Kategorie | TNA News

Vierter möglicher Herausforderer bekannt, Wird Gunner heute bei Impact Wrestling auftreten?, TNA Superstar plant 2014 Karriereende

31.05.12, von "wrestling-infos.de"

-Nun ist der letzte mögliche Herausforderer auf Devons TV Championship bekannt gegeben worden. Nachdem am Montag der ehemalige WWE Champion Rob Van Dam, am Dienstag der ehemalige TNA World Heavyweight Champion Mr. Anderson und am Mittwoch der ehemalige X Division Champion als mögliche Kandidaten genannt wurden, hat nun auch der ehemalige TNA World Heavyweight Champion Jeff Hardy die Chance bekommen, heute von den Fans gewählt zu werden, um sich bei der heutigen Live Ausgabe von Impact Wrestling den TV Title, der aktuell vom ehemaligen Team 3D Mitglied Devon gehalten wird, zu holen.

-Neben der endgültigen Bekanntgabe der vier möglichen Herausforderer auf Devons Titel, gibt es noch eine weitere Information zu der heutigen Ausgabe von Impact Wrestling. Nach Matt Morgan gab nun auch Gunner bekannt, dass er dort nicht anwesend sein werde. Er schrieb folgendes auf Twitter:

Für alle, die gefragt haben, ich werde nicht bei der Live Ausgabe von Impact Wrestling anwesend sein.

-Kurt Angle schrieb ebenfalls etwas auf Twitter. Er schrieb, dass er nicht vorhabe, mit 46 Jahren noch zu wrestlen. Dies bedeutet, dass Angle, der zu Beginn des Jahres seinen Vertrag bei TNA verlängerte, im Jahr 2014 seine Karriere beenden werde. Der ehemalige WWE Superstar wird im Dezember 44 Jahre alt.

Quellen: TNAInsider, PWTorch

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




1 Antwort auf „Vierter möglicher Herausforderer bekannt, Wird Gunner heute bei Impact Wrestling auftreten?, TNA Superstar plant 2014 Karriereende“

27 sagt:

Mittlerweile kann man auch abstimmen -> http://twtpoll.com/e4mij2

Würde mal schwer auf Hardy tippen. Ich rieche einen neuen TV-Champ ..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube