Kategorie | MMA Archiv

MMA Newsblock vom 01. Juni 2012: Strikeforce, Bellator FC und vieles MEHR

03.06.12, von "wrestling-infos.de"

Hallo und Herzlich Willkommen, Liebe MMA Fans, zum MMA Newsblock. In der heutigen Ausgabe haben wir wieder viele interessante Themen aus der Welt des MMAs. Also, nichts wie los!

Strikeforce

– Das nächste Strikeforce Event wird am 14. Juli 2012 im Rose Garden in Portland, Oregon stattfinden. Die Tickets sind ab heute im Verkauf. Für die Card wurden zudem drei neue Fights offiziell gemacht:

Lightweight bout – Pat Healy (27-16 MMA, 5-1 SF) vs. Mizuto Hirota (14-4-1 MMA, 0-0 SF)
Welterweight bout – Jordan Mein (24-8 MMA, 1-1 SF) vs. Tyler Stinson (23-8 MMA, 1-1 SF)
Welterweight bout – Jason High (15-3 MMA, 2-0 SF) vs. Nate Moore (8-2 MMA, 2-1 SF)

– Der Gewinner des Heavyweight Grand Prix Daniel Cormier fällt auf unbestimmte Zeit mit einer gebrochenen Hand aus. Für seine Rückkehr nannte er allerdings schon jetzt einige Namen, gegen die er in seinem letzten Strikeforce Fight, bevor er zur UFC wechselt, antreten möchte. So würde er gern gegen Leute, wie Fedor Emelianenko, Sergei Kharitonov, Pedro Rizzo oder Tim Sylvia, antreten. Bisher ist dies aber nur ein Traum.

Bellator FC

Die 6. Staffel von Bellator FC ist regulär beendet. Nun steht die Summer Series an, die am 22. Juni 2012 beginnt. Zunächst möchten wir aber nochmal auf Bellator 70 zurückblicken:

Wer das Event verpasst hat, kann hier die Highlights des Events ansehen:

Und hier nochmal alle Ergebnisse kompakt auf einen Blick nachlesen:

Bellator 70 Ergebnisse aus New Orleans, Louisiana (25.05.2012)

Zum Abschluss gab es nochmal eine sehr schwache Zuschauerzahl. So sahen nur 119.000 Menschen die Show. Damit verschlechterte man sich um 90.000 Menschen im Vergleich zur Vorwoche verbessern.

Außerdem sind noch zwei andere Dinge anzumerken. So hat die Company zum Einen das brasilianische Bantamweight Rafael Silva und das norwegische Middleweight Jack Hermansson unter Vertrag genommen. Zum Anderen wurde ein Bellator FC Featherweight Championship Fight zwischen Champion Pat Curran und Herausforderer Patricio ‚Pitbull‘ Freire für Bellator 73 am 24. August 2012 festgesetzt.

News „Kurz & Kompakt“

Und nun noch ein paar News aus anderen Companys „Kurz & Kompakt“ zusammengefasst.

– Am 13. Juli 2012 findet Legacy Fighting Championships 12. Event in Houston, Texas statt. Im Main Event der Show, die auf HDNet zu sehen ist, wird Will Campuzano mit Chad Robichaux die vakante Flyweight Championship auskämpfen. Dabei ersetzt Robichaux den verletzten Steve Garcia.

– Und auch Legacy Fighting Championship hat ein neues Talent unter Vertrag genommen. MTV ‚Caged‘ Star Matt Schnell hat einen Vertrag für mehrere Fights unterschrieben. Er war bisher vor allem im Amateur Bereich zu Gange und führt dort einen MMA Record von 10-2.

So, Liebe MMA Fans, das war der MMA Newsblock für heute. Ich hoffe es hat euch gefallen. Am nächsten Freitag geht es weiter mit neuen News aus der Welt des MMAs. Bis dahin, viel Spaß bei den Fights!

(Quelle: mmajunkie.com & youtube.com)

Diskutiert hier mit vielen anderen MMA Fans über den Newsblock




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube