Kategorie | WFE

WFE SmackDown Ausgabe 65 aus Anderlecht/ Belgien (04.09.2009)

04.09.09, von "wrestling-infos.de"

65. WFE SmackDown! Ausgabe aus Anderlecht/Belgien (04.09.2009)

Die erste Show nach der WFE Summer Party beginnt mit einem Videoeinspieler. Im Fokus von diesem steht das ECW vs. SmackDown! Match von der WFE Summer Party. Team ECW gewann. Die Folge: CM Naitch ist kein WFE Chairman mehr. Dies ist nun der ECW Besitzer Danny Smith. Nach diesem Einspieler kann die Show aber dann auch beginnen.

Das obligatorische Intro ist zu sehen und dann gibt es ein riesiges Feuerwerk. Die Fans jubeln. Auch nach dem ersten Theme eines Entertainers tun sie das ebenfalls. Es ist der Theme vom WFE SmackDown! General Manager CM Naitch. Dieser kommt trotz der Niederlage mit einem Lächeln zum Ring. Im Seilgeviert lässt er sich dann ein Mikrofon geben und er beginnt etwas zu sagen: „Herzlich Willkommen zu WFE SmackDown!. Bei der WFE Summer Party 2009 hab ich die wohl härteste Nacht durchmachen müssen. Jeder fragte mich, wie es nun weiter geht. Na wie soll es schon weiter gehen? Im Vertrag steht ganz deutlich, dass der Verlierer des Matches ein Anrecht auf ein Rückmatch hat. Diese Klausel löse ich auch ein. Somit wird es bei WFE No Forgiven 2009 zu dem Match zwischen Danny Smith und CM Naitch kommen. Dabei wird es um wirklich alles gehen. Sollte Danny Smith gewinnen, bin ich ein jämmerlicher Loser. Außerdem werde ich die WFE dann komplett verlassen! Ich will keinen Danny Smith als Boss haben. Sollte ich also verlieren, trete ich von allem zurück!“ Plötzlich ertönt der Entrance Theme von jenem Danny Smith. Der WFE Chairman und ECW Besitzer betritt die Halle und lacht. „Du trittst dann zurück? Das ich nicht lache. Du kannst wohl nicht einsehen, dass der stärkere der WFE Chairman sein wird. Dieser stärkere bin ganz klar ich. Das haben wir bei der Summer Party 2009 gesehen. Weißt du was Naitch? Du musst nicht nach deiner Niederlage zurücktreten. Du kannst es auch sofort, denn du bist gefeuert und wirst somit kein SmackDown! General Manager sein!“ Die Fans sind geschockt und auch CM Naitch kann es nicht fassen. Nur Danny Smith lacht. Die Fans chanten „WHAT?!“. Danny Smith sagt weiter: „Ich will aber nicht so sein. Du bekommst einen Vertrag als Wrestler von SmackDown! Zufrieden? Hahahahaha“ Die Fans pfeifen Danny Smith aus und CM Naitch fragt seinen Gegenüber ob er ihn verarschen will. Danny Smith: „Nein will ich natürlich nicht. Es ist so wie es ist. Dein Nachfolger wird auch ziemlich bald bekannt gegeben. Gleich wird es eine 8-Man Battle Royal geben. Der Gewinner von dieser wird der neue WFE SmackDown! General Manager werden – zumindest für 2 Wochen!“. Danny Smith lacht, sein Theme ertönt und er geht. CM Naitch steht regungslos im Ring und kann es nicht fassen. Danach geht die Show in ein Break und die Fans chanten gegen Smith.

Aus dem Break zurück stehen 8 WFE SmackDown! Entertainer im Ring. Es wird nun zu einer Battle Royal kommen. Der Sieger wird neuer WFE SmackDown! GM. Die Battle Royal wird nun in einer verkürzten Zusammenfassung geschrieben.

1. Match

8-Man Battle Royal um GM Posten
Mastrio vs. Kingston vs. King vs. Trash Styles vs. G-Style vs. Tommy vs. The Armaltrio vs. Daguentha

Die Battle Royal beginnt und die Fans pfeifen, da sie mit der Entscheidung von Danny Smith nicht einverstanden sind. Im Ring dagegen geht die Action schon richtig los. Die 5 Heels arbeiten gegen die 3 Faces und es ist das TGG Mitglied Daguentha, welcher zuerst den Ring verlassen muss. Er wurde von Kingston eliminiert. Es geht anschließend direkt weiter. King wird von Tommy eliminiert. Dann versucht Mastrio The Armaltrio heraus zudrücken, doch dieser kann sich wieder unter dem untersten Ringseil rein rollen. Stattdessen kommt Tommy mit einem Clothesline angerannt und will Mastrio eliminieren, doch dieser kommt wieder in den Ring. Es geht mit der Styles Combination weiter, welche Kingston attackiert. Dieser kann aber ausweichen und Styles Combination rennt ins Leere. Stattdessen kommen Tommy und The Armaltrio angerannt und werfen die Tag Team Champions übers Top Rope. Somit sind auch sie raus. Es vergeht eine längere Zeit, wo sich alle versuchen gegenseitig zu eliminieren, doch sie schaffen es nicht. Kingston geht dann gegen The Armaltrio zur Sache. Der deutsch-Jamaikaner verpasst Armaltrio einen Dropkick und der Kanadier fällt in die Ringseile. Dann verpasst Kingston ihm einen Clothesline und Armaltrio fällt nach draußen. Tommy will seinen Partner sofort rächen und er eliminiert auch Kingston aus der Battle Royal. Somit sind nur noch Mastrio und Tommy im Match. Der King of Sing schaltet schnell und verpasst Tommy einen Clothesline from Hell. Dann hebt er ihn auf und eliminiert ihn! Mastrio ist somit der neue GM!

Sieger via Stipulation & somit neuer WFE SmackDown! General Manager: Mastrio

Mastrio jubelt und die Fans pfeifen weiterhin. Er ist der neue General Manager. Sofort lässt sich der King of Sing ein Mikrofon geben. Währenddessen verlassen die Verlierer den Ring. Mastrio beginnt schnell zu sprechen: „Hey Tommy warte Mal. Ich habe etwas zu verkünden.“ Tommy ist ganz verwundert. Er greift sich an seinen Hals und dreht sich überrascht um. „Ich bin dein neuer Chef und habe dir etwas mitzuteilen. Bei WFE No Forgiven 2009 wirst du deinen Fantasy Heavyweight Title gegen den besten Wrestler der WFE verteidigen müssen. Gegen mich! Wir beide werden bei No Forgiven gegeneinander im Ring stehen und um den Titel kämpfen! Doch das ist noch nicht genug. Ich lege gleich noch das heutige Main Event fest. Tommy, du wirst auf meinen „kleinen“ Bruder The Unleashed treffen. Viel Spaß (ironisch gemeint). Hahahaha!“ Tommy kann es nicht fassen. Nach CM Naitch hat diese Show ihren zweiten Verlierer gefunden….

Backstage sieht man nun Katherine. Diese unterhält sich mit Gabriela über ihre Titelverteidigung. Gabriela gratuliert der Championesse aus New York und beide strotzen vor Freude. Plötzlich kommt Irene die Tür herein und hat Mastrio dabei. Irene schaut auf Katherine und sagt, dass sie das Anrecht auf ein Rückmatch habe. Dies würde im Vertrag stehen. Mastrio nickt nur und stimmt diesem zu. Dann sagt er folgendes: „Jetzt ist es offiziell: Katherine muss ihren Titel gegen Irene verteidigen und das Match folgt gleich als nächstes.“

Vor dem Match sieht man aber die Styles Combination. Diese stehen im Locker Room und machen sich für ihr Titelmatch warm. Dabei sprechen sich noch über ihr Ausscheiden bei der Battle Royal, doch sie nehmen es locker hin. Nun schalten die Kameras aber wieder in die Halle.

Dort ertönt Irene´s Theme und diese kommt unter dem Heat von den Fans zum Ring. Im Ring angekommen, wartet sie auf Katherine. Die Championesse kommt schließlich auch und wird von den Fans bejubelt. Katherine streckt ihren Gürtel in die Höhe, die Fans jubeln und die Championesse gibt ihn dann ab. Das Match kann beginnen.

2. Match

WFE Divas Championship
Katherine (c) vs. Irene

Katherine und Irene liefern sich zu Beginn des Matches einen Staredown und Katherine landet danach einen Drop Toe Hold. Sie schlägt auf Irene ein und würgt sie im Seil. Es folgen Tritte in den Magen, aber Irene wirft sie in die Ringecke und schlägt und tritt auf sie ein. Katherine kommt mit Forearms zurück, aber Irene wirft sie auf die Matte. Nun kommt Katherine aber mit einem Takedown durch. Nach einem Whip In stößt sie sich an der Ringecke ab, aber Irene slammt sie zu Boden. Sie schlägt Katherine´s Gesicht hart auf die Matte und tritt ihr in das selbige. Dann würgt sie, sie im Seil und landet Kneedrops, gefolgt von einem Side Russian Legsweep. Irene tritt Katherine gegen die Beine und pinnt sie zum 2 Count. Dann macht die Heel Diva mit einem weiteren Suplex weiter und schafft damit einen weiteren 2 Count. Sie setzt einen Sleeperhold mit Körperschere an. Katherine kämpft und kommt schließlich doch ins Seil. Irene steigt aufs das selbige und fliegt mit einem Crossbody heran, aber Katherine weicht aus. Sie steigt nun selbst aufs Seil, aber ihre Gegnerin holt sie mit einem Back Suplex herunter. Die beiden Diven tauschen nun Schläge aus, Katherine gewinnt die Oberhand und landet einen Clothesline zum 2 Count. Katherine kommt nun mit einigen Kicks und einem Fisherman’s Suplex Pin zum 2 Count. Sie setzt zum DDT an, aber Irene schubst sie weg. Die Divas Championesse setzt zur Headscissors an, aber Irene landet eine Reverse Powerbomb. Sie steigt aufs Seil und landet einen Moonsault, aber Katherine kommt aus dem Cover. Irene will den DDT zeigen, aber Katherine kann sich aus dem Griff befreien und aus dem Ring gehen. Katherine will wieder in den Ring gehen, doch plötzlich kommt Irene mit einem Slide Dropkick an und trifft Katherine ins Gesicht. Beide sind nun draußen und verpassen sich gegenseitig Faustschläge. Bei 8 gehen beide wieder in den Ring und Irene gewinnt die Oberhand. Die Heel Diva verpasst ihrer Gegnerin einen Neckbreaker verpassen, doch dieser reicht nur zum 2 Count. Weiter macht sie mit einem Backdrop und einem weiteren 2 Count. Nun posiert Irene für die Fans – doch diesen gefällt das offenbar nicht, weshalb sie auch pfeifen. Dabei bemerkt Irene aber nicht, dass Katherine wieder aufgestanden ist. Diese will nun von hinten ihre Gegnerin attackieren, doch scheinbar bemerkt Irene das und weicht aus. Katherine rennt dabei mit voller Wucht gegen die Ringecke. Irene schaltet erneut blitzschnell und rollt Katherine ein: 1..2..Nein! Katherine bekommt eine Hand ins Seil. Nun nimmt die Heel Diva ihre Gegnerin auf die Schultern und will einen Move zeigen, doch Katherine zappelt sich frei um dann doch einen Backbreaker einstecken zu müssen. Irene bereitet nun ihren Shoulder Kiss vor und die Fans pfeifen, doch plötzlich wird Irene hinterrücks von Katherine eingerollt – Small Package, 1..2..3! Irene verschenkt den fast schon sicheren Sieg und Katherine ist weiterhin die amtierende WFE Divas Championesse!

Siegerin via Pin & somit weiterhin WFE Divas Championesse: Katherine

Die Gewinnerin jubelt und lässt sich ihren Gürtel geben. Sie reckt ihn in die Höhe und jubelt mit den Fans. Danach verlässt sie die Halle. Irene ist schon wieder auf den Beinen und kann es nicht fassen. Sie hat verloren. Mit diesen Bildern wird Backstage geschaltet.

Dort steht TheKing23. Er wird von der Interviewerin gefragt, wie er das heutige Lighttubes Extreme Match angehen wird. Der ehemalige Raw GM sagt nur, dass es blutig werden wird und Triple Punk Schmerzen ertragen werden muss. Danach geht TheKing23.

Es wird zum nächsten Interview Gast geschaltet. Kein Geringerer als CM Naitch ist das. Er ist bei Valentino zu sehen und dieser fragt auch, wie es nun weitergeht. Naitch lacht und fragt Valentino wie es weitergehen könnte. „Ganz einfach: Ich werde mein Match bei No Forgiven gewinnen und alles ist wieder wie beim alten. An eine Niederlage denke ich gar nicht! Das sollte jetzt aber reichen. Bis zu meinem Match werde ich jetzt nichts mehr sagen. Danke!“

Anschließend wird in die Halle geschaltet, wo nun der Theme von Kingston ertönt. Der Cruiserweight kommt in die Halle und die Fans pfeifen ihn gnadenlos aus. Im Ring angekommen, beginnt er auch schon ins Mikrofon zu sprechen: „Wieso könnte ich hier draußen sein? Ich will keinen schlecht machen und auch keinen beleidigen. Ich will einen Titel. Ich will den Middle European Championship Gürtel und ich will auch The Armaltrio in die Finger bekommen. Vorhin in der Battle Royal habt ihr doch schon gesehen, wer von uns der bessere ist. Das bin ganz klar ich und deshalb müsste ich auch das Anrecht auf seinen Titel haben. The Armaltrio, du gegen mich bei WFE No Forgiven 2009!?“ Der Theme von Armaltrio ertönt und das Golden Generation Mitglied kommt in die Halle. Auf der Rampe bleibt der Kanadier stehen und beginnt zu sprechen: „Du willst meinen Titel? Du willst mich in die Finger bekommen? Ja okay, wieso eigentlich nicht. Ich weiß doch sowieso, dass ich der bessere Wrestler von uns beiden bin. Du wirst gegen mich keine Chance haben. Du bist nicht mehr als ein Sprücheklopfer. Ich habe keine Angst vor dir. Du kannst das Match gerne haben. WFE No Forgiven 2009 – The Armaltrio vs. Kingston! Das Match steht.“ Die Fans sind ganz verwundert, wie offensiv Armaltrio zur Sache geht und wie sicher er sich ist. Kingston lacht und sagt: „Das war dein größter Fehler. Nehme dich in Acht!“ Armaltrio lacht und geht einfach. Kingston schaut dagegen sehr ernst und es wird eine Promo eingespielt.

Diese beleuchtet das Match der beiden für No Forgiven 2009. Außerdem werden auch die anderen Matches eingeblendet. Im Fokus stehen die Matches zwischen Danny Smith und CM Naitch sowie das Fantasy Heavyweight Championship Match zwischen dem Champion Tommy und dem neuen SmackDown! General Manager Mastrio. Nach dieser Promo wird wieder in die Halle geschaltet.

Dort steht das Extreme Team schon in der Halle und wird angekündigt. Denni und Jony werden von den Fans schon vor dem Match angefeuert. Dann kommen aber die Champions in die Halle. Trash Styles und G-Style bekommen wie immer sehr viel Heat. Wie immer scheint es sie aber auch zu beflügeln. Sehr entspannt kommen beide in den Ring. Sie legen ihre Gürtel ab und das Match kann beginnen.

3. Match

WFE Tag Team Championship
Styles Combination (c) vs. The Extreme Team

Trash Styles und Denni beginnen das Match. Die Beiden Superstars umkreisen sich erst einmal, doch Trash Styles kann auf einmal den Trash Effect durchführen. Die Fans sind nach dieser frühen Aktion ziemlich geschockt. Und damit noch nicht genug. Der Go to Trash soll nun folgen und tatsächlich kann Trash Styles diesen auch durchführen. Das Cover: 1..2.. Nein! Jony kommt seinem Tag Team Partner im letzten Moment zur Hilfe und kickt diesen aus dem Cover heraus. G-Style kommt nun auch in den Ring gelaufen und befördert sich und Jony mit einem Clothesline über die Seile auf den Hallenboden. Trash Styles ist nun sichtlich geärgert und schreit Denni an, dass dieser wieder aufstehen soll, um das Match erneut zum Finish zu bringen. Denni steht nun auf und Trash Styles kommt sofort wieder mit dem Ansatz zum Go to Trash. Dieses Mal kann sich Denni von Trash Styles herunterstrampeln und zugleich noch einen DDT mit sich bringen. 1..2.. Kick Out! Beide brauchen jetzt erstmal ihre Zeit, um wieder auf die Beine zu kommen. Ihre Tag Team Partner sind derweil auch wieder auf den Ringrändern angekommen und es wird mit ihnen abgeklatscht. Zuerst entsteht ein kleiner Brawl beider Parteien. Jony kann diesen mit einem Whip-In in die Ringecke und einem anschließenden Clothesline gewinnen. G-Style sackt darauf in sich zusammen, was Jony noch einmal als Chance ausnutzt und mit Anlauf in das Unterleib seines Gegners hereinspringt. Von den Fans gibt es dafür mächtig Applaus. Jony zieht G-Style sofort in die Ringmitte und wagt sich zum Cover: 1..2.. Kick Out! Es folgen nun noch einige Tritte und Elbows gegen G-Style, ehe Jony erneut mit Denni wechselt. Dieser Tritt ebenfalls auf seines Gegner ein und wechselt danach wieder. Jony zeigt nun noch mal einen beeindruckenden Elbow wechselt mit Denni, läuft aber noch einmal gegen Trash Styles am Ringrand, so dass dieser voll auf den Hallenboden aufklatscht. Denni wartet nun auf das Auferstehen von G-Style, um den RKO durchzuziehen. G-Style tut dies jedoch nicht, woraufhin Denni nachhilft. Der RKO soll nun folgen, doch G-Style kann seinen Gegner von sich wegschubsen. Damit schlägt Denni´s Kopf voll auf dem Top Rope auf. G-Style kann daraufhin gleich einen Backbreaker zeigen. Das Cover: 1..2.. Kick Out! Beide Superstars wollen nun mit ihren Tag Team Partner wechseln. G-Style gelingt der Wechsel mit Trash Styles zuerst, welcher es gerade soeben wieder zum Ringrand geschafft hat. Denni gelingt der Wechsel mit Jony nun auch. Trash Styles will nun mit einem Clothesline kommen, doch Jony befördert Trash Styles mit einem Hip Toss zu Boden. Trash Styles steht jedoch sofort wieder auf und will den nächsten Clothesline zeigen, doch auch hier wird wieder mit einem Hip Toss gekontert. Trash Styles nahmen diese beiden Aktionen ganz schön am Rücken mit. Auf einmal kommt Denni noch mit einem ganz überraschenden Spear in Trash Styles hereingesprungen. Das sofortige Cover: 1..2.. Nein! G-Style befreit seinen Partner. Jony will G-Style nun attackieren und kommt auch in den Ring gelaufen, doch dieser duckt sich und zieht das oberste Seil herunter, so dass Jony aus dem Ring fällt. Denni beschwert sich über diese Aktion bei G-Style, welcher gerade auch nach draußen aus dem Ring will, um Jony zu bearbeiten. G-Style lässt sich das Gemecker jedoch nicht gefallen und zieht den Kopf von Denni nach unten, so dass dieser auf dem obersten Ringseil längsratscht. Denni fasst sich nun vor Schmerzen ans Gesicht. Für Trash Styles ist das nun leichte Beute und der Go to Trash folgt. Das Cover: 1..2..3! Damit bleibt die Styles Combination weiter auf Titelkurs.

Sieger via Pin & somit weiterhin WFE Tag Team Champions: Styles Combination

2 zufriedene WFE Tag Team Champions verlassen zufrieden den Ring und posen außerhalb mit ihren Gürteln. Den Fans gefällt dies allerdings nicht. Sie pfeifen die Champions aus und diese verlassen dann die Halle. Noch einmal posen sie und dann sind sie weg.

Triple Punk ist Backstage zu sehen. Er unterhält sich mit dem WFE Chairman Danny Smith. Dieser sagt, dass Triple Punk TheKing23 zerstören soll. Er habe nichts in der WFE zu suchen. Danach tapt sich Punk seine Hände und bereitet sich auf das Match vor. Er macht sich warm und es wird anschließend wieder in die Halle geschaltet.

Dort ertönt ein Theme, den die WFE Fans seit knapp 3 Monaten nicht mehr gehört haben. Es ist der von keinem geringeren als Iron-X. Die Fans chanten sofort gegen ihn und Iron kommt mit der Lightfire Maske in der Hand in die Halle. In der anderen Hand hat er ein Mikrofon und im Ring beginnt er eine Promo: „I´m back! Euer Shaman of Sexy ist wieder da. Nachdem G-Style meine Karriere fast beendet hätte, bin ich nun wieder fit. Viele fragen sich, wieso ich Lightfire´s Maske bei mir habe. Das ist doch ganz einfach. Wie sagte Lightfire vor einigen Wochen? Wer die Maske bei sich hat, ist unbesiegbar. Die wird meinen Weg zum Erfolg ebnen. Jetzt wo es keinen Lightfire mehr gibt, bin ich der gefürchtetste Entertainer bei WFE SmackDown!. Sobald ich diese Maske aufsetzen werde, bin ich nicht mehr Iron-X. Dieser bin ich auch jetzt schon nicht mehr. Ich heiße nicht mehr Iron-X. Ich heiße ab sofort CHUCK BASS! Merkt euch den Namen, denn bald wird dieser auf dem Fantasy Heavyweight Championship Gürtel stehen! I´m Chuck Bass!“ Bass will gerade aus dem Ring gehen, da ertönt der Theme vom neuen WFE Chairman Danny Smith. Er kommt in die Halle und bekommt genauso viel Heat wie Chuck Bass. Danny Smith verkündet einfach so aus dem Ärmel folgendes Match: Daguentha & The Armaltrio vs. Kingston & Chuck Bass! Danach geht Smith wieder und die Show geht in ein Break.

Aus diesem zurück, steht ein motivierter Triple Punk im Ring. Dieser wartet auf seinen Gegner. Der Theme ertönt und TheKing23 kommt zum Lighttubes Extreme Match in die Halle. Die Fans bejubeln ihn und der ehemalige Raw GM betritt den Ring. Dann wird die Tür vom Käfig geschlossen. Während Triple Punk den Draht nochmal testet, wird das Match angeläutet.

4. Match

Lighttubes Extreme Match
TheKing23 vs. Triple Punk

Während Triple Punk noch das Metall testet, startet TheKing23 mit einer Attacke. Er springt von hinten mit dem Knie in Punk´s Rücken rein. Dann nimmt er sich dessen Kopf und hämmert ihn gegen die Käfigwand. Das ganze wiederholt er 2 Mal und dann kommt schon ein Chop, gefolgt von einem Swinging Neckbreaker. TheKing23 holt sich direkt die erste Neonröhre und schlägt damit auf den Rücken seines Gegners ein. Dann nimmt er sich Triple Punk in den Chicken Wing und als dieser sich befreien will, dreht TheKing23 den Move in eine Powerbomb um. Schon folgt das Cover, doch dieses endet bereits beim 1 Count. Der ehemalige Raw GM nimmt sich nun einen Tisch und stellt diesen in die Ringecke. Anschließend will er Triple Punk gegen den Tisch whippen, doch der ehemalige Extreme Fantasy Champion kontert und schickt seinen Gegner gegen den Tisch. Dann stürmt Triple Punk mit einem Dropkick an und trifft TheKing23. Dieser fliegt damit durch den Tisch und liegt in der Ringecke. Punk zieht seinen Gegner in die Mitte und covert – bis 2! Dann befreit sich TheKing23 wieder und Triple Punk legt nach. Er verpasst seinem Gegner einen DDT auf die Tischreste und setzt dann mit einer Neonrühre nach. Er nimmt den Gegenstand und legt ihn auf TheKing23´s Rücken und tritt drauf. Die Leuchtstoffröhre zerspringt, Splitter stecken in TK23´s Rücken und Triple Punk covert erneut: 1..2..Nein! Punk hebt TheKing23 auf, doch dieser zeigt aus dem Nichts den TK23!!! Beide Entertainer brechen zusammen. Es dauert seine Zeit, bis beide wieder auf die Beine kommen, doch sie schaffen es. Ein Brawl entsteht und der ehemalige Raw GM kann sich Vorteile sichern, indem er Triple Punk auf 2 Leuchtstoffröhren legt und mit einem Legdrop vom Top Rope gesprungen kommt! Nun blutet auch Triple Punk am Rücken und kleine Scherben stecken im selbigen. TheKing23 nimmt sich nun den zweiten Tisch, wird allerdings vom ECW Entertainer während des Aufstellen des Tisches mit Schlägen attackiert und muss schließlich gegen den Stahl. Triple Punk setzt seine Offensive fort und bearbeitet den Comebacker mit Chops und schleudert ihn danach gegen den Ringpfosten. Zurück im Ring macht Punk mit einem Legdrop weiter und fährt einen 2 Count ein. TheKing23 findet sich nun in der Ringecke wieder, wo er mit Schlägen und Tritten bearbeitet wird. Er befreit sich jedoch mit einem Irish Whip, doch er läuft in gleich dannach in einen Big Boot. Der Ex-Champion führt einen Chin Lock aus und legt mit Elbows bzw. einigen Kicks nach. Der kämpft sich zurück, wird aber mit einem Back Elbow wieder zu Boden geschickt. Triple Punk schnappt sich eine Leuchtstoffröhre und will auf TheKing23 einschlagen, jedoch kann dieser ausweichen und die Röhre trifft den Käfig. Wieder im Ring, will Triple Punk nun einen Suplex durch den Tisch zeigen, doch TheKing23 blockt den ersten Versuch, muss sich beim zweiten aber geschlagen geben und der Move gelingt. Es folgt das Cover von Punk, welches aber nur bis 2 geht. Er nimmt sich anschließend einen Stuhl und zeigt einen Hot Shot mit diesem gegen den Kopf von TheKing23. Cover: 1..2..Nein! TheKing23 schafft den Kick Out, doch er blutet wie aus Strömen. Der ECW Entertainer holt 2 Neon Röhren und legt seinen Gegner vorsichtig drauf. Anschließend geht er aufs Top Rope und zeigt einen Leg Drop. TheKing23 kann ausweichen und Triple Punk fliegt voll auf die Röhren. Diese zerblatzen und Triple Punk landet in den Scherben. Es öffnen sich mehrere kleine Platzwunden. TheKing23 nutzt dies um einen Pin zu zeigen. 1..2..Nein! Mit Schmerzen kämpft sich Triple Punk raus. Beide sind nun wieder auf den Beinen und liefern sich ein Schlagduell, in dem sich der Ex-GM einen Vorteil sichert und einen Monkey Flip ausführen kann. Er stellt den letzten verbliebenen Tisch auf und legt 3 Röhren drauf. Anschließend verpasst er Triple Punk einen DDT legt mit einem Cover nach. Dieses endet aber schon wieder bei 2 und TheKing23 wird wütend. Er nimmt eine weitere Röhre und haut Punk diese über den Kopf. Natürlich blutet auch dieser. Mittlerweile liegen im ganzen Ring Scherben und jeder Move tut weh. TheKing23 scheint jedoch keine Schmerzen zu spüren. Er greift sich ins Gesicht und verschmiert das Blut über seiner Brust. Langsam rappelt sich Triple Punk auf, doch TheKing23 zeigt einen Spear! Cover: 1..2..Nein! Triple Punk legt geistesgegenwärtig seinen Fuß aufs Seil. Der ehemalige Raw GM kann es einfach nicht glauben. Die Fans jubeln über dieses tolle Match. Es gibt immer mehr „TK23“ Chants und TheKing23 scheint diese zu realisieren. Er nimmt sich eine der letzten verbliebenden Leuchtstoffröhren, post für die Fans und hämmert auch diese über Triple Punk´s Schädel. Anschließend hebt er seinen Gegner auf und nimmt ihn sich auf die Schultern. Die Fans jubeln und TheKing23 lacht. Er zeigt mit seinem blutverschmierten Finger auf den Tisch mit den 3 Leuchtstoffröhren und führt nun den TK23 aus! Das muss es jetzt aber sein. TheKing23 schmeißt sich auf Triple Punk und der Referee beginnt zu zählen: 1..2..3! Damit hat das Match endlich einen Sieger gefunden und dieser heißt TheKing23!

Sieger via Pin: TheKing23

Ein brutal blutender TheKing23 lässt von seinem Gegner ab und jubelt mit den Fans. Er nimmt sich anschließend 2 weitere Leuchtstoffröhren und klettert den Käfig hoch. TheKing23 setzt sich auf den Käfigrand und feiert mit den Fans. Er schlägt mit voller Wucht die beiden Leuchten aneinander und sie zerbrechen. Die Kamera schwenkt in das blutende Gesicht vom Gewinner. Danach wird Backstage geschaltet.

Tommy steht dort bei Valentino und sagt, dass Mastrio nicht mehr alle Tassen im Schrank habe. Was er gemacht hat, war unakzeptabel. Er hätte nicht das Recht sich einfach das Titelmatch zu geben, da er es sich nicht verdient hat! „Auch wenn er mein GM ist, höre ich nicht auf ihn. Er hat keinen Respekt vor den anderen Entertainern. Ich habe auch keinen mehr für ihn. Bei No Forgiven 2009 werde ich gewinnen und meinen Titel verteidigen. Dann kann er nichts mehr wollen. Ich hoffe wenigstens, dass sein kleiner Bruder normal bleibt.“

Dann wird weitergeschaltet. Kein Geringerer als Mastrio steht zusammen mit seinem kleinen Bruder The Unleashed im Gang und sagt ihm, dass er heute Abend Tommy besiegen müsse. Falls er dies schafft, bekommt er eine Überraschung. The Unleashed ist darüber gar nicht erfreut. Er hat keine Lust gegen Tommy anzutreten. Mastrio unterbricht ihn und sagt: „Hey ich bin dein Boss. Du musst machen was ich will!“ The Unleashed winkt ab und geht einfach. Mastrio ruft ihm hinterher, dass er ihn nachher im Ring sehen will. Wird sein kleiner Bruder da sein?….

In der Halle geht es mit dem nächsten Match weiter. Es wird das Tag Team Match sein. Zuerst ertönt auch schon der Theme von Kingston. Der Anwärter auf den Middle European Championship bekommt viel Heat von den Fans, doch auch sein Partner bekommt diesen Heat. Chuck Bass, der ehemalige Iron-X kommt in die Halle und dann in den Ring. Er hat nachwievor die Maske von Lightfire in der Hand und legt diese dann ab. Danach ertönt der Theme der Golden Generation. Unter vielen Pops erscheinen Daguentha & The Armaltrio. Diese kommen in den Ring und das Match beginnt.

5. Match

Daguentha & The Armaltrio vs. Kingston & Chuck Bass

Das Match beginnt und Daguentha beginnt für sein Team, während Chuck Bass für sein Team als erstes in den Ring steigt. Chuck Bass startet gleich offensiv und er verpasst Daguentha gleich ein paar Headbutts gegen die Brust. Er macht weiter mit ein paar Schlagen und wechselt dann mit Kingston. Dieser scheint auch sehr motiviert zu sein und er verpasst Daguentha eine Headscissors, sodass dieser nach draußen fällt. Kingston steigt hinterher und draußen findet ein kleiner Schlagabtausch statt. Diesen kann Daguentha für sich entscheiden und nachdem er Kingston gegen die Ringtreppe gewhippt hat, geht er wieder zurück in den Ring und wechselt mit Armaltrio. Dieser wartet, bis Kingston wieder in den Ring zurück kommt. Armaltrio empfängt diesen nun mit einem Enzuigiri. Er will nun schon mit einem Standing Moonsault nachsetzen, doch Kingston kann der Aktion entgehen und mit Chuck Bass wechseln. Dieser verpasst Armaltrio sofort einen Big Boot. Er steigt nun aufs Top Rope und trifft Armaltrio dann mit einem Flying Crossbody. Es folgt ein Cover: 1…2…Kickout. Jetzt nimmt er Armaltrio in den Ansatz zum Million Dollar Dream, welcher tatsächlich sitzt. Das muss doch der Sieg sein, das Cover: 1…2…Daguentha ist zur Stelle und hilft seinem TT Partner. Chuck Bass wechselt nun wieder mit Kingston. Dieser kann einen Wechsel von Armaltrio mit Daguentha unterbinden. Kingston rollt diesen nun ein, doch das Cover geht nur bis 2. Armaltrio startet nun ein Comeback und er kann seinen Gegenüber mit einem Dropkick zu Boden befördern. Jetzt schafft er den Hot Tag mit Daguentha, welcher erst einmal ordentlich im Ring aufräumt. Er verpasst zunächst Kingston einen DDT, anschließend stößt er Chuck Bass vom Apron. Er will nun den GTS zeigen, doch Kingston kann den Move mit einem Hurracanrana-Pin kontern. Das Cover: 1…2…Kickout. Kingston wechselt nun erneut Chuck Bass ein, welcher gleich einen Wechsel von Daguentha mit Armaltrio verhindern kann. Chuck Bass setzt nun sogar seinen Sharpshooter an, doch als Daguentha schon kurz davor ist aufzugeben, kommt Armaltrio in den Ring gerannt und tritt auf Chuck Bass ein, sodass dieser seinen Hold lösen muss. Daguentha wechselt nun mit Armaltrio, welcher gleich mit einem Flying Bulldog trifft. Das anschließende Cover bringt jedoch auch nur einen 2-Count ein. Jetzt macht sich Armaltrio für seinen Backstabber bereit. Doch wiederum kann Chuck Bass dem Move entgehen und er schafft den Tag mit Kingston. Dieser zeigt gleich einen Back Suplex gegen Armaltrio. Er setzt jetzt noch mit einem Sunset Flip hinterher. Das Cover: 1…2…Kickout. Kingston nimmt Armaltrio nun in den Ansatz zu seinem Brainbuster, doch dieser kann sich aus dem Ansatz befreien und er schafft den Tag mit Daguentha. Dieser räumt nun erneut ordentlich im Ring auf. Er verpasst Kingston erneut einen Big Boot und anschließend haut er erneut Chuck Bass vom Apron. Jetzt nimmt Daguentha Kingston erneut in den Ansatz zum GTS, welcher dieses Mal auch tatsächlich sein Ziel findet! Er legt sich nun schnell auf Kingston, während Armaltrio verhindert, dass Chuck Bass noch eingreifen kann, der Referee zählt: 1…2…Nein! Kingston kann bei 2 ½ mit der Hand ins Seil greifen! Die Fans sind erschüttert und jubeln ihren Lieblingen zu, damit sie noch einmal neuen Mut schöpfen. Daguentha kann es nicht fassen und er wechselt mit Armaltrio. Dieser will nun einen Russian Leg Sweep zeigen, doch Kingston kontert mit einem Roll Up: 1…2…Kickout. Kingston geht nun in seine Ringecke und wechselt mit Chuck Bass. Dieser verpasst Armaltrio einen Jawbreaker, doch das anschließende Cover geht nur bis 2. Erneut nimmt Chuck Bass seinen Gegenüber in den Sharpshooter. Doch schon nach einer ziemlich kurzen Zeit kann sich Armaltrio in die Ringseile retten, sodass Chuck Bass seinen Griff lösen muss. Armaltrio kriecht nun in seine Ringecke und schafft dann tatsächlich noch einmal den Tag mit Daguentha. Dieser macht gleich energisch weiter und er nimmt Chuck Bass sofort in den Ansatz zum GTS, doch Chuck Bass kann mit einem Augenstecher kontern. Chuck Bass nutzt diese Verschnaufpause, um mit Kingston zu wechseln. Kingston steigt sofort aufs Top Rope und kommt mit einer Seated Senton angeflogen. Unter dem zahlreichen Heat der Fans kündigt Kingston jetzt den Trouble For You an, welcher jetzt auch sogleich sein Ziel findet! Anschließend haut Kingston noch Armaltrio vom Apron. Jetzt geht er noch aufs Top Rope und es setzt den Kingston Splash hinterher. Er covert schnell: 1…2…3. Kingston und Chuck Bass gewinnen in einem attraktiven Tag Team Match.

Sieger via Pin: Kingston & Chuck Bass

Die Heels freuen sich über ihren Sieg und feiern zusammen. Dann verlässt Kingston den Ring und die Halle. Chuck Bass schaut dagegen nur auf die Maske von Lightfire. Plötzlich geht er zu dieser, hebt sie auf und stellt sich in die Mitte des Ringes. Dann nimmt er die Maske an beiden Rändern und will sie aufsetzen. Die Fans halten den Atem an. Bass hat die Maske über seinem Kopf und……King ist da und attackiert Chuck Bass. Er verpasst ihm einen Spear und dann macht er sich für die Sweet Chin Music bereit. Chuck Bass kommt auf die Beine und BOOM – die Sweet Chin Music sitzt! King nimmt sich die Maske und schaut sie an. Dann legt er sie auf Chuck Bass und will den Ring verlassen. Der Theme von Mastrio ertönt plötzlich und der neue General Manager kommt in die Halle. Er setzt folgendes Match für WFE No Forgiven 2009 fest: King vs. Chuck Bass! Mit dieser Matchfestlegung geht die Show in ein Break.

Aus diesem zurück, werden die Kommentatoren gezeigt. Sie bereden die Matches, die heute für WFE No Forgiven 2009 verkündet wurden. Hier alle Matches in der Übersicht:

– Middle European Championship: The Armaltrio (c) vs. Kingston
– Fantasy Heavyweight Championship: Tommy (c) vs. Mastrio
– All or Nothing Match: Danny Smith vs. CM Naitch
– King vs. Chuck Bass

Kurz nachdem die Kommentatoren über den nächsten WFE PPV der Geschichte geradet haben, ertönt der Theme von TheKing23. Die Fans jubelt und TheKing23 erscheint auf der Rampe. Er hat wie nach seinem Match noch ein Blutverschmiertes Gesicht und seine Kleidung ist auch voller Blut. Im Ring angekommen, lässt er sich ein Mikrofon geben und beginnt zu sprechen: „Ich bin wieder da. Ich bin wieder da um eine Mission zu erfüllen! Diese lautet, CM Naitch wieder zum WFE Chairman zu machen. Um dieses Ziel zu erfüllen, schlage ich über sämtliche Grenzen. Ich werde keine Rücksicht nehmen. Keiner wird mir im Weg stehen! Danny Smith wird noch sehen, was er von allem hat. Triple Punk musste bereits dran glauben. Smith, du bald auch!“ Nach dieser kurzen Promo geht TheKing23 wieder. Manche Fans fanden seinen Auftritt unheimlich, doch TheKing23 feiert mit den Fans und verlässt die Halle dann.

Backstage ist unterdessen Danny Smith zu sehen. Er zeigt sich recht beeindruckt von TheKing23´s Ansage. Gleich danach wird wieder in die Halle geschaltet.

Dort ertönt nun der Theme von The Unleashed. Der Raw Superstar bekommt viele Pops und geht in den Ring. Dann ertönt Tommy´s Theme. Der Champion kommt ebenfalls unter vielen Pops in die Halle. Danach schauen sich beide Entertainer an und geben sich die Hand. Das Match beginnt.

6. Match

Non-Title Match
Tommy vs. The Unleashed

Das Match beginnt allerdings sehr langweilig. Erst schauen sich die beiden Entertainer gegenseitig an und schubsen sich hin und her. Dann gehen sie in einen Lock Up, doch brechen ihn gleich wieder ab. Ein erneuter Staredown folgt. Mastrio kommt nun auf die Rampe und sagt ins Mikrofon, dass sie den Fans etwas bieten sollen. The Unleashed startet nun rasch und geht auf Tommy los, doch kontert dieser und wirft seinen Gegner erstmal aus dem Ring. Dort steht dieser wieder auf und geht wieder hinein. Tommy empfängt ihn mit einem Slide Dropkick, welcher The Unleashed dann aber doch verfehlt. Das Tier zieht seinen Gegner aus dem Ring und schlägt dann mit der Faust auf ihn ein. The Unleashed rollt seinen Gegner wieder in den Ring und tritt auf ihn ein. Ein Cover folgt: 1..2..Nein! Tommy kommt raus und erhält auch ziemlich schnell wieder Oberwasser, da The Unleashed nur halbherzig agiert. Viel zu langsam und unmotiviert. Tommy rollt seinen Gegner ein, dieser kommt aus dem Cover und The Unleashed rollt Tommy ein: 1..2..Nein! Danach stehen beide wieder auf und schauen sich gegenseitig an. Sie gehen erneut in einen Lock Up und Tommy will gerade einen Side Headlock ansetzen. Plötzlich schreit Mastrio mitten ins Match hinein: „Stopp, Stopp, Stopp! Das kann ja keiner ertragen. Wir wollen doch alle Wrestling sehen und keine Schubserei wie unter 2 kleinen Kindern! Ich werde jetzt die Regeln für das Match ändern und neu beginnen lassen. Ab sofort werdet ihr ein No DQ Match bestreiten!“

6. Match

Non-Title Match
No DQ Match
Tommy vs. The Unleashed

Das No DQ Match beginnt und beide Entertainer schauen sich ratlos an. Erneut gehen beide in einen Lock Up, gefolgt von einem Side Headlock von Tommy. Mastrio findet die langweilig. Er ändert das Match erneut ab. „Ab jetzt kann man nur noch gewinnen, wenn man vor dem Ende des Matches einen Gegenstand einsetzt!“ Die Fans pfeifen Mastrio aus und im Ring geht es endlich zur Sache. Tommy bringt Kicks an, wird dann aber von The Unleashed weggestoßen. Dieser will einen Running Unleashed zeigen, doch Tommy überspringt seinen Gegner und The Unleashed knallt in den Ringpfosten. Tommy geht aus dem Ring und holt sich einen Stuhl. Mit diesem schlägt er auf Unleashed´s Rücken und rollt ihn ein: 1..2..Nein ! The Unleashed kommt aus dem Cover und verpasst seinem Gegner einige Headbutts. Er nimmt sich den Stuhl und schlägt 2 Mal auf Tommy. Dann legt er mit dem Cover nach, doch auch dieses geht nur bis zum 2 Count. Tommy kommt wie einst Hulk Hogan wieder auf die Beine. Er blockt einen weiteren Stuhlschlag und kann dann einen DDT durchziehen. Ein Cover folgt, welches aber nur bist 2 geht. Nun will Tommy mit einem Backbreaker nachlegen, der Move geht auch durch und der Champion bringt anschließend einen Side Headlock an. The Unleashed kämpft sich zu den Seilen und erreicht sie sogar. Tommy schaltet nun schnell und holt in den Ringseilen Anlauf. Beim zurück kommen, will Unleashed einen Clothesline zeigen, doch Tommy duckt sich um danach trotz allem einen Belly to Belly Suplex einstecken zu müssen. Die Unleashed Bomb soll nun ihr Ziel finden, doch Tommy kontert den Finisher von Mastrio´s kleinem Bruder und rollt The Unleashed ein – das Cover geht aber nur bis 2. Wieder kommen beide Entertainer gleichzeitig auf die Beine und liefern sich eine Kraftprobe. Unleashed gewinnt diese und er schickt Tommy in die Seile. Dieser federt mit einem Crossbody zurück und der Pin sitzt zudem: 1..2..Nein! The Unleashed rollt sich schließlich erstmal raus und will sich erholen, doch Tommy kommt mit einem Suicide Dive angeflogen. Dieser sitzt und The Unleashed fliegt gegen das Kommentatorenpult. Nun sucht sich Tommy einen Gegenstand, doch plötzlich wird er am Bein gezogen. Es ist The Unleashed. Er hebt Tommy auf und verpasst ihm einige Faustschläge. Dann rollt The Unleashed seinen eigentlichen Kumpel in den Ring. Mastrio, welcher auf der Rampe steht, gefällt dies. The Unleashed holt sich einen Tisch und schiebt diesen in den Ring. Er will ihn aufbauen, doch Tommy kommt auf die Beine und er bearbeitet The Unleashed. Er zeigt einen Neckbreaker und baut den Tisch anschließend komplett auf. Dann stellt er ihn richtig hin und verpasst The Unleashed noch einen DDT. Tommy schaut alles andere als Begeistert und er legt The Unleashed auf den Tisch. Mastrio schaut nicht mehr so gut gelaunt wie eben. Tommy geht aufs Top Rope und will den Frogsplash zeigen. The Unleashed rollt sich aber von dem Tisch. Tommy will dem Nachgehen, doch auf einmal steht Mastrio auf dem Apron und er schubst Tommy vom Turnbuckle. Der Fantasy Heavyweight Champion fällt genau durch den Tisch! The Unleashed wartet nun darauf, dass Tommy aufsteht. Dies tut er nun und das Tier landet einen Running Unleashed! Es folgt das Cover: 1..2..3! Das war´s.

Sieger via Pin: The Unleashed

The Unleashed hat zwar gewonnen, doch wie er gewonnen hat, findet er sichtlich nicht gut. Mastrio jubelt dagegen und er reckt den Arm von seinem kleinen Bruder in die Höhe. The Unleashed nimmt sich jetzt ein Mikrofon und fragt zornig: „Was ist jetzt meine Belohnung?“ Mastrio lacht und nimmt sich das Mikro: „Hey Bruder. In 9 Tagen werde ich gegen Tommy antreten und den Titel gewinnen. Deine Belohnung ist, dass du bei meinem Erfolg am Ring sein darfst. Hahahaha!“ Mit diesen Worten und einem zornigen Unleashed geht die Show off Air…

Hier könnt ihr mit anderen WFE´lrn oder WFE Fans über die Show diskutieren!




8 Antworten auf „WFE SmackDown Ausgabe 65 aus Anderlecht/ Belgien (04.09.2009)“

The Rocky sagt:

Sehr gute Ausgabe. Ich finde es irgendwie schade, dass Mastrio jetzt GM ist und Naitch nicht mehr. Das erste Match war meiner Meinung nach zu kurz und auch ein wenig langweilig. Sonst gute Show!

G-Styler sagt:

Styles Combination hat den kürzisten Sieg in der ganzen WFE Geschichte. Nicht eine Sekunde hat das Match gedauert:D:D…..^^

Okay nun Busytime….

Erstmal

Dickes Plus für die Storyline zwischen CM Naitch und Danny Smith….Richtiges MainStreamFeeling….

+Der Storyline GM Mastrio und seine Erniedrigungen gegenüber Tommy und seinem Bruder. Sorry, Tommy, aber ich hoffe Mastrio holt sich den Titel. Bei der Ansetzung dachte ich, ich könnte gewinnen:D:D:D

+Kingston vs. The Armaltrio at No Forgiven

+Chuck Bass& Kingston vs. The Armaltrio und Daguentha..

+Match um die TT Title. Unsere Teams brillieren echt gut zusammen

+Diva Match war aussgezeichnet, wenn man bedenkt, dass es nur Weeklysshow Match ist.

+Lighttubes Match war sehr gut geschrieben und mit TheKing23 als Sieger wird es nun spannend um den Chairman Posten.

– Battle Royal. Ich hoffe du weisst warum?^^

– Iron-X wird Chuck Bass. Schon wieder ein Namenswechsel

– Konkurrenz für §???- Nicht wirklich. Ich tippe immernoch auf ein TT Turnier für NF.

(-) Viele Entertainer hatten 2 Matches und manche 2 lange Matches

Juan Alonso sagt:

eine wirklich klasse ausgabe. die beste seit langen. viel frischer wind durch tk23 und chuck bass..(iron x hat mir besser gerfallen). momentan gibt es bei sd echt nur gute fehden. sowohl die fehde um den wfe chairmen, als auch die fehde um mastrio ist klasse.. ich hab wirklich nichts auszusetzen heute 🙂

Jony sagt:

RIchtig starke SD Show. King tut der SHow richtig gut, und diese Storyline um Danny Smith und Naitch ist einfach nua richtig super. EInfach hamma. Dann natürlich die Story umd den WOrld Title, die auch richtig gut und spannend ist. Und wie G-Styler hoff ich auch auf ein Title gewinn von Mastrio. Das wär derbe.
Muss echt sagen, mir fällt jetz spontan keine negativ-Kritik ein. Dickes Lob!

Das war die beste Ausgabe seit längerer Zeit wie ich finde. Es wurden einige Fehden begonnen bzw. richtig gut weitergeführt. Die Matches haben mir sehr gut gefallen, abgesehen von der etwas kurzen Battle Royal. Da aber fast jeder der Teilnehmer hinterher noch ein Match bestritt, kam es glaubwürdig rüber^^ Auch an den Segmenten gab es nichts auszusetzen. Mastrio´s Auftreten gefiel mir sehr gut, so könnte er es ab sofort immer machen^^
Bei No Forgiven tippe ich auf Mastrio, Naitch, Chuck Bass(mir gefiel Iron-X besser) und mich selbst als Sieger. Besonders freue ich mich schon auf CM Naitch vs. Danny Smith und Tommy vs. Mastrio. Das könnten die Top Matches des Abends werden.

john cena007 sagt:

Super starke SD!Show.Das Matc zwischenTheKing23 und Triple Punk war echt super zum lesen.Die bisherige No Forgiven Matchcard hört sich sehr vielversprechend an.

Stevie sagt:

Meiner Meinung nach war das eine erstklassige Smackdown Ausgabe. Es wurden sehr viele höchstinteressante Matches angesetzt und Mastrio als GM für 2 Wochen einzustellen, finde ich eine großartige Idee. So wurde glaubwürdig gebookt, dass er ein Titelmatch bekommt. Mastrio wird dieses gewinnen, da Tommy schon lange Champ ist. Eventuell casht Ohlii nach dem Match ein, vielleicht hat auch noch The Unleashed damit was zu tun. Aber echt besonders gespannt bin ich auf das Match CM Naitch vs Danny Smith. Es wird sicherlich spannend und ich bin mir nicht sicher, wer gewinnt. Ehrlich gesagt hoffe ich auf einen Sieg von Naitch, da ich ihn einfach weiter als Chairman sehen möchte. An dieser Ausgabe besonders gefallen hat mir das Lighttubes Match. TheKing23 und Triple Punk war wie ich finde die perfekte Besetzung, da sie ja schon bei der Summer Party aufeinandertrafen. Das Match an sich war wirklich sehr spannend und das Ende war echt grandios. Mit King hat es selbstverständlich einen verdienten Gewinner. Auch Iron-X aka Chuck Bass wurde wieder gut in den Kader eingefügt und sein Gimmickwechsel gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut. Ich denke, dass er King bei No Forgiven besiegen kann, da es Bass‘ erstes Match nach seinem Comeback ist. Wie auch immer, die Ausgabe hat richtig Lust auf No Forgiven gemacht.

MaveRick/Peter Copper sagt:

Wie ich finde eine gute Smackdown Ausgabe. Die Story um den Chairman gefällt mir sehr gut und das ein Entertainer diesen Posten für eine gewisse Zeit übernimmt hätte ich wirklich nicht gedacht. Mit Mastrio hat man wie ich finde einen guten Gegner für den Champ ausgesucht. Die Frage bleibt wie Unleashed eingesetzt wird der sicherlich auch ein Topmaineventer ist. Die Namensänderung von Iron-X gefällt mir zwar nicht so gut aber okay :). Lighttubes Match is mal ne super geile Idee. Alles in allem haben mir länge der Matches und Backstagesegmente sehr gut gefallen und ich finde es stark das man gleich mehrere wirklich Interessante Fehden am laufen hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube