Kategorie | WWE News

Wird Vince beim SummerSlam auftreten?, Wer wurde noch positiv getestet?, WWE-Aktie sinkt weiter, SD!-Backtage-Fallout und mehr

16.06.12, von "wrestling-infos.de"

-Hier ist erstmal die neuste Ausgabe des Backstage Fallouts. Dieses Mal melden sich Daniel Bryan, WWE Champion CM Punk, Beth Phoenix und David Otunga über ihre Erlebnisse zur gestrigen SmackDown-Show zu Wort.

-Dieses Jahr soll es bereits 3 Wrestler gegeben haben, die durch einen Test der WWE Wellness Policy gefallen sind. Bekannt sind Randy Orton, welcher für 60 Tage suspendiert wurde, und Cody Rhodes, welcher aber einer Suspendierung entkommen konnte, da er ein gültiges Rezept für das genommene Mittel vorzeigen konnte.
Bezüglich des dritten Superstars gab es bisher noch nichts zu berichten. Bis jetzt. Denn SuperLuchas.net berichtet nun, dass Ezekiel Jackson dieser Superstar sein soll. Er soll positiv auf synthetisches Testosteron getestet worden sein. Aber wie Cody Rhodes soll auch Jackson wohl ein Rezept für das von ihm genommene Mittel vorgezeigt haben, weswegen er nicht suspendiert wurde. Allerdings sollte man diese Meldung mit Vorsicht genießen, da dies von keiner anderen Quelle bisher bestätigt wurde.

-Bezüglich der Fehde zwischen Triple H und Brock Lesnar soll es momentan die Idee geben, dass man bei deren Match beim SummerSlam John Laurinaitis in Lesnars Ecke und Vince McMahon in Triple Hs Ecke stellt. Sollte man diese Idee wirklich realisieren wollen, würde das ganze wiefolgt ablaufen: Vince McMahon feuert John Laurinaitis bei No Way Out, worauf dieser mit der Hilfe des WWE Board of Directors gemeinsam mit Brock Lesnar zurückkehrt. Vince würde dann auf der Seite von Triple H sein, wenn es zum Match zwischen ihm und Lesnar kommt.

-Gestern erreichte die WWE Aktie ein erneutes Tief und fiel auf 7,48$, bis sie zum Ende des Tages noch auf 7,49$ anstieg. Die Aktie verlor im Vergleich zum Donnerstag 2,5% und erreichte den geringsten Wert seit April 2003, also seit neun Jahren! Aktuell ist die WWE-Aktie wieder auf den Preis von 7,68$ angestiegen.

-Die FCW Star Leakee und Mike Dalton gewannen beim Development Event in Palatka, Florida die FCW Tag Team Championships. Sie besiegten dafür Corey Graves und Jack Carter. Letzterer ist der Sohn des am Montag bei RAW zurückgekehrten Vader.

Quellen: PWTorch, F4Wonline.com, WrestleNewz

 

Es wurde eine vierte Person getestet. Denn dein Testergebnis besagt, dass du eine erhöhte Wrestling-Sucht hast. Diesbezüglich weisen wir dich in unser Board ein, weswegen du diesem Link zu folgen hast.




10 Antworten auf „Wird Vince beim SummerSlam auftreten?, Wer wurde noch positiv getestet?, WWE-Aktie sinkt weiter, SD!-Backtage-Fallout und mehr“

Maxi sagt:

Big Zeke kämpft doch eh nicht mehr -.-„

Bauer34 sagt:

@Maxi Find ich schade..ein Heelturn und eine Fehde gegen Ryback das wärs..

Conway sagt:

Kein Wunder also, dass Zeke sich gegen Damien Sandow hinlegen musste.
Die Idee mit Laurinatis, Lesnar und Vince ist nicht so schlecht.. schade nur, dass das wohl bedeutet, dass Cena einmal mehr im PPV Main Event gewinnen wird.

Ich finde es auch schade dass Big Zeke nicht mehr eingesetzt wird:'(

Maxi sagt:

Ich bin das nicht so “ Zeke darf nicht mehr *JEA!* Ich find es schade, vorallem weil er schon Champ war sowohl ECW als auch IC =/ Also ich würd ihn gerne öfter sehen

... sagt:

Vince in HHHs Ecke und Laurinatis in Brocks wäöre genial aber im schon allein die Idee zeigt das Laurinatis nicht gefeuert wird.

Sven sagt:

Och nöö, nicht V. McMahon schon wieder in den Shows. Schade um die wertvolle Sendezeit.

sheamus sagt:

gute idee mit dem summerslam aber glaube ich dass die zuschauer auch langsam wissen ,dass vince der chef von allem ist und in echt die bord of dierectors feuern würde wenn er will

Hynkel sagt:

Lesnar, Vince und Big Nose..
Es sieht nicht so aus als ob einer noch vor hätte Neulinge zu pushen..

Dies bringt vielleicht gute Buys für einen Monat, aber darüber hinaus wird sich das nichts bringen.

Oswin sagt:

ezekiel jackson ist sowieso ein shitwrestler…für mich ein testosteron-bulldozer mit 40 zähnen – aber mehr nicht. da war noch der ahmed johnson damals viel besser drauf ;_D

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube