Kategorie | TOP Wrestling News

Matt Hardy feiert Comeback

02.03.08, von "TheKing23"

Gestern bei der Houseshow von SmackDown feierte Matt Hardy sein Comeback. Er musste sich einer Blinddarm Operation unterziehen. Aber nun ist er wieder im Ring. Er verprügelte gleich mal MVP der „für seine Verletzung“ verantwortlich war. Welcome Back Matt Hardy!




11 Antworten auf „Matt Hardy feiert Comeback“

daguentha sagt:

yeeeeah

king sagt:

col endlich

Patrace sagt:

gott sei dank

serhat sagt:

ja cool matt harsy is back

kng of kingzzzzzzz sagt:

geil matt hardy is back !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

admin sagt:

Ja The Hardys wieder vereint endlich wieder gutes Team und endlich bekommt MVP auf’s Maul 🙂

Cranq sagt:

Scheiße, ich will’s sehen!!!Gibts da kein Video von?MAN ENDLICH!!Matt ist mein Idol verflucht!! xD

admin sagt:

Nein gibts net war Houseshow außer vllt jemand war da und stellt es in ein Videoportal!

Cranq sagt:

Aber wieso ham die das Comeback inner Houseshow gemacht?Is doch dann garnich so spektakulär und im Net hab ich auch kaum was drüber gelesen..Wird wohl dann bei der richtigen Ausgabe richtig gefeiert hoff ich 🙂

admin sagt:

Ja denke er wird MVP diese Woche bei SmackDown verprügeln und dann wird bestimmt in den nächsten Wochen das United States Championship Match zwischen MVP und Matt Hardy besttätigt!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube