Indy TV Shows zum Ansehen: OVW #668, NWA Hollywood #81 & #82, ROH Wrestling on SBG #35

10.06.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Einleitung:

Wir haben unsere Präsentation der Indy TV Shows etwas umgestellt. Aufgrund der Unregelmäßigkeit, in der NWA Hollywood seine Shows hochstellt und der Tatsache, dass Ring of Honor seine TV Show mit 2 Wochen Verzögerung nun auch regelmäßig auf Youtube hochlädt, präsentieren wir euch ab jetzt jeden Sonntag die Shows von OVW, NWA Hollywood und Ring of Honor kompakt in einem Thema. Natürlich sind auch die Ergebnisse bzw. Berichte immer mit dabei, um möglichst detailliert auf dem Laufenden bleiben zu können. Also, einfach auf die entsprechenden Namen der Companys klicken und die Shows direkt hier auf der Seite ansehen. Viel Spaß!

 

OVW

OVW #668

Spoiler: Ergebnisse

Diskutiert hier über die Show! 

 

NWA Championship Wrestling from Hollywood

NWA Championship Wrestling from Hollywood #81

Spoiler: Ergebnisse

NWA Championship Wrestling from Hollywood #82

Spoiler: Ergebnisse

Diskutiert hier über die Shows!

 

Ring of Honor

Ring of Honor Wrestling on SBG #35 (19.05.2012) – Klicke HIER für den Showbericht!

Diskutiere hier über diese Show! 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube