Kategorie | TOP Wrestling News

Kommt Henry überhaupt zurück?, Kenn Doane über Orton/Cena, kleines Update zu Perry Saturn

14.06.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Mit einer pikanten Aussage in einem Interview sorgte nun der aktuell verletzte WWE Star Mark Henry für Aufsehen. Bei der Frage nach seinem Comeback setzte er ein großes „If“ (Falls) vor sein Statement und ließ somit offen, ob er überhaupt wieder als aktiver Wrestler zurückkommen wird.

Allem Anschein nach haben die letzten Verletzungen Henry doch stärker zugesetzt als zunächst angenommen. Er gab dazu gegenüber dem Reporter an, dass er drei Monate braucht um von den aktuellen Verletzungen komplett zu genesen. Bevor er allerdings ins TV zurückkehren könne, müsse er sich zunächst auch noch um andere Geschäfte kümmern. Ferner gab Henry an, dass er bei einem Comeback in der besten Verfassung seiner Karriere sein wolle und deshalb auch schon 15 Pfund verloren habe, weitere 25 sollen bald folgen.

Man muss also abwarten, wie es mit dem Worlds Strongest Man weiter gehen wird. Aktuell scheint alles möglich.

 

-Kenn Doane, manchen vielleicht noch als Kenny bzw. Kenny Dykstra bekannt, äußerte sich nun auch zur Situation um Randy Orton:

„Als ich da war und Orton zum ersten Mal suspendiert wurde, hat mir Cena erzählt, dass er möchte, dass Orton gefeuert wird. Deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass Cena aktuell dahinter steckt, dass man RKOs Entlassung in Erwägung zieht. Trotzdem wird er hoffentlich nicht gefeuert, immerhin hat er ein kleines Kind und ist einer der besten „Storyteller“ in WWE. Und sie sollen im Ring doch immer noch Geschichten erzählen, oder?“

Was nun an dieser Geschichte dran ist, muss jeder für sich entscheiden. Eine baldige Rückkehr von Doane sollte man nach diesen Aussagen jedoch ausschließen.

 

-Ein kleines Update gibt es erneut zu Perry Saturn zu vermelden. Nachdem er bei den letzten 3 FCW-Tapings als Trainer anwesend war, war er auch bei den finalen Tapings von WWEs Entwicklungsliga am vergangenen Donnerstag. Wie es mit ihm weiter geht, ist aber noch immer nicht bekannt, er scheint aber einen festen Vertrag unterschrieben zu haben.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider

Was haltet ihr von den Aussagen von Mark Henry? Sollte er seine Stiefel besser an den Nagel hängen oder hat er noch ein paar Jahre in sich? Diskutiert darüber in unserem Forum! 




5 Antworten auf „Kommt Henry überhaupt zurück?, Kenn Doane über Orton/Cena, kleines Update zu Perry Saturn“

meerschwein sagt:

Schwachsinn was Doane da von sich gibt. Es ist hinreichend bekannt, dass Orton und Cena privat gute Freund sind!

dmd78 sagt:

Man weiß nie was hinter geschlossenen türen abgeht..kann mir auch nur schwer vorstellen das Cena sowas geäußert hat..aber man weiß es nicht!

THE BEST sagt:

also das schockt mich ja schon irgendwie(wenn es stimmt). das hätt ich nicht von cena gedacht, schließlich wird er doch immer als der nette typ bezeichnet. Ich mein, Ok Orton ist nicht das beste Vorbild für die Kids, aber ihn gleich zu feuern?

Nazzer sagt:

Würde es schade finden wenn Mark Henry nicht mehr zurück kommen würde.
Grade mit der Hall of Pain hat er bei mir gepunktet.

TRF sagt:

henry wäre kein verlust. monstergimmicks sind schlichtweg langweilig.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube