Aus Cody Chants werden Cena Chants & Jamie Noble unterstützt FCW Stars

07.09.09, von "TheKing23"

– Bei der letzten Raw Ausgabe gab es am Ende der Show Cody Chants, doch bei der Raw Wiederholung wurden diese von Cena Chants überspielt, so dass die Show mit Cena Chants endete. Wieso die WWE dies tat, ist bisher noch unklar.

– Jamie Noble hat die Entwicklungstalente diese Woche im Training unterstützt.

Quelle: gerweck.net

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über diese Themen diskutieren




16 Antworten auf „Aus Cody Chants werden Cena Chants & Jamie Noble unterstützt FCW Stars“

the underbreaker sagt:

-Das ist mal wieder so typisch für die WWE!!Kaum wird ein Heel am Ende einer Show bejubelt ist dies nicht akzeptabel und wird in Cena-Chants abgeändert -.-
Sowas find ich einfach lächerlich…

-Schön,dass er sich Zeit für die jungen Talente genommen hat…

DejaVu sagt:

Dabei hat er die Chants ja nichtmal als Heel bekommen sondern die Leute wollten das Cody auf Orton los geht nachdem der den RKO an Dusty gezeigt hat. Sehr komisch das die WWE das überspielt hat, man plant wohl nicht einen Cody zum Face turnen zu lassen.

srbandreas sagt:

ich sags ja most overrated superstar in the history of wrestling

andre932004 sagt:

ALTER -.- wie dumm cena wird cohe h immer ausgebuht wenn er zuschlägt also was solls. orton y2j und hhh haben se bejubelt beim schlagaustausch

andre932004 sagt:

cena wird doch*

Bruce McGivern sagt:

na warum hat die WWE das wohl gemacht?^^ nobody likes cena haha

StoneColdTaker sagt:

oh man wie behindert man was hat die wwe nur mit cena -.-

Eddie_4_life sagt:

Cena kann ich langsam nicht sehen !!
Es gibt finde ich kaum einen untalentierteren Superstar als Cena!
Mit dem zielt die WWE nur auf die Ganz jungen Zuseher ab und die sind jetzt find ich wirklich nicht ausschlaggebend.

Eddie_4_life sagt:

langsam nicht MEHR sehen *

MasterofPuppets sagt:

I Hate Cena

Batista94 sagt:

😀 LOL……….man muss sich damit abfinden das ein Heel bejubelt wurde und nicht ein Face das passiert es müssen ja nicht alle Cena mögen
Obwohl ich Cena mag xD

JeffHardyGirl sagt:

Das is unter aller Sau !

Lightfire sagt:

Für mich ist der Grund dabei klar wie Klosbrühe.
Die WWE hat am kommenden Sonntag ihren PPV Breaking Point. Da wird Randy Orton auf John Cena treffen. Das Main Event bei RAW sollte also auch auf dieses Match hinarbeiten und da macht es keinen Sinn einen Heel wie Cody im Main Event durch die Fans pushen zu lassen. Denke mal daher wird die WWE auf Cena Chants umgesattelt haben. Nen anderen Sinn würde ich nicht sehen.

Tobi sagt:

des ewige cena orten match nervt doch eh ohne ende… sollen sie lieber mal die aufmerksamkeit auf DX vs. legacy lenken…. von dem match erwarten sich die zuschauer doch eh viel mehr als vom cena match

Umaga sagt:

Was sind chants
??

jeffhardy_comeback sagt:

@ Umaga:
Chants sind Zurufe wie z.B. Go Cena, Go oder RKO, RKO…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube