Kategorie | WFE

WFE ECW Ausgabe 5 aus Pittsburgh/Pennsylvania (02.09.2009)

02.09.09, von "TheKing23"

Bevor die Show beginnt, wird ein Video über die Summer Party eingespielt, welche ja ein voller Erfolg war. Zunächst werden Highlights des Extreme Fantasy Matches gezeigt, als Stunner Fan seinen eigentlichen Freund Juan Alonso hinterging und diesen einen möglichen Titelgewinn durch sein Eingreifen in das Match zwischen Alonso und Jit Botwor kostete. Anschließend werden noch die Highlights des 6 Man Elimination Tag Team Match gezeigt. Zunächst war es natürlich der Hammer, als CM Naitch TheKing23 als sein letztes Teammitglied präsentierte. Doch Danny Smith gelang es, den ehemaligen WFE Chairman zu eliminieren, um so selbst WFE Chairman zu werden.

Jetzt folgt der ECW Trailer und die Show beginnt mit ihrem üblichen Entrance Theme. Dann haben die Kommentatoren zunächst das Wort und die beiden diskutieren noch einmal über die Summer Party und loben sie in höchsten Tönen. Gerade wollen sie über die Sache mit Stunner Fan & Co reden, als die beiden plötzlich von einem Entrance Theme unterbrochen werden. Es ist natürlich Stunner Fan´s Theme! Dieser kommt mit Begleitung des amtierenden Extreme Fantasy Champions, Jit Botwor, zum Ring. Zunächst hampelt Stunner Fan im Ring ein bisschen umher, da er ein Mic sucht, aber keines findet. Jetzt jedoch bekommen er und auch JB ein Mic zugereicht und Stunner Fan beginnt zu reden: „Na ihr Heuchler, habt ihr den Schock schon verdaut?“ Stunner Fan bekommt ein ultramäßiges Heat, doch er redet weiter: „ Wie ihr euch von mir die ganze Zeit über täuschen lassen habt. Ich habe immer nur ein 2. Gesicht aufgesetzt. Ich war schon immer einer von den Bösen! Und als dann Jit Botwor von RAW hier her, zur ECW, „gedraftet“ wurde, sah ich in ihm meinen „Meister“. Alles was er anpackt macht er zu Gold. Er war WFE Tag Team Champion und ist jetzt gleich seit seinem ersten Tag bei der ECW Extreme Fantasy Champion. Vergleicht ihn doch einmal mit so Losern wie Juan Alonso. Was hat der bisher in seiner Karriere erreicht? Richtig, absolut gar nichts! Und so wird das auch bleiben!“ Jetzt ergreift der Champion das Wort: „ Ja, Stunner Fan hat zu viel Zeit mit seinem 2. Gesicht verbracht. Es wurde auch einmal Zeit, dass er sich für die richtige Seite entscheidet. So, ihr denkt jetzt Juan Alonso bekommt noch einmal ein Match um meinen Titel? Doch da habt ihr euch geirrt. Ich präsentiere euch jetzt hier offiziell den neuen #1 Contender auf meinen Titel….Stunner Fan!“ JB streckt die rechte Hand von Stunner Fan in die Luft und die beiden lassen sich feiern, als auf einmal ein wütender Juan Alonso den Ring durch die Zuschauerränge enternt. Er geht auf die beiden los, wird dann aber ziemlich schnell gebremst. Stunner Fan bearbeitet ihn nun mit Schläge und JB applaudiert. Stunner Fan lässt jetzt von Alonso ab und jetzt jubeln Stunner Fan und Jit Botwor wieder unter einem gellenden Pfeifkonzert der Fans. Mit einem am Boden liegenden Juan Alonso geht die Show in ihr erstes Break.

Aus dieser Break zurück, wird ins GM Office geschaltet. Dort schaut sich Danny Smith, mittlerweile ja WFE Chairman, die Ereignisse von gerade eben an und er muss leicht schmunzeln.

Jetzt wird wieder in die Halle geschaltet und dort ist es nun Zeit für das 1. Match des heutigen Abends. Die ehemaligen WFE Tag Team Champions kommen mit einigen Pops in den Ring. Sie blicken gespannt Richtung Rampe und warten auf ihre Gegner…es sind SCT und John Cena Fan #1. Als die beiden vom Extreme Team ihre Gegner erkennen, müssen sie leicht lachen. Anschließend machen SCT & John Cena Fan #1 auch noch ihren Weg zum Ring und anschließend kann das Match dann auch beginnen.

1. Match
Extreme Team (Jony & Denni) vs. SCT & John Cena Fan #1

Die Ringglocke ertönt und Jony und SCT starten für ihre Teams. SCT startet gleich stürmisch und er drängt Jony in eine Ringecke. Dort muss Jony nun einige Schläge einstecken. SCT setzt nun einen Forearm an, gefolgt von einem Jawbreaker. SCT covert: 1…2…Kickout. SCT geht nun in seine Ringecke und wechselt mit John Cena Fan #1. Dieser whippt Jony erneut in eine Ringecke, wo er Jony einige Shouldertackles verpasst. Es folgt ein Bodyslam und ein Cover, welches jedoch nur einen 2-Count einbringt. JCF #1 nimmt Jony nun in einen Sleeper Hold, aus welchem sich Jony aber schon nach kurzer Zeit befreien kann. Jony rettet sich nun schnell in seine Ringecke, wo der Wechsel mit Denni stattfindet. Denni startet gleich aggressiv und er befördert seinen Gegenüber mit einer Clothesline nach draußen. Denni geht ebenfalls nach draußen, wo er dann mehrmals den Kopf von JCF #1 gegen den Ringpfosten hämmert. Jetzt nimmt Denni sich JCF #1 und geht mit ihm wieder zurück in den Ring, wo er dann ein Cover ansetzt, welches jedoch nur bis 1 geht. Denni wechselt nun wieder mit Jony, welcher gleich mit einer Hurricanrana loslegt. Anschließend steigt er aufs Top Rope und verpasst JCF #1 einen Diving Moonsault. Er covert schnell: 1…2…Nein! SCT ist da und bewahrt sein Team vor einer Niederlage. Jony whippt JCF #1 nun gegen die Ringseile, doch JCF #1 duckt sich unter Jony durch und zeigt dann einen Knee Drop. JCF #1 kriecht nun in seine Ringecke und wechselt mit SCT. Dieser legt sich schnell auf Jony, doch das Cover geht erneut nur bis 1. SCT macht mit einem Russian Leg Sweep weiter. Er covert: 1…2…Kickout. SCT will nun mit einem Backbreaker weitermachen, doch Jony kann sich aus dem Ansatz befreien und seinerseits einen Big Boot zeigen. Er covert schnell, doch das Cover geht nur bis 2. Jony wechselt nun wieder mit Denni. Dieser kann einen Wechsel von SCT mit JCF #1 verhindern und er verpasst diesem einen Uppercut. Das anschließende Cover geht nicht einmal bis 1. Denni macht mit einem Sidewalk Slam weiter und covert erneut: 1…2…Kickout. Denni macht sich nun für den Spear bereit, doch SCT kann mit einem Roll Up kontern, welches jedoch auch nur bis 2 geht. Erneut versucht es SCT mit einem Roll Up: 1…2…Denni rollt sich durch: 1…2…Kickout. Denni will nun einen Powerslam zeigen, doch SCT kontert erneut mit einem Small Package Pin , welches jedoch wieder nur bis 2 geht. SCT wechselt nun wieder JCF #1 ein. Dieser verpasst Denni einen Enzuigiri. Anschließend macht er sich für einen Splash bereit, doch Denni winkelt die Knie an, sodass JCF #1 auf diesen aufprallt. Denni handelt nun schnell und zeigt den Spear, während Jony SCT vom Apron haut. Denni legt sich jetzt schnell auf JCF #1 und covert: 1…2…3. Das Extreme Team fährt einen leichten Sieg ein und kann so ein deutliches Ausrufezeichen in Richtung Styles Combination setzen.

Sieger via Pin: Extreme Team (Jony & Denni)

Das Extreme Team jubelt über ihren leichten Sieg und sie haben noch einige Worte an die Styles Combination parat. Sie meinen, dass sie sich die Titel schon bald wieder zurückholen werden. Beide machen jetzt noch die Titel-Geste und die Show schaltet erneut Backstage zu Danny Smith. Dieser meint, er müsse heute viel loswerden und deswegen werden wir ihn später noch im Ring sehen. Mit dieser Ankündigung geht die Show erneut in ein Break.

Aus der Werbepause zurück steht Danny Smith im Ring. Er schnappt sich schnell ein Mic: „Vor euch steht der neue WFE Chairman! Dank unserem Sieg bei der Summer Party hab ich jetzt die ganze Macht in der WFE. Wenn mir was bei Smackdown! nicht passt, dann kann ich mich einmischen und es wird alles so geändert, wie ich es möchte. Selbiges gilt natürlich auch für RAW, doch an denen ihren Shows habe ich nichts zu bemängeln. So, kommen wir zurück zu dem Match, als mir, Danny Smith, es gelang TheKing23 als letztes zu eliminieren und so den Sieg einzufahren. TheKing23 hätte einfach in Rente gehen und sich nie mehr in der WFE blicken lassen sollen. Aber natürlich war das ganze alleine nicht möglich. Dank zweier talentierter Wrestler, Triple Punk und El Masterico, bin ich jetzt WFE Chairman. Das darf man nicht vergessen.“ Daraufhin fordert Danny Smith die beiden auf in den Ring zu kommen, denn er habe eine Belohnung für sie. Natürlich lassen die beiden nicht lange auf sich warten und sie marschieren stolz mit erhobener Brust zum Ring. Danny Smith redet jetzt: „ Ihr beide, so wie ihr alle, habt es vorhin ja bestimmt mitbekommen, als Jit Botwor Stunner Fan zum neuen #1 Contender erklärte. Doch ich werde das nicht so bestätigen. Und zwar findet heute noch in der Show das Match Stunner Fan vs. Juan Alonso um den #1 Contender Rang statt, da Juan Alonso auf jeden Fall auch noch eine Chance nach den Ereignissen von der Summer Party verdient hat.“ El Masterico und Triple Punk fragen sich, was sie jetzt damit zu tun haben sollen. Deshalb fährt Danny Smith fort: „ Ja ihr 2, und da kommt ihr ins Spiel. Der Gewinner des Matches bleibt nicht #1 Contender! Der Gewinner muss nächste Woche den #1 Contender Rang gegen einen von euch beiden verteidigen! Doch welcher das sein wird, dafür seid ihr selbst verantwortlich. Und zwar findet heute ein Match zwischen euch beiden statt und der Gewinner darf dann nächste Woche um den #1 Contender Rang fighten. Na was sagt ihr? Das ist doch ´mal eine Belohnung!“ El Masterico und Triple Punk sind begeistert und sie bedanken sich bei ihrem Chef und sie einigen sich auf einen fairen Kampf und dass der bessere der beiden gewinnen solle. Doch Danny Smith hat wohl noch nicht ausgeredet: „Leute, ihr könnt euch sicherlich noch an mein versprochenes Tag Team Match zwischen The Heartbreak Guy und einem von ihm ausgewählten Partner gegen Diamad & Jonas Thai erinnern, welches ja aufgrund der Schweinegrippe vor 3 Wochen nicht stattfinden konnte. Deshalb findet dieses Match auch heute statt.“ Mit diesen Worten verlassen Danny Smith, El Masterico und Triple Punk den Ring. Die Kommentatoren fassen kurz noch einmal zusammen, welche Matches wir heute im Verlaufe des Abends noch zu sehen bekommen werden:

The Heartbreak Guy & ??? vs. Diamad & Jonas Thai

El Masterico vs. Triple Punk (Gewinner erhält nächste Woche die Chance dazu, sich #1 Contender nennen zu dürfen; Gegner des Siegers wird im späteren Match Stunner Fan vs. Juan Alonso ermittelt)

#1 Contender´s Match:
Stunner Fan (w/ Jit Botwor) vs. Juan Alonso

Nun wird Backstage geschaltet und man sieht The Heartbreak Guy. Dieser steht bei El Masterico und fragt diesen, ob er nicht sein Partner für das Match gegen Diamad & Jonas Thai sein möchte. El Masterico entgegnet, ob The Heartbreak Guy gerade nicht aufgepasst hat, da El Masterico ja später das Match gegen Triple Punk bestreiten wird. The Heartbreak Guy meint, dass er ja trotzdem seinen Partner spielen könnte, doch El Masterico antwortet daraufhin nur mit einem Schlag ins Gesicht von The Heartbreak Guy. Daraufhin geht die Show mal wieder in eine Werbepause.

Aus dieser zurück steht das nächste Match des Abends an. German Bull trifft auf The Olympic Champ. Die eine Hälfte der Forces of Rampage wird natürlich von der anderen Hälfte zum Ring unter einigen Buhrufen begleitet. The Olympic Champ erntet hingegen die ein oder anderen Pops und als auch er im Ring angekommen ist, kann das Match der beiden beginnen.

2. Match
The Olympic Champ vs. German Bull (w/ CB Orange)

German Bull beginnt das Match ziemlich offensiv und er schlägt sofort auf The Olympic Champ ein, doch dieser kann German Bull von sich wegschubsen und einen Clothesline landen. Nun nimmt sich German Bull The Olympic Champ vor und zeigt einige Chops und Schläge. Es folgt ein Atomic Drop. Das erste Cover folgt gleich hinterher: 1…2…Kickout. German Bull schlägt nun weiter auf The Olympic Champ ein und das nächste Cover folgt, doch auch dieses geht nur bis 2. Nun steigt German Bull aufs Top Rope, um einen Flying Elbow zu zeigen. The Olympic Champ kann diesem jedoch ausweichen und somit prallt German Bull hart auf der Ringmatte auf. The Olympic Champ setzt schnell mit einem Cover hinterher, welches jedoch auch nur bis 2 geht. Nun holt The Olympic Champ German Bull wieder auf die Beine und drückt diesen in eine Ringecke, in der sich The Olympic Champ vom Ringrichter bis 2 anzählen lässt. Es folgt ein Whip-In in die Seile und The Olympic Champ befördert German Bull mit einem Big Boot zu Boden. Das anschließende Cover: 1…2…Kickout! The Olympic Champ zieht German Bull nun an den Haaren wieder hoch und es folgt ein Tritt in den Bauch, doch auf einmal kann German Bull ein Roll Up zeigen: 1…2…Kickout! The Olympic Champ fängt nun an zu lachen und beide Kontrahenten stehen sich Kopf an Kopf gegenüber. Es folgt ein Schlagabtausch der beiden, welchen The Olympic Champ gewinnen kann. Es folgen weitere Schläge an den Kopf von German Bull und anschließend die Snake Eyes gegen den Ringpfosten. German Bull schreit nun vor Schmerzen, doch The Olympic Champ kümmert dieses nicht und er nutzt die Chance aus, indem er weiter in German Bulls Gesicht einschlägt. Nun will er einen Running Bulldog zeigen, doch German Bull kann The Olympic Champ von sich wegschubsen. The Olympic Champ will dreht sich nun um, um wieder auf German Bull loszustürmen, doch der kommt mit einem Spear zurück ins Geschehen. Nun schlägt er, genau wie es The Olympic Champ eben ihm tat, hart auf The Olympic Champs Kopf ein. Es folgt ein Cover: 1…2…Kickout. German Bull holt The Olympic Champ nun wieder hoch und befördert ihn dann mit einem harten Whip-In über die Seile, auf den Hallenboden. German Bull folgt The Olympic Champ und er haut dessen Kopf nun auf die Ringtreppe, bis dieser auch avor Schmerzen schreit. Nun nimmt sich German Bull The Olympic Champ und er geht mit diesem wieder zurück in den Ring. Dort will er ein schnelles Cover zeigen, doch dieses geht gar nur bis 1. German Bull steigt jetzt aufs Top Rope und kommt mit einer Flying Clothesline angeflogen, die genau trifft. Es folgt erneut ein Cover von German Bull: 1…2…Kickout. German Bull möchte jetzt das Match mit dem Spear beenden und er kommt angerannt, doch The Olympic Champ kann den Move in ein Roll Up kontern, welches jedoch auch nur bis 2 geht. Beide Entertainer liegen nun erschöpft am Boden und der Ringrichter zählt die beiden an, doch beide kommen fast zeitgleich, als der Referee bei 5 ist, wieder auf die Beine. Jetzt tauschen die beiden einige Schläge aus, bis German Bull mit einem harten Punsh trifft, der The Olympic Champ zu Boden befördert. German Bull will das Match jetzt mit dem RKO beenden und der Finisher findet auch sein Ziel! German Bull schaut noch einmal kurz zu seinem Partner, CB Orange, ehe er sich dann auf The Olympic Champ legt und der Ringrichter zählt: 1…2…3. German Bull hat nach einem harten Kampf gewonnen!

Sieger via Pin: German Bull

German Bull gewinnt in einem durchaus anschaulichen Match und er und sein Kumpel, CB Orange, feiern noch ein bisschen. Doch auf einmal verlangt German Bull nach einem Mikrophon, welches er natürlich sofort bekommt. Er meint, Styles Combination müsse sich vor diesen beiden fürchten, da Forces of Rampage Jagd auf die Titel machen werden würden.

Anschließend wird erneut Backstage geschaltet. Erneut erkennt man The Heartbreak Guy und dieses Mal steht er bei Danny Smith höchstpersönlich und bittet diesen, seinen Partner zu spielen, da er keinen finden würde. Danny Smith meint jedoch, er würde dieses gerne tun, und ihn unterstützen, doch ihm täte noch ein bisschen die Schulter vom Match bei der Summer Party weh, weshalb er sich lieber noch ganz auskurrieren möchte. The Heartbreak Guy scheint zu verstehen, doch er verschwindet mit einem gesenkten Kopf. Es wird nun das nächste Match angekündigt: Jit Botwor vs. G96. Man sieht nun beide, wie sie sich auf dem Weg zum Ring begeben, doch die Show geht noch einmal in eine Werbepause.

Aus dieser zurück marschiert der amtierende Extreme Fantasy Champion stolz mit seinem Titel unter hammermäßigem Heat zum Ring. Schließlich, im Ring angekommen, schnallt er seinen Titel ab, küsst ihn noch einmal ab und legt ihn in seine Ringecke. Anschließend wartet er noch, bis G96 im Ring angekommen ist, welcher sehr viele Pops erntet. Der Referee meint jedoch noch, dass der Titel von JB auf das Kommentatorenpult gehöre, weshalb er den Titel auf das selbige legt. Anschließend lässt der Ringrichter die Glocke läuten und das Match kann beginnen.

3. Match
Non-Title Match
Jit Botwor vs. G96

Der Champion stößt G96 direkt zu Beginn des Matches in die Ringecke. Ein Lock Up folgt und der ehemalige Tag Team Wrestler setzt einen Armbar an. G96 versucht sich zu befreien, aber Jit Botwor zeigt einen Side Headlock. Der Champion löst den Griff und bringt G96 mit einem Enzuigiri zu Boden. Ein schneller Konter von G96 folgt, aber der Champion hat aufgepasst und setzt erneut einen Side Headlock bei seinem Gegner an. Dieser kontert und setzt seinerseits einen Side Headlock an. Der Champion befördert G96 nun in die Seile, aber dieser kontert mit einem Shoulder Tackle. Er will weiter auf den Heel losgehen, aber dieser kontert mit einem Dropkick. Der Champion möchte einen zweiten Dropkick zeigen, aber G96 rollt sich aus dem Ring um frische Luft zu schnappen. Wieder im Ring hat G96 jetzt die Kontrolle im Match übernommen. Er kontert einen Schlag vom Champion mit einem Irish Whip in die Ringecke aus. Dieser Irish Whip ist so stark, dass JB mit dem Gesicht auf die Matte kracht. Ein Cover von G96 folgt, aber der Champion kommt bei 2 raus. G96 setzt jetzt einen Wristlock an. Der Champion kämpft sich aus diesem Griff raus, aber G96 zeigt eine Hurricanrana und covert: 1…2…Kickout. G96 steigt nun auf das oberste Ringseil und möchte einen Sit Down Splash zeigen, aber der Champion kommt wieder hoch und befördert seinen Gegner mit einem High Kick auf den Apron. Mit einem Dropkick befördert er dann seinen Gegner nach draußen. Ein Crossbody über das oberste Ringseil von Jit Botwor nach draußen auf G96 folgt. Er holt sich G96 in den Ring zurück und verpasst ihm eine Clothesline. Ein Sunset Flip folgt und das anschließende Cover geht jedoch auch nur bis 2. G96 flüchtet nun in eine Ringecke, aber JB folgt ihm. Ein Irish Whip in die Ringecke von G96 kann der Champion kontern und dieser zeigt einen Hiptoss. G96 ist jetzt in der Ringecke und der Champion springt aufs Seil. Danach verpasst er G96 harte Schläge. Dieser kontert mit einer Powerbomb, welche der Champion wiederum in einen Hurricanrana-Pin kontert. Das Cover geht aber nur bis 2. Der Heel will jetzt auf G96 losgehen, aber dieser wirft ihn aus dem Ring. Sein Gegner folgt ihm nach draußen, aber Jit Botwor kontert und rammt G96 mit dem Gesicht voran gegen die Rigtreppe. Er rollt G96 zurück in den Ring und steigt jetzt auf das oberste Ringseil. Er kommt mit einem Flying Crossbody auf seinen Gegner heran geflogen und er setzt ein Cover hinterher: 1…2…Kickout. Der Champion möchte jetzt einen Dropkick zeigen, aber G96 kontert mit einem Big Boot. Er will jetzt den Trouble in Paradise zeigen, aber der Champion kann dem Move entgehen und zeigt selbst einen Swinging Neckbreaker. Es folgt erneut ein Cover: 1…2…Kickout. Er will jetzt erneut einen Enzuigiri zeigen, aber G96 kann kontern. G96 steigt jetzt aufs Top Rope und vollführt eine Seated Senton. Das anschließende Cover geht jedoch nur bis 2. G96 ärgert sich noch über den Kickout von JB, da wird er vom Champion eingerollt: 1…2…Kickout. JB kann jetzt einen DDT zeigen. Anschließend steigt der Champion aufs Top Rope. Er möchte die Crossed Hands of God zeigen, welche auch ihr Ziel finden. Er covert schnell: 1…2…3. Somit hat Jit Botwor immer noch eine weiße Weste, seit er bei der ECW ist.

Sieger via Pin: Jit Botwor

Nach dem Match geht JB schnell zum Kommentatorenpult und schnappt sich seinen Titel. Anschließend legt er ihn sich über die Schulter und triumphiert und post noch ein bisschen, ehe die Show schon wieder in ein kurzes Break geht.

Aus diesem zurück sieht man JB und Stunner Fan Backstage. Stunner Fan gratuliert dem Champion zu dem überlegenen Sieg, welcher dankend annimmt. Anschließend schlägt Stunner Fan noch vor, ob JB ihn später zum Ring begleiten würde. JB meint natürlich, dass es seine Pflicht ist, Stunner Fan den Rücken zu stärken. Stunner Fan bedankt sich beim Champion und es wird wieder in die Halle geschaltet.

Dort steht jetzt das Match The Heartbreak Guy & ??? vs. Diamad & Jonas Thai an. Alle sind gespannt, wer jetzt der Partner von The Heartbreak Guy ist. Diamad und Jonas Thai marschieren unter zahlreichen Pops zum Ring und warten gespannt auf The Heartbreak Guy und dessen Partner. Nach einer kleinen Weile kommt The Heartbreak Guy zu seinem Theme in die Halle. Er hat auch ein Mic dabei. Er spricht: „Ich habe leider keinen Partner gefunden, doch ich scheue auch nicht davor, alleine gegen euch beide anzutreten!“ Diamad und Jonas Thai müssen ein bisschen lachen und nun heißt es also Handicap Match für The Heartbreak Guy.

4. Match
1 vs. 2 Handicap Match
The Heartbreak Guy vs. Diamad & Jonas Thai

The Heartbreak Guy hat sich jetzt auf das Match eingelassen. Mal schauen, was draus wird. Das Match beginnt und für die beiden anderen startet Diamad. Er stürmt gleich auf The Heartbreak Guy zu, doch dieser schubst ihn einfach weg, sodass Diamad zu Boden geht. The Heartbreak Guy steht nun triumphierend über ihm und er macht mit einigen Tritten weiter. Ein schnelles Cover folgt, welches jedoch nur bis 1 geht. The Heartbreak Guy macht weiter und er whippt Diamad in eine Ringecke. Dort bearbeitet The Heartbreak Guy sein „Opfer“ weiter mit Schlägen und Tritten. Anschließend platziert The Heartbreak Guy seinen Kontrahenten auf dem obersten Seil. The Heartbreak Guy steigt hinterher und er nimmt Diamad in den Ansatz zu einem Superplex, doch dieser kann mit einigen Schlägen gegen die Magengegend von The Heartbreak Guy kontern. Jetzt nimmt Diamad The Heartbreak Guy in den Ansatz zu einem DDT. Und tatsächlich kann er den Move vom Top Rope ausführen. Diamad legt sich schnell auf The Heartbreak Guy und covert: 1…2…Kickout. Diamad geht jetzt in seine Ringecke und wechselt mit Jonas Thai. Dieser macht mit einem Russian Leg Sweep weiter und covert, doch auch dieses Cover geht nur bis 2. Anschließend whippt Jonas Thai seinen Gegner in die Ringseile und verpasst ihm dann einen Enzuigiri. Jetzt zieht er The Heartbreak Guy in die Ringecke seines Teams und er wechselt erneut mit Diamad. Doch zuvor zeigen die beiden noch eine Double Team Clothesline gegen The Heartbreak Guy. Diamade legt sich nun schnell auf The Heartbreak Guy und covert: 1…2…Kickout. Diamad macht mit einem Swinging Neckbreaker weiter und covert erneut, doch auch dieses Cover bringt nicht den gewünschten Erfolg ein. Diamad will das Match wohl schon mit dem Beauty beenden, doch The Heartbreak Guy kann geschickt mit einem Roll Up kontern: 1…2…Nein! Jonas Thai ist da und verhindert so den Sieg von The Heartbreak Guy. Beide, Diamad und The Heartbreak Guy, liegen nun am Boden und der Ringrichter zählt die beiden an, doch beide Protagonisten kommen ungefähr zeitgleich bei 3 schon wieder auf die Beine. Es findet nun ein kleiner Schlagabtausch statt, welchen The Heartbreak Guy schlussendlich für sich entscheiden kann. Dieser macht mit einem European Uppercut weiter und covert: 1…2…Kickout. Während sich The Heartbreak Guy beim Referee beschwert, sieht Diamad seine Chance und er versucht sich an einem Roll Up, welches jedoch nur bis 2 geht. Diamad robbt sich jetzt in seine Ringecke, um Jonas Thai wieder reinzuschicken. Dieser legt gleich energisch los und verpasst The Heartbreak Guy einige harte Kicks. Ein schnelles Cover geht gar nur bis 1. Thai will das Match jetzt mit dem HKE beenden, doch The Heartbreak Guy kontert mit einem Sunset Flip. The Heartbreak Guy covert: 1…2…Kickout. The Heartbreak Guy nimmt Jonas Thai jetzt in seine Gates to Toronto. Draußen will Diamad die Fans anheizen, seinen Partner noch einmal anzufeuern, was diese natürlich auch sofort machen. Man kann nun laute Thai-Chants hören. Im Ring ist Jonas Thai immer noch in dem Griff von The Heartbreak Guy. Thai versucht alles, sich zu befreien. Er versucht, sich zu den Seilen zu retten, sodass The Heartbreak Guy den Griff lösen müsste. Als Thai es schon fast geschafft hat, die Seile zu erreichen, bemerkt The Heartbreak Guy dies und er zieht ihn wieder zurück in die Ringmitte, wo er die Gates to Toronto wieder ansetzt. Jonas Thai ist schon kurz davor abzuklopfen, als Diamad einfach in den Ring kommt und auf The Heartbreak Guy eintritt, sodass dieser den Griff lösen muss. Diamad wird dafür vom Ringrichter ermahnt und er steigt wieder zurück auf den Apron. Beide Kontrahenten liegen jetzt auf dem Boden und Jonas Thai versucht, in seine Ringecke zu kriechen, um dort mit Diamad zu wechseln. Doch bevor Thai sein Ziel erreicht hat, ist The Heartbreak Guy wieder oben auf und er kann so einen Wechsel verhindern. Beide Kontrahenten tauschen jetzt erneut Schläge aus, bis Thai einen harten Punsh landen kann. Jetzt gelingt ihm auch der Wechsel mit Diamad. Dieser macht auch gleich energisch weiter und er kann einen Back Drop zeigen. Das anschließende Cover geht jedoch nur bis 2. Diamad macht mit einigen Headbutts weiter, welche jedoch keine große Wirkung zeigen. The Heartbreak Guy findet nun wieder besser ins Match und er kann Diamad einen Enzuigiri verpassen. Anschließend steigt The Heartbreak Guy aufs Top Rope und zeigt einen Flying Crossbody. Er covert schnell: 1…2…Kickout. The Heartbreak Guy wartet nun, bis Diamad wieder steht, um dann die Cute Chin Music auszuführen. Doch Diamad duckt sich einfach unter der Cute Chin Music durch und verpasst The Heartbreak Guy dann den Beauty! The Heartbreak Guy kann sich in der Folgezeit jedoch nach draußen rollen und es hat den Anschein, als ob er nicht noch einmal zurückkommmen würde. Schließlich zählt der Ringrichter ihn an, während The Heartbreak Guy schon zurück auf die Rampe verschwunden ist. Es folgt noch ein kleiner Staredown, ehe The Heartbreak Guy Backstage verschwindet und der Referee bis 10 gezählt hat. Somit gewinnen Diamad & Jonas Thai dieses Match via Countout.

Sieger via Countout: Diamad & Jonas Thai

The Heartbreak Guy geht einfach, weil er kein Bock mehr hat. Diamad & Jonas Thai sind zuerst ein bisschen sauer, doch dann jubeln sie mit den Fans ein bisschen.

Es wird Backstage geschaltet. Dort sind Triple Punk & El Masterico zu sehen. Die beiden einigen sich noch einmal darauf, dass egal wer heute gewinnen wird, dass sie trotzdem Freunde bleiben. Es wird nun noch einmal in das Büro von Danny Smith geschaltet. Dieser führt ein Telefongespräch. Es hört sich so an, als ob es um eine Vertragsunterzeichnung gehen würde. Kommt etwa ein neuer Superstar zur ECW? Als der GM jedoch die Kameras erkennt, fordert er den Kameramann auf, das Büro zu verlassen, was dieser natürlich sofort auch macht.

Es wird wieder in die Halle geschaltet. Es ist jetzt Zeit für das Freunde Duell zwischen Triple Punk & El Masterico. El Masterico kommt als erstes zu seinem Theme heraus und erstaunlicherweise bekommt er sogar von einigen Fans Pops. Es folgt Triple Punk, welcher natürlich aber nur Heat erntet. Der Ringrichter lässt die Glocke läuten und das Match der beiden kann beginnen.

5. Match
El Masterico vs. Triple Punk

(Gewinner erhält nächste Woche die Chance dazu, sich #1 Contender nennen zu dürfen; Gegner des Siegers wird im späteren Match Stunner Fan vs. Juan Alonso ermittelt)

El Masterico geht gleich mit einigen Kicks auf Triple Punk los, doch dieser beendet die Kickserie mit einem Kniestoß. El Masterico will weiter machen mit einem Springboard Crossbody, aber Triple Punk fängt ihn einfach auf und verpasst ihm dann einen Swinging Side Slam. Es geht in die Ringecke, wo El Masterico einige Schläge einstecken muss. El Masterico versucht zu kontern, bekommt jedoch einen Elbow von Triple Punk ab. Dieser setzt mit einigen Schlägen auf die Schulter nach. Nun kann er seinen Gegner mit der Schulter gegen den Ringpfosten befördern, nachdem er einen Body Splash auf den Arm von El Masterico zeigen konnte. In der Ringmitte bearbeitet Triple Punk weiterhin die Schulter von El Masterico, aber El Masterico kann mit einigen Kicks an den Kopf von seinem Gegner kontern, welcher dadurch aber nicht zu Boden geht. El Masterico ist nun wieder auf den Beinen und er kann Triple Punk einige Schläge verpassen, doch Triple Punk packt sich seinen Gegner und hebt ihn in die Luft, wo er ihn dann auf die Ringmatte fallen lässt. Triple Punk macht weiter mit einem Kneedrop, doch aus dem anschließenden Cover kann sich der Mexikaner bei 2 befreien. Er rollt sich nun auf den Apron, doch dort bekommt er einen Kick ab und fliegt gegen die Ringabsperrung. Zurück auf dem Apron kann El Masterico einige Kicks zeigen und setzt zu einem Sunset Flip an, doch Triple Punk kontert und hämmert ihn auf die Ringmatte. Er würgt seinen Gegner nun mit dem Fuß und setzt mit einem Splash nach. Triple Punk möchte erneut einen Splash zeigen, aber El Masterico winkelt die Beine an und Triple Punk landet etwas unsanft. El Masterico setzt zu einem Scoop Slam an, doch Triple Punk macht sich durch hektische Bewegungen zu schwer und El Masterico bricht zusammen, sodass Triple Punk auf ihn fällt. Dadurch kommt es zum Cover gegen El Masterico: 1…2…Kickout. Triple Punk bearbeitet nun die Schulter von El Masterico weiter, doch El Masterico kann mit einigen Schlägen kontern. Er geht in die Ringseile, wird dann jedoch mit einem Uppercut von Triple Punk abgefangen. Dieser steigt auf das oberste Ringseil und setzt an zu einem Flying Headbutt, doch El Masterico weicht aus und Triple Punk fliegt ins Leere. El Masterico steht nun bei den Ringseilen und zieht diese runter als Triple Punk auf ihn zuläuft. Dieser fällt daraufhin aus dem Ring und kassiert einen Springboard Dive hinterher von El Masterico. Zurück im Ring macht er mit einigen Kicks und einem Kniestoß weiter, gefolgt von einem Jumping Heel Kick. El Masterico kann nun eine Aktion von Triple Punk verhindern und es gibt ein Running Knee für diesen in der Ringecke. Es soll ein Bulldog folgen, aber Triple Punk kann kontern indem er El Masterico in die Ringecke befördert. Es soll nun ein Splash in die Ringecke folgen, aber El Masterico weicht aus und verpasst Triple Punk einen Flying Bulldog. Das Cover gegen ihn folgt, doch auch dieses geht nur bis 2. Triple Punk kann El Masterico nun auf den Apron befördern, doch dort kann El Masterico mit einem Kick kontern, gefolgt von einem Flying Crossbody vom Top Rope, doch auch das anschließende Cover bringt nicht den gewünschten Erfolg ein. El Masterico will jetzt den Canadian Destroyer zeigen, aber er bekommt Triple Punk nicht hoch, da dieser extrem viel zappelt und kassiert dafür einen Drop Toe Hold von seinem Gegner. Auch El Masterico kann sich hier bei 2 aus dem anschließenden Cover befreien. Triple Punk setzt zum Punk Lock an, doch El Masterico muss nur in die Seile greifen und sofort muss Triple Punk den Griff lösen. Jetzt soll der Mexibuster folgen und er hat erneut Probleme Triple Punk hochzustemmen, da er strampelt. Triple Punk verpasst El Masterico einen Big Boot, der ihn in die Ringecke befördert. Dort will er wieder mit einem Splash angerannt kommen und wieder geht der Move vorbei, da El Masterico ausweicht. El Masterico zeigt nun den Whisper in the Wind gegen Triple Punk. Es soll erneut der Canadian Destroyer folgen und dieses Mal hat er keinerlei Probleme mehr, den Move auszuführen. Er legt sich anschließend schnell auf Triple Punk und covert: 1…2…3. El Masterico gewinnt und steht somit nächste woche im #1 Contender´s Match um die EF Championship entweder gegen Stunner Fan oder Juan Alonso.

Sieger via Pin: El Masterico

El Masterico kann es noch gar nicht glauben! Er steht nächste Woche im #1 Contender´s Match! Dies feiert er jetzt ausgiebig, während Triple Punk etwas betrübt dreinschaut. Anschließend muntert El Masterico ihn jedoch ein bisschen auf und die beiden geben sich die Hände. Die Show geht in ihr letztes Break.

Aus der Werbepause zurück klopft jemand an das GM Büro. Danny Smith bittet diese Person hinein. Doch es sind sogar 2 Personen und zwar Diamad & Jonas Thai. Die beiden fordern den GM auf, The Heartbreak Guy zu bestrafen. Der GM sieht jedoch keinen Anlass dafür und er hat eine bessere Idee: „ Nächste Woche findet das Match Diamad vs. Jonas Thai statt!“, gibt er bekannt. Diamad und Thai starren sich nur verblüfft an und der GM fährt fort: „ Der Sieger darf dann in der Woche darauf gegen The Heartbreak Guy in einem Stretcher Match antreten.“ Das gefällt den beiden schon besser und sie verlassen das GM Büro wieder. Es wird wieder in die Halle geschaltet, in der jetzt das Main Event ansteht.

Stunner Fan kommt, begleitet von Jit Botwor, zu dessen Theme heraus und erntet wieder jede Menge Heat. Im Ring angekommen gibt JB Stunner Fan noch einige Tipps und sie warten auf Juan Alonso. Dieser kommt anschließend auch zu dessen Theme heraus, doch er scheint noch ein bisschen angeschlagen von der Attacke früher in der Show. Im Ring angekommen weist der Referee die beiden Kontrahenten noch einmal daraufhin, um was es in diesem Match geht und dann kann das Match auch schon beginnen.

6. Match
#1 Contender´s Match
Stunner Fan (w/ Jit Botwor) vs. Juan Alonso

Das Match beginnt mit dem Lock Up. Jetzt geht Stunner Fan in die Offensive und er verpasst seinem Gegenüber einige Punshes. Anschließend befördert er Juan Alonso mit einem Tritt zu Boden. Stunner Fan versucht sich nun an einem Cover, welches jedoch nur zu einem 1-Count führt. Stunner Fan macht nun weiter und er whippt Alonso in eine Ringecke. Er verpasst Alonso dort weitere Schläge. Doch schließlich kann sich Alonso zur Wehr setzen und er verpasst Stunner Fan einige Punshes. Jetzt muss Stunner Fan mit dem Kopf voraus gegen den Ringpfosten. Juan Alonso rollt diesen nun ein: 1…2…Kickout. Alonso setzt nun einen Wristlock an, welchen er aber nach kurzer Zeit schon wieder selbständig löst, da er erkennt, dass der Griff keine große Wirkung zeigt. Stunner Fan kommt nun wieder zurück ins Match und er befördert Alonso mit einem Uppercut zu Boden. Jetzt steigt er aufs Top Rope und will einen Flying Headbutt zeigen, doch Alonso rollt sich zur Seite, sodass Stunner Fan mit voller Wucht auf die Ringmatte kracht. Alonso covert schnell, doch dieses Cover geht nur bis 2. Nun verpasst Alonso Stunner Fan eine Hurricanrana. Anschließend verpasst er Stunner Fan noch einen Russian Leg Sweep und covert mit dem Blick zu Jit Botwor: 1…2…Kickout. Juan Alonso will nun das Match mit seinem Frogsplash beenden, doch Stunner Fan kann sich im letzten Moment zur Seite rollen, sodass der Move von Alonso ins Leere geht. Stunner Fan versucht sich schnell an einem Cover, welches wiederum erneut nur bis 2 geht. Stunner Fan macht energisch weiter und er verpasst Alonso einen DDT. Erneut legt er sich schnell auf Alonso und covert: 1…2…Kickout. Stunner Fan wirft seinen Kontrahenten nun mit einer Clothesline nach draußen. Dort tauschen die beiden nun einige Schläge aus. Jetzt kann Stunner Fan Alonso jedoch einen harten Big Boot verpassen. Anschließend whippt Stunner Fan seinen Gegner gegen das Kommentatorenpult. Anschließend gehen die beiden wieder zurück in den Ring. Alonso richtet nun einige Worte an Jit Botwor und deutet auf den Titel. Er meint, dass der Titel schon bald um seine Hüften hängt. Doch er hat nicht aufgepasst und so kann Stunner Fan ihn mit einem Big Boot von dem Beinen holen. Anschließend muss Juan Alonso weitere Schläge einstecken. Unter lautem Heat kündigt Stunner Fan nun den Spear an. Doch als er angerannt kommt, kann Juan Alonso mit einem Roll Up kontern: 1…2…Kickout. Jetzt steigt Alonso aufs Top Rope und er kommt mit einer Seated Senton angeflogen. Er covert, doch auch dieses Cover geht nur bis 2. Alonso will will nun den Scissors Kick zeigen, doch Stunner Fan kann wieder ausweichen. Stunner Fan zeigt einen DDT. Jetzt macht er sich für den Stunner bereit und die Aktion findet dann tatsächlich ihr Ziel. Er und Jit Botwor jubeln schon und dann legt Stunner Fan sich auf Alonso und der Ringrichter zählt: 1…2…Nein! Alonso bekommt im allerletzten Moment ein Bein aufs Seil! Stunner Fan kann es nicht fassen und er legt sich erneut auf Alonso, doch dieses mal geht das Cover nur bis 2. Stunner Fan macht jetzt jedoch weiter und er whippt nun Alonso erneut in eine Ringecke. Dort muss Alonso erneut einige harte Punshes einstecken. Anschließend platziert Stunner Fan seinen Kontrahenten auf dem Top Rope und er selbst geht dann wieder zurück in die Ringmitte. Von dort kommt Stunner Fan nun mit einem High Knee angerannt. Die Aktion sitzt und Stunner Fan setzt noch einen Bulldog hinterher. Stunner Fan zeigt nun ein schnelles Cover: 1…2…Kickout. Noch während Stunner Fan sich über den Kickout aufregt, will Alonso ihn mit einem Roll Up überraschen: 1…2…Nein, Stunner Fan rollt sich durch: 1…2…Nein, Alonso rollt sich wieder durch: 1…2…Kickout. Den Fans stockt der Atem. Alonso whippt Stunner Fan nun in eine Ringecke. Er selbst will mit einem Corner Splash hinterher rennen, doch Stunner Fan macht einfach einen Schritt zur Seite, sodass Alonso aus dem Ring fällt. Stunner Fan geht nun Alonso nach draußen hinterher. Dort hämmert er den Kopf von Alonso mehrmals gegen die Ringtreppe. Anschließend muss Alonso noch mit dem Kopf voraus gegen die Zuschauerabsperrung. Jetzt whippt Stunner Fan seinen Gegner erneut gegen das Kommentatorenpult. Nun hämmert Stunner Fan mehrmals den Kopf von Alonso gegen dieses. Stunner Fan lässt nun von Alonso ab und geht wieder zurück und hofft auf einen Sieg via Countout. Dann wäre er ja auch neuer #1 Contender. Doch auch Alonso kommt, als der Ringrichter schon bei 8 ist, wieder zurück in den Ring. Dort hat Stunner Fan ihn allerdings schon erwartet und er kommt wieder mit dem Spear angerannt. Allerdings macht Alonso dieses Mal einen Schritt zur Seite, sodass Stunner Fan mit dem Kopf voraus gegen den Ringpfosten kracht. Alonso sieht jetzt seine Chance gekommen und verpasst dem taumelnden Stunner Fan den Hernia de Detras. Anschließend haut er noch Jit Botwor vom Apron. Jetzt steigt er aufs Top Rope und vollführt auch noch den Frogsplash. Das anschließende Cover ist nur noch Formsache, da auch der Champion nicht mehr eingreifen kann: 1…2…3. Juan Alonso ist somit vorerst der neue #1 Contender!

Sieger via Pin: Juan Alonso

Juan Alonso ist, zumindest bis zur nächsten Woche, der neue #1 Contender auf den Extreme Fantasy Title von Jit Botwor. Alonso feiert jetzt ausgiebig mit den Fans, doch als er sich umdreht, steht der amtierende Champion mit einem Stuhl direkt vor ihm. Zunächst kann Alonso einem Stuhlschlag entgehen, doch auch Stunner Fan ist jetzt wieder oben auf und dieser hält Alonso fest. Jetzt kann Jit Botwor einige Male mit dem Stuhl zuschlagen. Wie aus dem Nichts kommt nun auch El Masterico, der Gegner nächste Woche von Juan Alonso, in den Ring gestürmt und verpasst Alonso den Canadian Destroyer. Die 3 Heels lassen nun von Alonso ab und triumphieren. Doch auf einmal verpasst Stunner Fan El Masterico einen Stunner und Jit Botwor legt auch noch mit den Crossed Hands of God nach. El Masterico und Juan Alonso liegen nun regungslos am Boden, während der Champion und sein „Handlanger“ über ihnen stehen und triumphieren.

Mit diesen Bildern geht die 5. Episode der „neuen“ ECW off air…

Anmerkung: Eigentlich sollte Chris Greenland den Partner von The Heartbreak Guy spielen, doch dieser konnte aufgrund von familiären Problemen nicht bei dieser ECW Ausgabe anwesend sein. Deswegen wurde alles umgebookt.




17 Antworten auf „WFE ECW Ausgabe 5 aus Pittsburgh/Pennsylvania (02.09.2009)“

The Underbourne/Danny Smith sagt:

Die Ausgabe ist jetzt wieder von mir *g*

Legacy/ The Killer sagt:

Wow mal wieder eine klasse ausgabe.
Ich muss schon sagen mir gefällt die Fehde WFE vs. ECW immerbesser. Is schon wirklich hammer. Ich freuhe mich schon auf die restliche Fehde

Stunner Fan sagt:

Ich sehe die Ausgabe von dir auf dem gleichen Niveau als die Show von Mastrio. Sie hat mich vom geschriebenen überzeugt und von der Story in den verschiedenen Matches passt es denke ich auch recht gut. Das einzigste was ich ein bisschen zu bemängeln habe ist, dass du in manchen Sätzen noch einfach ein bisschen zu „verspielt“ bist. Das hört sich jetzt ein bisschen komisch an, aber ich glaube du weisst, was ich meine. Sonst ist das schreibliche sehr gut.

Gute Ausgabe wieder von dir
Thumbs up
Peace Stunner 🙂

Stevie sagt:

Meiner Meinung nach war dies eine gelungene Ausgabe. Stunner Fan’s Heel Turn macht das Geschehen im Main Event um einiges interessanter und Jit Botwor wird richtig gut dargestellt. Der No.1 Contender sollte Juan Alonso werden, da er meines Erachtens nach aktiver ist als sein Gegner El Masterico. Unabhängig davon, wer bei No Forgiven gewinnt, könnte ich mir Stunenr Fan als nächsten No. 1 Contender vorstellen. Nach seinem Turn sollte man ihn erstmal ein wenig pushen, damit er glaubhaft dasteht. Nunja, insgesamt wie gesagt eine ordentliche ECW Ausgabe 😉

United sagt:

Ich hätte nie erwartet dass The Heartbreak Guy ohne Partner gegen uns antritt. Noch verblüffender ist dass ich nächste Woche ein Match gegen Jonas Thai habe.
Die Story mit Stunner und JB wird sehr interessant, Alonso ist zurecht #1 Contender. 😉

The Rocky sagt:

Schöne Ausgabe. Das Main Event hat mir besonders gefallen, schöne Aktionen und viel Spannung war drinne. Auch die Show insgesamt ist sehr gelungen. Schöne Matches und alles ganz genau erklärt. Richtig gut, weiter so Döni! 🙂

MaveRick/Peter Copper sagt:

Schöne Show die du da hingezaubert hast. Was mir persönlich immer gut gefällt sind Fehden bzw. Matches um den No. One Contender da dieser „Titel“ ja nicht grad unwichtig ist 🙂

Der Turn von Stunner Fan wird super durchgezogen und bringt Schwung in den Mainevent. Wird sicher Interessant sein wie lang die beiden so gut zusammen arbeiten, irgendwann will Stunner ja auch den Titel.

Juergen sagt:

Die Main Event Story gefällt mir hier in der ECW sehr gut und ich finde auch gut, dass Jit Botwor faire Siege einfahren darf. Mit Juan Alonso und Jit Botwor hat man bei der ECW nen großen Fang gemacht, wenn gleich die beiden bei Raw im Moment wirklich fehlen. Die Show ansich war wieder klasse 😉

German Bull sagt:

hab erstmal überflogen und daher nicht jedes match gelesen bis aufs ME welches ich ganz gelesen hab. ich muss alles in allem sagen, sind dir segmente und matches sehr gut gelungen.

Jony sagt:

Rundum zufriedenstellende Ausgabe. Was ich wirklich besonders geil finde ist Stunner Fan, der böse Sklave, kommt richtig gut rüber. Auch die Matches waren alle recht gut. Im Main Event wird sich wohl Juan Alonso den #1 COntender Spot sichern, er hätts sehr verdient. Den Titel wird er Botwor aber nciht abnehmen, und in den nächsten WOchen und Monaten denk ich mal, wird Stunner dann gegen Botwor turnen.
Also nochmal zur Show, war wirklich gelungen, mit guten Matches, guten Matches, und einer echt geilen ME Story.

Jony sagt:

Sorry, im letzten Satz wollt ich natürlich schreiben: mit guten Matches, guten Segmenten, …

G-Styler sagt:

Erstmal habe nicht no viel Zeit. Habe es nur kurz überflogen und die zwei No.1 Contender Matches gelesen, welche zwei doch recht unterschiedlich waren, sie waren sehr grandios:D

Zu zweiten: Force of Rampage, Extreme Team, La Generation, Golden Generation. Wie gesagt ich stehe noch zu meiner Aussage: Multiman TagTeam Match mit Trash Styles als Guest Referee..

Zu ECW morgen mehr^^

Die Show hat mir erneut gut gefallen. Kaum Fehler, gute Storys und die Matches, sowie Segmente waren gut geschrieben. Hast dich schon richtig etabliert im GM Business^^
Das Main Event wurde durch JB und Juan um einiges interessanter. Juan hätte sich die Chance mehr als El Masterico verdient, aber egal wer es von den Beiden wird, der Titel wechselt bei No Forgiven nicht. Mir persönlich würde El Masterico als #1 Contender aber besser gefallen, dann könnte Juan ein paar Wochen/Monate gegen Stunner Fan fehden. Aber mal abwarten, was nächste Woche passiert.

Juan Alonso sagt:

Klasse Ausgabe. nicht zuletzt weil ich auch noch gewonnen hab ;).
das main event war gut geschrieben.. die anderen matches fand ich auch auf ziemlich hohen nivau.. promos waren nicht zu lange.. diese ausgabe ist zwar kürzer gewesen als die anderen shows.. (raw,ecw) aber mir persöhnlich hat sie sehr gut gefallen.

UNDERTAKER96/G96 sagt:

War eine echt gute Show, ich finde es auch gut dass El Masterico gewonnen hat und nicht Triple Punk, da El MAsterico doch deutlich aktiver ist, hoffe er gewinnt auch nächste Woche. Deine Show ist alles in allem echt super, allerdings habe ich eine Kritik an deinen Matches, sie sind zwar gut, aber deine Schreibweise ist teilweise etwas langweilig Beispiel: Er macht nun das . Jetzt macht er das . Nun macht er das, dies könnte man etwas spannender Gestalten , alles in allem trotzdem super

John_Cena sagt:

Dies war bis jetzt die beste Ausgabe die ich gelesen habe,
Die Fehden sind perfekt, allerdings muss ich Undertaker96 recht geben mit der Kritik. Dies ist mir auch aufgefallen. Man könnte einiges an Spannung hervorheben, wenn man eine andere Schreibweise benutzt.
Aber ansonsten DAUMEN HOCH

StoneColdTaker sagt:

finde eine super show schön geschrieben die ecw wfe fehde gefällt weiter so!^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube