Kategorie | WWE News




6 Antworten auf „Weiteres Breaking Point Match bestätigt!“

Pedifran sagt:

Das war in jedem Fall klar!

Wir bestimmt ein sehr gutes Match

das match wird vielleicht gut.aber spannend wird es nicht,denn ich kann mir nähmlich nicht vorstellen,dass morrison den titel schon nach wenigen wochen verliert

Hartmut sagt:

irgendjemand schrieb hier doch das es ein Fatal Four Way geben wird zwischen Morisson,Mysterio,Ziggler,Matt Hardy?!

batistaisback sagt:

@hartmut
Mysterio ist suspendiert und mit matt hardy hätte ziggler keine chance

Jack Daniels sagt:

ziggler is ein schlechter entertainer kann meiner meinung nichts im ring und sollte nicht schonwieder ne chance auf den titel bekommen

Tombstone sagt:

@ hartmut:
ja, das hatte für kurze zeit auf wikipedia gestanden, wurde aber kurzum wieder gelöscht.

@ jack daniels:
ja ich finde auch das ziggler kein guter wrestler und entertainer ist. seine moves wirken meistens überhastet und unsauber.

übrigens is big dick johnson wieder bei der wwe?? sein profil is bei der wwe raw seite ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube