SmackDown Bericht vom DSF (1.03.08)

02.03.08, von "TheKing23"

Am Anfang sehen wir den Rückblick auf das Elimination Chamber von SmackDown bei No Way Out 2008. Dann sehen wir das neue SmackDown Intro. Nun begrüßen uns die Kommentatoren Günthe Zapf und Carsten Schäfer zur ersten SmackDown Sendung nach No Way Out 2008.

Edge und die Edgeheads kommen nun zum Ring. Edge sagt das er der World Heayweight Champion ist und der wird er auch nach Wrestlemania 24 bleiben. Er sagt ich bin bei Wrestlemania auch noch ungeschlagen! 15 Jahre lang haben alle möglichen Superstars es versucht den Undertaker bei Wrestlemania zu besiegen ich werde es schaffen. Das Licht geht aus und wir hören einen Gongschlag als das Licht wieder angeht steht der Undertaker im Ring. Edge flüchtete aus dem Ring aber der Undertaker nimmt sich die Edgeheads vor.

1.Match
Money in the Bank Quali Match:
Shelton Benjamin gewann gegen Jimmy Wang Yang

Nachdem Match sehen wir eine Promo zu Edge!

2.Match
Batista gewann gegen MVP nach der Batista Bomb

Nun sehen wir ein Rückblick von den WWE Superstars die zum ersten mal in Südamerika waren.

3.Match
Kane gewann gegen The Great Khali durch Pinfall nachdem Khali Kane in der Vice Grip hatte beide umfielen und Khali nicht merkte das er auf den Schultern lag.

Rey Mysterio steht nun im Ring. Er sagt Hallo San Diego. Dann wird er Ernst er sagt mein Muskel im rechten Bizeps ist gerissen und ich muss mich operieren lassen. Damit werde ich auch wie letztes Jahr Wrestlemania verpassen. Nun kommt Vickie Guerrero zum Ring. Wir sehen nun die Szenen aus der letzten Woche als Rey auf Vickie sprang weil Edge auswich. Vickie sagt Rey du hast mich verletzt nun musst du ein Match bestreiten mir ist egal was die Ärzte sagen.

4.Match
Rey Mysterio gewann gegen Chavo Guerrero durch einen Roll-Up nachdem der Frogsplsh von Chavo daneben ging.

Nachdem Match sagt Vickie macht die Musik aus. Sie sagt nochmal Rey du hast mich verletzt nun ist meine Chance dich zu verletzten sie sagt nichts mehr und The Big Show kommt zum Ring. Big Show tritt auf Rey’s verletzten Arm und verpasst ihm den Chokeslam. Damit geht SmackDown Off-Air. SmackDown Videos von dieser Ausgabe.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube