Kategorie | WWE News

WWE Superstar mit Face-Turn bei Survivor Series?

03.09.09, von "wrestling-infos.de"

Wie mehrere Quellen berichten, soll das derzeitige „Legacy“ Mitglied und Sohn des Million Dollar Mans Ted DiBiase Jr. bei der diesjährigen Survivor Series zum Babyface turnen. Das heißt unter anderem, dass er die Legacy somit verlassen wird. Wie wir vor einigen Monaten schon berichteten, wird dies aus marketingtechnischen Gründen geschehen, da DiBiase seinen Film „The Marine 2“ als Babyface promoten soll.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




11 Antworten auf „WWE Superstar mit Face-Turn bei Survivor Series?“

fabo sagt:

das wäre einfach nur hammer!
ich würde mir hoffen das cody auch noch turnen würde, dann könnten die beiden rady mal zeigen wo der hammer hängt!

Russian Boy sagt:

Jawohl ! Die nehmn in auseinander )

vielleicht würde sich raw dadurch ein wenig verbessern!

Main Event Mafia sagt:

eigentlich ist es zum Kotzen, wenn man nur aus Marketinggründen die Ausrichtung ändert. Es gibt sicherlich auch viele, die den Heel als Filmhelden akzeptieren würden. Vielleicht gerade da umso mehr.

Mal sehen, wie hohl der Film sein wird, ob’s das überhaupt wert ist…

HBK 4ever sagt:

Ted könnte ich mir als Face vorstellen.

Tobi sagt:

Schlecht, da Ted DiBiase ein Top Mitglied in der Legacy ist. Randy wird dann wohl den Titel bei Survivor Series verlieren ich denke bei Breaking Point wird Orton verteidigen.

John_Cena sagt:

Ich kann es mir gut vorstellen. Ted ist bestimmt ein guter Face.

jeffhardy_comeback sagt:

Ted DiBiase als Face?
NEIN! Dann ist die Legacy keine Legacy mehr.
Was ist dann mit den Feheden. Zu 3. sind die besser.

Marc sagt:

hmm find ich zwar gut aber das wäre negativ für cody der würde doch ohne legacy abkratzen in der wwe

Xfreak sagt:

Ich glaube die Legac wird als ein gesamtes Turnen, also dann Cody auch. orton bleibt wieder mal alleine

andre932004 sagt:

das bedeutet höchstwahrscheinlich er hilft cena un cena gewinnt und somit werde ich kein raw mehr kucken denn john cena hat kein talent in raw is eh momenatan tote hose die haben nur eine sau schlechte fehde um den wwe championship das is für mich die c-brand

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube