Excuse Me! – Vickie Guerrero im Fokus von Vince McMahon

11.06.12, von "wrestling-infos.de"

Aus noch unbekannten Gründen war Vickie Guerrero während der gesamten Zeit, die sie für die WWE tätig war/ist, die Angriffsfläche vieler verbaler Attacken über ihr Gewicht. Trotz der Anti-Bullying Kampagne und der Tatsache, dass Vickie bereits 22 kg abgenommen hat, werden die Attacken im TV weiter fortgeführt. Bei Over the Limit hat Jerry Lawler einen Großteil des Tag Team Titel Matches damit verbracht, abfällige Kommentare über Vickie fallen zu lassen.

Als Vickies Ehemann Eddie Guerrero wegen eines Herzinfarktes im November 2005 starb, äußerte Vince McMahon, dass er seiner Familie für den Rest ihres Lebens finanziell unter die Arme greifen wird. Anstatt den Guerreros das Geld ohne Gegenleistung zur Verfügung zu stellen, musste Vickie als TV Charakter mit minimalen Vorkenntnissen und Erfahrung im Ring herhalten. Dave Meltzer wurde von einem Leser gefragt, ob das Verhalten McMahons Vickie dazu bringen soll von sich aus zu kündigen, damit Vince nicht derjenige sei, der sein Wort nicht gehalten habe.

“Ich denke nicht, dass sie versuchen Vickie loszuwerden. Sie hatten einfach nur verschiedene Ideen für ihren Charakter.”

antwortete Meltzer auf die Frage.
Im Mai 2009 bat Vickie um ihre Entlassung, da sie als alleinerziehende Mutter bei ihren Teenage Töchtern sein wollte. McMahon war damals sehr sauer über Vickies Bitte bzw. Entscheidung.

Matthew Randazzo schrieb in der Juli 2009 Ausgabe des Power Slam Magazin folgendes über McMahons Reaktion:

“Er fühlt sich angegriffen und erzählt überall herum, dass Vickie die WWE betrogen hätte. Ja, Vince glaubt, dass die Witwe von Eddie Guerrero undankbar ist, da sie ihre Familie vor das Wrestling Business stellt. Seit diesem Zeitpunkt an reißt Vince andauernd irgendwelche Schweine- und Fettiwitze bei den Kreativmeetings, welche von ihm mit schallendem Gelächter begleitet werden.“

Guerrero wurde im letzten Jahr von der Baltimore Sun gefragt, ob die negativen Kommentare der WWE über ihr Gewicht sich auf sie auswirken.

“Die Anspielungen interessieren mich nicht. Naja, vielleicht bis zu einem gewissen Maß, aber nicht so sehr, dass ich mich deswegen schlecht fühlen würde.” antwortete Vickie. “Wir haben viele hübsche Frauen, die mit uns arbeiten und als ich mit ihnen in der Umkleide war, habe ich sie mir angesehen und gedacht ‚Oh, das ist doch schwachsinnig. Ich werde mich verändern.‘ Ich wollte mich unter ihnen wohlfühlen und einen Lebenstil führen, der mit der WWE im Einklang steht. Wenn sie nun solche Witze über mich reißen, dann denke ich mir nur ‚Was auch immer‘. Die Witze haben meinem Charakter geholfen zu wachsen und zu dem zu werden, der er im TV nun ist. Ich komme damit irgendwie zurecht und lasse alles hinter mir wenn ich die Arena verlasse. Noch mal, da gibt es einerseits den Charakter im TV und andererseit die reale Person Vickie Guerrero. Man sollte die Arbeit und was dort geschieht nicht zu persönlich nehmen.”

Diskutiert hier in unserem Forum.




13 Antworten auf „Excuse Me! – Vickie Guerrero im Fokus von Vince McMahon“

Scott Steiner sagt:

Seit diesem Zeitpunkt an reißt Vince andauernd irgendwelche Schweine- und Fettiwitze bei den Kreativmeetings 🙂 einerseits witzig andererseits aber auch nicht (oder) !! 🙂

Senshi sagt:

Ich weiß echt nicht was daran lustig sein soll!

Meti sagt:

Das ist echt ein Witz was sich da die WWE erlaubt. Die sollten sich echt schämen sowas zu machen. Einfach nur scheinheilig, Anti-Mobbing Kampagnen machen und es dann selbst nicht einhalten. Das ist echte eine Schade wenn man daran denkt was Eddi Guerrero (R.I.P.) alles für die WWE gemacht hat.

Jördis sagt:

sowas ist einfach nur dumm wenn sich die Leute über Vince lustig machen würden würde alles ganz anders aussehen scheiß heuchler anti bullying bei der wwe fürn arsch

The Peoples Champion sagt:

Also Eddie würde sich im Grab rumdrehen wenn er das hören könnte …

StraIghtedge4ever sagt:

Aler was ein Scheiß. Auf Grund solcher “ Witze“ hätte ich fast Selbstmord begangen. Ich wurde von allen Seiten fertig gemacht und gemobbt. So etwas ist in keinster weise witzig sondern dumm und gefühllos. Es gehört bestraft. Und wenn ich nicht noch ein zwei gute. Freunde gehabt hätte, würdeich das hier nicht mehr schreiben. Also erst denken dann reden.

dmd78 sagt:

Ihr solltet mal besser nochmal Vickies meinung darüber lesen.. darauf kommts letzendlich an!

Meti sagt:

@ dmd78 denkst du wirklich das Vickie im Interview sagt, ach ja das gefällt mir nicht, bin Traurig oder sauer? Eher nicht denke mal fast jeder würde so reagieren.

dmd78 sagt:

@Meti

Vickie wäre nicht die erste die Ihre meinung ehrlich und öffentlich äußert..entlassen werden kann sie ja nicht, laut Vince’s aussage..somit hätte sie nichts zu verlieren!

Zicke31 sagt:

@Meti Da geb ich Dir zu 100% Recht,ich kann nicht Anti-Mobbing-Kampagnen starten und mich über dicke,dünne,grosse,kleine,schwarze,weisse usw lustig machen.
Aber das BESTÄTIGT mich in meinem Denken,das die ganze scheinheilige Welt der reinste Wiederspruch an sich ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zicke31 sagt:

@dmd78

Hast Du eine Ahnung,wenn Vince meint einen feuern zu müssen,dann tut er das.Ist ihm doch egal was er vor hundert Jahren mal gesagt oder getan hat!
Er hat das sagen,er macht was er will………………..
Worte haben bei diesem Mann nicht immer was zu sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was die Familie Hart unter diesem Mann schon zu leiden hatte.

Wenn er auf eine Person keine Lust mehr hat,wird diese einfach mir nichts dir nichts endlassen!!!

Fragt Euch doch nur einmal wieso ein Kevin Nash nicht zur Hall of Fame gehören will?!Nur mal so als Beispiel.

Zicke31 sagt:

Ich find Vicky toll,sie hat ne Frauliche Figur,was man von den meisten Frauen der WWE nicht behaubten kann.
Sehen alle Mager aus und haben gross gemachte Brüste,top so kann jeder aussehen.
Es nervt einfach das der BMI einer Frau zählt und nicht der IQ………..

Vor meinen 2 Kinder wog ich bei einer grösse von 1.69 nur 49 kilo,hab nie zugenommen,egal was ich gemacht hab…….HEUTE 1.69 und wiege 73kg!
Ganz erlich?HEUTE fühle ich mich wohler in meiner Haut als damals,wem ich nicht gefalle der kann mich mal.

Ihr treibt die Frauen mit Eurem scheiss „SCHÖNHEITSWAHN“ in die Magersucht oder Bulimie und es hört einfach nicht auf,das macht mich sauer.Leben und leben lassen ist mein Motto…….hoooooooooooch regt mich das wieder auf!!!!!!!

dmd78 sagt:

@ Zicke

Daran sieht man das du dich nicht mit der geschichte was eddie und vicky und deren entlassungsmöglichkeiten angeht. beschäftigt hast…soviel zum thema ahnung 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube