Kategorie | WWE News




20 Antworten auf „WWE Bragging Rights 2009 erstes PPV Poster“

DeadmanWalking sagt:

das is 100% ne fälschung der rand untn sieht aus als wie wenn man das bild schlecht eingefügt hätte…

DeadmanWalking sagt:

das is 100% ne fälschung der rand untn sieht aus als wie wenn man das bild schlecht eingefügt hätte… ausserdem fehlt das Raw, SD!, ECW und superstars zeichn untn Ausserdem hat randy die pose seit nem jahr net mehr gemacht da sie laut seinen aussagn zu viel face zieht.. und die WWE hätte das logo sicher nicht in randys körper reingemacht..

EndeverafteR sagt:

denke auhc das das ne fälschung is vorallem weil da nich WWEHD steht

Marc sagt:

klar ist das ne fälschung auf dem poster steht sogar ganz oben Randy Orton der name des wrestlers steht nie mit auf dem poster

srbandreas sagt:

auch wenns ne fälschung ist siehst verdammt geil aus

Mr.Fabio sagt:

Fälschung. randy macht die Pose schon lange nicht mehr

Maxi King XXL/The Executor sagt:

# Marc sagt:
05.09.09 um 22:24

klar ist das ne fälschung auf dem poster steht sogar ganz oben Randy Orton der name des wrestlers steht nie mit auf dem poster

Das ist nicht ganz richtig,beim PPV Backlash 2009,stand zum Beispiel,auch Randy Orton drauf^^.

TheKing23 sagt:

Und bei Judgment Day 2009 stand Edge drauf

kerapil sagt:

oder bei dem Hell in a Cell Poster 2009 steht Undertaker 😉

Xfreak sagt:

Naja da kann man nicht sicher sein. Vielleicht ist es einfach wo rauskopiert oder „gestohlen“. Da kann man nie sicher sein… Vielleicht ist es einfach noch nicht vollständig. Man muss einfach abwarten.

Es ist sehr interessant das Orton mit seiner alten Pose da steht.

Cena tyme sagt:

Aber er hatte diese posse langenicht gemacht ABER die tatoos das sind die neuen nachdem er die hatte hat er diese pose nicht gemacht

jason styler sagt:

ich finds cool

undertaker&kane sagt:

ich glaube auch das das eine fälschung ist
randy hat die pose lange nicht mehr gemacht
aber cool ist es trozdem

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Randy Orton hat diese Pose so weit ich weiß letztens gegen Batista bei JudgmenT Day 2009 gemacht…

Ps : Kann mir wer sagen was es mit dieser Pose auf sich hat? Warum er sie nicht mehr so oft verwendet etc.

JeffHardyGirl sagt:

Jupp Fälschung, aber wenn der Rand und sonst alles da wären, sähe es gar ned so schlecht aus !

@ *¢øÐÊ ßrêãKèR*: Randy macht diese Pose nicht mehr, weil sie von vielen Fans nachgemacht wurde und er damit beliebter wurde (was nicht gut ist, da er ein Heel ist). Dies sagte der derzeitige WWE Champ in einem Interview.

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

ahh ok danke Supercrasher^^

RiGo sagt:

das eh alles nur show ist kann man auch das poster kreativer gestalten Undertaker in tiger string oder so…

kimraTeD R-$EvR sagt:

denk ma es is ne fälschunngg^^^^^^^^^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube