ECW on SyFy Ergebnisse aus Cleveland/Ohio (1.9.2009)

02.09.09, von "wrestling-infos.de"

Die Show fängt mit einem Videopaket zu Wrestlemania 26 an.

1.Match
Shelton Benjamin gewann gegen Zack Ryder nach dem Pay Dirt

Der Main Event wird angekündigt. Goldust wird in einem No DQ Match auf Sheamus treffen.

Nun folgt die Abraham Washington Show. Der Announcer der Show war Tony Atlas. er machte Witze über Arsenio Hall und LeBron James. Dann kommt Gregory Helms zum Ring, er ist der Gast für die heutige Show. Dann kommen Katie Lea und Paul Burchill heraus und Tony sagt das er Katie Lea heiß findet. Als nächstes erschien The Hurricane auf dem Bildschirm und forderte Paul Burchill für nächste Woche heraus.

2. Match
Vladimir Kozlov & Ezekiel Jackson (/w William Regal) gewannen gegen Jim Parks & Mike Tolar. Nach dem Match kamen Dreamer und Christian mit Kendo Sticks zum Ring und schlugen Kozlov, Jackson und Regal nieder.

Dann wurde ein Tag Match für die nächste Woche angekündigt. Es werden Dremer und Christian auf Jackson und Kozlov treffen.

3. Match
No DQ Match
Sheamus gewann gegen Goldust nach seinem Finisher. In diesem „No DQ Match“ wurden keine Waffen eingesetzt.

Ein Dank geht an Board User „Daguentha“, der diesen Text schrieb.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über diese ECW Ausgabe diskutieren!




2 Antworten auf „ECW on SyFy Ergebnisse aus Cleveland/Ohio (1.9.2009)“

Sepha sagt:

Kein Taker vs Micheals rematch? weird.

FrozenIce sagt:

Das Match war nur eine Wiederholung vom WM 25 Match, das im Fernsehen eingespielt wurde.
Bahnt sich da etwa ein Face Turn von Shelton an? Gut, dass er gegen Ryder gewinnen durft, er ist einer der besten Techniker, den die WWE hat.
Die Abraham Washington Show war diesmal ja richtig voll und die Storyline mit The Hurricane wurde gut fortgesetzt. Wer weiß, am Ende ist Gregory Helms ja doch nicht The Hurricane. 😉
Ist Dreamer damit jetzt auch wieder im Titelrennen? Vielleicht bahnt sich für ihn eine Fehde mit William Regal an, falls dieser den Titel nicht gewinnen sollte.
Das Main Event… Naja ich weiß nicht, hört sich zwar nicht so toll an, ohne Waffen und so, aber Goldust hat’s mittlerweile wieder richtig drauf, ist vielleicht sogar in der Form seines Lebens, und mit Sheamus wird wohl wieder ein neuer Hell in der ECW gepusht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube