Möglicher Grund für Randy Ortons Suspendierung: Anabolika? Enttäuschende Resonanz bei Mexiko-Tour, Update zur „No Way Out“-Matchcard, Rückkehr der D-X und mehr

02.06.12, von Jens "JME" Meyer

– Das Super Luchas Magazin, in der Regel eine seriöse Quelle aus Mexiko, berichtet jetzt das Randy Orton aufgrund eines positiven Tests auf Dianabol und Marihuana von der WWE wegen Verstoßes gegen die Wellness Policy suspendiert wurde. Der Konsum von natürlichem Marihuana wird, im Gegensatz zu künstlichem Marihuana (Spice), bei WWE allerdings nicht mit einer Suspendierung, sondern nur mit einer Geldstrafe von 2.500 Dollar belegt. Der Bericht besagt, dass Orton positive auf Marihuana getestet wurde, woraufhin er eine Geldstrafe bekam und erneut getestet wurde. Bei besagtem zweiten Test wurde Orton dann positiv auf Dianabol (Metandienon auch bekannt als Methandrostenolon). Das unter dem Handelsnamen Dianabol vertriebene Metandienon gehört seit Jahren zu den am häufigsten missbrauchten Anabolika. In der Vergangenheit wurde Dianabol vor allem von Bodybuildern eingenommen, bevor es der Congress auf die Liste der verbotenen Substanzen setzte. Bisher gibt es aber noch keine hundertprozentige Bestätigung, sodass man abwarten muss, ob sich der Bericht des Super Luchas Magazins bewahrheitet.

– Wo wir gerade beim Thema Mexiko sind. In der vergangenen Woche befand sich das SmackDown-Roster bekanntlich auf Mexiko-Tour und veranstaltete Houseshows in Hermosillo, Aguascalientes und Guadalajara. Wie F4WOnline nun berichtet soll die Tour für die WWE kein sonderlich großer Erfolg gewesen sein. So soll es sehr viele leere Plätze gegeben haben und man verkaufte bei allen 3 Shows zusammengenommen gerade einmal 11.500 von 30.000 möglichen Tickets. Für das fehlende Interesse der mexikanischen Fans soll es viele eher kleinere Gründe geben. So sollen die mexikanischen Fans mittlerweile registriert haben, dass bei den WWE-Houseshows nichts Außergewöhnliches passiert und die WWE bei solchen Events eher den Schongang einlegt. Außerdem haben die aktuellen Stars der WWE nicht die Zugkraft, wie es bei Stars aus früheren Jahren der Fall war. So soll ein Sin Cara in Mexiko nicht mal annähernd an die Starpower eines Rey Mysterio heranreichen da er von den mexikanischen WWE-Fans wohl nicht als früherer Mistico wahrgenommen wird. Auch sind die Ticketpreise im Vergleich zu den jährlichen Durchschnittseinkommen in Mexiko wohl viel zu hoch. Nichtsdestotrotz wird die WWE im Oktober mit dem RAW-Roster nach Mexiko zurückkehren. Experten sind sich aber einig, dass diese Tour nur ein Erfolg werden wird, sollten in Mexiko dann auch TV-Tapings stattfinden.

– Die WWE hat mittlerweile damit begonnen die 1000. RAW-Ausgabe am 22.Juli in St. Louis, Missouri lokal zu bewerben. Angekündigt wird unter anderem eine Rückkehr der D-Generation X!

– Der amtierende FCW-Champion Seth Rollins befindet sich derzeit erneut mit dem RAW-Roster auf Tour. So besiegte der frühere Tyler Black beim gestrigen Live-Event in Alexandria, Louisiana Michael McGillicutty. Rollins soll dabei sehr gut bei den Fans angekommen sein.

– Bei der gestrigen Ausgabe von Friday Night SmackDown wurde von John Laurinaitis für den anstehenden „No Way Out“-PPV ein Triple Thread Match zwischen CM Punk, Daniel Bryan und Kane um den WWE Championship angesetzt. Somit stehen nach Big Show vs. John Cena in einem Steel Cage Match und einem WHC Match zwischen Sheamus und Alberto Del Rio mittlerweile 3 Matches offiziell für den PPV fest. Als weitere Matches sind ein Intercontinental Match zwischen Christian und Cody Rhodes und ein Match mit Beteiligung von Ryback im Gespräch.

Nachfolgend die aktuelle Ausgabe des „Backstage Fallout SmackDown!“! In dieser Woche mit Statements von Cody Rhodes, Heath Slater und Jack Swagger.

Quelle: WrestleNewz, F4WOnline, PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „Möglicher Grund für Randy Ortons Suspendierung: Anabolika? Enttäuschende Resonanz bei Mexiko-Tour, Update zur „No Way Out“-Matchcard, Rückkehr der D-X und mehr“

Mr. T sagt:

Allerdings.
Da ich ja selber in Mexiko lebe, musste ich mich schon fragen, warum es keine Show in Mexico City gibt. Nur möchte jetzt niemand mehr eine Houseshow sehen, in einem Land wie Mexico in dem ja auch schon Tapings stattgefunden haben etc.

MyNameIsMud sagt:

Vielleicht sollte man Ryback auch mal in eine kleine interessante Story einbinden. Wir haben ja nun gesehen, dass er zwei schmächtige Wrestler verprügeln kann… man könnte schon ein wenig mehr aus ihm machen. Aber warten wir mal ab, was da noch so auf uns zu kommt.

BretHart83 sagt:

Ich bezweifle es mal,aber hoffentlich bekommt Ryback dann nen richtigen Gegner.
Muss ja gestehen das ich ihn klasse finde 😉
Squash Matches sollten ja eigentlich auf keiner PPV Card zu finden sein!

hornswoggle-fan sagt:

i haveeeee 2 wordseeeee for you mi amigo:

suck it 🙂

olly sagt:

Na, da hat der gute Randy wohl auch einmal in die Kiffer/Steroidtrickkiste gegriffen……

Chickendichack sagt:

Warum sollte Randy Anabolika nehmen? Der hat es doch normalerweise gar nicht nötig…

Gotti sagt:

Ryback soll us champ werden 😉

olly sagt:

@chickendichack: Schonmal drüber nachgedacht, dass Orton so aussieht, WEIL er ein paar Mittelchen einwirft/spritzt?

Orton sagt:

Schon bitter für randy orton am 22 juli ist die 1000 raw ausgabe und das noch in seiner Heimatstadt st.louis Missouri und er kann wegen der suspendierung nicht dabei sein 😀

Eik24 sagt:

ganß erlich ich freue mich swar auf die DX aber wenn ich so genau drüber nachdenke kann es nur schlecht weil es die pg gibt allso das wort suck it würd es nicht geben es sind ja kinder da.

Chickendichack sagt:

@olly

Ich denke um einen Körper wie Randy zu haben müsse man nicht wirklich was einnehmen… Er hat ja keine Ryback, Batista oder Ezekiel Jackson Maße… durch normales hartes Training ist das auch zu schaffen.

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Hoffentlich kommen zur 1000sten Raw nochmal viele Legenden. Stone Cold und co.

Wäre geil

Senshi sagt:

Die sollen sich mal was richtiges einfallen lassen…was soll man denn mit DX?

Edgehead sagt:

Auf jedenfall!! Randy Orton scheißt sich mit Anabolika voll!
Aber bei Ezikiel Jackson und Ryback das ist alles eisenhartes Training!
🙂

hornswoggle-fan sagt:

naja du kennst ja den spruch:

beschiss ist es erst wenn man sich dabei erwischen lässt 🙂

Gizzla sagt:

@chicken. Wieso hat der da nich nötig. Bei so einem Programm it dem vielen Reisen, Shows und Trainings regenerierst du mit Stoff einfach schneller. Sogar Shawn Michaels soll das Zeug genommen haben und der sah ja nu auch nicht wirklich mächtig aus. Und an Ortons Körperbau sieht man schön, dass der nicht wirklich von natür aus muskulös ist, sondern eher schlank.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube