WWE Friday Night SmackDown #668 Kurzbericht aus Columbia, South Carolina (05.06.2012)

09.06.12, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night SmackDown #668 (05.06.2012)
Ort: Colonial Life Arena in Columbia, South Carolina
US-Ausstrahlung: 08.06.2012

Dark Match
Seth Rollins gewann gegen Dean Ambrose.

Vor der Show hatte Lilian Garcia die amerikanische Nationalhymne gesungen und soll das so gut gemacht haben, dass sie dafür womöglich den lautesten Jubel des ganzen Abends bekam.

Alberto Del Rio, der Sheamus interviewen will, eröffnet dann die Show. Heraus kommt Ricardo Rodriguez als Sheamus verkleidet, was trotz des Heelstatus von Del Rio und Rodriguez im Publikum für einige Lacher sorgt. Der echte Sheamus kommt dann aber heraus, und es entsteht ein Brawl, der von Teddy Long unterbrochen wird. Long wird heute als General Manager eingesetzt und setzt die Matches Sheamus vs. Kane und Del Rio vs. Great Khali an.

1. Match
Alberto Del Rio(w/Ricardo Rodriguez) gewann gegen Great Khali via Submission im Cross Armbreaker.
Matchzeit: 3:22

Backstage tanzen Naomi und Cameron für Teddy Long, als Brodus Clay dazukommt. Long informiert Clay, dass er dauerhaft zu SmackDown versetzt worden sei. Ein ernster Clay meint, dass er seine Gegner bei SmackDown behandeln werde als seien sie Big Show, der ihn übel zugerichtet hatte.

2. Match
Brodus Clay(w/Naomi & Cameron) gewann gegen Derrick Bateman via Pin nach dem Big Splash in einem Squash Match. Nach dem Match tanzen sie wieder mit einigen Kindern.
Matchzeit: 1:06

3. Match
Sin Cara gewann gegen Drew McIntyre via Pin nach einem ungewöhnlichen DDT.
Matchzeit: 3:22

Nicht zum ersten Mal und wahrscheinlich nicht im TV ausgestrahlt wird, dass McIntyre angesäuert einen Platz im Main Event fordert. Daraufhin kommt Triple H heraus und nietet ihn mit einem Pedigree um.

4. Match
2-on-1 Handicap Match
Ryback gewann gegen die zwei Fallobstwrestler Tony Andriotis & Kevin Mahoney via Pin nach dem doppelten Modified Muscle Buster in einem brutalen Squash Match. Zuvor hatten die Verlierer wie üblich eine schlechte Promo gehalten.
Matchzeit: 2:05

Cody Rhodes soll eigentlich Gast in Christians Peep Show sein, aber er kommt noch während des Aufbaus heraus und verwüstet die Deko. Dann erklärt er, dass er Christians plötzlichen Face-Turn für absolut lächerlich und unglaubwürdig halte. Christian wehrt sich und erklärt, dass er in sich gegangen sei, als er seinen Freund Edge in die Hall of Fame eingeführt hatte. Da habe er erkannt, dass er kein Jammerlappen sein wolle sondern ein Kämpfer, den man für seine Titel respektieren möge. Da werden sie von Dolph Ziggler unterbrochen, der nicht reden sondern gegen Christian antreten will.

5. Match
Non (IC-)Title Match
Christian(c) gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Frog Splash.
Matchzeit: 6:27

Nach sehr langem und womöglich ungekürztem Rückblick versucht Michael Cole seine Schmach bei RAW kleinzureden, als er von John Cena gedemütigt und mit BBQ Soße übergossen worden war. Da kommt Hornswoggle als Jim Ross verkleidet heraus und macht sich – Ross imitierend – über Cole lustig. Dies kann der intellektuelle Erretter der Massen, Damien Sandow, aber nicht ertragen und macht Hornswoggle verbal zur Schnecke. Sandow, der sich als „rächendes Schwert für guten Geschmack und Anständigkeit“ sieht, wird daraufhin von Tyson Kidd verjagt. Als Kidd und Hornswoggle den Ring verlassen wollen, schleicht sich Sandow an und verpasst Kidd seinen Cross-armed Neckbreaker. Ein Radschlag beendet Sandows intellektuelle Rettung der Massen für diese Woche.

Backstage erklärt Kane Matt Striker, dass er bald Champion sein werde. Allerdings verweigert er jeden Kommentar dazu, was bei RAW zwischen ihm und AJ vorgefallen war, als die ihn in „großer Gefahr“ angelächelt habe. AJ betrachtet die Szene aus einiger Entfernung.

Teddy Long muss Antonio Cesaro und dessen Liebhaberin Aksana ankündigen.

6. Match
Antonio Cesaro(w/Aksana) gewann gegen Jimmy Uso via Pin nach dem Gotch Style Neutralizer. Long wird gezwungen, Cesaros Hand zum Sieg zu heben.
Matchzeit: 0:59

7. Match
Non (WHC-)Title Match
Sheamus(c) gewann gegen Kane via DQ, als Alberto Del Rio und Ricardo Rodriguez in das Match eingriffen. Kane fällt danach noch über Sheamus her, aber als ihn die hereinlaufende AJ lächelnd ablenkt, kann Sheamus ihn mit einem Brogue Kick umtreten. Rodriguez bekommt auch noch einen Brogue Kick ab, womit die Show off air geht.
Matchzeit: 9:12

Dark Match
World Heavyweight Championship
Steel Cage Match
Sheamus(c) gewann gegen Kane via Pin nach dem Brogue Kick. Zuvor hatte Kane den Special Enforcer und Hall of Famer Arn Anderson geschubst, was der mit einem Low Blow beantwortete, der das Matchende einleitete.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




16 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #668 Kurzbericht aus Columbia, South Carolina (05.06.2012)“

Enigma sagt:

Fallobstwrestler ^^ Genial!!

afuz sagt:

wo war john cena?

Thomas sagt:

Also ich finde mit Damien Sandow ist der WWE ein richtig guter „Wurf“ gelungen. Tolles Gimmick.

Andy sagt:

Ja das Gimmick von Sandow ist schon geil nur gab es das schon mal in den 90er zu WWF Zeiten noch und da war es Rick the Model Martel nur war er so auf der schönling des Wrestlings gemacht und Sandow auf der Retter aber ich finde es gut.

Rygel sagt:

Zieh dir einen Bademantel an, verweigere Matches, greif deine Gegner nur von hinten an und schon hast du heutzutage ein Gimmick. Dabei ist nur die Frage, ob das jetzt die schöne neue Wrestlingwelt ist oder eher die traurige…

Und Castagnoli versauert derweilen in seiner Casanova-Ausgabe. So etwas kann echt nur die WWE, holt sich das momentan vielleicht beste Tag Team überhaupt, reißt es sofort auseinander, nur um die Mitglieder einzeln bei SmackDown untergehen zu lassen oder den Start zu verzögern. Ich bin gespannt, was sie mit Hero, einem der talentiersten Gesamtpakete überhaupt, vorhaben. Nun gut, ich gönne beiden zumindest die anstehenden Zahltage, verdient haben sie sich die allemal. Im Gegensatz zur Talentverheizung… :-/

Shadow sagt:

@ Andi

Satzzeichen bitte damit man vernünftig lesen kann.

Andy sagt:

@ Shadow

Was interessieren mich Satzzeichen bin nicht mehr in der Schule.

Und wenn es nicht passt einfach nicht lesen.

Und wenn es doch gelesen wird dann nicht aufregen das ich hier nicht die blöden Zeichen setze.

Ic schreibe so wie es mir passt und nicht wie andere es gerne hätten.

@Andy

Das kannst du auch freundlicher zu Shadow sagen. Und zur heutigen Ausgabe der einzigste der mir gefallen hat ist sadow

Corey Jericho sagt:

@ Andi

Deiner Antwort nach bist du ein kleines,trotziges Kind..traurig,welche Leute sich heutzutage im Internet so rumtreiben..

Zur Show: Sandow gefällt mir auch ziemlich gut, während Cesaros Gimmick meiner Meinung nach bis jetzt total uninteressant ist. Das Wichtigste aber: Lese ich da richtig – hat der unbesiegbare „Brogue Kick Hooligan“ in der ganzen Show wirklich kein einziges Mal seinen Finisher zeigen dürfen?Oder endete die Ausgabe eh wieder damit?

Overtaker sagt:

@Corey, das Risiko von 20 Brogue Kicks ist immer noch da. Die Spoiler waren in dieser Woche leider recht spartanisch, so dass solche Details noch nicht bekannt sind. Einer gegen Rodriguez am Anfang und einer gegen Kane am Ende sind durchaus wahrscheinlich. Das wissen wir aber wohl erst am Freitag.

Shadow sagt:

@ Andy

Dann scheinst du nicht zu wissen das hier Satzzeichen erwünscht sind damit es das Lesen erleichtert und daran sollen sich alle hier halten also auch du,frag doch gerne mal nen Mod. auch wenn du es nicht hören willst.

henymasher sagt:

Mal sehen wie das Ricardo rüberbringt. auf das zwischen Cody und Christian freue ich mich.

Maik sagt:

@Corey:

Leider endete die Show so wie jede Andere: Brogue Kick.

AwesomePunk sagt:

Wer findet noch, dass AJ einfach abnormal süß is???

henymasher sagt:

Cody und Christian war sehr gut. Bis dann Ziggler kam und das ganze gute Segmet mit einem Schlag zunichte machte – er zu Stille.
Mann Ziggler tu dich iut Sandow zusammen – er hat die pinkfarbene Hose – du das pinkfarbene Shirt – nennt euch die Pink Ladys ohne Reaktion oder die Pink Ladys – erfürchtiges Schweigen.
Wenn jetzt einer sagt, dass Sandow, Ziggler eine Reaktion habe, dann stimmt das nicht. Ich war in der Halle, wir haben niochts gehört. Ich habe mir dann SD am Freitag angesehen, oh man die Reaktion ist voll reingepumt, genau wie bei Shemus, der hat auch fast nichts. Leute, wenn es klingt wie ein Fön, ist es nicht echt. Und wenn der Boss ganz nah auf denjenigen zeigt, und der Hintergrund ist unscharf, dann ist die Reaktion auch nicht echt. Mr. M. beshäftigt Leute, wo die Kamera auf Leute zeigt, die ein Plakat haben bzw. die Buhen oder so. Er sitzt Backstage und hat 8 Kameras,die er im Auge hat. Also, glaubt nicht alles was ihr hört.

hornswoggle-fan sagt:

Niemand glaubt was. Kino, Theater und Wrestling funktionieren nicht wegen Glaube sondern wegen Unterhaltung, ganz egal wie. Was du meist ist Religion oder so, dort glaubt man

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube