Kategorie | NXT

WWE NXT #6.6 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (25.07.2012)

26.07.12, von "wrestling-infos.de"

WWE NXT #6.6 (14.06.2012)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
US-Ausstrahlung: 25.07.2012

Dark Match
Sin Cara gewann gegen Hunico(w/Camacho) via Submission im Top Rope Arm Drag.

1. Match
Tag Team Match
Michael McGillicutty & Johnny Curtis gewannen gegen Bo Dallas & Derrick Bateman via Pin durch Curtis gegen Bateman nach einem Sitout Suplex Slam.
Matchzeit: 4:05

2. Match
Antonio Cesaro(w/Aksana) gewann gegen Alex Riley via Pin nach dem Gotch Style Neutralizer.
Matchzeit: 5:15

Backstage meint Kassius Ohno abfällig, dass die anderen bei NXT doch alle blass und unbedeutend seien. Nur er sei wirklich gefährlich, denn er genieße es, seinen Gegnern Schmerzen zuzufügen.

Ebenfalls backstage ist Drew McIntyre bei Matt Striker nicht zum Reden zumute. Er hält von dem Gelaber über ihn und Seth Rollins nichts, sondern wolle heute Taten sprechen lassen.

3. Match
Sofia Cortez gewann gegen Natalya via Countout, nachdem sich Natalya bewusst und eigentlich unnötig auszählen ließ. Nach dem Match revanchiert sich Natalya trotzdem mit einem Sharpshooter.
Matchzeit: 3:20

4. Match
Tag Team Match
The Ascension(Kenneth Cameron & Conor O’Brian) gewannen gegen Dante Dash & Garrett Dylan via Pin durch O’Brian gegen Dash nach der Spinning Wheelkick/Leg Sweep-Kombination.
Matchzeit: 1:47

Ein Video zeigt erneut den kraftvollen Stil, mit dem Big E Langston in der nächsten Woche Angst und Schrecken verbreiten will.

5. Match
Drew McIntyre gewann gegen Seth Rollins via Pin nach dem Future Shock DDT.
Matchzeit: 5:32

Damit geht die Show off air…

Dark Match
World Heavyweight Championship
Sheamus(c) gewann gegen Drew McIntyre. Das Match McIntyre vs. Riley zuvor hatte bei den Aufzeichnungen einige Matches vor diesem Dark Match stattgefunden, so dass man vor Ort nicht zwei McIntyre Matches am Stück hatte.

Da man NXT nun zeitnah aufzeichnet, sind von den bisherigen acht aufgezeichneten Folgen einige Matches herausgeschnitten worden, so dass die acht Folgen zu sechs zusammengeschnitten wurden. Nach derzeitigem Stand sind folgende Matches der Schere zum Opfer gefallen, die bei beiden bisherigen Tapings zweifach angesetzt waren. Auch die Abläufe waren weitgehend gleich.

1. Ungezeigtes Match
Tag Team Match
The Ascension gewannen gegen The Usos.

2. Ungezeigtes Match
Richie Steamboat gewann gegen Leo Kruger. Nach dem Match prügelte Kruger Steamboat um, so dass er aus der Halle getragen werden musste. Mit Steamboat wurde am meisten experimentiert, denn neben den verschiedenen Abreibungen durch Kruger fand sogar die Szene statt, dass sich Steamboat mit seinem Vater Ricky „The Dragon“ Steamboat, der beim ersten Taping im Publikum saß, gestritten haben soll, weil er sein Beileid nicht bräuchte, nachdem ihn Kruger übel zugerichtet hatte. Das hätte ihn sicherlich sofort zum Heel gemacht, wonach es im Moment anhand der gezeigten Shows aber nicht aussieht.

3. Ungezeigtes Match
Camacho(w/Hunico) gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach einem DDT nach einer Ablenkung durch Michael McGillicutty. Hunico war zuvor vom Ringrichter aus der Halle geschickt worden.

4. Ungezeigtes Match
Bray Wyatt gewann gegen Aiden English via Pin nach einem Swinging STO. Gezeigt wurde sicherlich ihr erstes Match, da alles im Vorfeld auf ein echtes Debut von Wyatt hingedeutet hatte.

5. Ungezeigtes Match
Tag Team Match
The Prime Time Players(Darren Young & Titus O’Neil) gewannen gegen The Usos via Pin durch O’Neil nach der Backbreaker/Elbow Drop-Kombination.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




11 Antworten auf „WWE NXT #6.6 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (25.07.2012)“

Y2JSwanton sagt:

McIntyre gewinnt..!!:D

hardcore title sagt:

Ich Guck mir das mal an

Good old jr ist ja dabei

tectec sagt:

Deswegen Spoiler : Sheamus bleibt Champion -.-

SkyDevil39 sagt:

Mir fehlt da Chris Hero , und TYler Black ist auch nur einmal zusehen -.- wenigstens ist Claudio zusätzlich hier noch im Ring, hoffentlich trotzdem noch bei Smackdown

Overtaker sagt:

@tectec, das mit dem Spoiler schreibe ich sicherheitshalber dazu, weil wir das neue Konzept noch nicht kennen und nicht wissen, ob das wirklich Dark Matches sind oder doch nicht. Wenn ja, dann ist es kein Spoiler, aber wenn nein, dann spoilern wir hier fast zwei Monate im Voraus… Das scheint unwahrscheinlich zu sein, aber sicher ist sicher…

Randy The Viper Orton sagt:

Ich find es dennoch megageil, das Sheamus gegen McIntyre antritt: Könnte einen Push bedeuten 😀

WWE12Omega sagt:

Wie kann man im Top Rope Arm Drag aufgeben?

Overtaker sagt:

@WWE12Omega, bei Spoilern schleicht es sich leider manchmal ein, dass Aktionen falsch benannt werden. Da wir Dark Matches meist auch nicht zu sehen bekommen, werden wir nie erfahren, was wirklich passiert ist. Aus meiner Erfahrung mit den Showberichten kann ich wohl annehmen, dass „Arm und Seil“ irgendwie einbezogen waren, was die Spoilerquelle dann zu dieser Beschreibung trieb. Ob der Arm ums Seil gewickelt wurde oder Cara dabei vom Seil absprang werden wir vielleicht nie erfahren.

WWE12Omega sagt:

Bitte jemand mal antworten auf meine Frage

Shadow sagt:

@ SkyDevil39

Chris Hero fehlt? Na wer ist denn dann Kassius Ohno ???? Und warum sollte Tylar Black öfters zusehen sein bei einer Aufzeichnung?

cocosalez sagt:

Sheamus bleibt Champion – das war ein Darkmatch – die werden eh nicht im Fernsehen gezeigt. Und außerdem, wenn dann Ziggler Champion wird – dann kommt er immer zu NXT – da kommt Freude auf.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube