Kategorie | WWE News




20 Antworten auf „Weiteres Breaking Point Match bekannt“

Schelsen sagt:

Singapore Cane Match was ist das

gott sagt:

was ist das für ne match art?

John_Cena sagt:

So was ähnliches wie ein Hardcorematch, nur mit dem Unterschied, das nicht jede X-beliebige Waffe erlaubt ist sondern nur die Cane. Die Waffe von Sandman

OrtonHHHFan1 sagt:

is breaking point nicht der ppv der nur mit submission match sein sollte was soll dann ein singapore cane match da sein???

HBK 4ever sagt:

@OrtonHHHFan1

Nur die Hauptmatches sind Submussion Matches.

German Bull sagt:

also ich hätte lieber ein punjabi prison match gesehen, aber ich denke mal wenn khali/kane bei Bragging rights(ehemals Cyber Sunday) aufeinander treffen und es zur wahl steht, wird das Punjabi Prison match gewählt

TheGhost sagt:

ja punjabi wäre geil gewesen^^ aber da war ja der Undertaker auch schon drinne, ein cane match wird denke ich nicht alzu spannend, eher kurz. da kann khali schn draufballern und kane auch und dann iset schnell vorbei. mein tipp ist kane^^

Christian_ECW Champion sagt:

Singapur Cane natch ist über geil!….(Guckt mal ONS 08 da gab es das auch)

makkara sagt:

ich würde gern mal wieder ein inferno-match (wo die seile brennen) sehen… aber man muss ja an die lieben kinder denken…*hmmm hmmm*

punjabi prison wäre auch ne schlecht gewesen, kommt denk ich aber noch…

kofi and jeff fan 21 sagt:

was is das fürn match man?

makkara sagt:

…die zeiten sind aber leider vorbei…

Batista94 sagt:

Cool ein Singapur Cane Match hört sich klasse an!
Der PPV wird auf jeden Fall GUT!

Sandman sagt:

überraschend greift der sandman ins match ein.töhöhöhöhöhö

the big red fabi sagt:

punjabi prison wär auch geil gewesen aber singnapore cane wird sicher auch geil

Miguel sagt:

Klasse, ein Singapur Cane Match. Ein Punjabi Prison match wäre allerdings noch besser (damals mit Batista war der Hammer)! Hoffentlich gibts das demnächst auch noch.

Johannes sagt:

Keiner will the Great Khali gegen Kane sehen:D

John_Cena sagt:

Das ist ein Singapore Cane Match. Daher dürfte es diesmal nicht so langweilig sein. Ich weiß aber auch nicht so recht. Die Matchart ist klasse, aber dafür sollten auch die richtigen kämpfen.

fabo sagt:

finds schade das kane nur noch langweilige fehden bkommt, würde ihn gerne mal wieder im rennen um einen großen titel sehn, wäre mal was andres als immer nur hhh, john cena, undertaker mystreio und die üblichen die den tiel hinter geschmieesen bekommen

JeffHardyGirl sagt:

Schon geil und ich freu mich auch darauf, aber ein Punjabi Prison wäredas geilste gewesen 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube