Metal schleppt sich danach zu Beetlejuice und covert nun dort…1…..2….Kickout! The Metal rauft sich die Haare. Er hebt Beetlejuice auf die Beine und schickt ihn mit einem harten Short Arm Clothesline wieder auf die Matte. Danach möchte er sich dem Legend Thriller widmen, doch dieser ist wachsam und weicht dem Short Arm Clothesline aus und zeigt einen Crucifix Pin! Der Ref zählt das Cover…1….2…..Break von Beetlejuice. Beetlejuice ist wieder auf den Beinen und unterbricht das Cover. Nach dem Break schickt er den Legend Thriller in die Seile und mit einem High Knee auf die Bretter. Cover gibt’s hinterher…1….2…Kickout! The Metal hat sich an den Seilen wieder nach oben gezogen und rennt auf Beetlejuice zu, doch dieser ist hellwach und weicht dem Angriff aus, zeigt einen Spinning Back Kick und die Spooky Vision soll folgen, doch The Metal kann seinen Gegner rechtzeitig abfangen und ihn mit einem Big Boot ausknocken. Grade als er covern möchte sieht er, dass der Legend Thriller wieder steht und abermals vom Apron aus mit einem Springboard Move in den Ring geflogen kommt, doch The Metal zeigt den Superkick gegen den heranfliegenden Legend Thriller! Die Fans können die Aktion nicht fassen! Müde schleppt der Champ sich zum Cover…1….2…..3! Das ist die Titelverteidigung!
Sieger via Pin und weiterhin Television Champion: The Metal

Langsam erhebt sich The Metal, als ihm bewusst wird, dass er tatsächlich gewonnen hat. Ein freudiges Grinsen zieht sich über sein Gesicht, als der Referee seinen Arm in die Höhe streckt. Legend Thriller kommt langsam zu sich und sein Gesichtsausdruck zeigt, dass er nicht zufrieden mit dem Ausgang ist. Beetlejuice hingegen ist bereits durch das Publikum verschwunden.

Robin Pohl: „Da hast du es. Offensichtlich hat The Metal den Titel verdient. Nach seinem Überraschungssieg und den zwei fragwürdigen Verteidigungen kann man nun nichts mehr sagen.“

Robert Kiel: „Pah. Wir werden ja sehen, wie lange er den Titel behält.“

Robin Pohl: „Nun gut, kommen wir zum nächsten Match. Die Beautiful Warriors treten gegen Mastico und Chabal an.“

Robert Kiel: „Ein nettes Bonusmatch, das ich eindeutig auf Seiten der Mexikaner sehe.“

Robin Pohl: „Wer auch immer hier gewinnt, ein Platz als Herausforderer auf die Tag Team Titel ist nicht unwahrscheinlich.“

Das zweite Match des Abends beginnt und wir hören das Theme der Mexikaner Chabal und Mastico! Unter dem lauten Buhen der Fans betreten sie gleichzeitig die Halle und posieren am Beginn der Eingangsrampe synchron, dann eilen beide die Rampe hinunter und begeben sich in den Ring, wo sie elegant jeweils auf ein Top Rope springen und nochmals unter lautem Heat posieren. Kurz provoziert Mastico noch mit einigen „Si!“-Rufen an die Fans, dann springen beide wieder in den Ring und wenden sich dem Eingang zu.
Dort springt das Theme nun auf das der Beautiful Warriors um und da betreten Yasu Aragaki und Janinho auch schon unter lautem Jubel die Halle. Im Gegensatz zu ihren Gegnern verschwenden die Lieblinge der Fans keine Zeit mit großen Posen, sondern begeben sich schnurstracks zum Ring, wobei Yasu natürlich wieder seine weiße Rose an ein hübsches junges Mädchen in der ersten Reihe weitergibt. Über die Ringtreppe steigen sie nun ebenfalls in den Ring, wo sie dann noch einmal in Richtung Fans posieren und sich dann ihren Gegnern widmen. Nach kurzer Einigung, wer im Ring beginnen soll, lässt der Ringrichter dann auch schon die Ringglocke läuten!

2.Match
Tag Team Match

The Beautiful Warriors (Yasu Aragaki & Janinho) vs. Mastico & Chabal

Wir beginnen mit Yasu Aragaki und Mastico im Ring. Die beiden Kontrahenten umkreisen sich kurz und machen dann Anstalten in einen Lock Up zu gehen, doch da duckt sich der schlitzohrige Mastico unter Yasus Griff hinweg und bearbeitet den Japaner von hinten mit schnellen Kicks! Yasu knickt leicht ein und dreht sich mit einem schnellen Tritt zu seinem Gegner um, doch Mastico springt über das Bein hinweg und klatscht Yasu stattdessen eine schallende Ohrfeige ins Gesicht! Der Mexikaner lässt seinem Gegner weiterhin kaum Zeit zum Reagieren, sondern schickt den noch geschockten Yasu direkt mit einem Irish Whip weiter in die Seile, da kommt er zurück und ist mit einem schnellen Hurricanrana zur Stelle! Yasu fliegt auf die Matte, steht jedoch schnell wieder auf und springt weiter auf das zweite Ringseil, um sich an einem fast blinden Springboard Kick zu versuchen – doch der Mexikaner duckt sich weg! Yasu tritt über den Kopf seines Gegners hinweg und landet unsanft auf der Matte, während sich Mastico dem am Boden liegenden widmet und ihn schnell zum Pin umdreht: 1-da umgreift Yasu plötzlich die Schultern seines Gegners und rollt ihn kurzerhand selber ein: 1-2 Kick Out! Verwirrt kommt Mastico wieder auf die Beine und scheint froh zu sein, in der Überraschung nicht den gepinnt worden zu sein, doch da ist Yasu hinter ihm schon wieder auf den Beinen und verpasst ihm hinterrücks einen Missile Dropkick! Der Luchador prallt in die Ringecke der Beautiful Warriors und Yasu eilt ihm nach, um nun den Tag mit Janinho zu machen! Bevor er den Ring verlässt, umfasst der Japaner seinen Gegner jedoch nun noch einmal und schickt ihn mit einem Snapmare auf die Matte, während Janinho über das oberste Seil in den Ring springt und seinen Flug mit einem direkten Dropkick gegen Masticos Oberkörper vollendet! Direkt folgt ein Cover: 1-2 Kick Out!

Robin Pohl: „Heute zeigen die Warriors mal wieder, dass sie ihren Namen nicht umsonst tragen.“

Robert Kiel: „Sie sind weder hübsch, noch gute Kämpfer. Die Mexikaner haben einfach einen schlechten Start erwischt.“

Direkt geht es für Janinho und Mastico wieder auf die Beine und dann für letzteren mit einem Whip-In in die Seile – doch da springt der Mexikaner im Lauf in Handstand-Position, wirft sich mit den Beinen gegen die Seile und kann somit schwungvoll mit einem Backflip vor Janinho auf die Beine kommen! Ein lautes Raunen geht durch die Menge und Mastico hebt triumphierend die Arme zu einem „Si!“, doch Janinho hat bereits genug gesehen und tritt dem sich Feierenden kurzerhand in den Bauch, um einen raschen DDT hinterherzusetzen! Da wurde jemandem gründlich die Show ruiniert und das soll nun scheinbar auch noch fortgesetzt werden, denn Janinho steigt auf das nächstgelegene Top Rope und erhebt sich nun langsam wieder – doch da kommt Chabal angestürmt und macht Anstalten, Janinho zu attackieren, wird jedoch vom Referee rechtzeitig abgehalten. Dies genügt jedoch, um die eine Hälfte der Beauftiful Warriors abzulenken und so bemerkt Janinho glatt den wieder aufstehenden Mastico zu spät, der auf ihn zugeschossen kommt und ihn mit einem Top Rope Arm Drag auf die Matte knallt! Schnell zerrt der Mexikaner Janinho wieder auf die Beine und zerrt ihn zu Chabal, mit dem er nun den Tag macht. Dieser kommt nun auch in den Ring und spricht sich kurz mit seinem Partner ab, dann verpasst Mastico Janinho in der Ringmitte einen Reserve Atomic Drop, während sich Chabal hinterrücks in die Seile fallen lässt und seinen angeschlagenen Gegner mit einem Big Boot endgültig umtritt! Cover! 1-2 Kick Out! Ohne allzu langes Zögern zieht Chabal Janinho wieder auf die Beine und versetzt ihm ein paar Schläge an den Kopf, ehe er noch einmal sehr weit ausholt – dann jedoch einen schnellen Chop von seinem Gegner kassiert! Chabal zuckt zurück und Janinho setzt mit weiteren Chops nach und lässt seinen Gegner damit immer mehr zurückzucken, da wirft er sich rückwärst in die Seile, kommt zurückgestürmt – und wird mit einem schnellen Powerslam auf die Matte gedonnert! Cover: 1-2 Kick Out!

Robert Kiel: „Ha! Fast wär es das gewesen!“

Robin Pohl: „Das war in der Tat knapp für Janinho.“

Verärgert springt Chabal wieder auf die Beine und zieht Janinho hinterher, ehe es einen Scoop Slam für seinen Gegner setzt, dem eine Leg Drop folgen soll – doch da rollt sich Janinho rechtzeitig weg! Chabal verfehlt schmerzhaft sein Ziel und Janinho wirft sich ziemlich entkräftet hinter ihm in die Seile und verpasst dem Mexikaner dann einen Throwback! Ermüdet durch die Bearbeitung bleibt Janinho vorerst trotz des anfeuernden Jubels der Fans liegen, ehe er sich zu Yasu Aragaki umdreht und robbender Weise auf ihn zusteuert – doch da greift sich Chabal ein Bein von Janinho und zerrt ihn daran in den Stand – doch da setzt es einen Enzuigiri und Chabal taumelt wieder davon, ehe endlich der Tag erfolgt! Yasu Aragaki stürmt in den Ring und schlägt den ohnehin schon taumelnden Chabal endgültig mit einer Clothesline zu Boden, doch er rappelt sich gleich wieder auf und muss ein weiteres Mal zu Boden gebracht werden, ehe er sich nun langsamer wieder erhebt, dafür von hinten umfasst wird und mit einem Tiger Suplex auf die Matte geknallt wird!! Cover: 1-2 da ist Mastico zur Stelle und bricht den Pin durch einen Double Axe Handle ab! Gerade will der Referee den Mexikaner ermahnen, da steigt bereits Janinho wieder auf das Top Rope und wirft ihn mit einem Crossbody auf den Boden! Abgelenkt von der Aktion seines Partners lässt Yasu Aragaki seinen eigentlichen Gegner Chabal aus den Augen, der sich wieder aufrappelt und dem Japaner einen schnellen Tritt in den Bauch versetzt, dann geht es in Richtung Dead End auf die Schultern Chabals – doch Yasu kann wieder herunterrutschen und blitzschnell den High Angle Bridging German Suplex durchbringen!! Ein letztes Mal macht er den Tag mit Janinho und innerhalb weniger Sekunden ist auch schon ihre Tag Team Submission, die Zetsubō eingerastet und Chabal muss nach wenigen Sekunden Wiederstand abklopfen!!
Sieger via Submission: The Beautiful Warriors (Yasu Aragaki & Janinho)

Am Ende haben wir doch einen relativ dominanten Sieg der Warriors mit ansehen dürfen und dementsprechend zufrieden zeigt sich auch das siegreiche Team, welches sich nun abklatscht und vom Referee als Sieger präsentieren lässt. Mit den Fans abklatschend verlassen Yasu Aragaki und Janinho danach auch schon die Halle, gefolgt von den frustrierten, auf Spanisch herumschimpfenden Verlierern.

Robin Pohl: „Du hast heute nicht viel Glück mit deinen Tipps zu den Matchausgängen. Ich hoffe, du hast für heute Abend gegen Deutschland gewettet?“

Robert Kiel: „Mach dich nur über mich lustig, jeder hat Mal einen schlechten Tag. Die Beautiful Warriors werden schon noch beizeiten ihr blaues Wunder erleben.“

Robin Pohl: „Wir werden sehen. Jetzt schalten wir auf jeden Fall erst einmal Backstage zu unserem Reporter Kurt Engels.“

Backstage steht Kurt Engels bereit. Bei ihm ist kein anderer, als CM Naitch. „Herr Naitch, heute ist es soweit. Sie geben Ihr In-Ring Comeback und treffen gleich auf die unbekannte Größe David D…“ Naitch unterbricht Engels: „Unbekannte Größe? Dass ich nicht lache! Ich habe seine Angriffe gespürt und sie waren nicht sehr beeindruckend. Wir wissen doch alle, wie das heute laufen wird. King wird sich irgendwann von hinten anschleichen und mich attackieren, denn das ist das Einzige, was King kann. Letztes Mal habe ich mich davon überraschen lassen, aber dieses Mal bin ich darauf vorbereitet! King! Wenn du weißt, was gut für dich ist, dann hältst du dich aus dem Match raus! Ansonsten habe ich nämlich die Gelegenheit, dich in meine Finger zu bekommen und darauf warte ich schon lange!“ Naitch drückt das Mikro weg und verschwindet im Backstagebereich. Engels bleibt alleine zurück. „Nun, das dürfte ein spannungsgeladenes Match später am Abend werden. Zurück in die Halle zu Robin und Robert.“

Robin Pohl: „Naitch ist bereit für das Match, das sage ich dir.“

Robert Kiel: „Glaubst du, King hätte seinen Schützling nicht vorbereitet? Aber das ist erst später. Jetzt beschäftigen wir uns erst einmal mit einer erbitterten Fehde, die ihren Start mit der Rückkehr von Rocco Doom nahm.“

Robin Pohl: „Seit seiner Rückkehr hat er ein Auge auf Phillip Bourne geworfen. Warum? Weil er ihn nicht mag. Braucht ein Rocco Doom mehr Gründe?“

Robert Kiel: „Doch Bourne konnte auftrumpfen. Er hat vor kurzem Mamba Styles als seinen Manager engagiert und das ist nicht zu unterschätzen!“

Robin Pohl: „Die Herausforderung zum Last Man Standing kam von Doom, doch Bourne wirkt seitdem nicht beeindruckt. Wie wird er sich also schlagen?“

Robert Kiel: „Na hoffentlich mit allem, was er finden kann.“

Der Ansager verkündigt nun, dass das nächste Match ein Last Man Standing Match wird und die Fans jubeln auf, als sie schon ein Motorrad knattern hören. Es ist natürlich Rocco Doom der auf dem Hinterrad über die Rampe fährt und von den Fans einige Pops erntet. Doom scheint heute auch die richtige Stimmung zu haben, um Mäuler zu bearbeiten und so traut sich keiner der Fans, ihm die Hand zum Abklatschen hinzuhalten. Als er gerade im Ring angekommen ist, ertönt auch schon der Theme von Phillip Bourne und man hört ein weiteres Fahrzeug knattern. Es ist Mamba Styles, der sich als Rocco Doom verkleidet hat und auf einem kleinen Motorroller in die Halle gefahren kommt. Auf dem Gepäckträger sitzt Phillip Bourne, der sich ein arrogantes Grinsen in Richtung Rocco Doom nicht verkneifen kann. Doom findet das natürlich gar nicht witzig und er ist kurz davor, sich direkt aus dem Ring auf seinen Gegner zu stürzen, doch der Referee kann ihn zurückhalten und so läuft alles geregelt ab, bis Bourne im Ring ist.

3.Match
Last Man Standing

Rocco Doom vs. Phillip Bourne

Als Bourne seinen Sprung über die Seile gemacht hat, geht’s auch schon los. Bourne nimmt direkt mal Anlauf auf seinen Gegner und wird von diesem sofort mit einer Clothesline aus dem Stand umgenietet. Bourne springt schnell wieder auf die Beine und sieht sich erschrocken um. Doom packt seinen Gegner schnell am Arm und zieht ihn zu sich ran. Dann starrt Doom seinen Gegner finster an und will ihn anscheinend zu einem Wurf hochnehmen, doch plötzlich beginnt Bourne ordentlich Forearms auszuteilen und drängt Doom damit in eine Ecke. In der Ecke angekommen, kann Doom dann aber doch einen Schlag seines Gegners blocken, ihn am Arm festhalten und ihn herum in die Ecke schleudern. In der Ecke angekommen gibt es für Bourne erst mal einen Fausthagel. Als Doom kurz locker lässt und Bourne nach vorne taumelt, wird der Berliner sofort wieder hochgenommen und wieder in die Ecke gepresst. Dann bekommt Bourne ein paar Mal die Schulter von Doom in den Magen gerammt, bis dieser wieder locker lässt. Bourne kann die Befreiungschance aber wieder nicht nutzen und bekommt wird von Doom mit einem heftigen Overhead Belly to Belly Suplex hinter dem Biker auf die Matte gehämmert. Eine Chance zu zählen bekommt der Ringrichter aber noch nicht, da Doom seinen Gegner sofort wieder auf die Beine zerrt . Doom hat anscheinend gesehen, dass Mamba Styles gerade auf’s Apron gestiegen ist, um seinem Clienten zu helfen und schleudert Bourne in dessen Richtung, sodass Styles vom Apron gestoßen wird und Bourne in den Ringseilen hängen bleibt. Doom nährt sich Bourne von hinten und will ihn von dort aus Greifen, doch Bourne zimmert ihm plötzlich sein Bein in den Magen und dreht sich dann um. Mit harten Low Kicks ans Bein wird Doom aus dem Gleichgewicht gebracht und als er dann wankt, kassiert er auch noch einen Pele Kick und wird von den Beinen gehauen. Doch jemand wie Doom lässt sich von so einem Kick natürlich nicht sofort ausknocken und richtet sich wieder auf. Bevor Doom jedoch wieder richtig auf die Beine kommt, hämmert ihm Bourne erst mal das Knie in den Bikerrücken und Doom stolpert nach vorne. Bourne springt schnell vor Doom, dreht sich um und feuert dem Biker einen Running Elbow Strike ins Gesicht, sodass dieser wieder nach hinten wegkippt und fast regungslos auf der Matte liegen bleibt.

Robin Pohl: „Autsch! Das hat bestimm weh getan.“

Robert Kiel: „Doom wusste, worauf er sich hier einlässt. Wenn er keinen Plan hat, wird das Match genau so enden.“

Phillip Bourne fordert den Ringrichter auf, gefälligst mit dem Zählen zu beginnen, was dieser nun auch tut. „…1…2….3…“ doch Doom stützt sich schon auf seine Oberarme „…4.. „.und steht wieder. Inzwischen hat Mamba Styles seinem Klienten einen Kendostick zur Sicherheit gereicht und diesen will Bourne nun natürlich gleich mal nutzen, um Doom damit etwas zu quälen. Bourne holt zum Schlag aus, doch als er zuschlägt, kann Doom ihm den Stab noch aus der Hand reißen und zerbricht ihn über seinem Knie. Doch Doom hätte den Stab besser nutzen sollen, denn Bourne kann ihm in diesem Moment schon wieder einen Kick ins Gesicht feuern! Dann klemmt sich Bourne den Kopf des Bikers unter den Arm, springt an die Ringecke und zeigt einen Tornado DDT, bei dem Rocco Dooms Kopf genau auf ein Bruchstück des Kendosticks gehämmert wird. Bourne sagt, dem Referee, dass er noch warten soll mit dem 10 Count und springt zum Crooked Sunsault ab, dem Rocco Doom jedoch entgehen kann, in dem er sich zur Seite rollt und nun landet Bourne nur knapp neben dem Kendostick auf der Matte. Der Mad Guy rappelt sich allerdings auch gleich wieder auf die Beine und verpasst dem gerade wieder aufstehenden Rocco Doom einen Drop Kick in den Rücken, sodass dieser nach vorne in eine Ecke fliegt. Dort in der Ecke bekommt Doom erst mal eine Backpfeife von Mamba Styles, während Bourne schon vom zweiten Ringseil abspringt und einen Double Axe Handle zeigt, mit der wieder voll den Rücken des Bikers erwischt. Dann steigt Bourne schnell zwischen zweitem und drittem Ringseil hindurch und steigt aufs Apron. Rocco Doom wird von Bourne hinterher gezogen und muss nun den Coca Cola Twist auf die harte Kante des Ringes einstecken! Nun beginnt der Ringrichter wieder zu zählen:“…1…2…3…4…5…“doch Rocco Doom rührt sich schon wieder und greift nach dem Arm nach dem Ringpfosten… „…6…7…“ er zieht sich langsam wieder hoch und wird es wohl auf die Beine schaffen….

Robin Pohl: „Bisher scheint der Biker wenig Antworten zu haben, aber er ist zäh, wie wir alle wissen.“

Robert Kiel: „Ich glaube, wir werden ihn heute an seinen Grenzen sehen.“

Als Bourne merkt, dass Doom eh gleich wieder stehen wird, klaut er sich von einem laut buhenden Fan hinter der Absperrung einen stählernen Klappstuhl und holt damit zum Schlag aus. Doom kann dem weit ausgeholten Schlag mit einem Schritt zur Seite ausweichen und Bourne haut den Stuhl mit solcher Wucht gegen den Pfosten, dass er ihm aus der Hand fliegt. Von hinten möchte sich erneut Mamba Styles in das Match einmischen, doch Rocco Doom reagiert schnell und haut den Störenfried mit einem Big Boot erneut von den Beinen. Nur einen Augenblick später wird Doom allerdings von Bourne von hinten gegen den Ringpfosten geschubst und während Doom kurz ins Taumeln kommt, hat Bourne die Gelegenheit, sich den Stuhl wieder zu krallen und will Doom nun wirklich damit niederschlagen. Doch Doom bekommt rechtzeitig wieder halt auf dem Boden und baut sich in voller Größe bedrohlich vor seinem Gegner auf. Da beginnt Bourne zu laufen und Doom rennt ihm hinterher. Hinter der nächsten Ringecke slidet Bourne schnell in den Ring und Doom kann ihm mit seinem angeschlagenden Rücken nur langsam hinterher klettern. Diese Gelegenheit nutzt Bourne, um aus dem Sliden heraus gleich weiter zu laufen und dann mit Schwung von der anderen Seite einen hohen Baseball Slide mit dem Stuhl zu zeigen, mit dem er Rocco Doom wieder vom Apron herunter hauen kann. Doom fliegt bis gegen die Absperrung, hält sich an dieser allerdings fest und taumelt dann schon wieder in Richtung des Ringes. Da wirft Bourne seinen Stuhl zur Seite, springt aufs Top Rope und zeigt einen 450° Splash aus dem Ring heraus gegen Doom, durch den dieser endgültig auf den Boden gebracht wird. Dann holt sich Bourne den Stuhl aus dem Ring, den er gerade zur Seite geworfen hat und klemmt Dooms Kopf zwischen Sitz und Lehne ein. Er grinst den immer noch lautstark „Booo“ brüllenden Fan an, dem er den Stuhl geklaut hat und setzt dann damit eine eigene Variation des Mamba Vice an, den er von seinem Manager gelehrt bekommen hat. Durch das Mitwirken des Stuhls wird dieser Aufgabegriff noch Schmerzhafter als sonst und nach kurzer Zeit klopft Rocco Doom tatsächlich ab…nur leider nützt das in einem Last Man Standing Match überhaupt nichts. Bourne hält den Griff noch so lange fest, bis Doom sich nicht mehr rührt und löst ihn dann und zieht ihm den Stuhl vom Kopf. Der Referee beginnt wieder zu zählen “…1…2…3…4…“ noch regt sich nichts “…5…6…7…“ Doom zuckt ein wenig “…8…“ und reißt plötzlich seinen Arm hoch “…9..“ an der er sich gerade noch so wieder auf die Beine ziehen kann.

Robert Kiel: „Jetzt kann er aber mal endlich liegen bleiben, verdammt nochmal.“

Robin Pohl: „Bourne muss aufpassen, dass er nicht zu frustriert wird. Ich sagte ja, dass Doom zäh ist. Vermutlich der zäheste Hund in der WFE!“

Doom steht wieder und Bourne blickt Mamba Styles fassungslos an. Die beiden nehmen gemeinsam Anlauf auf ihn, doch er wirft sich beiden mit einer Doppel-Clothesline entgegen. Dann packt er sich seinen Gegner und dieser weiß gar nicht wie ihm geschieht, als Doom plötzlich mit ihm losläuft und ihn mit dem Smog Detector auf die Ringetreppe hämmert! Dann steigt Doom für seinen Horsepower Booster auf die Ringecke, doch Mamba Styles ist schon wieder im Anmarsch und zieht ihn wieder nach unten. Doom leistet aber sofort Gegenwehr und schleudert Styles mit einem Hip Toss mit auf Bourne drauf, der jetzt zwischen Styles und Ringtreppe liegt. Nun steigt Doom erneut auf die Ringecke, streckt die Arme in die Höhe und zeigt dann unter lauten Pops den Horse Powerbooster gegen seine beiden, auf der Ringtreppe liegenden Gegner, die nun völlig Platt sein müssten! Styles rollt sich, sofort nachdem der Angriff ins Ziel gegangen ist, von Bourne herunter und Bourne selbst wird gleich wieder von Rocoo Doom in die Mangel genommen und zurück in den Ring geworfen. Zurück im Ring angekommen, braucht Doom erst mal eine Verschnaufpause für seinen Rücken. In dieser Zeit, kommt Bourne zumindest auf die Beine, als er aber Versucht anzugreifen, kann Doom ihn mit einem Irish Whip schon wieder in die Ringecke befördern. Dann steigt Doom langsam über seinen Gegner, der in der Ecke hängen geblieben ist und zieht Bourne hinter sich her.
Bourne wehrt sich nun wieder mit einigen harten Kicks gegen den Oberkörper und kann Doom so ins Wanken bringen, dass dieser von der Ecke zurück in den Ring rutscht. Doom kann noch gerade so auf den Beinen landen und als sich Bourne kurz nach vorne beugt, feuert er dem Berliner wieder eine Faust auf die Nase und nimmt ihn dann auf die Schultern zum Tire Flattener! Als sich Doom seinen Schwung holt, sieht man doch, wie Bourne alles tut um sich aus diesem Ansatz zu befreien und er schafft es tatsächlich noch, von den Schultern seines Gegners herunter zu kommen! Als Doom sich umdreht, kann er noch gerade so einem Roundhouse Kick ausweichen und für Bourne könnte es das jetzt auch wieder gewesen sein, denn nun packt ihn Doom und nimmt ihn zum Engine Staller hoch…und der geht durch! Der Referee beginnt sofort mit dem Zählen… „…1…2…3…4…5…“ da werden plötzlich Draußen die Pfiffe laut, wo Mamba Styles still und heimlich das Stahlrohr Jackson vom Gepäckträger des Motorrads Susie klaut und sich damit hinter Doom anschleicht, während der Referee weiterzählt … „6…7…“… Bourne rührt sich immernoch nicht, doch da springt Mamba von hinten plötzlich an Doom vorbei und haut dem Ringrichter das Stahlrohr über den Kopf, sodass dieser umkippt wie ein gefällter Baum. Mamba Styles lässt Jackson daraufhin fallen und slidet aus dem Ring, springt auf seinen Motorroller und fährt damit aus der Halle. Der Ringrichter liegt noch am Boden und scheint nicht mehr aufzustehen. Doom läuft schnell über die Rampe in Richtung des Locker Rooms und kommt einem neuen Ringrichter unter dem Arm geklemmt zurück, den er in den Ring schleudert und zum weiterzählen auffordert, was dieser auch tut…“8“…doch Bourne hatte inzwischen genug Zeit sich schon wieder halbwegs aufzurichten…“9“ und schafft es so noch rechtzeitig wieder auf die Beine!

Robin Pohl: „Kann eigentlich mal jemand diesem Kiffer eins überbraten?“

Robert Kiel: „Du kannst es ja gerne versuchen. Das dürfte amüsant für uns Beide werden.“

Rocco Doom geht nun hoch wie Reaktorblock 4 in Fukushima und prügelt mit Tritten und Schlägen die Sch**ße aus seinem Gegner heraus, bis dieser wieder am Boden liegt. Doch da Doom sich mit seinem angeschlagenen Rücken nicht so lange Bücken kann, muss er kurz locker lassen und Bourne nutzt diesen Moment um sich selbst aus dem Ring zu rollen. Doom kommt ihm natürlich gleich hinterher und bearbeitet Bourne auch außerhalb des Ringes weiter und ist völlig in Rage. Dann nimmt Doom seinen Gegner auf die Schultern zum Oil Sludge Remover und marschiert mit ihm zum Kommentatorentisch. Irgendwie schafft es Bourne aber plötzlich doch noch die Kraft zu finden, seinem Gegner aus dem Ansatz heraus mehrmals den Ellenbogen in die Wirbelsäule zu hauen, sodass Doom seinen Gegner kurz nicht hundertprozentig festhalten kann und dieser ihn mit einer Hurricanrana gegen die Absperrung neben dem Kommentatorentisch schleudern kann. Bourne selbst landet direkt vor dem Tisch und sieht die Bildschirme darauf stehen, von denen er sich erst mal ein Stromkabel herausreißt und den Sicherheitsanschluss entfernt! Als Doom sich wieder zu Bourne umdreht, drückt dieser dem Biker schnell das Kabel an den Hals und Doom bekommt einen kleinen Stromschlag, fällt nach vorne und scheint wie paralysiert zu sein! Nun kann Bourne wieder sein hämisches Grinsen aufsetzen. In aller Ruhe rollt er Doom zurück in den Ring. Bevor der Referee beginnt zu zählen, steigt Bourne jedoch noch auf die Ringecke und sondert ein paar spöttische Gesten gegenüber den Fans ab, bevor er endlich zum Airbourne abspringt! Rocco Doom sieht zwar so aus, als würde er sich wegrollen wollen und kann sich auch wieder etwas bewegen, doch er ist zu langsam und Bournes Sprung ist einfach zu gezielt, um ihm noch auszuweichen! Der Referee beginnt wieder zu Zählen…“1…2…3…4…5…6…“…Doom versucht aufzustehen, aber er kann sich immernoch nur sehr langsam bewegen…“7…8…“…es sieht so aus als würde er es doch noch mal auf die Beine schaffen!!…“..9…“ durch als er schon ein Bein fest auf der Matte hat und das andere nachziehen will, bricht er doch wieder zusammen…“…10…“!
Sieger via Stipulation: Phillip Bourne

Nach einem schlauen Trick seinerseits und vielen Pfuschereien von Mamba Styles, konnte Bourne hier am Ende doch noch den Sieg einsammeln. Die Fans sind alles andere als begeistert, doch mit einer solchen Stromattacke konnte auch Doom nicht rechnen und auch wenn er sich jetzt langsam wieder richtig bewegen kann, ist er noch ziemlich erschrocken und wütend zugleich. Um dem weiteren Frust seines Gegners zu entgehen, lässt sich Bourne jetzt von seinem Manager mit dem Motorroller abholen, mit dem dieser wieder in die Halle gefahren kommt. Schnell verdrücken sich die beiden über die Rampe und im Ring bleibt ein Wut kochender Rocco Doom zurück, der sein Stahlrohr einsammelt, sich langsam auf sein Motorrad setzt und dann durch einen größeren Seitenausgang aus der Halle fährt.

Robin Pohl: „Oh-oh. So wie ich Doom kenne, ist diese Geschichte noch nicht zu Ende.“

Robert Kiel: „Dann sollte er sich aber etwas einfallen lassen. Sonst läuft es so, wie heute.“

Robin Pohl: „Mamba Styles hatte viel zu tun in dieser Schlacht, aber Doom weiß das. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken.“

Robert Kiel: „Ich plädiere auf Unzurechnungsfähig!“

Robin Pohl: „Ob Doom das aufhalten wird?“

Es wird wieder Backstage geschaltet. The Metal läuft gerade vorbei, seinen Titelgürtel stolz über der Schulter. Plötzlich taucht Neo-Frakes aus dem Schatten auf und stellt sich dem Television Champion in den Weg. „Ich hörte, du hast eine große Klappe, dabei habe ich dich bei unserer letzten Begegnung krankenhausreif geprügelt. Oder kannst du nur im Internet große Töne spucken?“ The Metal scheint ein wenig erschrocken, fängt sich aber wieder. „Das letzte Mal war ich nicht vorbereitet. Seitdem hat sich Einiges verändert.“ Er klopft auf seinen Titelgürtel. „Das passiert mir nicht nochmal.“ Frakes lächelt diabolisch. „Bist du bereit, das zu beweisen? Vielleicht sogar in einem Titelmatch? Nächste Unleashed-Ausgabe? Oder bist du doch nur ein Schwächling, der nur bellen, aber nicht beißen kann?“ Das scheint ins Schwarze getroffen zu haben, denn The Metal läuft hochrot an. „Ich werde dir zeigen, was in mir steckt! Ich belle nicht, damit ich mehr Zeit zum Beißen habe!“ Lächelnd zieht sich Frakes in die Schatten zurück, bis er nicht mehr zu sehen ist. Metal geht wütend weiter seines Weges und die Kamera schaltet zurück in die Halle.

Robert Kiel: „Na das war doch Mal interessant. Unser TV-Champion ist lebensmüde und will seinen Titel schon wieder abgeben.“

Robin Pohl: „Metal hat aus seiner Niederlage gelernt. So einfach wird das dieses Mal nicht für Frakes.“

Robert Kiel: „Apropos ‚nicht leicht‘… Im nächsten Match des Abends treffen Darius Xander und Ray Jordan aufeinander.“

Robin Pohl: „Xander forderte anständige Gegner, doch kann er überhaupt mithalten? Der European Champion scheint auf jeden Fall einen Schritt voraus.“

Robert Kiel: „Andererseits haben wir Xander noch nicht in einem Match mit einem ernstzunehmenden Gegner gesehen. Bisher waren seine Gegner alle seiner nicht würdig.“

Robin Pohl: „Ray Jordan sollte er aber ernst nehmen, sonst wird das ein kurzes Match“

Es ist Zeit für das European Championship-Match des PPVs! Erste Ray Jordan-Schilder werden von den Fans bereit gemacht, dann ertönt jedoch zunächst das Theme des Nr. 1-Contenders Darius Xander. Unter sehr lautem Heat betritt Xander mit Sonnenbrille und T-Shirt die Halle und geht bis zur Rampe vor, wo er beide Arme in die Höhe reißt und unter aus den Pyro-Anlagen hervorschießenden Flammen posiert. Einige Sekunden verharrt Xander in seiner Pose, dann schreitet er die Rampe hinunter zum Ring und betritt diesen nun auch. Schnell nimmt er seine Sonnenbrille ab und schmeißt sie achtlos aus dem Ring, ehe er andeutet, sein T-Shirt in die Menge zu werfen, was doch einige Fans aufgeregt zum Aufzuspringen bringt – doch da lässt er das Shirt mit einem garstigen Lachen einfach auf den Boden fallen, was ihm noch mehr Heat vom Publikum einbringt. Dann wendet sich Xander dem Eingang zu.
Ray Jordans Musik ertönt unter nun unter den lautesten Ovationen des bisherigen Abends und der European Champion betritt mit seinem Titel um die Schulter die Halle und fistpumpt an der Rampe direkt dreimal gemeinsam mit der gesamten Halle, dann eilt er halb rennend zum Ring und klatscht dabei noch mit einigen Fans ab. Slidend geht es in den Ring weiter, wo Jordan auf das zweite Turnbuckle springt und seinen Titel den Fans präsentiert. Mit einem ernsten Blick auf den sich gerade dehnenden Xander springt Jordan rückwärts in den Ring zurück und gibt seinen Titel an den Referee weiter, welcher ihn nun nochmal als Zeichen, dass es in diesem Match um genau diesen geht, in die Höhe hält. Schließlich wird der Titel auf ein Kissen außerhalb des Rings verfrachtet und der Referee lässt das Match starten!

4.Match
European Championship

Ray Jordan (c) vs. Darius Xander

Ray Jordan will die Fans gerade dazu auffordern, den Matchanfang mit Klatschen zu begleiten, da stürzt sich Xander bereits auf ihn und deckt ihn mit heftigen Schlägen ein! Links, rechts, links, Jordan hat gar nicht genug Zeit, in Deckung zu gehen und wird gnadenlos von jedem Schlag getroffen! Der European Champion bekommt endlich die Arme vor seinen Kopf, doch das nutzt Xander nur weiter aus und verpasst ihm einen Kniestoß! Jordan knickt ein und wird direkt weiter mit einem Irish Whip in die Seile geschickt, kommt zurück und kassiert einen Back Elbow, der ihn auf die Matte schickt! Xander wirft sich direkt vor Jordan wieder in die Seile und springt über den noch liegenden hinüber, der nun jedoch auch wieder auf die Beine springt und dem Zurückkehrenden einen Dropkick verpasst! Xander taumelt und Jordan will mit einem Shoulder Block nachsetzen, doch Xander ist schlicht zu schwer und gerät kaum auch nur ins Taumeln, sodass ein zweiter Versuch nötig ist – wieder prallt Jordan nur ab! Dieses Mal wirft er sich sogar rückwärts in die Seile und springt zum Flying Shoulder Block heran, doch Xander begegnet ihm nur mit seinem ausgestreckten Fuß – und einem Belly to Belly Suplex!! Die ungeheuerliche Kraft Xanders lässt Jordan einmal quer durch den Ring fliegen, ehe sein Gegner ins Cover geht: 1-2 Kick Out! Xander verschwendet keine Zeit und geht mit Jordan im Schlepptau wieder auf die Beine, dann setzt es einen schnellen Snap Suplex, von dem Xander jedoch noch in Position mit Jordan wieder aufsteht und den Suplex ein zweites Mal zeigt! Und aller guten Dinge sind Drei, nun steht Xander ein weiteres Mal mit Jordan unter dem Arm auf und hievt ihn in die Höhe, nur um seinen linken Arm wieder herunter zu nehmen und im Stehen seine Kraft zu zeigen! Sekundenlang hält Xander Jordan in einer Kraftdemonstration in der Höhe, doch da setzt es plötzlich von diesem einen Kniestoß gegen seinen Kopf und Xander muss seinen Gegner fallen lassen, dieser kommt geschickt auf den Beinen auf und kann direkt einen Neckbreaker anbringen! Cover: 1-Kick Out!

Robin Pohl: „Netter Start. Xander scheint dieses Match tatsächlich ernst zu nehmen.“

Xander will sich von selber erheben, doch Jordan lässt das nicht zu und versetzt dem sich erhebenden einen heftigen Tritt in den Rücken – was Xander jedoch nur zu provozieren scheint, denn mit pulsierendem Blick erhebt er sich wieder und fängt wieder wie aus dem Nichts an, Jordan mit Schlägen einzudecken! Dieses Mal hat Jordan jedoch schneller seine Deckung oben und kann Xander mit einem Tritt in den Bauch stoppen, dann setzt es noch einen Uppercut und wieder soll es für Jordans Gegner in die Seile gehen, doch Xander kontert den Whip in einen eigenen um, da kommt Jordan zurück und wird mit einem Hip Toss auf die Matte geschickt! Sich den Rücken haltend kommt Jordan schnell wieder auf die Beine – nur um von einer heftigen Clothesline von Xander umgesenst zu werden! Xander schmeißt sich hierbei selber mit auf die Matte und springt nun mit einem Kick Up wieder auf, ehe er sein Adrenalin mit einem lauten Schrei herauslässt! Laute Buh-Rufe begegnen ihm von Seiten der Fans, ehe er ungeachtet dessen Jordan wieder packt und zu einem Powerslam auf die Schultern lädt, den er nun nach kurzem Anlauf auch durchzieht! Doch wieder kann Xander nicht genug bekommen und lädt Jordan ein weiteres Mal auf die Schultern und wieder kann sich Jordan, dieses Mal mit Ellenbogenschlägen, freikämpfen! Der European Champion gleitet von den Schultern und tritt Xander schnell in den Rücken, sodass dieser sich nach hinten verbiegt und Jordan Gelegenheit gibt von hinten um seinen Kopf zu umfassen und ihn mit einem Inverted DDT auf die Matte zu bringen! Cover: 1-2 Kick Out! Jordan steht wieder auf, doch ist es bereits jetzt unschwer zu erkennen, dass der um einiges schwere und größere Xander ihm große Schwierigkeiten bereitet, da Jordan bereits schwer atmet und einiges mehr abbekommen hat als sein Gegner. Diesen lässt er jedoch vorerst dort, wo er ist und steigt stattdessen auf das nächste Top Rope, wo er Xander bedeutet, sich wieder zu erheben, was dieser nun auch tut, da springt Jordan zu einem Missile Dropkick ab – doch Xander dreht sich zur Seite weg und lässt seinen Gegner auf die Matte krachen! Reaktionsschnell lässt sich Xander in die Ringseile hinter ihm fallen und sprintet auf Jordan zu, auf den er nun zu einer Senton springt! Auch seine Agilität lässt Xander hier nicht ungezeigt, Cover: 1-2 Kick Out!

Robert Kiel: „Welch Anmut, welch Grazie, welch Agilität!“

Robin Pohl: „Geradezu pantherhaft, oder?“

Leicht verärgert versucht sich Xander nun in einem Chin Lock bei seinem Gegner, was jedoch gleich die Fans auf den Plan ruft, die ihren Favoriten mit lauten Chants wieder wachrütteln wollen! Jordan-Chants füllen mehr und mehr die Halle und der European Champion lässt sich dadurch auch tatsächlich wieder stärken und kann noch im Lock auf die Beine kommen, wo er mit Ellenbogenschlägen gegen dessen Seite von sich bringen kann! Xander taumelt ein Stück zurück und Ray Jordan wirbelt um die eigene Achse – Rolling Elbow!! Ein extrem heftiger Elbow klatscht an Xanders Schläfe und The Definition of Style sinkt womöglich KO zu Boden! Erschöpft sinkt Jordan zu Boden, braucht jedoch einige Zeit, um Xander zum Cover umzudrehen: 1-2-Kick Out!! Gerade noch rechtzeitig hebt Xander eine Schulter an und verhindert den Pinfall! Jordan rauft sich im enttäuschten Raunen der Fans die Haare und zerrt Xander überlegend wieder auf die Beine, doch da erwacht Xander wieder zum Leben und schiebt Jordan von sich, ehe er ihn mit einem nahezu springenden Big Boot endgültig ins Wanken bringt! Xander schüttelt sich kurz, dann stürmt er auf Jordan zu, der wild nach ihm schlägt, doch Xander taucht unter ihm hinweg und umfasst ihn hinten – German Suplex!! In einer Brücke erfolgt das Cover: 1-2 Kick Out! Jordan kann sich zwar befreien, wird jedoch erneut von hinten umfasst und soll wieder zu einem German Suplex auf die Matte geschickt werden, doch Jordan kann stattdessen mit Schwung in einer Rückwärtsrolle hinter Xander springen! Verwirrt dreht sich Xander um und entgeht nur knapp einem Roundhouse Kick! Jordans Bein pfeifft an Xanders Schädel vorbei und beide atmen voreinander stehend kurz durch, ehe sie sich beide kurzentschlossen voreinander in die Seile werfen und aufeinander zu sprinten – Double Spear!!! Das sah verdammt schmerzhaft aus und war es vermutlich auch – Ray Jordan und Darius Xander hatten beide dieselbe Idee und werfen sich tatsächlich gleichzeitig mit einem Spear aufeinander, wobei sie jedoch nichts weiter tun, als mit Schädel und Schultern ineinander zu krachen! Unter den „Holy Shit!“-Rufen einiger Erwachsener bleiben die beiden Athleten auf der Ringmatte liegen, wobei bei Darius Xander eine leichte Platzwunde auf der Stirn zu erkennen ist.

Robin Pohl: „Ouh, das sieht böse aus. Blutet Xander?“

Robert Kiel: „Nein, er hat sich Ketschup ins Gesicht geschmiert, um seinen Gegner zu verwirren.“

Ray Jordan hat den Arm auf dem Kopf, während der Referee den KO-Count bereits bis zur 7 durchgezogen hat, nun erheben sich beide Athleten wieder – und sind bei 9 wieder auf den Beinen! Kurz kommt Jubel auf, doch da nimmt Jordan den Arm vom Gesicht – und entblößt ein blutverschmiertes Gesicht! Jordan scheint sich mächtig den Kopf gestoßen zu haben und hat sich eine ordentliche Platzwunde zugezogen! Schwankend taumelt Jordan zu einer Ringecke, während der Referee medizinisches Personal heranwinkt – doch Jordan winkt ab! Wütend bedeutet er den Ärzten, sich zu verziehen, dann dreht er sich zu Darius Xander um – und kassiert einen mörderischen Spear!! Dieses Mal kann Xander den Move durchbringen und hämmert den European Champion auf die Matte! Auch Xander blutet ein wenig, jedoch bei weitem nicht so heftig wie Jordan! Mit einem Schrei kommt Xander wieder auf die Beine und deutet mit der klassischen „Kehle durch“-Geste das Ende des Matches an, dann geht er vor Jordan in Position für den Shifter. Jordan erhebt sich sehr langsam und dreht sich zu seinem Gegner um, der ihn lächelnd am Kinn packt und ihm etwas zu sagen scheint – dann spuckt Xander ihm ins Gesicht! Jordan taumelt wieder rückwärts und wischt sich den Speichel aus dem Gesicht, wobei er allerdings mehr Blut als Spucke mitnimmt, doch das scheint etwas in ihm auszulösen! Mit pulsierendem Blick sieht er langsam zu Xander auf, der ihm bedeutet, auf ihn zuzukommen, doch da löst sich ein wütender Schrei von Jordans Lippen und mit einem nun auch seinerseits erfolgreichen Spear wirft er Xander auf die Matte!!

Robert Kiel: „Hey, was soll das? Will er seinen Gegner besiegen, oder taub machen?“

Robin Pohl: „Vielleicht beides?“

Unter dem lauten Jubel der Fans setzt sich der European Champion nun aber auch noch auf seinen Gegner und bearbeitet ihn heftig mit Forearms, sodass sich Xanders Wunde am Kopf noch verschlimmert! Voller Adrenalin hört Jordan nur wiederwillig durch den DQ Count des Referees auf und steigt stattdessen schnell auf das Top Rope, wo er sich mit dem Rücken zu Xander erhebt und einen Moonsault zeigt – der jedoch auf den Knien seines Gegners ein jähes Ende findet! Jordan taumelt nach Luft schnappend durch den Ring und Xander kommt ebenfalls auf die Beine, ehe er auf Jordan zugewankt kommt und ihm einen heftigen Tritt in den Bauch verpasst, ehe er ihn unter den ängstlichen Rufen der Fans zum Shifter anhebt, doch da setzt es wieder einen Kniestoß, Jordans Beine schlingen sich um Xanders Arm, er stürzt zu Boden – und findet sich plötzlich im Crossface wieder!!! Schallender Jubel kommt auf und die Fans der ersten Reihen springen auf, während Jordan unbarmherzig den Griff verstärkt! Xander schreit vor Schmerzen, doch scheint nicht aufgeben zu wollen! Vorwärts zu den Seilen geht es jedoch auch nicht und so schwindet mehr und mehr sein Bewusstsein! Jordan verstärkt den Griff noch weiter und Xander regt sich überhaupt nicht mehr, da lässt der Referee auch schon ein drittes Mal seinen erschlafften Arm auf die Matte klatschen – dann lässt er das Match beenden!!
Sieger via Submission: Ray Jordan

Unter lautem Jubel wird die Ringglocke geläutet und Ray Jordans als Sieger via Submission verkündet – doch der neue und alte European Champion scheint gar nicht mehr loslassen zu wollen! Mit Mühe und Not zerrt ihn der Referee von Xander und hilft ihm anschließend auf die Beine. Mit gesenktem Blick nimmt Jordan die European Championship entgegen und lässt sich vom Referee als Sieger präsentieren, ehe er ermattet auf ein zweites Turnbuckle steigt und seinen mit einem Arm in die Höhe reißt. Die Fans jubeln dem fürchterlich gezeichneten Champion für sein Durchhaltevermögen umso lauter zu und schließlich zeigt sich doch noch ein kleines Lächeln im Gesicht des European Champions, der schließlich seinen Titel schultert und sich aus der Halle begibt. Von zwei Referees gestützt folgt einige Zeit später auch Darius Xander.

Robert Kiel: „Buuuuuh! Schiebung!“

Robin Pohl: „Mit dem Ergebnis musst du dich jetzt abfinden. Aber immerhin hat Xander gezeigt, dass er doch Einiges auf dem Kasten hat. Es hat zwar nicht ganz gereicht, aber dennoch zolle ich ihm Respekt.“

Robert Kiel: „Klar. Nach dem Sieg kann man das sagen. Wenn Jordan verloren hätte, wärst du bestimmt nicht so großzügig.“

Es wird erneut Backstage geschaltet. Dieses Mal ist der Emperor zu sehen. Er ist in einem leeren Raum. Gerade blickt er aus der Tür, um zu checken, dass niemand in der Nähe ist. Dann schließt er die Tür und atmet tief durch. Er holt einen Zettel hervor und liest ihn genau durch. Dann sieht er sich noch einmal um. Der Raum ist immer noch leer. „Ähm…Beetlejuice…Beetlejuice…Beetlejuice. Ob das wirklich eine gute Idee ist?“ Seine Zweifel sind jedoch zu spät, denn die dreimalige Nennung des Namens ruft den Geist hervor. Kurz wird es dunkel im Raum und ein Loch öffnet sich im Boden. Heraus springt Beetlejuice. Hinter ihm schließt sich das Loch wieder und der Raum kehrt zu seiner normalen Beleuchtung zurück. „Du hast mich gerufen? Was ist dein Begehr?“ Der Emperor atmet erneut tief durch. „Ich habe mich erkundigt und mir wurde gesagt, dass du jedem hilfst. Das bleibt aber unter uns! Ich bin in Sorge um meine Mission. Mir wird nicht der nötige Platz eingeräumt, um die römische Zivilisation zu verbreiten. Ich habe es letzte Ausgabe versucht, aber…ist das Schimmel in deinem Gesicht? Ähm…aber eine Niederlage stellte sich mir in den Weg und nun wurde mir nicht einmal ein Platz auf der PPV-Card gegeben.“ Beetlejuice bedeutet dem Römer seine Rede zu stoppen. „Zaudere nicht, mein Freund, du bist an der richtigen Adresse. Für den geringen Preis deiner Seele bin ich bereit, dir bei deinem Problem zu helfen. Abgemacht?“ Beetlejuice streckt dem Emperor seine Hand entgegen, die dieser ein wenig angewidert anstarrt. Dann aber ergreift er sie kurz, lässt sie aber schnell wieder los. Beetlejuice nickt zufrieden. „It’s Showtime!“ Damit wird zurück in die Halle geschaltet.

Robin Pohl: „Eine merkwürdige Kombination, die sich da offenbart.“

Robert Kiel: „Zwei Freaks haben sich gefunden.“

Robin Pohl: „Nun gut, also auf zum nächsten Match. Die Herausforderer auf die Tag Team Titel wurden in der letzten Unleashed-Ausgabe in einem großartigen Match gekürt.“

Robert Kiel: „Die Strohhüte werden es heute nicht einfach haben, denn die Briten sind mit allen Wassern gewaschen. Ich glaube, sie werden sich die Titel schnappen.“

Robin Pohl: „Auf deine Tipps muss man nichts geben, wie wir ja bereits erfahren haben. Also lassen wir einfach das Match für sich sprechen.“

Nun ertönt das Theme des Tag Teams British Nightmare, die sich heute die Tag Team Championship von den Demonic Strawhats sichern wollen. Chreech und Devil müssen aber gleich feststellen, dass sie dabei auf die Unterstützung der Fans nicht unbedingt zählen können, denn diese Empfangen sie mit einem gellenden Pfeifkonzert. Das scheint die beiden aber nur bedingt zu stören, denn sie ignorieren die Zuschauer weitestgehend und besprechen anscheinend noch auf dem Weg zum Ring die Taktik für das heutige Match. Im Ring angekommen bauen sie sich dann auf und erwarten ihre Gegner.
Die Tag Team Champions lassen auch nicht lange auf sich warten. Unter großem Jubel betreten Vaan und Damien die Halle. Beide posieren mit ihren Gürtel, wobei Vaan wie meistens etwas euphorischer wirkt und Damien der konzentriertere ist. Dann machen auch sie sich auf den Weg in den Ring, auf welchem sie noch ein paar Fans abklatschen und Vaan auch noch ein Handyfoto von sich und einer gutaussehenden Dame, welche auch noch einen passenden Strohhut trägt, machen lässt.
Im Ring angekommen stellen sie sich erst einmal ihren Gegnern gegenüber und machen diesen klar, dass die Titel heute sicher nicht ihren Besitzer wechseln werden.
Der Ringrichter stellt nun die Kontrahenten vor: „Meine Damen und Herren, das folgende Match ist ein WFE Tag Team Championship Match!“ In der folgenden kurzen Pause gibt es Applaus von den Zuschauern, dann fährt der Ringsprecher fort. „Bitte begrüßen sie zunächst die Herausforderer. Aus dem United Kingdom, mit einem kombinierten Kampfgewicht von 415 Pfund, das Team von Jack Devil und Chreech: British Nightmare!“ Erneut stimmen die Zuschauer Pfiffe und Buhrufe an und dann geht es auch schon weiter: „Und begrüßen sie nun, aus Hannover und Berlin, mit einem kombinierten Gewicht von 380 Pfund, sie sind die aktuellen WFE Tag Team Champions, Vaan und Demonic Damien, The Demonic Strawhats!“ Jubel brandet durch die Reihen der Zuschauer und die Sympatien werden erneut deutlich.
Dann lässt sich der Ringrichter die Titelgürtel überreichen, präsentiert sie den Zuschauern und reicht sie dann nach draußen. Daraufhin bittet er die Kontrahenten, sich in ihre Ringecken zu bewegen und sich für einen Partner, der im Ring startet, zu entscheiden. Das werden Vaan und Devil sein. Und schon wird das Match gestartet.

5. Match
Tag Team Championship Match

The Demonic Strawhats (Demonic Damien & Vaan) (c) vs. British Nightmare (Jack Devil & Chreech)

Devil fackelt gar nicht lange, bevor Vaan weiß, wie ihm geschieht, hat ihn der Engländer schon gepackt, rammt ihm sein Knie mit einem Knee Lift in den Magen und schlägt dann, als Vaan einknickt mehrmals mit seinem Unterarm auf Vaans ungeschützten Rücken ein, so dass der eine der Tag Team Champions hier schon früh auf die Knie gezwungen wird. Devil weicht jetzt zwei Schritte zurück, doch bevor Vaan wieder auf die Beine kommen kann, knallt ihm Devil seinen Fuß mit einem harten Tritt ins Gesicht und Vaan kippt hinten über. Doch lange hält es ihn nicht auf den Brettern, er steht schnell wieder auf, entgeht dem Versuch einer Running Clothesline von Devil, indem er sich unter dessen Arm hindurch duckt, dreht sich sofort um und holt zu einem schönen Roundhouse Kick gegen Devils Kopf aus, doch den Braten hat dieser schon lange gerochen, fängt den Tritt ab, hält Vaans Knöchel umklammert, packt auch noch mit der zweiten Hand zu, dreht sich dann einmal um die eigene Achse und schleudert Vaan mit diesem Schwung quer durch den Ring.
Vaan schlägt hart auf und bleibt an den Seilen liegen und gleich ist Devil wieder bei ihm, drückt seine Fußsohle brutal auf Vaans Kehle und würgt ihn so. Den Druck verstärkt er mit Hilfe eines Griffs zu den Seilen noch gleich ein bisschen, doch dafür wird er vom Ringrichter auch gleich angezählt…1…2…3…Devil lässt von Vaan ab, der sich an den geschundenen Hals greift und versucht, wieder zu Atem zu kommen. Doch dazu lässt ihm Devil nicht den Hauch einer Gelegenheit, denn schon ist er wieder bei ihm, packt ihn und schleppt ihn in Richtung seiner Ecke, wo er auch sofort den Tag mit seinem Partner Chreech macht. Dieser klettert auch sofort in den Ring und knallt Vaan, der von Devil fest gehalten wird, drei harte Schläge auf´s Zwerchfell, die Vaan wieder einknicken lassen. Devil lässt jetzt los, Chreech packt Vaan am Nacken…DDT! Und das erste Cover…1…2…Kickout!

Robert Kiel: „So muss man loslegen, wenn es um die Titel geht.“

Robin Pohl: „Ein guter Start. Das verspricht noch spannend zu werden.“

Vaan befreit sich hier doch noch recht leicht, der ist nun mal ein zäher Bursche. Chreech springt sofort wieder auf, lässt sich in die Seile fallen, während Vaan sich wieder aufrappelt, Chreech kommt mit Schwung zurück, Vaan steht noch vorne übergebeugt im Ring…Cut under Neckbreaker! Schöne Aktion von Chreech, der auch sofort wieder auf den Beinen ist und ohne eine einzige Sekunde zu verschwenden aus dem Stand einen Legdrop gegen den liegenden Champion zeigt. Auch jetzt gibt es noch keine Pause für Vaan, denn Chreech rennt sofort in die nächste Ringecke, springt auf´s zweite Seil, dreht sich erst im Flug…und knallt voll auf Vaans angezogenes Knie. Mit schmerzverzerrtem Gesicht geht der Brite zu Boden und muss so zulassen, dass Vaan den Tag mit Damien, der sofort in den Ring springt und auf ihn losgeht, macht. Bevor sich Chreech überhaupt aufrichten kann, setzt es einen harten Tritt von Damien, der sich auch sofort in die Seile fallen lässt und mit einem Flying Forearm Smash zurück kommt, der Chreech auch sofort erwischt. Beide sind aber sofort wieder auf den Beinen, Damien holt aus der Drehung zu einer Clothesline aus, doch Chreech kann blocken, dafür lässt sich Damien aber plötzlich auf ein Knie fallen, zieht Chreech mit der anderen Hand die Beine weg und rollt ihn blitzschnell ein…1…2…Kickout! Kleiner Schockmoment für die Herausforderer, aber nochmal alles gut gegangen. Wieder sind Chreech und Damien schnell wieder auf den Beinen und wieder holt Damien aus der Drehung zur Clothesline aus, doch als Chreech blocken will, zeigt sich schnell, dass das eine Finte war, denn Damien tritt ihm plötzlich gegen sein Bein und lässt dann eine schnelle Trittfolge auf Chreech los, die ihn zurück treiben. Schließlich schließt Damien die Lücke zu Chreech, zwei Knee Lifts und ein Forearm auf den Rücken folgen, dann packt er sich den Hinterkopf von Chreech…Sneak Knee! Der One-kneed Facebuster sitzt perfekt und da kommt auch schon das Cover…1…2…doch Chreech kickt aus!

Robin Pohl: „Ouh! Das war knapp.“

Robert Kiel: „Nicht im Geringsten, mein Freund.“

Die Zuschauer sind etwas enttäuscht, applaudieren Damien aber dennoch. Dieser packt sich, von diesem Applaus noch zusätzlich motiviert den Fuß seines Gegners und schleift ihn in Richtung Ringmitte. Dort lässt er ihn liegen und holt in den Seilen Schwung für einen Running Knee Drop, doch Chreech rollt sich schnell aus dem weg und der Move geht ins Leere. Beide rappeln sich wieder auf, Damien hält sich kurz das Knie, das grade Bekanntschaft mit der Matte machen musste, wendet sich wieder Chreech zu und will ihn wieder mit Tritten bearbeiten, doch gleich der erste wird geblockt, plötzlich lässt sich Chreech nach hinten fallen…Pele Kick! Chreech richtet sich schnell wieder auf, läuft in seine Ecke und bringt Devil wieder in das Match, lässt scih aber auch gleich in die Seile fallen und zeigt noch einen Running Legdrop gegen Damien. Als sich dieser, den schmerzenden Hals haltend, in eine sitzende Position aufrichtet, kommt auch schon der frisch eingewechselte Devil angerauscht und hämmert ihm einen brutalen Tritt an den Kopf, der Damien wieder auf die Matte schickt. Doch da lässt Devil ihn nicht lange, er zieht ihn an den Beinen in Position, klemmt sich die Beine des Champions unter die Arme und lässt sich dann nach hinten fallen, wodurch Damien mit diesem Schwung gegen die Polster in einer der Ringecken geschleudert wird und hart einschlägt.
Devil ist blitzartig wieder auf den Beinen und empfängt Damien, der rückwärts wieder aus der Ecke taumelt mit einem schönen Neckbreaker. Damien ist noch etwas benommen und das gibt Devil Zeit und die nutzt er sofort, packt sich Damiens Beine und will hier den Sharpshooter ansetzen, doch bevor er seinen Gegner auf den Bauch drehen kann, bäumt sich dieser plötzlich auf, schnappt sich den Kopf des Engländers und zeigt erneut einen Einroller…1…2…Kickout!

Robin Pohl: „Ein toller Konter von Damien!“

Robert Kiel: „Das passiert Devil aber nicht nochmal.“

Das wäre beinahe schief gegangen. Damien rappelt sich wieder auf, doch Devil ist schneller wieder auf den Beinen und packt ihn auch gleich, nur um ihn in die Seile zu whippen, will dann einen Shoulderblock zeigen, fängt sich aber nur einen Tritt von Damien in den Magen…Snap DDT! Hart schlägt Devil ein und die Zuschauer applaudieren erneut. Damien ist auch gleich wieder auf den Beinen und lässt sich in die Seile fallen, doch Chreech ist plötzlich hinter ihm und zieht ihm von draußen die Beine weg, so dass Damien nach vorne überfällt. Das erlaubt Devil wiederrum, sich schnell auf zu richten und in seine Ringecke zu hechten, wo Chreech bereits wieder steht…und sie machen den Tag. Chreech erklimmt ohne Umschweife die eigene Ringecke, wartet bis Damien wieder steht…Missile Dropkick! Der Move erwischt Damien mit voller Wucht und schickt ihn zu Boden, doch Chreech reicht das noch nicht, er ist sofort wieder bei Damien, der irgendwie versucht, sich an den Seilen wieder nach Oben zu ziehen, zieht ihn etwas auf die Beine, packt ihn dann aber gleich wieder, holt etwas Schwung…Gory Brain Whip. Auch diese Variation des Swinging Neck Breakers wird Damien sicher nicht gut tun und es soll noch Schlimmeres folgen, denn holt Anlauf für den Gut Breaker. Damien kommt taumelnd auf die Beine, da kommt Chreech auch schon angerauscht, doch Damien weicht aus und Chreech knallt mit voller Wucht in den Ringpfosten. Beide Gegner liegen jetzt benommen im Ring, jetzt kommt es drauf an, wer sich schneller wieder fangen kann und den Tag machen kann… Damien ist wieder auf einem Knie und Chreech zieht sich an den Polstern in der Ringecke nach oben…Damien hechtet in seine Ecke, da ist der Tag und die Zuschauer jubeln, als Vaan wieder ins Match kommt. Dieser stürmt sofort auf Chreech los, springt kurz vor ihm ab und holt ihn mit einer Flying Clothesline von den Beinen, springt schnell wieder auf und rennt in dessen Ecke, wo er Devil mit einem harten Schlag vom Apron befördert, bevor er sich wieder in die Seile fallen lässt und sich wieder Chreech vor nimmt. Dieser weicht seinem Versuch einer Running Clothesline allerdings aus, Vaan rennt aber gleich weiter, springt auf´s zweite Seil, dreht sich in der Luft, springt Chreech entgegen, der in der Ringmitte stehen geblieben ist, im Flug setzt Vaan einen Hurricanrana an und zieht ihn perfekt durch. Unter dem Jubel der Zuschauer geht Chreech zu Boden, hält sich dort aber nicht lange auf, denn nur kurz nachdem Vaan wieder auf den Füßen ist, steht auch Chreech schon wieder.

Robert Kiel: „Wir nähern uns dem Ende! Ich kann es fühlen! Los British Nightmare!“

Robin Pohl: „Du kannst es fühlen? Wo sind wir denn hier?“

Beide stürmen aufeinander los, Vaan holt zur Running Clothesline aus, doch Chreech duckt sich, beide lassen sich in die Seile fallen und rennen wieder aufeinander zu, dieses Mal überspringt Chreech Vaan, wieder sind beide mit vollem Schwung in den Seilen, beide machen den Schritt auf das zweite Ringseile, fliegen in die Mitte, Double Crossbody! Beide Kontrahenten gehen in der Ringmitte zu Boden, da sie beide den gleichen Gedanken hatten! Doch auch dieses Mal dauert es nur Sekunden, bis sie wieder stehen, Chreech holt gleich zu einem Roundhouse Kick aus, doch Vaan duckt sich, macht in geduckter Haltung zwei Schritte auf Chreech zu und will ihm die Schulter in den Magen rammen, doch Chreech rollt sich plötzlich über Vaans Rücken, packt beim Abrollen dessen Beine, rollt zwischen diesen hindurch und rollt Vaan so ein…1…2…Kickout! Unter dem Jubel der Zuschauer entgeht Vaan hier noch einmal der Niederlage und springt auch gleich wieder auf die Beine, entgeht mit einem Baseball Slide einem Bicycle Kick von Chreech, springt wieder auf, während sich Chreech umdreht…Dropkick! Wieder sind sie auf der Matte, kommen aber auch sofort wieder auf die Füße, Vaan will wieder losstürmen, doch Chreech weicht ihm aus, wirft sich in seine Ecke und schon heißt Vaans Gegner Jack Devil. Dieser ist sofort im Ring, sieht Vaan kommen, blockt dessen Schlag mit der Linken und knallt ihm dafür eine…zwei…drei…Rechte ins Gesicht, lässt sich in die Seile fallen, kommt zurück und hämmert Vaan einen One-legged Dropkick ins Gesicht, der diesen hintenüber auf die Matte schickt, kaum schlägt er auf, kommt Devil auch schon wieder aus den Seilen…Running Senton Bomb!

Robert Kiel: „Oooooooooooh! Wars das schon?“

Robin Pohl: „Nein! Steh auf Vaan!“

Hart schlägt Devil ein, steht gleich wieder, dreht Vaan, geht über ihm in die Knie, zieht Damiens Arme nach hinten und umfasst sein Gesicht…Camel Clutch. Damien sieht Unheil nahen und springt sofort in den Ring, doch Chreech sieht das und ist ebenfalls sofort da, beide feuern sich harte Schläge um die Ohren, immer abwechselnt, während Vaan gegen den Griff von Devil kämpft, Damien gewinnt die Oberhand, blockt den nächsten Schlag von Chreech, schubst ihn dann von sich, doch Chreech geht sofort wieder auf ihn los…Demonic Kick! Chreech wird nach hinten geschleudert, geht zu Boden und rollt durch den Schwung unter den Seilen hindurch und schlägt klatschend draußen auf, Damien fährt sofort herum, geht auf Devil los, doch da läutet die Glocke, Vaan hat getapped!
Sieger via Submission und damit neue WFE Tag Team Champions: British Nightmare!

In einem Finish, das nicht spannender sein konnte, sichern sich die Briten die Titel. Damien ist völlig entgeistert, fluchend schlägt er auf das Polster in seiner Ringecke ein, rollt sich dann aus dem Ring und tritt noch ein paarmal, seinen Ärger hinaus schreiend gegen die Ringtreppe. Der Ringsprecher gibt grade, zum Ärger der Zuschauer, das Ergebnis bekannt: „Meine Damen und Herren, die Sieger und damit neue WFE Tag Team Champions, das Team von Chreech und Jack Devil, British Nightmare!“ Das geht aber in den Pfiffen der Zuschauer ziemlich unter. Vaan liegt immer noch benommen im Ring und Devil muss Chreech erst einmal in den Ring helfen, bevor ihnen die Titel vom Ringrichter überreicht werden. Beide posieren stolz mit diesen, auch wenn Devil Chreech noch etwas stützen muss.

Robert Kiel: „Yes! Yes! Yes! Yes! Yes!”

Robin Pohl: „Auch ein blindes Huhn findet Mal ein Korn.“

Robert Kiel: „Ha! Du bist nur ein schlechter Verlierer!“

Robin Pohl: „Ich gönne es den Briten, aber ich glaube, dass die Strohhüte die Titel in ihrem Rückmatch zurückbekommen werden.“

Robert Kiel: „Das glaube ich weniger. Kommen wir aber zum nächsten Match. Endlich wird CM Naitch bekommen, was er verdient!“

Robin Pohl: „Er verdient Rache, aber die wird er nicht bekommen. Er muss sich mit dem Handlanger von King herumschlagen. Die Hintergründe der Beiden haben wir lange genug betrachtet, wir wollen nun alle das Match sehen!“

Durch die Halle geht ein lautes Raunen als King im Anzug auf die Rampe tritt. Mit einem arroganten Grinsen geht er an den Fans vorbei, holt sich ein Mic und stellt sich in den Ring. Bevor er überhaupt zu Wort kommt, muss er erst mal ein riesiges Pfeifkonzert über sich ergehen lassen. „Hallo ihr Pisser! Heute ist endlich der Tag gekommen, an dem wir Naitchs hässlich Fratze zum letzten Mal in diesem Ring sehen werden. Die Zeit von ihm und anderen unfähigen GM’s…:“ – er blickt zum VIP Bereich, in dem Max_Peace und Danny Smith sitzen, die beide Naitch-Shirts tragen – „…ist endgültig vorbei! Und hier ist der Mann, der dafür sorgen wird: Er kommt zu uns aus Dallas, Texas, mit einem Gewicht von 85 Kilogramm und einer Größe von 1,81 Metern …Daaaaaaaviiiid Diiiiii!“ Es ertönt der Theme Song von David D und der königlich angehauchte und sehr verhasste WFE Superstar betritt die Halle und wird selbstverständlich mit einer Menge Heat empfangen. Er genießt jedoch die lauten Buhrufe der Fans und geht gemächlich in den Ring zu King, der seinem Schützling noch mal auf die Schultern klopft und sich dann zu den Kommentatoren setzt. Der Theme Song von David D erlischt und aus den Pfiffen werden langsam laute Naitch-Chants. Das ganze Steigert sich immer mehr und die ganze Halle brüllt nur noch „NAITCH! NAITCH! NAITCH!“ Dann wird es kurz ruhig…und dann explodiert die Halle vor Freude als New Sensation von INXS ertönt und CM Naitch in voller Ringbekleidung die Rampe betritt. Er klatscht mit den Fans aus ersten und zweiten Reihe ab, läuft um den Ring herum, streckt seinen Arm vor King die Höhe und rollt sich dann in den Ring, wo er erst mal alle 4 Ringecken abklappert, um noch ordentlich Stimmung in die Bude zu bringen. Der Referee muss David D kräftig zurückhalten, damit dieser seinen Gegner nicht schon vor Matchbeginn attackiert. Als Naitch von der letzten Ecke herunterspringt dreht er sich direkt zu David D um und sieht diesem tief in die Augen. Dann gehen beide Wrestler in ihr Ecken und der Referee gibt die Anweisung die Glocke zu läuten.

6.Match
Singles Match

CM Naitch vs. David D

Nun geht es also richtig los! Die beiden gehen wieder aufeinander zu und beginnen sich langsam zu umkreisen, bevor sie wieder voreinander stehen bleiben und sich anstarren. Provokant, aber zur Freude der Fans, verpasst CM Naitch seinem Gegner erst mal eine klatschende Ohrfeige. David D bleibt kurz mit gesenktem Kopf stehen und blickt dann wütend zu Naitch auf. Als Naitch ihm dann eine weiter Ohrfeige verpasst, tickt die aus und will seinem Gegner einen Forearm ins Gesicht schmettern, doch Naitch fängt den Arm seines Gegners ab und haut David dann mit einem eigenen Forearm kurz von den Beinen. Natürlich springt David sofort wieder auf, doch Naitch greift ihn sofort wieder am Arm und schickt ihn mit einem Irish Whip in eine der Ringecken. Dann fuchtelt er ein bisschen mit seinen Armen herum, um die Fans zu voller Lautstärke zu bewegen und verpasst D dann unter lautstarkem Jubel eine Cornerclothesline. Aus dieser Position in der Ecke geht es gleich weiter mit einem Running Bulldog, durch den das Gesicht von David D zum ersten Mal richtigen Kontakt mit der Ringmatte bekommt. Naitch heizt die Fans ein weiteres Mal an und zeigt dann einen Moonsault vom zweiten Ringseil gegen seinen Gegner, um dann in ein Cover zu gehen…1…doch da kickt David D aus. Der Chairman lässt sich davon nicht beunruhigen und nimmt erst mal Anlauf, um seinem Gegner, der gerade versucht wieder auf die Beine zu kommen, ein Running Knee in den Magen zu verpassen. David rollt nach diesem Tritt vor Schmerzen durch den Ring, doch Naitch packt seinen Gegner gleich wieder im Nacken und schickt ihm mit den Schultern voraus in einen der Pfosten in der Ringecke. David D taumelt zurück und Naitch nutzt die Chance, stößt sich an den Ringseilen ab und zeigt einen Springboard Sunset Flip gegen David D!…1…2..aber wieder kickt D aus und robbt schnell zu den Ringseilen. Als Kings Handlanger wieder auf den Beinen ist, wird er von Naitch jedoch mit einem Hip Toss herumgerissen und wieder auf die Matte geschleudert. Die Halle ist am Austicken für Naitch und dieser legt gleich noch einen zweiten Hip Toss nach! Dann wird David D wieder auf die Beine gezogen, doch endlich, endlich zeigt dieser mal etwas Gegenwehr, denn als er in den Ansatz zum Suplex genommen wird, lässt er sich nicht ausheben, stößt Naitch von sich weg und feuert dem Liebling der Fans dann einen Enzuigiri ins Gesicht! Danach rollt sich D erstmal schnell aus dem Ring, um eine Möglichkeit zu haben, sich zu sammeln.

Robin Pohl: „Da zeigt Naitch gleich mal, dass er in Topform ist.“

Robert Kiel: „David läuft noch warm. Er testet nur aus, was Naitch wirklich kann, um ihn dann eiskalt fertig zu machen.“

Naitch hält sich zwar den Schädel, robbt aber sofort aus dem Ring, um seinen Gegner zu verfolgen. Als Naitch seinen Gegner jedoch greifen will, bekommt er von diesem den Ellenbogen ins Gesicht! Anschließend schnappt sich David D seinen Gegner und schleudert ihn gegen die Absperrung und dann gleich zurück in den Ring. Auch selbst im Ring angekommen, verpasst David D seinem Gegner erst mal aus dem Laufen heraus einen Running Neck Snap und stellt sich anschließend mit dem Fuß auf den Hals seines Gegners. Ein Pfeifkonzert geht auf David D nieder, doch dieser genießt dieses, wie schon vorhin und hört auf mit seiner Abwürgeaktion, als der Referee schon bis 4 gezählt hat. CM Naitch muss um Luft kämpfen und kommt noch gerade so wieder auf die Beine doch David D will sich seinen Vorteil nicht nehmen lassen und er nimmt Naitch schnell auf die Schultern und lässt ihn dann mit dem Kopf voraus auf einen Ringpfosten knallen. Nach dieser Aktion muss sich D erst mal kurz selbst die Schulter halten, mit der er vorhin in den Ringpfosten gerannt ist, aber er kann sich schnell genug zusammenreißen, um mit einem tritt ins Gesicht vom Naitcher Boy, dessen Versuch wieder auf die Beine zu kommen, zu verhindern. Mit seinen beiden Füßen drückt D den Kopf seines in der Ecke liegenden Gegners weiter gegen den Pfosten und der Referee zählt ihn schonwieder an…1…2….3…4..erst jetzt löst D den Griff wieder. Der Ringrichter ist nun aber stinksauer und scheißt David mal ordentlich zusammen. Naitch nutzt die Zeit um sich wieder auf die Beine zu ziehen und auf die Ringecke zu klettern. Unter lautem Jubel der Fans springt er ab und will David D mit einem Flying Crossbody umnieten, doch dieser bemerkt es rechtzeitig, kann die Stellung halten, seinen Gegner abfangen und verpasst ihm einen Daver! Es folgt das erste Cover von D’s Seite aus…1.aber Naitch kann schon nach dem ersten Handschlag des Ringrichters die Coverposition auflösen und David D springt wütend auf die Beine, nur um sich gleich wieder auf Naitch zu stürzen und auf ihn ein zuprügeln, bis der Referee ihn wieder wegzieht. Naitch schafft es auf die Beine zu kommen und will David D mit seiner Clothesline erst mal über die Ringseile befördern, doch D lässt seinen Gegner ins leere Laufen und als Naitch in den Seilen hängen bleibt, gibt D ihm noch einen kleinen Stoß, damit er ganz aus dem Ring fällt.

Robert Kiel: „Ha! Jetzt hat er ihn da, wo er ihn haben will!“

Robin Pohl: „Wo er ihn nicht pinnen kann? Sehr klug.“

Nun schwingt sich David D aufs Apron und zeigt von dort den NacNac gegen CM Naitch, womit er den Naitcher Boy auch außerhalb des Ringes erneut von den Beinen hauen kann. David D gönnt sich und seinem Gegner keine Verschnaufpause und zieht Naitch schon wieder auf die Beine. Jetzt wird der Kopf von Naitch mit voller Wucht mehrmals auf das Apron gehämmert, bis Naitch eigentlich nur noch Vögelchen sehen müsste. Dann wird Naitch von seinem Gegner in Richtung des Kommentatorentisches geschleudert und landet vor Kings Füßen. Während der Ringrichter kurz auf David D achtet, der sich kurz in den Ring und dann wieder herausrollt, um den 10-Count zu stoppen, lässt King es sich nicht nehmen, Naitch einen Tritt in den Magen zu geben und ihm anschließend ins Gesicht zu spucken. Das Ganze war jedoch keine so gute Idee, denn als David D wieder bei Naitch ist, hat sich in diesem die Wut schon ziemlich weit aufgeladen. D kann zwar seinen Gegner problemlos wieder hochziehen, doch als er dessen Kopf auf den Tisch der Kommentatoren hämmern will, kann sich Naitch mit den Armen abfedern und am Ende ist der Kopf von David D, der von Naitch auf den Tisch gehämmert wird. Nun bekommt D noch ein hohes Knie in den Magen und wird dann von Naitch auf den Tisch gelegt. Dann gibt Naitch den Kommentatoren und King ein Zeichen, dass sie lieber in Sicherheit gehen sollten. Anschließend rollt sich Naitch zurück in den Ring und steigt auf die Ringecke. Mit etwas Geklatsche macht Naitch die Fans wieder Warm. Dann streckt er seinen Arm in die Luft und springt ab zum Flying Legdrop gegen seinen auf dem Tisch liegenden Gegner! Im letzten Moment geht King dazwischen und zieht seinen Schützling vom Pult herunter, sodass Naitch alleine mit voller Geschwindigkeit auf den Tisch knallt, der anscheinend aus so hartem Holz ist, das er einfach nicht kaputt geht! Naitch rollt sich von dem Tisch herunter und rollt dann mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Hallenboden herum, während King ihn von oben aus hämisch angrinst. Inzwischen hat David D wieder einen festen Stand gefunden, greift seinen Gegner von hinten und haut Naitch mit dem Tift direkt auf die Ringtreppe! Naitch zuckt jetzt nur noch wie ein Fisch, den man gerade aus dem Wasser gezogen hat und wird von David D zurück in den Ring geschoben. Dann kehrt Kings Arbeitskollege selbst in den Ring zurück, sondert ein paar abfällige Gesten in Richtung der Fans ab und geht dann in ein Cover gegen Naitch…1…2…aber Naitch kommt raus!

Robin Pohl: „Da hat er ihn wohl unterschätzt. Naitch hat noch Einiges aufm Kasten.“

Robert Kiel: „Aufm Bierkasten? Seine Plauze spricht Bände. Der hält nicht mehr lange durch.“

Nun steht David D die Fassungslosigkeit wirklich ins Gesicht geschrieben. Nach seiner Zeitrechnung waren es natürlich schon 3 Sekunden und so entsteht erneut ein hitziges Streitgespräch zwischen David und dem Ringrichter. Lange lässt sich David D jedoch nicht in die Diskussion verwickeln, sondern nutzt die Zeit lieber, um Anlauf für den Wossap zu nehmen! CM Naitch kämpft sich auf die Beine und kaum steht er wieder, kommt David D auch schon angeflogen, doch mit einem Flapjack kann Naitch seinen Gegner über sich werfen, sodass dieser genau in einer der Ringecken landet und dort hängen bleibt. Schnell humpelt Naitch hinterher, setzt seinen Gegner auf die Ringecke und steigt vorsichtig ganz langsam hinterher. Die Fans feuern Naitch an und seine Beine halten es gerade so aus. Oben auf der Ecke angekommen, nimmt er David D in den Ansatz zum Superplex, doch dieser währt sich mit Händen und Füßen. Naitch lässt jedoch nicht locker und kann den Move nun tatsächlich noch durchziehen! Sofort setzt er ein Cover gegen D an…1…2..doch David hat seine Beine unter den Ringseilen und der Ringrichter muss den Count abbrechen. Nun ist es Naitch, dem man die Verzweifelung ansieht, doch der sich nicht lange mit Jammerei aufhält, sondern seinen Gegner gleich wieder hoch nimmt und ihn für den Ansatz zum Naitch Bottom in die Seile schleudert…nur um bei dessen Rückkehr überraschend den Papercut zu kassieren! Das muss es doch jetzt gewesen sein…Eins…Zwei…Dre..Nein! Schonwieder kommt Naitch raus! Nun wird es interessant, denn beide liegen noch auf dem Boden und werden vom Ringrichter angezählt…1…2…3…4…5…6…beide sind schon mit dem Oberkörper wieder oben und haben sich ein Seil gegriffen…7…8..David D ist auf den Beinen…9…und Naitch auch noch im letzten Moment.

Robin Pohl: „Uiuiui, das war knapp. Wir hätten beinahe ein unzureichendes Ende erlebt.“

Robert Kiel: „Naitch hätte lieber am Boden bleiben sollen, um sich das Kommende zu ersparen.“

David D versucht seinen kleinen Zeitvorteil zu nutzen und greift erneut mit dem Wossap an, doch Naitch lässt sich nicht umhauen, kann seinen Gegner aber auch nicht abschütteln und dieser geht jetzt in einen Sleeper Hold über! Langsam geht Naitch auf die Knie und sinkt immer weiter ab. Die Augen fallen Naitch schon fast zu, doch die Fans machen einen so Ohrenbetäubenden Lärm und brüllen seinen Namen so laut, dass er seine letzten Reserven noch mal zusammennehmen kann und langsam wieder aufstehen kann. Kaum steht Naitch wieder, wirft er sich nach hinten in eine der Ringecken, wo er seinen Gegner endlich abschütteln kann. Naitch dreht sich gleich um und legt noch einen European Uppercut nach, damit sein Gegner richtig in der Ecke hängt. Dann wird David D mit dem Kopf nach unten gedreht und Naitch brüllt ihm ein lautes „Good Night!“ ins Gesicht, bevor er Anlauf nimmt und den gleichnahmigen Move voll ins Ziel bringt. Dann wird David D von Naitch unter tosendem Applaus noch mal in die Mitte des Ringes gezogen, wieder in die Seile geschleudert und dieses Mal geht der Naitch Bottom durch!! Cover…1….2….3….Wir haben einen Sieger!
Sieger via Pin: CM Naitch

Die ganze Halle ist jetzt auf den Beinen und feiert den Sieg ihres Lieblings. CM Naitch ist überglücklich und lässt sich den Arm vom Ringrichter in die Höhe strecken. Am Rande des Ringes eskaliert King völlig und wirft mit einem Wasser-Becher nach Robin Pohl. Dann zieht King seinen Schützling aus dem Ring und scheißt ihn zusammen, doch David D bekommt von all dem wahrscheinlich sowieso nichts mit. Naitch ist inzwischen auf eine der Ringecken gestiegen und streckt auch dort noch mal den Arm in die Höhe. Dann fordert er den eskalierenden King mit einer Handbewegung auf, auch in den Ring zu kommen, um es besser zu machen als sein Schützling, doch King hat David D da schon unter dem Arm und verlässt mit ihm über die Rampe die Halle. Naitch zuckt mit den Schultern und humpelt dann außerhalb des Ringes zu den Fans, um mit diesen noch ein wenig zu feiern. Dann lässt er sich von den Fans noch bis zum Ausgang tragen, sieht sich noch einmal um und verlässt dann die Halle.

Robert Kiel: „Ach…Bullshit!“

Robin Pohl: „Na toll…jetzt bin ich ganz nass. Danke, King!“

Robert Kiel: „Das wird erst vorbei sein, wenn einer von den Beiden nicht mehr da ist.“

Robin Pohl: „Dem stimme ich zu. Hier haben wir noch Einiges zu erwarten. Im Übrigen genauso, wie in unserem Main Event des Abends.“

Robert Kiel: „Hiroshi Yamamoto, unser WFE-Champion, gibt nicht jemandem wie Germanus sein verdientes Match, sondern irgendjemandem, der sich nichts verdient hat.“

Robin Pohl: „Wer wird auf die offene Herausforderung antworten? Wir werden es gleich erfahren!“

Die Halle bebt unter dem Jubel der Fans, als das Theme von Hiroshi Yamamoto ertönt. Der Ringsprecher erklärt noch einmal die Regeln der Japanese Warrior Challenge. Der erste Fall wird durch Pin entschieden. Der zweite Fall durch Submission und der Dritte nach den üblichen Regeln, sollte es dazu kommen. Sobald der Champion einen Fall verliert, wird das restliche Match zu einem Titelmatch. Hiroshi wandert währenddessen voller Vorfreude die Rampe hinunter, klatscht mit den Fans ab und slidet dann in den Ring, wo er seinen Gegner erwartet. Wer wird seine Herausforderung annehmen? Es muss jemand sein, der noch kein Titelmatch gegen Hiroshi hatte.
Erneut geht eine Welle des Jubels durch die Halle, denn der Herausforderer ist niemand anderes als Johnny No Last Name. Der Rocker will seine Chance nutzen, sich ganz oben zu etablieren. Im Ring geben sich die beiden Kontrahenten die Hand, was vom Publikum mit erneutem Jubel quittiert wird und schon geht’s los.

7.Match
Japanese Warrior Challenge

Hiroshi Yamamoto (c) vs. Johnny No Last Name

Die beiden Kontrahenten gehen hier vor dem Start des Matches nochmal ganz nah aneinander heran und liefern sich einen Staredown. Der Champion blickt respektvoll aber keineswegs eingeschüchtert zu seinem Gegner hoch, der den Blick ohne zu blinzeln erwidert. Nach einigen Sekunden reichen sich beide Wrestler die Hand und das Publikum applaudiert für diese faire Geste. Die beiden entfernen sich wieder voneinander und machen sich bereit für den ersten Lock Up. Die Atmosphäre in der Halle ist mittlerweile auf dem Höhepunkt angekommen, die Fans chanten abwechselnd „Let’s go Johnny!“ und „War-ri-or!“ Nach einigen Sekunden geht es dann in den ersten Lock Up, der natürlich gleich hart umkämpft ist. Hiroshi wird etwas in die Knie gedrückt, versucht nach einem Bein von Johnny zu greifen, doch der kann rechtzeitig ausweichen und sich mit einem Front Headlock auf seinen Gegner stürzen, der nun erstmal am Boden liegt. Hiroshi kann sich jedoch mit einem geschickten Armhebel befreien und hält Johnny nun mit einem Hammer Lock am Boden, doch der wesentlich größere Herausforderer kann sich ziemlich schnell aufraffen. Hiroshi geht in einen Headlock über, wird jedoch zu einem Back Suplex hochgehoben. Mit einem schönen Salto landet der Japaner aber direkt hinter seinem Gegner, drängt diesen in die Seile und will ihn dann aufrollen, was Johnny mit einem geschickten Umklammern des obersten Seils verhindern kann. Er scheint bereits früh in diesem Match eine Chance zu sehen, stürmt auf Hiroshi zu und setzt den Flatliner an, um seinen Blaze for Glory durchzubringen, doch der Japaner hat aufgepasst und befreit sich mit einigen Ellenbogenstößen gegen den Kopf von Johnny. Es setzt einen schnellen Spinning Back Kick hinterher und schon findet sich der Mann ohne Nachnamen zwischen den Oberschenkeln des Champions wieder, direkt im Ansatz zum Death Drop (Styles Clash). Doch dafür ist es natürlich zu früh und Johnny zappelt sich frei. Der Herausforderer slidet dann auch lieber erstmal aus dem Ring, um sich neu zu koordinieren.

Robert Kiel: „Nicht genug, dass wir keinen würdigen Herausforderer bekommen, jetzt wollen sie nicht Mal wrestlen.“

Robin Pohl: „Immer mit der Ruhe, die machen gleich bestimmt weiter.“

Die Fans klatschen laut für beide Männer, während Hiroshi seinen Gegner auffordert, in den Ring zurückzukehren. Johnny lässt sich jedoch Zeit und nimmt auch einen Count in Kauf, wird dabei aber leicht unaufmerksam und sieht im letzten Moment, wie der Japaner in Richtung der Seile gerannt kommt. Er geht geistesgegenwärtig einen Schritt zur Seite, doch Hiroshi wirft sich nur mit einem Flickflack gegen die Seile, federt wieder zurück und vollführt zur Unterhaltung des Publikums sogar noch einen Rückwärtssalto. Die Fans klatschen und jubeln für diese athletische Einlage ihres Champions, während Johnny sich langsam wieder auf den Apron begibt und übers oberste Seil zurück in den Ring springt. Er wird jedoch sofort von seinem Gegenüber überrascht und mit einem Irish Whip erwartet, den er jedoch umdrehen kann. Es soll ein Big Boot folgen, doch Hiroshi slidet unter diesem hindurch, dreht Johnny zu sich herum und zeigt einen Dropkick, durch den der Mann ohne Nachnamen rückwärts in die Seile fällt, den Schwung jedoch nutzt und Hiroshi mit Anlauf einen eigenen Dropkick verpasst. Hiroshi taumelt ebenfalls rückwärts, federt von den Seilen ab und feuert Johnny einen harten Forearm ins Gesicht. Der Herausforderer antwortet ebenfalls mit einem Schlag gegen den Kopf von Hiroshi, sodass ein kleines Schlagduell in der Mitte des Rings entbrennt. Der kleine Japaner kann hier tatsächlich leicht die Überhand gewinne, einige Forearms hintereinander durchbringen und dann mit einem knallenden Spinning Backhand Chop auf Johnnys Brust abschließen. Der Mann ohne Nachnamen gerät stark ins Taumeln, während Hiroshi Anlauf in den Seilen holt. Johnny kann jedoch schnell reagieren und den Japaner auf seine Schultern laden, verliert durch dessen Schwung aber leicht das Gleichgewicht und wird so mit einer Headscissor direkt über die Seile nach draußen geworfen.

Robert Kiel: „Und schon wieder draußen. Was wollen die da ständig?“

Yamamoto stampft rhythmisch auf die Matte, um die Fans so ein wenig anzuheizen, nimmt dann ordentlich Anlauf und fliegt mit einer Suicide Dive zwischen den Seilen hindurch, verfehlt den geschickt ausweichenden Herausforderer jedoch und kracht so hart gegen die Absperrung. Schnell slidet Johnny zurück in den Ring, schwingt sich in die Seile und landet dann einen schönen Top Rope Plancha. Der Herausforderer klatscht schnell mit einigen Fans ab, packt sich dann Hiroshi und platziert ihn auf der Absperrung. Die Fans gehen lieber mal aus dem Weg, während Johnny wieder in den Ring slidet, auf das oberste Seil springt, mit einem Springboard Dropkick angeflogen kommt und Hiroshi so mit voller Wucht trifft. Der Japaner sackt von der Absperrung in den Zuschauerbereich, wo die Fans ihm aufmunternd auf den Rücken klopfen, unterlegt mit lauten „Holy Shit“-Rufen. Johnny ist scheinbar auch nicht unbeschadet davon gekommen und hält sich etwas das Knie, kämpft sich aber relativ bald wieder auf die Beine und packt dann Yamamotos Kopf. Der Japaner befindet sich immer noch im Zuschauerbereich, soll nun aber mit einem Vertical Suplex zurück geholt werden. Johnny stemmt den kleinen Champion hoch, dieser zappelt jedoch etwas und so gerät der Herausforderer ins Taumeln. Er muss einige Schritte rückwärtsgehen, bis er auf den Apron trifft. Yamamoto berührt dabei leicht die Seile, kann dadurch etwas Schwung gewinnen, kommt wieder auf die Füße und dreht den Move in einen eigenen Snap Suplex um, bei dem Johnny sogar noch leicht mit den Beinen gegen die Absperrung kracht. Nachdem sich der Champion etwas erholt hat packt er Johnny No Last Name und wirft ihn endlich in den Ring zurück, allerdings lässt er den Kopf seines Gegners üben den Apron herrausschauen. Mit großen, energiegeladenen Schritten holt Hiroshi bis zur Zuschauerabsperrung Anlauf, bekommt von den Fans einige Schulterklopfer, zeigt mit dem Zeigefinger auf seinen Gegner, rennt dann los und knallt ihm einen Running Big Boot direkt an den Schädel. Johnny rollt sich vor Schmerzen schreiend etwas weiter in den Ring hinein, während Hiroshi auf den Apron klettert, sich über das oberste Seil schwingt, direkt auf dem zweiten landet und von dort seinen Phenomenal Moonsault durchzieht. Mit diesem Lionsault landet Champion krachend auf seinem Gegner und geht auch gleich ins Cover: …1…2…Kick Out.

Robin Pohl: „Fast wäre der erste Fall für den Champ entschieden worden!“

Robert Kiel: „Dieser Johnny scheint gar nicht mal so schlecht zu sein. Kein Germanus, ohne Frage, aber immerhin.“

Yamamoto hebt seinen Gegner wieder an und wirft ihn in eine Ringecke. Dort setzt es gleich einen Running Forearm Smash, dann wirft Hiroshi seinen Gegner mit einem Snapmare in sitzender Postion, klettert aufs zweite Seil und zeigt von dort einen Diving European Uppercut gegen den Hinterkopf Johnnys. Der Japaner hat die Sache hier jetzt voll unter Kontrolle und geht gleich in das nächste Cover: …1…2…Kick Out. Es soll gleich weitergehen, doch der Mann ohne Nachnamen macht sich extrem schwer, um so Hiroshi etwas das Momentum zu nehmen. Der Champion tut sich auch schwer, den wesentlich kräftigeren Johnny No Last Name hochzustemmen, doch als er es fast geschafft hat, wird er urplötzlich in ein Small Package genommen! …1…2…Kick Out, aber gerade noch so! Hiroshi ist etwas orientierungslos nach dieser unerwarteten Aktion und Johnny nutzt die Gelegenheit um sich hinter seinen Gegner zu begeben und diesem einen Back Suplex zu verpassen. Der Mann aus dem Hardrock Cafe hält seinen Gegner weiter fest und setzt gleich noch einen zweiten Back Suplex hinterher. Johnny hebt Hiroshi auch ein drittes Mal hoch, doch diesesmal wirft er ihn mit dem Rücken direkt in eine Ringecke. Hiroshi sinkt in sitzende Position, woraufhin Johnny ordentlich Anlauf nimmt und dem Japaner einen Low Angle Dropkick ins Gesicht knallt. Der Champion rollt sich aus der Ecke heraus, während Johnny aufs Top Rope klettert, eine Hand nach oben reckt und dann einen Double Foot Stomp auf den Kopf des Japaners zeigt. Yamamoto geht von dieser harten Aktion getroffen sofort zu Boden, während Johnny gleich wieder aufs Top Rope steigt und von dort eine weitere Aktion vorbereitet. Hiroshi erhebt sich langsam wieder und Jonny springt zu seinem Crossbody ab, wird jedoch in der Luft von einem Dropkick getroffen. Ein lautes Klatschen füllt die Arena, gefolgt von brausendem Applaus, während sich Hiroshi ins Cover fallen lässt: …1…2…Kick Out!

Robin Pohl: „Und schon wieder so knapp! Johnny schenkt dem Champ wirklich nichts.“

Robert Kiel: „Der erste Fall ist wirklich hart umkämpft.“

Yamamoto kann es kaum glauben und feuert Johnny gleich noch eine Ladung Kicks an den Körper, doch der Mann ohne Nachnamen scheint irgendeine geheime Kraft aktiviert zu haben und kämpft sich immer weiter hoch. Schließlich fängt er Kick seines Gegners ab, zieht diesen an sich heran und zeigt dann einen T-Bone Suplex. Sofort nimmt der Herausforderer ordentlich Anlauf, wartet darauf, dass sein Gegenüber wieder aufsteht und zieht dann einen Spear durch. Voller Adrenalin lässt Johnny einen lauten Schrei erklingen. Dann packt er sich Hiroshi und wirft ihn mit Karacho in die Seile. Der kleine Japaner federt mit extrem viel Geschwindigkeit zurück, will den Schwung jedoch nutzen, um seinen Herausforderer an den Beinen zu greifen und so zu Boden zu werfen. Doch Johnny schwingt dem Champion sein Knie entgegen und knallt dieses mit voller Wucht gegen Hiroshis Kopf. Geistesgegenwärtig springt der Herausforderer auf den Rücken seines Gegners, bevor der komplett zusammensackt und zieht eine Sunset Flip Powerbomb durch. Die Bad Medicine trifft Yamamoto gnadenlos und Johnny kann direkt in ein Cover übergehen: …1…2…3!
Johnny No Last Name gewinnt Fall Eins

Robert Kiel: „Könnten wir heute einen Titelwechsel erleben?“

Robin Pohl: „Wenn Johnny so weiter macht…“

Kaum zu glauben, der Champion muss hier den ersten Pinfall einstecken und somit steht sein Titel in den folgenden beiden Falls auf dem Spiel. Johnny rafft sich auf und reckt beide Arme in die Luft, während Hiroshi sich den Nacken hält und mithilfe der Seile versucht, wieder auf die Beine zu kommen. Der Ringrichter schickt Johnny in die eine Ringecke und hilft Hiroshi dann, in der anderen Ecke wieder hochzukommen. Yamamoto schaut seinem Gegner kurz in die Augen, nickt anerkennend und gibt dem Referee ein Zeichen, dass das Match weitergehen kann. Jetzt heißt es, den Gegner zur Aufgabe zu zwingen. Hochmotiviert geht Johnny wieder auf seinen Gegner zu, doch ist er dabei ein wenig zu vorschnell, sodass Hiroshi sich über seinen Rücken schwingen und einen Sunset Flip durchbringen kann. Anstatt in ein Cover zu gehen, was in diesem Match nichts bringen würde, greift sich Hiroshi ein Bein seines Gegners und geht in einen Figure-Four Leglock über. Der Herausforderer hatte bei seinem riskanten Move zu Beginn des Matches bereits sein Knie etwas lädiert, weshalb die Taktik von Yamamoto nun sein dürfte, diesen Teil des Körpers zu bearbeiten. Nach kurzer Zeit kann sich Johnny jedoch auf den Bauch drehen und den Druck so auf die Beine des Champions verlagern. Der robbt sich jedoch ziemlich bald in die Nähe der Seile und kann diese ergreifen. Der Griff wird gelöst und Hiroshi will sofort wieder auf das Bein seines Gegners losgehen, wird aber weggestoßen. Johnny steht wieder auf, weicht einer Clothesline Yamamotos aus und verpasst diesem einen Neckbreaker, um den Nacken des Japaners weiter zu schwächen. Der Mann ohne Nachnamen rammt dem Champion anschließend sein Knie in den Rücken und setzt einen Chinlock an, wodurch er den Kopf seines Gegners nach hinten zieht und den Nacken belastet. Yamamoto muss etwas kämpfen, kommt dann jedoch langsam wieder auf die Beine und befreit sich dann mit einem Chin Breaker. Offenbar ist hier noch keiner der beiden Teilnehmer soweit, den anderen zur Aufgabe zu zwingen.

Robin Pohl: „Beide haben den Willen, doch wer wird sich durchsetzen?“

Johnny ist kurz orientierungslos und bekommt von Hiroshi gleich noch einen Dropkick an die Brust gefeuert, der ihn direkt in eine Ringecke wirft. Der Japaner holt etwas Anlauf und versucht einen Angriff, doch Johnny fährt ein Bein aus, um diesen Versuch abzuwehren. Hiroshi kann dieses Bein jedoch abfangen, einen Kick gegen diesen durchbringen und dann einen Dragon Screw zeigen. Hiroshi greift sich gleich wieder die Beine seines Gegners und setzt nun einen Cloverleaf an. Johnny hat nun schon größere Probleme und reckt den Arm nach den Seilen aus, welche aber noch relativ weit weg sind. Der Herausforderer kriecht und kriecht und kriecht…und wird zurück in die Mitte des Rings gezogen! Doch da kann sich Johnny wieder auf den Rücken drehen und Hiroshi abstoßen. Dieser federt jedoch von den Seilen zurück und trifft den sich aufsetzenden Johnny mit einem harten Kick. Ohne viel nachzudenken packt sich Hiroshi die Arme seines Herausforderers und setzt den Japanese Way (Cattle Mutilation) an. Obwohl dieser Teil seines Körpers noch nicht zu sehr geschwächt wurde, setzt dieser Move Johnny natürlich hart zu. Zu seinem Glück liegt er jedoch relativ nah an den Seilen und mit ein bisschen krabbeln kann er seinen Fuß auf das unterste Seil legen. Yamamoto muss den Griff lösen und ist entsprechend ein wenig verärgert. Johnny zieht sich langsam am Seil hoch und als Hiroshi wieder auf ihn zukommt, kann der Mann ohne Nachnamen beide Beine hochziehen, Yamamoto von sich wegdrücken und mit einer Rolle direkt auf dem Apron landen. Der kleine Japaner stürmt erneut heran, wird diesesmal jedoch mit einem Shoulder Block in den Magen abgewehrt. Sofort schwingt sich Johnny übers Seil und bringt einen Springboard Leg Drop Bulldog durch.

Robert Kiel: „Ich dachte, der erste Fall wäre hart umkämpft, aber gegen das hier, war das eben ein Spaziergang.“

Danach muss der Mann ohne Nachnamen jedoch selbst kurz am Boden bleiben, da dieser Move natürlich für sein angeschlagenes Bein nicht allzu angenehm war. Doch die Fans feuern den Herausforderer mittlerweile fast heftiger an als ihren Champion und Johnny nutzt dieses Momentum schließlich, um mit einem Kip Up zurück auf die Beine zu springen und Hiroshi schnell in ein Romero Special zu nehmen. Er stellt sich in die Kniekehlen des Japaners, packt sich dessen Arme und zieht ihn schließlich nach oben. Dann packt er den Champion auch noch am Nacken und nimmt ihn so in seinen Romero Dragon Sleeper, was gerade in dieser Situation ein sehr gefährlicher Aufgabegriff ist! Wird Yamamoto seinen Titel mit 0-2 abgeben müssen? Er hält noch durch…und so langsam verliert Johnny den Halt. Yamamoto ist kurz vor dem Abklopfen, als er seine Beine befreien kann und sich so nur noch im Dragon Sleeper befindet. Mit einer Rolle rückwärts kann er schließlich hinter Johnny landen, diesen in die Höhe ziehen und ihn mit einem Reverse DDT gleich wieder auf die Matte schicken. Hiroshi zieht seinen Gegner gleich wieder hoch, lädt ihn auf die Schultern und zieht den Death Valley Driver durch. Instinktiv macht der Japaner das Zeichen zum Last Drive (Widow’s Peak) und packt sich dann Johnny wieder. Dieser kann den Ansatz jedoch erneut kontern, indem er Hiroshi in die Höhe hebt und ihn mit einem Alabama Slam auf die Matte befördert. Hiroshi robbt sich in Richtung einer Ringecke, während der Mann ohne Nachnamen viel Anlauf nimmt. Schließlich rauscht er heran….und knickt mittendrinnen ein. Das Adrenalin hat wohl nachgelassen und die Schmerzen in seinem Bein nehmen wieder zu. Hiroshi erkennt dies und bringt geistesgegenwärtig einen Dropkick direkt ans Knie seines Gegners durch. Dieser sackt zusammen, wird zwischen die Beine des Champions gepackt und schließlich mit dem Death Drop voll erwischt. Instinktiv geht Hiroshi in das übliche Cover nach diesem Move, doch hier zählen nur Submissions. Also plant Yamamoto kurzfristig um, dreht Johnny auf den Bauch und setzt den Muta Lock an, mit dem er bereits Germanus vor einigen Wochen bezwingen konnte!

Robin Pohl: „Jetzt geht’s ums Ganze!“

Robert Kiel: „Kann Johnny das aushalten?“

Nun hat der Herausforderer ein gewaltiges Problem, denn er liegt mitten im Ring und kann sich aus diesem Griff fast unmöglich befreien. Er zappelt wild mit den Händen umher, doch das nützt alles nichts. Er hebt verzweifelt seinen Arm an…und da kann er Yamamoto tatsächlich um den Hals fassen und ihn nach hinten ziehen, um so dessen Nacken erneut zu überdehnen. Dadurch wird jedoch auch der Druck des Muta Locks verstärkt und Johnny muss weiter leiden! Wer wird hier zuerst abklopfen? Eine unglaublich spannende Situation, beide haben bereits den freien Arm gehoben…doch da löst Hiroshi plötzlich seinen Griff, windet sich aus dem seines Gegners heraus, stürzt sich von vorne auf Johnny und deckt diesen mit harten Kniestößen an den Kopf zu. Immer und immer wieder knallt der Champion seine Kniescheibe an den Schädel von Johnny, der langsam aber sicher immer weniger Widerstand zeigt. Schließlich packt sich Hiroshi wieder die Beine seines Gegners und setzt erneut den Muta Lock an. Nun sind beide Ziele des Submission Moves geschwächt und Johnny zögert auch nicht mehr lange, sondern klopft ab und gibt diesen Fall verloren!
Hiroshi Yamamoto gewinnt Fall Zwei

Robert Kiel: „Na, wenn er den Titel haben will, muss er sich aber mehr reinhängen.“

Robin Pohl: „Der nächste Fall zählt! Das ist Beiden bewusst.“

Offensichtlich wollte Johnny hier seine Gesundheit nicht zu sehr aufs Spiel setzen, um sich zumindest eine Chance auf den dritten Fall zu wahren. Hiroshi Yamamoto dagegen löst den Griff und bleibt erstmal am Boden liegen, wo er sich mit beiden Händen den Nacken hält. Auch Johnny No Last Name macht keine Anzeichen, bald aufstehen zu wollen, sodass der Ringrichter den beiden Kontrahenten etwas mehr Zeit einräumt. Nach etwa 15 Sekunden kommt Hiroshi Yamamoto langsam wieder hoch und wird dafür von den Fans lautstark bejubelt. Er taumelt in eine Ringecke und hält sich dort fest, während sich Johnny No Last Name an den Seilen hochzieht, jedoch ein-, zweimal wieder einknickt. Schließlich schafft er es doch noch in stehende Position und das Match kann weitergehen. Und Hiroshi Yamamoto kommt gleich mit einer Lariat angerauscht, die den Herausforderer knallhart von den Beinen holt! Sofort das Cover: …1…2…dr…NEIN! Johnny No Last Name kickt aus! Hiroshi kann es kaum fassen und will gleich wieder den Muta Lock ansetzen, doch Johnny kann den Japaner mit einer geschickten Rolle von sich werfen. Yamamoto landet in einer Ringecke, während sich Johnny zurück auf die Beine kämpft. Quasi auf einem Bein laufend holt der Mann aus dem Hardrock Cafe Anlauf und erwischt den Japaner mit einem Shining Wizard in der Ringecke. Sofort im Anschluss schickt Johnny seinen Gegner in die gegenüberliegende Ringecke, wo es gleich noch eine Aktion setzen soll, doch diesesmal fährt Hiroshi den Ellenbogen aus. Der Japaner legt gleich noch einen European Uppercut nach und hebt Johnny dann auf die Ringecke. Der Champion klettert zu seinem Herausforderer auf die Ecke hinauf und hebt ihn langsam auf seine Schultern. Es sieht so aus, als wolle er seinen Golden Shot, den Death Valley Driver, vom Top Rope ausführen. Doch Johnny wehrt sich mit Ellenbogenschlägen und kann schließlich wieder auf der Ecke landen. Dort setzt er eine ganze Schlagsalve an den Kopf des Champions, bis dieser schließlich erschöpft vom Top Rope kippt. Johnny macht sich zum Flug bereit und als Hiroshi wieder steht segelt er mit dem Crossbody heran. Diese trifft punktgenau…doch da rollt sich Yamamoto durch, wuchtet seinen Gegner hoch auf die Schultern und zieht den Golden Shot durch! Völlig am Ende lässt er sich ins Cover fallen, das muss es sein! Der Referee schmeißt sich sofort auf die Matte: …1…2…KICK OUT!

Robin Pohl: „Das gibt’s doch nicht! Einfach unglaublich!“

Robert Kiel: „Dass das nicht gereicht hat…“

Nicht zu glauben, wie viel Widerstandsfähigkeit Johnny No Last Name hier zeigt. Am Ende seiner Kräfte angekommen zieht Hiroshi seinen Herausforderer wieder auf die Beine und hebt ihn zum finalen Last Drive hoch. Johnny befindet sich bereits auf der Schulter seines Gegners, als er doch noch irgendwie herunterrutschen kann. Hiroshi dreht sich um…und bekommt einen Cutter verpasst! Johnny robbt sich ins Cover: …1…2…Kick Out! Johnny packt sich ohne langes Gemeckere den Kopf von Hiroshi und feuert nun einen Ellenbogenstoß nach dem anderen an die Schläfe des Champions. Allzu viel Kraft hat jedoch auch Johnny nicht mehr übrig, sodass sich Hiroshi nach ein paar Schlägen losreißen kann. Der Mann ohne Nachnamen will gleich wieder zupacken, doch Hiroshi duckt sich geschickt ab und zeigt einen Tiger Suplex inklusive Brücke! …1…2…Kick Out! Beide Wrestler raffen sich wieder hoch und diesesmal kann Johnny einem Schlag seines Gegners ausweichen. Er umpackt den rechten Arm des kleinen Japaners und wirft ihn mit einem Half Nelson Suplex direkt auf den lädierten Nacken! Mit letzter Kraft gibt es nun das Cover: …1…2…DREI! Aber Hiroshi hat eine Hand am Seil! Johnny will schon feiern, als ihn der Ringrichter auf das Rope Break hinweist. Völlig fassungslos packt sich der Herausforderer an den Kopf, doch dann hat er schon wieder eine Idee. Er klettert auf den Apron und kündigt dort mit einem Fingerzeig seinen Springboard Tornado DDT an. Hiroshi Yamamoto kommt langsam wieder hoch und der Mann ohne Nachnamen springt aufs Seil…doch da gibt sein Bein nach und Johnny rutscht herunter! Yamamoto schaltet schnell und knallt seinem Herausforderer gnadenlos einen Superkick an den Kopf! Dieser sackt auf die Knie, will aber einfach nicht zu Boden gehen. Yamamoto schreit alles aus sich heraus, nimmt Anlauf und mit einem weiteren klatschenden Superkick knickt Johnny ein! Sofort das Cover: …1…2…NEARFALL!

Robert Kiel: „Jetzt reicht’s langsam! Meine Nerven machen das bald nicht mehr mit!“

Robin Pohl: „Wen interessieren deine Nerven? Die Beiden machen das bald nicht mehr mit!“

Auf einmal wird auf dem Titatron der Backstagebereich gezeigt. Arthur Smith redet dort eindringlich auf John Marsten ein und deutet mehrfach auf den kleinen Monitor, auf dem sie das Match verfolgen. Marsten schüttelt vehement den Kopf. Smith schüttelt enttäuscht den Kopf, deutet noch einmal auf den Monitor und sagt etwas. Dann geht er. Marsten blickt ihm hinterher und dann wieder zweifelnd auf den Monitor. Dann wird das Backstage-Geschehen wieder ausgeblendet.

Völlig ausgepowert und ungläubig schreit Yamamoto auf. Was muss er noch alles tun, um dieses Match endlich zu entscheiden? Mit einer herausfordernden Geste fordert er Johnny heraus, zurück auf die Beine zu kommen. Er packt ihm am Nacken, zieht ihn hoch, ballt beide Hände zur Faust, schreit laut auf und schlägt dann mit einer Lariat zu. Doch wie aus dem Nichts duckt sich Johnny No Last Name ab, packt Yamamoto und zieht de Blaze of Glory durch! Trotz seines verletzten Beines vollführt Johnny hier das komplette Rückwärtssalto und bleibt gleich zum wohlmöglich entscheidenden Cover liegen: …1…2…wieder kickt Hiroshi aus! Der Mann ohne Nachnamen weiß mittlerweile nicht mehr, was er denn noch tun soll. Mit letzter Kraft wuchtet er sich nach oben und muss mitansehen, wie auch Hiroshi zurück auf die Beine kommt. Er holt aus und trifft den Champion mit einem harten Faustschlag, doch erwidert diesen Gefallen sofort. Beide Wrestler sind völlig ausgepowert, liefern sich aber dennoch ein letztes Duell in der Mitte des Rings. Es setzt einen Schlag nach dem anderen, unterlegt von den lauten Chants der Fans! In einem Moment der Unachtsamkeit kann sich Johnny tatsächlich nochmal unter einem Schlag seines Gegners hinwegducken und einen German Suplex anbringen. Doch der kleine Japaner landet auf den Beinen und knallt Johnny einen Chop Block ans Knie, welches mittlerweile komplett aus dem Spiel genommen sein dürfte. Der Mann ohne Nachnamen knickt schreiend in sich zusammen, während ihn Yamamoto ein weiteres Mal packt, auf die Schultern lädt und letztenendes doch noch den Last Drive durchzieht! Nach mehreren Anläufen geht der Move endlich durch und Hiroshi fällt einfach nur noch auf Johnny drauf: …1…2…3! Es ist vollendet!
Hiroshi Yamamoto gewinnt Fall Drei
Sieger via Pin: Hiroshi Yamamoto

Einfach unglaublich! Letztendlich konnte Hiroshi Yamamoto doch noch das Match für sich entscheiden, aber Johnny No Last Name hat ihm alles abverlangt. Erschöpft nimmt Hiroshi seinen Titel in Empfang und hilft Johnny hoch, wobei er selber fast wieder umkippt. Mit einem Handshake und einer ordentlichen Feier endet die diesjährige Summer Party.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube