WWE Monday Night RAW #850 Kurzbericht aus Chicago, Illinois (07.09.2009)

08.09.09, von "wrestling-infos.de"

Leider hatte ich heute abend einige technische Schwierigkeiten, die sich pünktlich zum Ende von RAW in Wohlgefallen aufgelöst haben. Daher nun direkt die Results.

Raw beginnt mit dem heutigen Guesthost Bob Barker , der gleich in gewohnter „Der Preis ist heiß“-Manier loslegt. Santino wird aufgefordert, den Preis der neuen Smackdown-DVD zu schätzen, doch er scheitert kläglich. Jillian Hall stellt mal wieder ihre Sangeskünste unter Beweis, und verschätzt sich ebenfalls. IRS ist als nächster dran, und schließlich ist Chris Jericho an der Reihe. Dieser fordert mehr Respekt, und scheint ziemlich wütend zu sein. Er bekommt jedoch die Möglichkeit, eine Reise nach Hawai zu gewinnen, sollte er MVP schlagen.

1. Match
MVP vs. Chris Jericho

Sieger: MVP

Nun folgt ein Rückblick auf die Ereignisse der letzten Raw-Ausgabe.
Backstage sehen wir Bob Barker und DX. Die beiden drehen am Glücksrad. Der Zeiger bleibt bei Chris Masters stehen, und DX lassen das Rad noch einmal rotieren. Diesmal bleibt es bei Randy Orton stehen, und DX verschwinden. DX müssen also später gegen die beiden antreten.

Bork Barker kündigt nun an, dass Chavo Guerrero, sollte er gewinnen, eine brandneue Corvette gewinnen wird. Als Gegner wird ihm Evan Bourne zugewiesen.

2. Match:
Chavo Guerrero vs. Evan Bourne

Sieger: Evan Bourne, nachdem Hornswoggle Chavo abgelenkt hat.

Nach einem erneuten Rückblick geht es weiter mit dem nächsten Match.

3. Match:
Cody Rhodes vs. John Cena

Sieger: John Cena durch Disqualifikation, nachdem Rand Orton ins Match eingriff.

Nach der Werbung wird eine große Ankündigung seitens Batista in der nächsten Raw-Ausgabe vorhergesagt.
Anschließend tritt Bob Barker wieder ins Rampenlicht. Dieses Mal wird er mit einem anwesenden, bekannten Baseballspieler spielen. Als Preis winkt diesmal ein exklusives Wrestlemania 26-Reisepaket. Diesmal kann sich Santino Marella durchsetzten, und er hat nun noch die Chance, einen weiteren Preis zu gewinnen, bei welchem es sich um ein Whirpool handelt. Er muss nur einen weitern Sieg einheimsen – in einem Bodslam-Contest. Im Siegeswahn kündigt Santino nun an, jeden zu slammen, der sich stellt. Prompt kommt Big Show heraus, slammt Santino, und das Whirlpool ist in unerreichbare Ferne gerückt. Bob Barker kündigt nun einen weiteren Bodslam-Contest an, und die Musik von Mark Henry ertönt. Unter dem Jubel der Menge geht es in die Werbung.

4. Match: Bodyslam-Contest
Mark Henry vs Big Show

Sieger: Mark Henry

Auf das Match folgt ein Interview mit Bob Barker. Barker erzählte einige Anekdoten aus seiner langen Karriere, bevor es erneut in die Werbung geht.

Für nächste Woche wird Trish Status als Guest Host der nächsten Ausgabe angekündigt.
Hinter den Kulissen beschwert sich Chavo Guerrero bei Bob Barker. Er sei betrogen worden, und werde nicht gehen, bevor er sein Auto bekommt. Daraus wird aber nichts, und es geht wieder in die Werbung.

5. Match
Degeneration X vs. Randy Orton & Chris Masters

Sieger: Degeneration X, nachdem Chris Masters im Figure Four Leglock aufgab.

Nach dem Match kamm es noch zu einem Brawl zwischen der Legacy und DX. Die Legacy setzte sich schließlich mit einem gestohlen Auto ab. Jedoch ohne Orton, der sich nun wieder im Ring befindet. Er kündigt einen Sieg der Legacy über DX bei Breaking Point an, und ist natürlich auch von seinem Sieg überzeugt. John Cena unterbricht, und kommt zum Ring. Sofort entbrennt ein Brawl, doch Orton kann mit einem Rope-DDT kontern. Anschießend bekommt Cena noch den RKO auf einen Stuhl verpasst. Mit einem siegesgewissen Orton, und einem regungslosen John Cena geht RAW für heute off air.




9 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #850 Kurzbericht aus Chicago, Illinois (07.09.2009)“

Edge-o-matic sagt:

Yeah Batze ist zurück!

naja-die ausgabe sagt mal wieder nicht so viel-auf die rückher freue ich mich auch von batista

Tombstone sagt:

es war mehr eine glücksspielshow als wrestling ^^

und außerdem wurde hier chavo echt wieder blöd dargestellt-ich finde,dieser Hornswoggle sollte raußgeschmissen werden,und chavo sollte mal wieder chancen auf größere titel haben!das wäre toll

Juergen sagt:

ich fands ungewöhnlich wie viele pops cena in chicago!! bekam O.o

Darktaker sagt:

gute Ausgabe.DX vs Orton & MAsters.Frag mich wann Masters mal wieder gewinnt

andre932004 sagt:

der rko hat nich mal getroffen >.< cena stütze sich asi aufm stuhl ab nicht so wie vorn paar jahren. da gabs den gleichen move schonmal nur mit dem unterschied das de stuhl dnach schrott war(scheiß kinderfreundlichkeit)

TheRockSaab sagt:

der rko war ned so gut wie vor letzten jahr oder so, da sah der stuhl anders völlig verbogen oder so aber, rko jetzt der stuhl hat nichtmal ein kratzer abbekommen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube