Indy Newsblock: Chikara iPPV ein großer Erfolg, Women of Wrestling mit Comeback und mehr…

08.06.12, von "wrestling-infos.de"

Chikara

Hier die Chikara Youtube Shows dieser Woche:

– Außerdem gab es noch ein Video, was die Bravado Brothers und 3.0 betrifft.

– Zu dem wurde bekannt, dass Chikaras iPPV „CHIKARAsaurus Rex“ ein großer Erfolg war. Selbst zwei Tage nach dem iPPV kaufen sich noch immer Menschen die Wiedergabe auf GFL.tv. Zudem war Chikara für 2 Stunden in den Trending Topics auf Twitter, was nochmal verdeutlicht, was der iPPV für ein Erfolg war. Inzwischen wurden auch die Zuschauerzahlen bekannt. Insgesamt 705 Fans sollen das Event vor Ort gesehen haben. Bisher wurde noch kein Wort über die iPPV-Buys verloren.

– Das zweite Match, im Rahmen des Young Lions Cup 2012, wurde angekündigt. Diesmal kämpfen Ryan Rush, Jason Axe, Mark Angelosetti und Tripp Cassidy um einen Platz im Halbfinale. Dieses Match findet am 24. Juni bei „Smack in the Middle“ statt.

CZW

– Am Samstag steht das nächste Event von CZW vor der Tür. „Prelude of Violence“ heißt es. Das besondere ist, dass vor der Show der CZW noch Heartland Wrestling Association ein Event präsentiert. Somit kann man 2 Events an einem Abend sehen. Wenn das nichts besondere ist.
Die komplette Matchcard von dem CZW- Event findet ihr hier.

Andere

– Bekanntlich hat sich „Extreme Reunion“ zu „Extreme Rising“ umbenannt und tourt momentan durch die USA. Die nächsten Show wurden für den 29. Und 30. Juni terminiert. Dabei sind, natürlich, einige ehemalige ECW-Wrestler sowie Talente aus der ganzen Welt. Für die Show am 29. Juni wurden auch schon ein paar Matches angekündigt:

Jerry Lynn vs. Matt Hardy,
Homicide vs. Crowbar
…zudem werden Stevie Richards, The FBI, Balls Mahoney und Blue Meanie dabei sein, sowie ein paar bisher nicht bekannte Wrestler.

– Außerdem wurde nun von Extreme Rising ein Video veröffentlicht, in dem der ehemalige ECW Wrestler Little Guido spricht.

– Die “Women of Wrestling” Promotion versucht ein Comeback! Der ehemalige Besitzer David McLane tut sich mit Jeanie Buss zusammen, welche immerhin eine hohe Position bei den Los Angeles Lakers hat. Jetzt versuchen die Beiden eine Reality-Show zu machen über das Comeback der Women of Wrestling zeigt. Außerdem soll im Fokus der neuen Show nicht die Wrestlerinnen stehen, sondern die Menschen dahinter sollen mehr beleuchtet werden.

Quellen: CZW, CHIKARA, Youtube, Wrestling Observer, PWTorch, F4WOnline, Wrestlenewz

 

Women of Wrestling. Von denen habe ich ja noch nie etwas gehört. Kannst du meine Unwissenheit mit Wisse füllen? Dann klick auf diesen Link und komm zu uns ins Board 🙂 





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/